Beiträge von Kryptonite

Hallo an alle...
    Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen...

Ich bin 28 jahre alt und in deutschland gebohren. Vor vier jahren bin ich nach japan ausgewandert und mittlerweille bin ich verheiratet und habe einen sohn. Ich liebe goa/psy trance und gehe auch mit meiner familie regelmässig auf partys.

Ich arbeite hier als lehrer in einer privat schule.

In meiner freizeit gehe ich gerne skateboarden, surfen oder snowboarden (im winter).
    Als kleine neben tätigkeit mache ich noch mucke.

So, das von meiner seite.....als kleine vorstellung.

Peace and Freedom to all the people!!!!!!

Kryptonite

Hallo, erstmal bin neu hier.

Also zum thema....
    Ich höhre ausschlislich nur Psy/goa trance. Die beats sind einfach die besten zum abtanzen.
    Und mal zu den beats....den goa den ich höhr hat so um die 140bpm also nicht wirklich langsam, so wie einige user behaupten.

Ja und die partys sind einfach der hammer. Wenn einer die möglichkeit hat zum The Gathering festival in japan zu kommen der wird immer wieder kommen. Ist einfach die beste party auf der welt und im besten land der welt, welches auch meine wahlheimat geworden ist. http://www.visionquest-tokyo.com/vqdev/events_thegathering2006.php

Und noch was zum flower power feeling....Das stimmt schon goa/psy trance ist sozusagen die hippie musik der neuzeit....

Egal, las uns genissen was wir alle lieben nähmlich trance egal ob goa/psy prog. oder sonsteine art von trance......

Peace and Freedom to all!!!!!!

Kryptonite