Beiträge von schwanenkind

Zitat

Original von Teh'leth
    Also der erste Track hat absolut gar nichts mit dem Trance-Klassiker von Energy 52 "Cafe del Mar" zu tun.

greetinx,
    Teh'leth

Fast nicht zu glauben: In der Annahme, daß der Titel hier wohl nun doch nicht erkannt wird habe ich mir die Mühe gemacht bei musicline.de alle Titel durchzuhören, die Cafe Del Mar heißen.
    UND DER TITEL WAR DABEI!
    Die Band heißt Mental Generation und das läuft auch da unter Dance & Electronic. (8:22min!)

Zitat

Original von eXonic
    werd die Vinyl mal suchen gehn....ich hab ein paar Plattenkisten kann evtl bis Sonntag dauern :rolleyes:

Hi!
    Das hat sich eigentlich schon fast erledigt. Kenne jetzt eine CD (und eine Bezugsquelle) wo der Titel als Single drauf ist und bin schon "dran". Die kompakten (Single-) Versionen sind mir i.d.R. auch immer lieber. :yes:

Zitat

Original von eXonic
    hi

der 2te Track in deiner neuen Suche ist "Overflow_-_Alice im E-Land"
    war anno 93 aus einer C&A Werbung
    ich hab die Vinyl noch wo in einer Kiste...

Ja - genau - auch dieser Titel war ebenfalls in der gleichen Samstag-Nacht-Dance-Mix-Sendung mitgeschnitten. Anscheinend alles von Vinyl. Es gab mehrere Tips zu dem Titel - meistens Alice im Fashionland und die Werbung kenne ich ja auch. Den hatte ich mir dann besorgt, klingt zwar SEHR ähnlich, war aber nie genau diese Version.
    Vielen Dank!

Nachtrag: Hab mal nach der Platte gesucht und nur 12'' gefunden. Ist Deine auch eine 12'' ? In einer Playlist habe ich aber auch die Angabe "3:38" entdeckt. Hoffentlich sind Maxi und Single vom Sound her nicht auch wieder unterschiedlich :upset:

Hi Cileos!

Diese Sendungen wo Interpret usw. nicht angezeigt werden mache ich immer ganz schnell wieder aus. Was ich nicht weis, macht mich nicht heiß... :yes:

PS: ID - DJ Code presents Frequency 100.(Schnipsel) würde mich auch sehr interessieren :yes: VocalTrance vom feinsten

Zitat

Original von generationtrance
    Es sind die Klubbkingz - Let the Bass Kick.

Damit bringt Google nicht einen Treffer - ist dann wirklich selten.
    Aber wenn man erst mal einen Sampler kennen würde, hilft das schon weiter. Viele setzen ja auch CDs ohne Tracklisten bei Ebay rein. So reicht dann die Suche in der Artikelbezeichnung.

Zitat

Original von Marp
    Das ist ja völlig hoffnungslos. Wenn diese Musik schon älter als 10 Jahre ist, bist du hier völlig falsch. Ich schätze den Altersdurchschnitt in diesem Forum mal grob auf 23/24. Mit Trance, hast du schon richtig erkannt, hat´s auch net viel zu tun.
    Gibt´s nicht irgendwo ein Danceclassicsforum mit entsprechend betagten Liebhabern dieser Musik? Und was sagt der Musicfinder von Vodafone?

LG :)

Hallo Marp!

Ja, es gibt ein Forum was zutreffen würde, aber da ist das Teil ja gepostet und hochgeladen. Der Hör-Link fürt dort hin. Habe alle Foren durch :autsch:
    Auch den Musicfinder habe ich natürlich ausprobiert - werds mal noch mal versuchen, ist schon paar Jahre her. Naja zum Glück habe ich den Titel in voller Länge vom Radio, auch wenn ich den lieber auf Vinyl oder CD hätte.

terrorkeks - auch Dir noch Danke für die Mühe.

Das war`s dann wohl X(
    Vielleicht verirrt sich doch noch mal ein Kenner hier her :rolleyes:

Der Titel hat ausser "Ecstasy" doch noch 'n Stück Text: "Children of the Revolution"

Scheint wirklich ein extrem megararer Titel zu sein. Inzwischen hat der Download schon mehr als 194 Zugriffe erreicht :upset: und niemand kennt ihn. Wäre ja schon schön, wenn jemand sagen würde, daß ihm der Ausschnitt gefällt :rolleyes:

Zitat

Villeicht gibets da auch ne Maxi CD von, allerdings nicht in Deutschland.

Danke!
    Hab' schon öfters bei diesem Sender extrem teuflisch gute Titel gehört die in Deutschland, teilweise sogar weltweit (eBay), nicht erhältlich sind. Habe einige Sachen seit Monaten bei eBay in Beobachtung - kommt nischt.

Hallöchen!

Habe gerade bei Shoutcast RADIOSEVEN von Sherrie Lea's "No Ordinary Love" einen mir noch nicht bekannten "Pete van Check Radio Edit" gehört. Weder Musicline, Amazon, noch Google spucken dazu eine Bezugsquelle aus.
    Weis jemand ob es den auf CD gibt?

Hallo!

Schade, daß ich diesen Thread erst so spät lese. Ansonsten hätte ich die ganze Liste posten können, die ich dort abgefragt habe. Es waren gut 100 Titel und hat dementsprechend auch gekostet. Ich hatte alles mitgeschrieben, besitze die Liste aber nicht mehr denn es ist knapp 4 Jahre her. Die vorher gemachten Angaben zur Funktionalität kann ich nur bestätigen. Funzt einwandfrei. Die Fehlerquote lag bei ca. 5% - dies aber gerade im Bereich Trance/Techno.

Hallöchen!

Ich suche seit vielen Jahren nach diesem (Children of the Revolution oder Ecstasy) Titel.

Der Titel lief um 1992 beim Sender RADIO 538, damals über Satellit gehört.
    Wie mir in einem anderen Forum mal einer mitgeteilt hatte, sollte das CAP CLUB mit "ECSTASY" sein, kann darüber aber nirgends etwas im ganzen Netz finden. Leider kommt im Titel als Vocals nur Ecstasy und "Children of the Revolution" vor. Sonst wäre die Suche vielleicht leichter. Angenommen der Titel heißt auch so, könnte er wiederum verschieden geschrieben werden (Xtasy/ Extasy/ Ecstasy/ X-tasy?) bzw. "Children of.." gibt es von mehreren Bands.
    Hier hilft wirklich nur Hören!
    Auch die Moderatoren des Senders habe ich schon mehrfach angemailt - kennt niemand - ist zu lange her und wer weiß ob von damals noch jemand dort arbeitet?

Edit: ich setz mal noch 'ne andere Suche hier dazu, vielleicht kennt das jemand. Der erste wurde aber schon gelöst (sind 4 Titel)

Edit#2: weil nix passiert setzt ich hier
    noch ne Suche rein. Ist eigentlich kein echter Trance, aber zu der Zeit gab es sowas noch nicht, d.h. es paßt kein anderes Forum