Beiträge von Iceman1869

Hi,
    ich hab vor einiger Zeit auf Sunshine Live mal nen Song gehört, Titel "Dreams in Paradise". Hab mir gleich aufgeschrieben dass ich in der Playlist von SSL nachschau, habs aber verpennt.

Jedenfalls hab ich inzwischen schon bei Google und Dj-Shop nach dem Artist gesucht, aber leider nix gefunden.

Bei dem Lied konnt ich damals richtig entspannen.
    Wär froh wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Grüße,
    der Iceman

1. Tom Hanks und Audrey Tautou sind eindeutig Fehlbesetzungen.
    2. Jean Reno passt deswegen so gut zu Fache, weil Dan Brown Fache ihn im Ansinnen an Reno gestaltet hat (meinte Brown mal innem Interview).
    3. Das Buch ist spannend.
    4. Der Inhalt des Buches geht mir gegen den Strich.

Jupp, Staatsfeind Nr. 1 ist echt klasse gemacht. Schöner, packender Thriller bei dem man auch mal den Kopf anschalten kann!
    Will Smith spielt eh außer Konkurrenz, Gene Hackman dagegen ist leider nur ein Schauspieler der zumeist in B-Movies auftritt, aber A-Qualitäten hat. Selbes Spiel mit Morgan Freeman.

War drin - Teil 2 war der beste X-Men bisher, der 3er war zwar technikgeladen, aber mehr auch nicht. Man kann übrigens davon ausgehen, dass die Trilogie nicht wirklich beendet ist. Es soll wahrscheinlich Spin Offs geben, eines soll das frühere Leben von Wolverine genauer unter die Lupe nehmen...

Ich fand den Film ausgezeichnet - wie so die meisten Bruckheimer-Produktionen. Ordentlich Action und ne packende Storyline, das alles gepaart mit der Musik von Hans Zimmer und hervorragenden Schauspielern. Der Film gehört zu meinen absoluten Lieblingen!

Fand ihn jetzt nicht so berauschend. Das Hauptaugenmerk lag auf den Kampfszenen und das philosophische kam etwas zu kurz. Etwas unausgegorener Sci-Fi-Action-Thriller...

Naja - bis 1995 hätte ich dir noch recht gegeben. Jedoch sind die Monocoques inzwischen so stabil, dass man eigentlich alles überleben sollte - in der F1 hätte der Pilot den Unfall vermutlich überlebt, wenn auch schwer verletzt - siehe Alex Zanardi's Unfall der seinerzeit mit einem ähnlichen Monocoque unterwegs war.

Solch extreme Unfälle passieren auch nur in den USA, wo die Wagen nach einer Kollision mit der Mauer wieder auf die Strecke zurückgeschleudert werden und Auslaufzonen praktisch nicht vorhanden sind.

Kurz: Um heutzutage bei einem professionellen Rennen zu sterben muss dieses entweder in den USA oder auf Motorrädern stattfinden. Rallys bleiben außen vor.

n Abend!

Ich suche nach einem Trance-Remix eines Ennio-Morricone-Klassikers. Ich denke es war "Spiel mir das Lied vom Tod". Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich hab' bereits die bei Amazon angebotenen Remixe probegehört - da ist aber das gesuchte nicht dabei.

War auch mal in ner "Alles-Atze"-Folge zu hören, falls das weiterhelfen sollte...

MfG
    Iceman1869