Beiträge von ang

    wer kann mir weiterhelfen???????????? :autsch: :autsch:


    ich bin ein total verrückter fan von james holden.... zwar nicht besonders lange aber mittlerweile kenne ich fast alle tracks und remixe....


    Im April war ich auf der ""Time Warp"" und ich hab fast vor ihm gestanden und dick auf sein neues Album "at the controlls" getanzt...
    Es war ein mega geiler Auftritt von ihm.... Ich war so mega begeistert...


    Allerdings war das bis zum heutigen Zeitpunkt das erste und letzte Mal dass ich in sehen konnte... letzte Woche war er wohl in Hamburg, aber das is ja mega weit weg von Darmstadt und ich mußte leider Samstags arbeiten....


    Wer kann mir denn helfen und sagen wann er wieder irgentwo auflegt???!!!! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Ich habe das Line up von der ""Nature one"" gelesen, im Internet steht (Stand
    April 06)James Holden wäre dort aber auf den Fleyers steht nichts.... Dann gibt
    es noch im Internet dass er auf "sonne mond und Sterne" auflegt, allerdings kostet da die Karte 70€... aber egal, das würde ich schon für ihn investieren....


    Also helft mir wenn ihr was wisst.... Bitte... in seinen Internetseiten gibt es keine weiteren Informationen außer dass er viel in England in Clubs spielt....
    Ab Juli gibt es gar keine Infos mehr.... Vielen Tausend Dank im Vorraus...


    Eure Ang