Beiträge von dfx

Aloha!

Viele werden's noch nicht mitbekommen haben, denn die Promotion für dieses absolute Mega-Event ist noch nicht wirklich angelaufen. Der Netzradio-Sender AH.FM, auch bekannt als Afterhours.FM, hat zum Ende des Jahres etwas ganz besonderes vor:

Eine ganze Woche lang, 24. Dez - 31. Dez., non-stop exklusive Livesets!
    Das sind 168 DJs in einer Woche!

Das endgültige Lineup steht auf dem Flyer, leider kann ich den hier nicht posten (zu gross) und auch nicht direkt verlinken, daher bitte hier klicken

Zum reinhören: https://www.tranceforum.info/www.choon.in

Und es gibt sogar ein offizielles Video :D

nicht mehr lange, dann geht's los!

als "warmup" gibt's schon jetzt zu hören:

heute (29. mai): polonia in the mix - 24 polnische DJs in 24 stunden! u.a. mit luke blanc, dj @lex, nitrous oxide, adam nickey, ...
    morgen (30. mai): russia in the mix - 23 russische DJs in 23 stunden! u.a. mit tenthu, freza & dj flash, bobina, 4mal, vadim zhukov, dj feel, ...
    übermorgen (31. mai): slovakia in the mix - 15 slowakische DJs in 15 stunden! u.a. mit kamil polner, robert burian, jan kalafut, ...

unglaublich, was ah.fm so auf die beine stellt! tune in!

Zitat

Original von Desperado22
    Ich kannte den Sender leider Gottes bisher großartig auch gar nicht. Das sollte sich glaube ich mal ändern. Denn offensichtlich brauch sich dieser Sender hinter den anderen (ETN,Di.fm,Pure dj und Globalbeats) nicht großartig zu verstecken.

allerdings! :D

das internetz hat halt doch noch ein paar versteckte perlen zu bieten ;)

für die armen german-only user, hier die übersetzung!

Zitat

Bericht ' Ruhr-in-Liebe 2006: Hier gehen wir mit dem Bericht ' Ruhr-in-Liebe 2006 '. Ich schreibe dieses auf englisch, weil ich nicht übersetzen möchte/Re-trype alles auf Deutsch (yeah, bin ich tooo faules LOL) Meine kleine Reise nach Oberhausen begann gestern mit 12:30. Nahm das Auto direkt von meinem buh, um dort zu gehen. Bei 14:15 kam ich im Olga Park an (mußte den Doppelventilkegelbus vom Parkenraum zum Parteibereich nehmen), wo ich 2 Freunde von mir traf (Daniel und Roland + 2 andere Freunde von ihnen). Das Wetter war das nette soo und der Fall wurde bereits durchaus gedrängt. Erste Sache, die ich beachtete, war das Volumen der Musik: Ich bin zum Mayday gewesen und einige andere grössere Fälle, keine von sie waren DIESES lound! Ich brannte mich gerade weg durch. Ich mußte bequem wirklich mich bilden mit dem und dem schweren Baß (besonders auf dem harten Techno Fußboden). Zuerst gingen wir zu etwas Electrofußboden... getanztem ther für bestimmte Minuten aus und gingen zu irgendeinem Electro-Haus/pumpendem zu Verein-Hausfußboden aus - Musik war wirklich erstaunlich und wir haben dort mehr als 1 Stunde lang getanzt. Während dieser Zeit gingen Daniel und ich zum Säure-Kriegfußboden... Mann an den Armen begann DJing. Baß und Musik waren für mich weites zu schweres, also ging ich zurück zu diesem anderen Fußboden. Ließ auch einen Kurzschluß zu Chris Liebing hören, aber Fußboden wurde auch gedrängt, also ging zu einem Electro u. zu einem minimalen Fußboden - das DJs spielte wirklich erstaunliche Schienen. Eine von ihnen war ein wirklich Electro, der stilvoll ist, wieder mischen von ' Robbie Williams - auslösend ' (Sie können zu ihm auf dem Bildschirm hören). ... änderten wir die Fußböden ziemlich häufig. Hörte nicht zu speziellem DJs, waren gerecht, nach etwas guter Musik suchend. War auch der homosexuelle Fußboden wirklich wirklich nett. Wir blieben dort für ungefähr 10 - 15 Minuten. Ich habe gewesen teils das einzige, das - tanzen und die Leute, die mir betrachtet werden, wie ich wütendes LOL bin. Es war GROSSER Spaß. DJ auf dem Gayfloor tat irgendein Phasenvocals zu einigen wirklich heißen Hausschlägen (Sie können zu dem auf dem Bildschirm auch hören). Wir gingen auch zum Tunnel-Trance-Kraft-Fußboden. Musik war reallly dort das beste. Das DJ (von, was ich hörte), lief mit Tiësto - adagio für Zeichenketten (ich denke, daß es Fred Bäcker wieder mischt war) an und paßte an zu einer meiner Lieblingsmelodien: Beschw50ren Sie Ein Meisterstück. Sinéad O'Connor - Risse Vom Mond (Tiësto Auf der Suche nach Sonnenaufgang Mischen Wieder). Ich gerade wußte nicht, wo man alle setzt, die Energie ich während dieser Schiene glaubte - ich verlor total die Steuerung von mich und so loud geschrieen, wie ich könnte. Schloß meine Augen und begonnenes Fliegen..., während ich meine Augen öffnete, die ich beachtete, daß ich eine Menge Raum um mich LOL hatte. Es war ERSTAUNLICH! Nachher, daß ich nach Hause gehen mußte... Ich hatte keine Energie, nach links zu tanzen. So sagte ich Auf Wiedersehen zu meinen Freunden und zu den anderen Leuten und ging... nach Hause dort angekommen bei 21:10. Beachtet, daß ich einen wirklich schweren Sunstroke und einen Sonnenbrand hatte. Besonders wird mein Ansatz schwer gebrannt! Résumée: Wirklich erstaunliche Partei - ist dort folgendes Jahr!

:D