youtube comments sagen:
D Saw-10:30 [Superstition 2147]
youtube comments sagen:
D Saw-10:30 [Superstition 2147]
kenne jetzt nur den Uplifting Mix. Gefällt mir doch recht gut geht ganz gut nach vorne Vocals sind auch sehr schön und die Stimmung ist wie bereits erwähnt recht warm... Cover finde ich auch ziemlich edel, auch wenn man sich beim Labelcode sehr schnell verliest
also ich verteil hier mal 4,7/6
Cavle hat recht
falls es irgendjemanden interessiert, wie es ausgegangen ist^^
ZitatAlles anzeigen
Hi Lukas,
(translated by google)
Als Lösung können Sie das Lied wieder downloaden , ich habe euch 2 Credits
gegeben. Wenn Sie bei der Suche nach diesem Lied, das Sie finden den Song
mehr als einmal, laden Sie sich das Album Version: Das ist richtig.Mit freundlichen Grüßen,
Bas
die einzige Frage, die offen bleibt ist seit wann Google meine Emails übersetzt
EDIT: an den Thread kann ein Erledigt
ich nehm auch die neue Armind
hui hier hat sich ja ne Menge getan^^ also ich hab nicht vorgehört, aus dem einfachen Grund, weil es nicht möglich war. Ich hab das ganze schon an eine Emailadresse gemeldet, mal abwarten was draus wird und vielen Dank auch an unsere Juristen
das ich nicht selber draufgekommen Tunatic zu benutzen...also ja das stimmt...
https://www.youtube.com/watch?v=_Oxg3yeDMVk
nun ja...also dann kann ich ja mal locker ein paar Minuspunkte für Dance Tunes vergeben (theoretisch könnte ich doch jetzt Schadensersatz verlangen oder :D:D:D:D)
Ich hab hier mal ein etwas merkwürdiges ID-Gesuch und zwar habe ich mir eben bei Dance Tunes von Cygnus X "The Orange Theme" im Original gekauft. Nun weist das was da aus meinen Lautsprechern tönt keine direkte Ähnlichkeit mit diesem Track auf...Meiner Meinung nach^^ Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...wäre nett wenn ihr mal reinhören könntet...
hm...also das Beste was ich je gehört habe? Es gibt sicher einige Tracks die ich hier nennen sollte, aber ich komme nicht drumherum hier
Arksun "Arisen" (Original Mix)
hinzuschreiben...für mich eine Bombe eigentlich sogar mehr als das...einfach DER Track für mich
also ich kann mich dem hammer hier ziemlich gut anschließen. Ich krieg irgendwie richtig gudde laune wenn ich den hör Kein Track der mich jetzt die Augen aufreißen lässt oder mir ne Gänsehaut macht, ABER ein Track bei dem ich mich einfach pudelwohl fühle... ich kann hier locker
5/6
vergeben
wieder mal bei Vonyc ordentlich zugeschlagen^^
Thrillseekers-Waiting here for you (Full Breakfast Mix)
Solar Movement-Liana
Solar Movement-Under the sun
Vincent de Moor-United 4 ever
PUSH-Till we meet again
PUSH-Cosmonautica
Absolute-Dream Odyssey
Absolute-Now&Ever (Chilldown Mix)
Alucard-When two hearts collide (Dennis Sheperd Remix)
Armin van Buuren-Love you more (Vocal Mix)
Airbase-For the Fallen (Original Mix)
bei mir funktioniert er und Sandstorm ist das defenitiv nicht..weiß zufällig jemand ob das selbst nachgespielt ist? ich find das nämich ga nich so trancig^^
nun ich bin ja mal einer der wenigen aus der Region. Zum einen find ich es gut, dass ihr sowas überhaupt hier macht, denn ich hab unsere Region hier immer als ein wenig tot empfunden (obwohl das natürlich relativ ist...Nature ist ja quasi nur ein Katzensprung...) Warum hab ich mich also noch nicht hier in diesem Thread beteiligt?^^ Nun ja zum einen find ich das Datum ein wenig ungünstig für mich wäre es auch generell ein Problem nach Mendig hochzukommen...(von dem leidigen Thema Jugendschutz wollen wir mal gar nicht anfangen :D)
Nächstes Jahr werdet ihr mich vermutlich sicher mal bei euch begrüßen dürfen
Ich wünsch euch biel Erfolg
ZitatDieses gute Stück Arbeit kann man nur loben und das sollte sich wirklich jeder mal anhören
nicht nur sollte, ich bin für muss.
Ich würde sagen der Track ist anders, als man es bisher von dir gewöhnt ist...Er ist aber wirklich einfach nur himmlisch. Ich komm gar nicht mehr davon los...Die ersten paar Sekunden des Intros errinern mich übrigens an "Agnus Dei" von Samuel Barber (gewissermaßen die Chorversion zu Adagio for Strings) es ist nicht das gleiche aber ähnlich geil...Ich kanns nich beschreiben, dieser Track lässt einen wirklich nur fliegen.
Superdupermegaoberaffengeil
Tjoa im Endeffekt wurde mein Interesse für elektronische Musik unter anderem durch ein Set, das meine Mutter mal im Radio aufgenommen hatte ausgelöst. Heute kriegt sie auch immer mal wieder (vollkommen uneigennützig) ne CD fürs Auto. Meine Schwester findet Ace da Brain cool, hört aber hauptsächlich was anderes. Mein Vater kann damit irgendwie nich wirklich viel anfangen...In meinem Freundeskreis sind die Reaktionen unterschiedlich. Ich weiß nicht wie oft ich den Spruch "Das ist für mich keine Musik mehr" gehört hab...Andere akzeptieren es, verstehen es aber nicht und 1,2 würden mich auf die Nature begleiten
um das Rennen hier noch ein bisschen spannender zu machen
ASOT vor Afterglow
Das hat sdich bei mir so in letzter Zeit angesammelt
Super 8 & Tab vs. Mark Pledger-Worldwide (Original Mix)
Super 8 & Tab vs. Mark Pledger-Worldwide (Junk Science Mix)
Vincent de Moor- Fly away (Original Mix)
Super 8& Tab-Needs to feel (Original Mix)
Lolo-Poem
Algarve-Greasepaint
Solarsun-Overjoyed (Cold Blue Remix)
Evbointh-One wish
Plastic Angel-Try walking in my world (Daniel Kandi Remix)
Absolute-Monosex
Active Sight-Tears of Joy
Adam Nickey-Never Gone (Above & Beyond Respray)
Agnelli & Nelson-Holding on to nothing
Capetown-Proglifter
Capetown-Pitstop
Capetown-Metaphorique
S-Tune-Summer rain (Original Mix)
S-Tune-Summer rain (Chillout mix)
Deep Voices-Rising
Kamil Polner-Crystal Heaven
ZitatOriginal von Jan
Nur als rein symbolischen Akt hätte ich schon Lust das zu tun
Nur leider grad keine Kohle.Ich sehe gerade es gibt sogar eine Nature One in Polen (16.08. Katowice). Ist das neu?
Ich glaube ja, könnte mir vorstellen, dass I-Motion versucht ein ähnliches Konzept in Polen durchzuziehen. Mayday haben die da ja auch schon^^
Tja wer zuschlagen will, kann dies tun^^
ZitatDer Vorverkauf für NATURE ONE, MAYDAY, WinterWorld und Ruhr-in-Love 2008 läuft!
Quelle: http://www.nature-one.de/
dann werd ich doch nun einmal ein Review abgeben
Das Album beginnt direkt mal mit dem wunderschönen und unheimlich traurigen Intro von Reach Me, was mich irgendwie an das momentane Wetter errinert. Dann setzen ein paar wunderschöne Flächen ein und man schwebt nur noch^^ . Weiter gehts mit dem sommerlichen Where do we go. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, weils eben nicht zum Wetter passt. (Würde sehr gut auf eine In Search of Sunrise passen...). Mit Rhapsody bekommt man meiner Meinung nach ein weiteres Highlight auf dieser CD geboten und ein paar wunderschöne Flächen im Break. Falling dürfte ja den meisten hier bekannt sein^^ Ebenfalls sehr schöne Flächen, die ein bisschen von den Vocals übertönt werden. Finde aber, dass Where do we go den Track durchaus schlägt...Between the notes ist nicht so ganz mein Fall,da passiert mir einfach zu wenig... Your own Way hat was, vor allem im ersten Teil ist einfach Gänsehaut angesagt. Die Vocals passen irgendwo auch und stören mich nicht sonderlich (auch wenn ich nicht so der Fan von male-vocals bin...) Leider wird der Track dann, wie bereits von Poser beschrieben immer schwächer (die Vocals meiner Meinung nach übrigens auch...), trotzdem ein Track den man sich meiner Meinung nach gut anhören kann, auch wenn mehr drin gewesen wär. Half Light ist ein sich schön aufbauender treibender Track und im Break gibts wieder Hammerflächen^^ Dann setzen die meiner Meinung nach gut gelungenen Vocals ein und dann eine wunderschöne Melo. Zu Evergreen und Sierra Nevada sag ich glaub ich nichts mehr außer, dass sie meiner Meinung nach definitv zu den besten Tracks auf dem Album gehören
Insgesamt muss ich sagen ein Album, dass sich durchaus sehen lassen kann. Ich bereue nicht, es gekauft zu haben und für mich ebenfalls Anwärter für den Titel "Album des Jahres"
EDIT: Ich revidiere meine negative Aussage zu Your own Way. Zwar hoffe ich immer noch auf nen Remix, der das Ganze für mich noch ansprechender gestalten würde, aber das Teil ist wirklich genial. Ich kann es irgendwie nicht lassen immer wieder zu diesem Track zu spulen. Die Klavierparts und die beschriebene Gänsehautstimmung am Anfang sind einfach viel zu genial um diesen Track negativ zu bewerten...^^
Soo ich denke mal ich habe die Pflicht hier einen neuen Remix zu "Out of the Blue" zu erwähnen Er ist von Arctic Moon wohl noch in der Mache und wird vielleicht nie veröffentlicht (was meiner Meinung nach ein ziemlicher Verlust wäre...). Stilmäßig würde ich den Remix zwischen First & André und Ace da Brain einordnen. Ich kann jedem hier nur empfehlen mal reinzuhören, weil er meiner Meinung nach sogar das Original übertrifft
hörprobe gibts hier:
http://www.myspace.com/arcticmoonmusic
Sehr schönes Teil Kenne nur das Above & Beyond Respray und den Sequentia Remix (ders ja dann leider doch nicht auf die Vinyl geschafft hat :(),
aber finde beide auf jeden Fall top, der Sequentia Remix ist meiner Meinung nach nochn Ticken besser als der von Above & Beyond
Sequentia Remix: 5,6/6
Above & Beyond Respray: 5,5/6
hm...ich spendier mal ein dickes fettes vielleicht. Ist alles noch ein bisschen vage, ich weiß noch nicht mal, ob ich den Tag danach frei hab...wär aber an sich shcon ein zwei Überlegungen wert
Ebenfalls gestern gesehen^^ Endlich nochmal ein Film der sich Zeit nimmt eine Story zu erzählen. Schöne Atmosphäre in der man versinken konnte teilweise sogar ein wenig lustig. Auch die Darsteller waren meiner Meinung nach einfach top. Besonders Denzel Washington hat mir gut gefallen. Fühlte mich irgendwie an der Pate errinert^^ Toller Film meiner Meinung nach. Was meiner Meinung nach noch erwähnt werden sollte, ist dass der Film auf einer wahren Geschichte basiert...
Gerade entdeckt, dass es was neues von Optik gibt...Ist wieder auf Fourty-5 erschienen.
Original Mix:
Der Bass wummert bis zum Break recht ordentlich. Zwischendurch gibts wieder eine Art Vorgeschmack auf den Break selbst. Der Break selbst kommt mit einer geheimnisvollen Fläche daher, die ein wenig an Gregoreanik errinert. Das Piano unterstützt diese Stimmung recht gut. Ist doch recht schön anzuhören. Aber mir passiert da leider ein bisschen zu wenig. Kommt meiner Meinung nach nicht an Object ran, trotzdem recht solide...
4,5/6
Meta Drive Remix:
Der Meta Drive Remix ist ein wenig härter gehalten^^ Wenn ich mich nicht täusche höre ich da auch ein paar Acid Sounds. Klingt generell ein wenig dunkler... Der Break klingt dafür richtig sonnig meiner Meinung nach, ich musste sofort an einen Sonnenaufgang denken.^^ Nach dem Break baut sich diese Stimmung langsam wieder ab. Da hätte ich mir vielleicht eine Art Stimmungsumschwung gewünscht. Insgesamt hat mir der Mix aber besser gefallen, als das Original, kommt aber auch nicht an Object dran
von mir gibts
4,7/6
System F-Out of the Blue (Arctic Moon Remix)
Lolo-Poem
Super 8 & Tab-Needs to feel (Original Mix)
Mark Pledger vs. Super 8 & Tab- Worldwide (Junk Science Remix)
Algarve-Greasepaint
Arksun-Arisen (Original Mix)
First State-Evergreen
Ace da Brain-Depth of Doom
Jonas Steur-Castamara
S-Tune-Urban Silence (Original Chillout Mix)
Vincent de Moor-Fly away (Original Mix)
altes und neues (zumindest für mich :P)
grade bei dance-tunes drüber gestolpert ist auf ITWT erschienen, was ich schonmal für ein sehr gutes Zeichen hielt^^ also hab ich doch glatt mal reingehört und der Track von dem Herrn dessen Namen mir nichts gesagt hat, entpuppt sich in der Tat als ein wunderschöner Track, der sogar hier schon einen Thread besitzt...Die Melo bricht am Anfang mal ganz leicht durch und dann im Break kommt sie dann endlich durch untermalt von ein paar wunderschönen Flächen, sehr sommerlich, errinert ein wenig an "Sunlounger"
Habe den Herrn gerade mal auf Discogs gecheckt und er hat bis auf einen Remix noch nichts releast. Auf jeden Fall ein sehr starker Auftakt.
ich denke ich gebe mal 5/6
es existiert außerdem noch ein Js16 Remix...habe nur kurz reingehört und kann deshalb noch keine Wertung abgeben...
Audiojelly hab ich ebenfalls schon seit längerem im Auge. Was mir die Nutzung im Moment leider noch unmöglich macht sind die Zahlungsmöglichkeiten. Wenn ich das richtig sehen, unterstützen die Zahlungen per Kreditkarte und Worldpay. Worldpay scheint ja etwas ähnliches wie PayPal zu sein...hat da zufällig schon jemand Erfahrung mit?
kann ich ebenfalls empfehlen Als wir in der Schule Java gemacht haben, war das quasi unsere Primärlektüre. Wer sich also mal damit auseinandersetzen will, sollte auf jeden Fall mal reingucken
Aber kann mir mal jemand erzählen, wieso die das online zur Verfügung und gleichzeitig verkaufen? Macht man sich damit nicht das eigene Geschäft kaputt?
ZitatOriginal von Lemieux
...
Aber die Downloadgeschwindigkeit ist ja wohl unerträglich. Im Schnitt 40kb/s sind ja steinzeitmäßig, das müssen die langsam mal in den Griff bekommen.Geht das bei dance-tunes.com hoffentlich schneller? Die Software von dance-tunes find ich ziemlich übel und das Sortiment kann ich auch schlecht einschätzen; aber die Preise sind ansprechend (besonders über die Credits).
also die Downloadgeschwindigkeiten bei Dance-Tunes sind schon ziemlich in Ordnung halbe Minute für nen Track oder weniger...Das Sortiment find ich inzwischen für Trancer nicht mehr ganz so interessant. Ich würde empfehlen, mir n Einkaufszettel zu schreiben und dann dementsprechend die Bundles zu kaufen...Der Downloadmanager von denen funktioniert bei mir auch nicht. Aber es gibt die Möglichkeit die Tracks unter "Account" runterzuladen. Aber einmal runtergeladene Tracks können nicht noch einmal runtergeladen werden. Dann muss man neu kaufen. Vor allem unpraktisch wenn man aus versehen auf download klickt oder um sein Wlan bangen muss...
für mich bitte Kalopsia
ZitatOriginal von Kollege B
....Trance auf Gitarre spielen, das wär mal was, aber da kam dir auch schon jemand zuvor. Mehr als ein wenig Berühmtheit durch Youtube Videos würde dir das aber auch nicht bringen.
...
Das kannte ich noch gar nicht... ich muss mich jetzt einfach mal persönlich für diesen Link bedanken^^ Ich komm da gar nicht mehr los von hammergeil
ZitatOriginal von Jons
Einfach ne schöne dunkle Nummer.
Im Ernst??? Ich finde das Teil ganz im Gegenteil voll sommerlich. Auf jeden Fall kann ich mich hier den Lobeshymnen anschließen. Superschön chilliges Teil wird mir auch nie langweilig.
5,5/6 kann ich da ohne Bedenken geben.
auf alle Fälle ein hammergeiler Schnipsel
ZitatOriginal von milhousinho
Also der Schnipsel auf seiner myspace Seite verbreitet bei mir schon ein breites Grinsen. Wunderschöner Kitsch-Sound ala Ace Da Brain. So liebe ich Trance.
dem kann ich mich anschließen. Ich denke mal der Herr Schmidt befindet sich nicht umsonst ziemlich weit oben in der Freundesliste^^ Aber auf alle Fälle ein schönes episches Teil...ich hoffe mal, dass vor allem in dieser symphonischen Richtung mehr kommt, weil ichs einfach genial finde
bei dem Titel musste ich schmunzeln^^ Also ich hab bis jetzt noch nicht wirklich alles gehört, aber was ich gehört hab klingt sehr vielversprechend und abwechslungsreich Werde mir das Album mit hoher Wahrscheinlichkeit auch holen
ich weiß nicht, obs jemand gestern gesehen hat (ich habs auch nicht geguckt^^)
aber hier ist nun das Ergebnis...
"Unsere Besten - Musikstars": Die Top 50 im Überblick
1 Herbert Grönemeyer
2 Udo Jürgens
3 Wolfgang Amadeus Mozart
4 Peter Maffay
5 Nena
6 Ludwig van Beethoven
7 Roy Black
8 Sarah Connor
9 Xavier Naidoo
10 André Rieu
11 Höhner
12 Rosenstolz
13 Modern Talking
14 Schürzenjäger
15 Die Ärzte
16 PUR
17 Falco
18 Die Toten Hosen
19 Howard Carpendale
20 Puhdys
21 Richard Wagner
22 BAP
23 Tokio Hotel
24 Prinzen
25 Böhse Onkelz
26 Die Fantastischen Vier
27 Sasha
28 Udo Lindenberg
29 Scorpions
30 No Angels
31 Peter Alexander
32 Reinhard Mey
33 DJ Bobo
34 Johann Sebastian Bach
35 Hans Albers
36 Ute Freudenberg
37 Rammstein
38 Roland Kaiser
39 Comedian Harmonists
40 Silbermond
41 Rio Reiser
42 DJ Ötzi
43 Wir sind Helden
44 Hildegard Knef
45 Nicole
46 Katja Ebstein
47 Scooter
48 Dschingis Khan
49 Michael Holm
50 Sportfreunde Stiller
Nun ja...ich schließe mich den Leuten an, die von Anfang an gesagt haben ist doch eh alles sinnlos
so ich hab seit kurzem dann auch ein paar problemchen mit meiner Festplatte^^ und zwar hab ich 2 Festplatten eingebaut. Nummer 1 hat schon einige Jährchen auf dem Buckel (ist glaub ich neben meinem zweiten Ram-Baustein das älteste Teil überhaupt) und ist meine Systemplatte und mehr nicht. Hauptsächlich arbeite ich mit Festplatte Nummer 2 hab da auch meine ganze Musik drauf. Seit kurzem vernehme ich nun immer wieder ein Geräusch von einer Festplatte (ich bin mir relativ sicher dass es von der älteren stammt...), als wenn ich gerade meinen Computer runtergefahren hätte. Nach ca. 10 Sekunden hab ich dann Standbild und das einzige was hilft ist auf den Reset-Knopf zu drücken. Meine Frage nun: Kann ich mir sicher sein, dass es von der Systemplatte stammt und kann meine zweite davon in Mitleidenschaft gezogen werden?
So das wars dann auch schon wieder
Genre: Drama
Filmlänge: 92 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
Darsteller: Andrew Garfield, Michael Pena, Derek Luke, Tom Cruise, Robert Redford, Meryl Streep, ...
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=WnCUzHwZ_d8
ZitatAlles anzeigenDie beiden ehrgeizigen Studenten Arian und Ernest nehmen die Aufforderung ihres idealistischen Professors Dr. Malley, etwas Bedeutendes im Leben anzustreben, zum Anlass, sich freiwillig als Soldaten für den Einsatz in Afghanistan zu melden.
Als Dr. Malley von ihrer spontanen Entscheidung erfährt, ist er gleichermaßen bewegt wie bestürzt. Während Arian und Ernest im Hindukusch bald nur noch ums nackte Überleben kämpfen, werden sie zum Bindeglied zweier scheinbar unzusammenhängender Episoden an der Ost- und Westküste der USA: Dr. Malley nimmt sich eines Studenten aus privilegiertem Elternhaus an, der jeglichen Enthusiasmus vermissen lässt.
Zeitgleich versucht in Washington der charismatische Senator und potentielle Präsidentschaftskandidat Jasper Irving eine ehrgeizige TV-Journalistin mit einer brisanten Story zu manipulieren, die Arians und Ernests Schicksal besiegeln könnte.
Während Kugeln fliegen, Argumente und Erinnerungen ausgetauscht werden, verdichten sich die drei Geschichten und werden immer enger miteinander verwoben – und es wird deutlich: jeder Einzelne bestimmt das Schicksal des Anderen und der Welt.
Ich hab den Film am Samstag gesehen und hab nach dem Trailer etwas völlig anderes erwartet. Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen. Der Film ist sehr nachdenklich. Jede der drei Geschichten repräsentiert gewissermaßen eine ganz eigene Sicht auf die Geschehnisse und diese werden meiner Meinung nach wunderbar ausgeführt und aufgrund des aktuellen Bezugs ist man eigentlich sogar gezwungen sich selbst mit den Fragen, die der Film stellt, zu beschäftigen. Die drei Geschichten sind meiner Meinung nach auch gut in den Film eingebunden. Will heißen die Schnitte zwischen zwei Abschnitten sind so gewählt, dass es eigentlich nicht langweilig wird.