Beiträge von Lukas W.

Ich hab noch nichts zu diesem geilen Teil geschrieben? Schande über mein Haupt...

Also der Original Mix hat ein richtig geiles Gänsehaut-Intro und dann wummerts super los, bis dann die ersten Melodiefetzen durchbrechen. Wunderschöne Gitarrensounds :yes: und wenn die Melo dann endgültig zu hören ist, ist einfach Sommer angesagt

Der Chillout Mix hat ebenfalls ein sehr geiles aber etwas anderes Intro gefällt mir sogar nen Tacken besser ;) Ist natürlich ein bisschen langsamer gehalten, aber ich steh total auf diesen Stil...(hat mir auch schon bei Urban Silence unheimlich gefallen...) Perfekt zum Abheben

Also ein wunderbares Gesamtpaket zum Chillen mit dem Gütesiegel "Bombe" oben drauf...6/6

Großes Kompliment auch von mir an Sören, kommt schon an Urban Silence dran ;) und ich schließe mich reisi an, was das Warten angeht, allerdings ist die Liste bei mir noch ein bisschen länger :D

Das Original ist aus meiner Sicht ganz nett...hat mit den Strings usw. durchaus Potential gefällt mir aber leider rein klanglich nicht so gut...passiert mir irgendwie n bisschen wenig...

Der Boy Hagemann Remix gefällt mir da schon wesentlich besser :yes: Danke, an Milhousinho für den Tip :yes: Ist wie bereits gesagt tranciger, aber irgendwie gefällt mir die Vocalumsetzung da nicht so...(kann auch am Sample liegen...)

Dann existiert noch ein Cerf & Mitiska Trancetastic Remix und der ist meiner Meinung nach wirklich Trancetastic :yes: Verspieltes Synth-Geklimper und dann bombenbreak mit Strings :yes: Vocals hab ich in dem Sample jetzt nicht so direkt wahrgenommen^^

Es existieren weiterhin noch ein Club Mix und ein Cerf & Mitiska Tranceless Remix, die ich mir irgendwann mal zu Gemüte führen werde...vielleich :D

mit Zeitangabe wusste ich sofort, was du meintest, war aber zugegeben ein bisschen erstaunt^^ Diese Zusatzmelo fehlt zwar im zweiten Video, aber wie in der Beschreibung steht, stammt die Tonspur aus dem Yearmix von 2006 und somit ist Arisen da auch nicht ganz vorhanden...Also hab ich mein Winamp eingeschaltet und siehe da, ich höre bei mir diese Melo...Ich mach mir eher Gedanken um deine "Arisen" Version...Meine ist nämich nochma 2 Minuten länger :D

[OT]

Zitat

Original von Tranci
    Wäre auch mein erstes deutsches Großevent^^
    Ich habe massive Befürchtungen das ich auf einen riesigen Teil, an Sonnenbrillen- In der Ecke stehe und Kopf nicke und andere auslach- Poser treffe, ...

Sind wir jetzt schon so weit? :D Demnächst wird nur noch Trve EDM produziert, wir sind die Warriors of Trance die mit geballter ASOT-Macht ihre Trveness verkünden :D

Sry, das musste sein^^
    Wie du schon sagtes: Wir sollten über sie lachen und außerdem wen von diesen Leuten sieht man je wieder?^^
    [/OT]

Sry, für Off-Topic

Bei mir wirds immer wahrscheinlicher, dass ich kommen kann :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zitat

Original von Poser
    Ich höre da noch ne Zusatzmelodie raus, habe hier auch den Originalmix mit 9 Minuten länge auf meinem PC und da fehlt diese Zusatzmelodie.

Gib mir einfach mal ne Zeitangabe...ich finde da nämich keine Zusatzmelodie...

kenne das Video auch (übrigens lustig dieses japanische youtube^^) und war bislang davon ausgegangen, dass der Herr Video-Ersteller einfach hingegangen ist und ein bisschen was weggeschnitten hat...dafür würde sprechen, dass das Video Arksun "Arisen" (Original Mix) heißt...und ähm wo hörst du da ne Zusatzmelo? Also ich höre da nur den Original Mix^^

Ich habs gekauft und bekommen und ich muss sagen, es hat sich gelohnt :yes: CD 1 ist wirklich schön vielfältig. Highlights waren für mich zum einen die Vocal-Bombe Out of the Sky und Late Night Self Indulgence. Ersteres hat wie ja bereits mehrfach erwähnt einfach hammergeile Vocals, bei denen die schöne Instrumentalisierung nicht untergeht und teilweise sogar in den Vordergrund gerät. Late Night Self Indulgence ist ein ziemlich episches und ruhiges Stück gerade das richtige für eine Late Night ;) CD 2 ist für mich insofern interessant, da ich fast gar nichts kannte und es ist wirklich ein Best-Of Bombe auf Bombe :yes:

Fazit: Top Album

Ich hab an der Seite auch rein gar nichts auszusetzen erfüllt doch voll und ganz ihren Zweck :yes: Auch musikmäßig kann der Sender mich begeistern...

Teh'leth also ich kann den DjChannel hören...(zumindest webbasiert...) Was ist eigentlich der Unterschied?^^

EDIT: schon gut...wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ich kenne nur den S & T Remix und ich find den total klasse :) Wummert super und im Break dann diese wunderbar emotionale Melodie...kann mich dem Herrn iTop da voll und ganz anschließen...

5,5/6

Vielleicht komm ich ja irgendwann noch in den Genuss der andern Mixe...

Ich war in gestern im Kino gucken und JA ich fand ihn gut. Teilweise wars schon übel, aber vor allem am Anfang hat ein Gag den nächsten gejagt und man kam nicht mehr ausm Lachen raus (was bei nem vollen Kino natürlich doppelt gut funktioniert) und Nein: Wer den Trailer gesehen hat, kennt noch nicht alle Gags...

Aber wer den Trailer schon nicht lustig fand, der wird sicher diesen Film auch nicht gut finden...

In diesem Sinne...

Originaltitel: We Own the Night
    Genre: Drama
    Filmlänge: 117 Minuten
    FSK: ab 16 Jahren
    Darsteller: Joaquin Phoenix, Mark Wahlberg, Robert Duvall, Eva Mendes, Tony Musante, Antoni Corone, Alex Veadov, ...
    Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=Pg5ndeRzKbs

Zitat

Bobby Green hat sich aus dem Familiengeschäft zurückgezogen. Der bekannte Manager des El Caribe, einem legendären und von Russen geführten Nachtclub in Brooklyns Stadtteil Brighton Beach, hat sogar seinen Nachnamen geändert und verheimlicht seitdem jegliche Verbindung zu einigen New Yorker Polizisten. Nun feiert Bobby jede Nacht eine Party, wenn er Freunde und Kunden empfängt oder mit seiner schönen puertoricanischen Freundin Amada (Eva Mendes) im Zigarettendunst zur Diskomusik tanzt.

Es ist das Jahr 1988 und in New York eskaliert der Drogenhandel. Bobby versucht, Abstand zu dem russischen Gangster zu halten, der aus dem Nachtclub heraus seine Geschäfte verrichtet. Ausgerechnet dieser Gangster wird von Bobbys Bruder ins Visier genommen. Joseph ist ein aufstrebender Polizist des New York Police Departments (NYPD). Unterstützt wird Joseph von ihrem gemeinsamen Vater Burt, der in seinem Amt als stellvertretender Polizeichef bereits eine Legende ist...

Hab den Film gestern gesehen und fand ihn eher mittelmäßig. Teilweise zäh und übertrieben. Manche Stellen waren aber dafür auch wieder richtig gut gemacht. Zum Inhalt hab ich ja oben schon die Filmbeschreibung zitiert von daher bleibt mir nur noch zu sagen, wer ihn nicht guckt hat auch nichts verpasst^^

gute Beiträge Teh'leth und Gamba sehr schön fand ich, was der Herr in Teh'leth's Video über die Einstellung unserer Politiker sagt.

Habe heute folgendes entdeckt:

Zitat

Aufruf
    zur Demonstration in Köln am Samstag, den 15. März 2008 ab 14.00 Uhr

Parteien, Bürgerinitiativen und Berufsverbände rufen bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die immer weiter fortschreitende Überwachung durch Staat und Wirtschaft auf. Am Samstag, dem 15.03.2008, werden die Bürger in Köln unter dem Motto "Für ein Morgen in Freiheit!" auf die Straße gehen. Treffpunkt für die Teilnehmer wird um 14.00 Uhr der Roncalli-Platz ("Domplatte") in Köln sein.

Quelle: [URL=http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/198/55/lang,de/]Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung[/URL] (gibt da auch nen interessanten Artikel über die Folgen der Vorratsdatenspeicherung)

so ich habs dann mal getestet^^ zuerst wollte ich es damals zocken, als ich noch WLan nutzte, aber da stotterte das Spiel ganz schön und ich wurde dann auch recht schnell gekickt :D Insgesamt muss ich aber sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Die Installation nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch allein schon wegen runterladen und Updates installieren, aber dafür sind die Maps cool aufgebaut, man hat sehr schöne Möglichkeiten sich zu bewegen (ich meine nicht nur die Fahrzeuge :D) und die Grafik ist für ein kostenloses Spiel bombig. Dann hat man natürlich diese unglaublich vielen Möglichkeiten, die ich noch nicht so wirklich testen konnte, aber man hat sich schnell reingefunden.

Wer mal reingucken will, kann sich ja nen Trailer angucken ;)
    Klick

Was ich allerdings mal negativ bemerken muss, ist die Stimmung in der Community...Denn es scheint so, als würde der Chat nur benutzt um festzustellen, wer denn nun der Lagger ist und generell um Beleidigungen auszutauschen...Kann sein, dass ich einfach nur an ein paar 13jährige geraten bin, deren Ego es schadet gefragt zu werden, oder einfach zu verwöhnt von der UT-Community bin... (da hat man sich noch gegenseitig gelobt wenn man besonders schön gefragt wurde :D) Na ja, mal sehen, wie sich das entwickelt^^

Tagchen,

also ich persönlich bezeichne elektronische Musik immer als das Ganze und unter Electronica stelle ich mir eigentlich auch nicht Tangerine Dream vor, sondern mehr so dunkle Sachen in Richtung Industrial...Die älteren Sachen würde ich wiederrum als Synthie-Pop bezeichnen :D

Ich lass mich gerne korrigieren ;)

Tagchen,

ich muss mich mal wieder in diesem Thread melden :D und zwar ist mit Vonyc eine recht ergiebige Quelle für meine Sammlung erloschen und Dance-Tunes hat zwar einige gute Sachen im Angebot, doch kriegt man da auch nicht alles. Das scheint im Moment wirklich nur bei Beatport und Audiojelly der Fall zu sein. Womit wir bei meiner Frage wären...Bis jetzt konnte ich mich immer vor aufwendigen Zahlungsmethoden drücken, indem ich Shops nutzte, bei denen man bequem per Überweisung zahlen konnte. Und um mal auf den Punkt zu kommen: Ich scheine nicht drumherum zu kommen mir PayPal anzuschaffen, wenn ich weiterhin gute Releases mitkriegen will. Aber ich bin da ein bisschen skeptisch das geht schon los mit:

Zitat

Hiermit
    weise ich PayPal ausdrücklich an, entsprechend den Datenschutzgrundsätzen bestimmte Informationen über mich und mein Konto an Dritte weiterzugeben.

erteile ich speziell und ausdrücklich meine Zustimmung zur Verwendung von Websitenachverfolgungsmethoden, einschließlich Cookies, sowie der sicheren Übertragung meiner persönlichen Angaben an Ziele außerhalb der EU im Rahmen der Datenschutzgrundsätze.

Abgesehen davon, dass ich grundsätzlich ziemich paranoid bin, klingt das für mich ein bisschen so, als würde man mich danach mit Werbung zupflastern...

Was würdet ihr eher empfehlen? Kreditkarte oder PayPal?
    Joa, das wärs dann auch ma wieder ;)

also ganz ehrlich ich finde SIMS grauenhaft...Fangen wir mal bei den Add-Ons an,die mich ja tierisch aufregen würden, wobei ich zugeben muss, dass der Hersteller ne interessante Marktstrategie hat. Erstmal das Basisspiel für 30, 40 € auf den Markt werfen und dann in regelmäßigen Abständen ein Add-On zu jeweils 20€, das natürlich revolutionäre Neuerungen enthält. Aber trotzdem muss das Spiel irgendwo seinen Reiz haben, denn anders kann ichs mir nicht erklären, dass die SIMS-Stapel auf den Regalen mancher Leute immer höher werden und eine der ersten Antworten auf die Frage "Wieso willst du denn unbedingt ne neue Festplatte (/Graka usw.) haben?" "Damit ich SIMS spielen kann!" ist...na ja in diesem Sinne^^

Zitat

Original von iTop
    Ich würd mal ganz nett nachfragen, wies ausieht. :shy:

Wie gross war den eigentlich die Beteiligung?

ähm...das würde mich jetzt doch auch mal irgendwie interessieren...zumal die Deadline nun schon beinahe seit 3 Wochen abgelaufen...;)

Zuerst mal nen Herzlichen Dank für eure Antworten...Also iPhone und Co. kommen für mich eigentlich nicht in Frage...Habe nen schönen Mp3-Player und auch nen guten Handy-Tarif. Das EEE-Notebook sieht nett aus, aber wenns schon ein Laptop sein sollte dann auch ein vollwertiger :D

Ich bin mal auf den hier gestoßen...

Ansonsten nutzt jemand vielleicht W-Lan über nen PocketPc?

Um meine Online-Sucht zukünftig auch unterwegs ausleben zu können überlege ich mir schon seit längerem, wie ich möglichst günstig ins Internet komme, wenn ich unterwegs bin. Zum Beispiel haben wir in der Schule offenes Wlan. Was ohne Probleme nutzbar wäre, wenn ich ein entsprechendes Gerät besitzen würde. Das naheliegendste ist natürlich ein Laptop...nur ist mir das im Moment ein bisschen teuer. (oder kennt ihr ein gutes und günstiges Angebot?) Aber es gibt ja inzwischen einige Alternativen. Meines Wissens hat z.B. die PSP einen Wlan-Empfänger...Vielleicht besitzen ja einige von euch eine solche Alternative und möchten ihre Erfahrungen mit mir teilen ;)

kann mir kurz jemand verraten warum hier noch nicht

Rank 1 "Such is Life" genannt wurde... :gruebel: Meiner Meinung sollte der hier auf keinen Fall fehlen...^^

EDIT: ähm mir kam gerade folgender Gedanke...der Sinn dieses Threads bzw. dieses Subforums ist es doch eine Sammlung von möglichst guten Tracks zu erstellen. Wäre es eventuell sinnvoll, diese in einer Art Übersicht im ersten Post zusammenzufassen?

(dieser Thread könnte Spoiler enthalten :D)

Mich interessiert mal, was fällt euch bei diesem etwas hochtrabenden Titel ein?
    Es gibt Szenen die sich mir besonders eingeprägt haben oder an die ich sofort denken muss, wenn ich sowas lese/höre ...
    Einige davon wären:

Der Herr der Ringe-Die Gefährten

und zwar als Gandalf in Moria von der Brücke gestürzt ist. Finde ich persönlich sehr sehr gut gemacht. Wie die Umgebungsgeräusche vollkommen ausgeblendet werden und die Bilder vom Soundtrack unterstrichen...So macht man Stimmung :)

Die Ritter der Kokosnuss

Ja, es ist die Szene mit dem schwarzen Ritter...die prägt sich halt aufgrund ihrer völligen Abgedrehtheit und der Kommentare des schwarzen Ritters ein ("Einigen wir uns auf unentschieden...")

The Good, the Bad & the Ugly-Zwei glorreiche Halunken

3 Stunden lang wird auf das Finale des Films hingearbeitet und das kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Die Spannung steigt ins Unermessliche, nicht zuletzt danke dem super Soundtrack, und in einem Moment ist alles vorbei...

So das waren mal die, die mir als Erste einfallen ;)

also ich muss sagen, rein von der Idee her finde ich die Sache überhaupt nicht verkehrt...Im Moment führt wirklich noch ein bisschen viel ins Leere, aber vielleicht möchte der Admin dieser Seite damit zeigen, in welche Richtung er möchte und ein paar Leute bei ihrem Ehrgeiz packen...und was fundierte Trance Artikel angeht: Da sollte sich doch was machen lassen, oder?^^

Wer ein bisschen besser sucht ist klar im Vorteil ;) Habs nun auch gefunden...aber

Zitat

Dieser Artikel wird am 22. Februar 2008 erscheinen.

nun ja wie sagt ein arabisches Sprichwort: "Eile treibt die Kamele nicht" :sleep:

EDIT: den Preis find ich aber schwer in Ordnung^^