öhm... Ich hätte da noch ne Frage zum Grillen Gibts auch Steaks?
Beiträge von Lukas W.
-
-
Die Tracks sind einfach hammergeil...nach dem bisschen Hörprobe, was ich gehört hab... Schön flächiger Trance dazu kommt dann noch Gudde Laune, dank Cold Blue
Dickes Kompliment euch allen^^ So gut wie gekauft
-
Zitat
Original von LaSource
Ehrlich, dieser Track hat mehr Fläche als die ehemalige Sowjetunion, drückt dazu aber auch ganz nett und ordentlich und an ein paar Stellen hab ich mich dann doch beim Grinsen ertappt :D. Gute Laune Uplifting wie mans gerne hört.Epic Sun - Celestial
Original Mix 5,5/6
Steve Allen & Ben Alonzi Remix 5,6/6und ich hab mich beim Lachen ertapt, als ich diesen Satz gelesen hab
Mein Zitat des Tages...^^ Wo kann man denn reinhören? Hab schon bei Myspace geguckt, aber nix gefunden...
-
Airwave hört man da auf jeden Fall raus. Wie David schon sagte ist es eigentlich nichts Besonderes, aber sehr sehr schön anzuhören. Macht einfach gute Laune
Deshalb
5/6 -
Wird wohl das nächste Yakuza Release werden...
Der Original Mix klingt anfangs (na ja Sample^^) sehr verträumt und geheimnisvoll und plötzlich ist Break. Ein paar wunderbar epische Flächen unterlegt mit ein paar dezenten Chorvocals. Dann wird die Stimmung vom Anfang wieder aufgegriffen. Hat auf jeden Fall Potential, ist mir aber schon fast ein bisschen eintönig, was ja auch am Sample liegen könnte
http://www.myspace.com/sebastianbrandt
Dann gibt es da noch den Onova Remix über den ich überhaupt erst dadrauf gekommen bin^^ Dieser setzt einen Chor klar in den Vordergrund unterlegt mit Strings. Klingt meiner Meinung nach wesentlich epischer, als das Original und ich habe das Gefühl, dass der Break wesentlich länger ist. Nach dem Break ist es dann aber noch nicht vorbei. Die Mello wird steigert die Spannung bis dann die Bassdrum loswummert. Holt meiner Meinung nach mehr aus dem Track raus, als das Original.
-
Ich finde auch Schössow hat bekommen, was er verdient. Wobei mich diese Reaktion von Deadmau5 nun doch ein bisschen überrascht. Gut, ich hab das Ganze jetzt nicht weiter verfolgt, aber ich hatte den Eindruck, dass er diese Sache ein wenig mit Humor nimmt und generell besonnener handelt. Insofern würde ich auch den Nachrichten glauben, dass es das Management war. Auf diese Weise wird die Sache natürlich nochmal ordentlich hochsterilisiert,aber ich hoff mal damit hats sich auch, ist ja nicht auszuhalten, das Niveau auf dem man sich da bewegt...
Die Leidtragenden sind natürlich wieder die, die sich auf einen tollen Abend gefreut haben.
Was lernen wir daraus? Sowas ist kompletter MistP.S. das mit Special D ist ja wohl was gaaanz Aaaaanderes
-
der Manuel le Saux Remix ist wirklich ein tolles Teil, schöne Mello und man hört die ursprünglichen Interpreten trotzdem raus
In das Original konnte ich leider noch nicht reinhören, aber für den MLS-Remix geb ich auf jeden Fall schoma
5/6Vandit Jünger weils dann nix besonderes mehr wär und ich Geld sparen muss
-
Also ich bin relativ sicher, dass ich mir dieses Album nicht kaufen werde. Allerdings ziemlich sicher die ein oder andere Auskopplung. Besonders zu erwähnen sind da meiner Meinung nach seine -muss man das jetzt schon sagen- "Soloproduktionen". Die Vocaltracks find ich größten Teils Mist. Sorry, aber selbst ich kann Audrey Gallagher nicht mehr hören und Rain jetzt wirds ganz übel klingt mehr nach Dance, zwar immer noch anhörbar und wesentlich besser als das, was man normalerweise unter Dance versteht, aber mein Sound ist das sicherlich nicht...
Aaaaber es gibt auch eine Vocalproduktion, die mir verdammt gut gefällt und zwar die mit Sharon den Adel. Einfach ne Traumstimme
-
geht nochmal recht gut ab...
aaaber: Das Problem hat sich erledgt
Es handelt sich um
Sa.Vee.Oh "Loop Hole" (Robert Gitelman Remix)
Trotzdem danke fürs reinhören...
-
Da stolpert man über diesen Thread und dann sowas
Klingt auf jeden Fall nicht übel...Als Rubiks-Fan müsste ich das erste Release ja kaufen
Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg
(Die Killer-Kiwi würd ich aber wegnehmen -es sei denn ihr wollt den Programmierer würdigen ;))
-
also ich hab mal wieder ne ID gefunden
Klingt noch nicht sehr alt, aber auf jeden Fall bombig...
Würde den Track gerne auf meinem Einkaufszettel sehen
-
so bin wie gesagt dabei und freu mich ebenfalls schon riesig
Nochmal nen Herzlichen Dank an Max fürs Organisieren. Motherbr@in und ich haben uns bereits geeinigt, wann wir ankommen wollen
Sollte also noch jemand mit Zug anreisen, kann er sich uns gerne anschließen...
Mein Fahrplan sieht also so aus: (ich trag das jetzt schon ein, damit eventuelle Frühbucherrabatte genutzt werden können ;))
Bad Breisig ab 11:33
---->
Köln Hbf ab 12:51
---->
Dortmund Hbf ab 14:35
---->
Ankunft in Capelle: 15:00 -
klarer Fall: Martin Roth
-
Zitat
Original von Kollege B
Was heißt wieder? Von wann issn der? Habe ich noch nie was von gehört. Trailer sieht allerdings fett aus! Auch wenn er schon die halbe Story erzählt, wie auch die Zusammenfassung. Heißt also, dass der Showdown ordentlich was hergeben dürfte.Kam wie gesagt letztes Jahr schon in die Kinos. Hab ihn da allerdings verpasst. Nun gibts bei uns in der Nähe ein Kinopolis und die haben die tolle Angewohnheit ausgewählte Filme nach ein paar Monaten nochmal für 2,50 € pro Karte zu zeigen.
-
Originaltitel: 3:10 to Yuma
Genre: Drama
Filmlänge: 123 Minuten
FSK: ab 16 Jahren
Regie: James Mangold
Darsteller: Ben Foster, Logan Lerman, Gretchen Mol, Christian Bale, Peter Fonda, Russel Crowe, ...
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BACdn80GAoMZitatDer Bürgerkriegsinvalide Dan Evans bewirtschaftet zusammen mit seiner Frau Alice und seinen beiden Söhnen eine kleine, abgelegene Ranch in Arizona. Doch die harschen Bedingungen, die im Wilden Westen herrschen, und die rapide um sich greifende Korruption machen der gesetzestreuen Familie schwer zu schaffen.
Dan steht kurz vor dem finanziellen Ruin – ein letztes Mal versucht er, einen Aufschub bei seinen Gläubigern zu erwirken. Vergeblich. Der prinzipientreue Farmer muss nun nicht nur um seine Existenz fürchten, sondern sich auch eingestehen, dass sein ältester Sohn Will zunehmend den Respekt vor ihm verliert. Eines Tages wird Dan Zeuge eines brutalen Raubüberfalls auf eine Postkutsche. Der berüchtigte Bandit und Outlaw Ben Wade und seine Gang töten alle Mitreisenden und nur einer überlebt: Kopfgeldjäger Byron McElroy, den Wade mit einem Bauchschuss niedergestreckt hat.
Dan bringt McElroy in das Städtchen Bisbee zu einem Arzt und kann dem örtlichen Sheriff durch Zufall dabei helfen, Wade gefangen zu nehmen. Angesichts seiner aussichtslosen finanziellen Situation lässt er sich auf einen riskanten Deal ein: Für 200 Dollar ist er bereit, Wade gemeinsam mit einer Handvoll Männer zu einer Bahnstation im Ort Contention zu eskortieren, der drei Tagesritte entfernt liegt. Der Zug zum Staatsgefängnis nach Yuma fährt um Punkt 3 Uhr 10 dort ab. Doch Wades Komplize, der kaltblütige Charlie Prince, und seine Bande lassen nichts unversucht, um ihren Anführer zu befreien. Und auch Wade selbst, obwohl gefesselt, bleibt eine Gefahr. Der charismatische Gangster versteht es gut, die kleinste menschliche Schwäche zu seinem Vorteil zu nutzen.
Die Uhr tickt. Je näher die Gruppe Contention kommt, desto mehr Männer müssen ihr Leben lassen. Am Ende stehen sich nur noch Dan und Wade Auge in Auge gegenüber. Plötzlich sieht Dan seine große Chance gekommen, endlich seiner Familie und nicht zuletzt sich selbst zu beweisen, was einen Mann zum Mann macht...Als Western-Fan musste ich mir diesen Film gestern einfach angucken, als er nochmal ins Kino kam und ich muss sagen, ein Hammer-Film. Der Film ist actionreich, spannend und hat interessante Charaktere, deren Motive nach und nach aufgedeckt werden und die auf ihrer Reise immer wieder zu Verbündeten werden müssen. Besonders gut fand ich Russel Crowe. Hat seine Rolle wirklich gut gespielt
Also Daumen hoch
-
Zitat
Original von Steffen Martin
Bei mir ist es The Doppler Effect "Beauty hides in the deep" knapp vor Aly & FilaJarp...
-
Zitat
Original von mar she
habe ich nicht sowas gefragt, ob du da noch ein programm hättest, mit welchem man so grafikeinstellungen vornehmen kann!?!jein^^ also eigentlich hätte ich drauf kommen müssen, nur dachte ich nach deinem Post nur an die Treibereinstellungen der Graka...
-
das Original ist bei mir auch nicht so hängen geblieben. Der Flutlicht Remix ist mir völlig unbekannt. Allerdings existiert wohl noch ein etwas unbekannterer Chillout-Mix, den ich mal in einem Set gehört habe und mich durchaus begeistern konnte
-
Zitat
Original von mar she
ich glaube, dass das windows bei dir nur diese auflösung unterstützt. mich wundert's nur, dass es erst geht, aber nach dem neustart dann nicht mehr!?!
kann das mit linux zusammenhängen?also die Auflösung dürfte für die Graka eigentlich kein Thema sein...interessanterweise klappt es auch noch nach nem Neustart, aber eben nur kurz...Dann rödelt er n bisschen und bling hab ich wieder meine 1024*768...
An Linux kann es meiner Meinung nach nicht liegen, denn das Partitionsformat, das Linux nutzt, ist Windows gänzlich unbekannt...
EDIT: so es ist schon ein wenig peinlich, aber das Problem hat sich soeben erledigt. Es lag daran, dass ich ein kleines Tool benutze, um auch unter Windows virtuelle Desktops zu nutzen. Nun ist dieses Tool aber so klein, dass ichs einfach vergessen hatte
Ein kleiner Blick in die Einstellungen dieses Tools zeigte mir allerdings, dass sich für jeden Desktop die Auflösung seperat einstellen lässt...
vielen Dank an mar_she für seine Hilfe
-
nee hab ne ATI und auch kein Extraprogramm....^^
-
ähm...also die beiden Häckchen sind drinne^^ Aber wenn du die gleichen meinst, wie ich, dann versteh ich nicht, was die damit zu tun haben sollten, denn damit Regel ich doch nur den sekundären Desktop...
Also ja ich hab ne richtige Graka drin
nee quatsch...was meinst du mit Extra-Menü?
-
Ich hatte meine Auflösung lange Zeit auf 1024*768 stehen...Nun dachte ich mir, probierste halt mal was anderes aus und habe das ganze mal auf 1280*1024 hochgeschraubt...Unter Linux alles kein Problem, aber Window stellt die Auflösung bei jedem Start auf 1024*768 zurück...Google rät für diesen Fall ne Treiberneuinstallation und einen Virenscan. Hat beides nichts gebracht. Hab ich vielleicht irgendwo ne Einstellung übersehen, die die Standardauflösung des Monitors festlegt?
-
Zitat
Original von mar she
gerade da liegt aber ein haken an der sache!
wenn man z.b. in einen bahnhof geht/aus einem bahnhof kommt, wo muss man dann jedesmal durch? genau, durch eine übelste qualmwolke.na ja...dann müsste es aber ein Großstadtbahnhof mit einem Flecken sein, an dem sich wirklich jeder Raucher aufhält...
Raucherräume halte ich für nicht unbedingt für die bessere Lösung z.B. die Kneipe von der ich sprach ist einräumig. Wo sollen die nen Raucherraum hernehmen? Dummerweise haben sich das die Richter in Rheinland-Pfalz auch gedacht und gesagt, in einräumigen Kneipen darf weitergeraucht werden...
ZitatOriginal von daniel85
Viele Raucher halten das Verbot ja teilweise für diskriminierend, ich finde es ist einfach bloß gerecht.Richtig! Bei uns hat man oben beschriebene Einschränkung gemacht, weil sich ein Raucher in seiner "Persönlichkeitsentfaltung" behindert sah...Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit eines andern einschränkt...
Wie gesagt ich finde die beste Lösung ist grade mal rausgehen, da stört meiner Meinung nach der Rauch nicht wirklich, da er schneller verfliegt und die Raucher können weiter rauchen
-
kann mir mal einer verraten, warum ihr euch alle auf das Rauchverbot in Kneipen freut und nicht über?^^ Bei uns gilt das Rauchverbot (zwar in RLP eingeschränkt) in Kneipen seit 15. Februar. Bei uns gehn die Leute dann halt mal grade vor die Tür und wenn man nciht grade an der Tür sitzt kriegt man wunderbar rauchfreie Luft
Es ist herrlich, man muss noch nich ma mehr seine Klamotten lüften
Früher hatte ich ganz ähnliche Symptome wie viele hier sprich: Nikotinkater^^
-
Zitat
Original von reisi1990
Ganz klar "Ocean Drive Boulevard", einfach ein Mörderbrett, der Track.lg reisi
*unterschreib*
-
Also zuerst mal sei mir nicht böse, aber Trance würde ich das nicht nennen...Genau zuordnen könnte ich das nicht, aber zuerst mal ein genereller Tip lasst die Vocals raus...das klingt in meinen Ohren ziemlich billig...(siehe Dance your life...) Instrumental würdet ihr wesentlich besser klingen, was man an Trance on Ice hört...klingt ein bisschen nach Wave (sollte das verkehrt sein, wird das sicher noch jemand hier aufklären...) Generell würde ich sagen, dass ihr ein paar sehr interessante Ansätze habt und euch jemand mit mehr Ahnung vom Produzieren noch ein paar bessere Tips geben kann...das wärs
-
Wir haben vor einigen Jahren in der Schule eine amerikanische Version gesehen...Deshalb kannte ich die Story schon und hab mir auch nicht allzu viel neues erwartet...Allerdings wurde ich überrascht. Der Film ist ums mit einem Wort zu sagen: Beklemmend... Es ist alles wesentlich besser umgesetzt, als in der Version, die ich kannte. Ich persönlich konnte mich da schon reinfühlen...Fazit: Endlich mal wieder ein richtig guter deutscher Film, der meiner Meinung nach Pflicht ist...
-
zu dem Track muss man glaub ich nix mehr sagen, eine der besten Vocal-Nummern aller Zeiten...ich weiß nicht ob man wirklich hoffnungslos sein kann...oder darf...
denn:
Gerade wurde in TATW der Club Mix (!!!) gespielt... Das lässt wieder hoffen...und wenn die drei den Track schon auf Myspace hochladen stehen die Chancen sogar verdammt gut finde ich...
-
@Mods bitte in ID verschieben...
Willkommen im Forum
also das klingt recht gutKenne ihn allerdings auch nicht...In den Youtube-Kommentaren ist von "MIDOR" und "Wilderness" die Rede...Das kannst du ja mal abchecken...und ansonsten denke ich, dass den hier schon jemand kennen wird...
-
Tja, hätte nicht gedacht, dass ich mal nen Thread zu ner minimalistischen Platte eröffne oder besser gesagt so davon begeistert sein würde
Aber dieser Track hats gestern in ASOT geschafft...
also wir haben hier einen epischen Break der Extraklasse á la First & André. Wunderschöne Strings vereinigen sich zu mächtigen Flächen, dazu kommen Trompeten, die das ganze unterstützen...erinnert mich an den Director's Cut zu "Cruiser" nach dem Break gehts dann mächtig ab, bis dann wieder das Geknarze einsetzt...Wird (oder ist???) auf Spinnin Records erschienen...
Mächtiger Track, mit mächtig Potential!
vorab gibts fürs Original
5/6ich hoffe aber noch auf ne mehr melodische Umsetzung
-
1. Finde ich, dass der Sender klasse ist, auch wenn er meines Wissens nur einmal die Woche online geht.
2. Ist der Link verdammt schwer aufzutreiben und ich möchte hiermit ein bisschen zur Verbreitung beitragen...
3. Wird sich der ein oder andere vielleicht über diese Links freuen
4. weiß ich jetzt immer, wo ich die Links finde
-
also meine Meinung dazu, ist folgende:
1. Die Preise von Beatport sind happig
2. Ein Proxy ist nicht illegal, ergo sollte ich weniger bezahlen müssen, wenn ich einen Proxy benutze liegt der Fehler klar bei Beatport. Illegal wirds erst, wenn Beatport die Nutzung eines Proxys in seinen AGBs untersagt...so sehe ich das jedenfalls
-
also zum Thema Drum & Bass warum nich? Wir sind doch alle tollerante Menschen...^^ Wenns jetzt um n Hip-Hop-Stage ginge...ok
@topic: Ja, jetzt bin ich 100%ig dabei...glaubt ihr es gibt Rabatt, wenn man n Mayday-Ticket zusammen mit nem Nature-Ticket kauft?
-
Bin grade über wunderschönen Uplifting gestolpert...Der Sound ist Firestorm-typisch energetisch und rockt ziemlich, im Break gibts dann ein paar wunderschöne Flächen mit Pianogeklimper und dann gehts wieder ab... ein Release steht wohl noch in den Sternen, aber der Track ist auf jeden Fall mal hammergeil...
dafür gibts vorab schonmal mindestens 5/6
-
Zitat
Original von Cavle
Tom Cloud wird dabei sein. Habe gerade seine MySpace Seite gecheckt und er hat die Nature One bereits eingetragen.Er ist für Freitag, also den 22. August, angesetzt.
Den Knaben würde ich mir auf jeden Fall gerne mal anschauen/anhören.Ähm, du meinst sicher den 1. August oder?
-
dürfte dem ein oder andern ja schon von Time Frame bekannt sein. Nun ist diese Nummer also erschienen. Natürlich auf ITWT und wie es aussieht nur digital...
Der Original Mix ist den Hörproben nach zu schließen der gleiche, wie auf dem Album. Schöne Gänsehautstimmung im Break, mit Piano... leider im Mainpart soundlich nicht so ganz mein Geschmack, aber das Piano macht das alle Mal wieder wett...
5/6
Dann existiert ein Pounding Club Mix der ein bisschen mehr auf Tempo setzt und im Break ein paar schöne Strings, und Gitarrensounds enthält. Im Mainpart knarzt es dann ziemlich, was meiner Meinung nach ein bisschen unpassend nach dem schön umgesetzten Break ist...
4,5/6
Ein dritter Mix nennt sich First State Analog Recon der gewissermaßen den Gegenpol zum Club Mix darstellt. Generell langsamer gehalten, die Vocals kommen mir ein wenig tiefer vor, aber das kann Einbildung sein
Der Break ist (zumindest in der Hörprobe) nicht so ausgeprägt, wie in den anderen Mixen, jedoch ist auch hier die bereits im Club Mix erwähnte Geige zu hören und generell klingt dieser Mix wesentlich sommerlicher und trifft auch im Mainpart meinen Geschmack wesentlich besser. Meiner Meinung nach der beste Mix..
5,5/6
Angehört hab ich mir das Ganze hier
-
Southern wäre nicht Southern, wenn er dieser Platte keine 0 Punkte gegeben hätte
Ich hab jetzt mal in den in den 2Faces Mix (wirklich passend das ganze 2 Faces zu nennen) reingehört...schön sommerlicher Sound, allerdings sind die Vocals irgendwie schon poppig, gefallen mir noch nicht so wirklich...hat aber meiner Meinung nach auf jeden Fall Potential, sollte mal sehen, dass ich mir die restlichen Remixe mal anhöre...
EDIT: oben wurde der Vinyl Sampler angesprochen...Make the Sun rise klingt irgendwie geil...
Der Shog scheints doch zu können, wenn er will
-
ist Blackhole eine Partnerschaft mit Dance-Tunes eingegangen? Denn guckt man mal auf die Seite, so findet man erstaunliche Parallelen und ich kann mich auch mit meinem Dance-Tunes Account einloggen^^ Weiß jemand zufällig was genaueres?
-
erstmal sollte man diesen Thread vllt ins Sounds Like Forum verschieben
Dann hätte ich nochwas Depressives...
Schubert "Der Leiermann"
-
also ich find das is überhaupt kein Einheitsbrei... Das ist wunderbarer Uplifting-Sound und klingt geil...Also von mir gibts ein dickes Kompliment
5/6 gibts mindestens dafür...
Tmotion niemand hier will dir was Böses, allerdings wird jeder offen seine Meinung sagen
EDIT: generell würde ich sagen, du hast einen schönen Stil
Weiter so