Beiträge von whale

Zitat

Original von Transformer
    Ich frage mich wie Patterson und aber auch Arty da reinpassen, nicht vom Stil her, sondern müssten die nicht am selben Tag in Prag auf der Trancefusion spielen?!

Tja - werden kurzerhand eingeflogen und legen dann früh bzw auf dem anderen Event spät auf ;) Doppelbooking

Mal mit Infos auffülle :) und auch gleichzeitig einen Gruß zu Jorn schicke :D

Zu seinen Produktionen ist einiges gesagt - nun sieht man wie produktiv der Herr ist:

The 50th Jorn van Deynhoven Remix smashed into Beatport's Trance Top 10 during my career. This time: 'Dark Matters ft. Jess Morgan - The Real You'. To bad that my remix of 'Luke Bond ft. Mark Frisch - The Other Side' stopped on Pos. 11 last week.

Die Radiosendung "Spotlight" ist nicht mehr Sonntags sondern

Montags auf https://www.tranceforum.info/www.ah.fm !!
    Jeden 2. und 4. Montag im Monat von 17 - 18 Uhr unserer Zeit :yes:

Gigwise ist Jorn auch gut unterwegs

Örtlich naher Termin ist wohl 31.03.2012 bei der ASOT 550

ansonsten weitere aktuelle Infos gibts hier : https://www.facebook.com/jornvandeynhoven?ref=ts

Zitat

Original von Martin F. Lizard.Im Grunde nichts. Das Leben geht einfach so weiter und in ein paar Jahren ist das Unglück sowieso vergessen. Naja wenigstens etwas, wenn das auch keinem mehr hilft.......

Eben - es wird nichts bringen aber

Duisburg wird für IMMER in Zusammenhang mit der Lopa gebracht ;)

Erst letztens als ich ne Sightseeing Tour mit nem Baden Wütembergischen Promoter Kollegen gemacht habe fragte er mich WO das statt fand :rolleyes:

und er hat wenig mit der Szene zu tun gehabt

und nun ihr !

22:00 - 05:00 Uhr

Line up:

Cor Fijneman
    Alex M.O.R.P.H.
    Manuel Le Saux,
    Woody van Eyden
    Artento Divini
    Ferry Tayle
    RAM
    Ummet Ozcan
    und Adam Seller.

Vorverkauf: 17,50 Euro hier : http://www.ptevents.nl/index.php?p=tickets

Crystal Venue, Beesdseweg 1a, 4104 AW, Culemborg

Site: https://www.tranceforum.info/www.crystalvenue.nl + https://www.tranceforum.info/www.ptevents.nl

YEAH !!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :D :D

Fährt jemand von euch mit dem Auto rüber und hat noch ein Platz frei für mich ??

Nicht vergessen - der Vote ist eher für den Amerikanischen Markt ausgerichtet ;)

Trotzdem war ich sehr erstaunt Orjan in der Liste zu entdecken .......

und auch ich habe mich nicht wirklich über nen Satz der Nominierungen gefreut , und??

Be open minded!! :yes:

Also auf den Bildern war aber leer was anderes :P

TE mit TS zu vergleichen finde ich schon sehr gewagt und denke auch nicht machbar ;)

Ach ja Eindhoven ist eigentlich einer der Orte wo am wenigsten gefeiert wird - sprich richtig gefeiert - so sagten mir einige Einheimische ...... hmm ich habe eindeutig gefehlt :D :D

Zum Sound - Leute wenns so schlecht ist ......... ab zur FOH oder sich nen DJ vor Ort schnappen und bescheid sagen !!!

Ich verstehe das echt nicht..... alles beschwert sich aber was tun - Fehlanzeige !

Mag zwar nicht immer klappen oder aus was weiß ich fürn Grund nicht besser ein zustellen sein, aber meist hilft es :yes:

Wie gesagt vor Ort nur noch. Das ist halt doch zu kurzfristig.

So darf in Viersen frieren gehen, angebotene Fahrten finden wohl auch nicht statt.
    Werde auch ne Stunde zu spät da sein.......... Grrrrr

Fazit heute: Fuck you guys!!! :boxing:

So ich bin raus - Zug nach Venlo ist 15 Minuten zu spät.. dadurch bekomme ich den Anschluss auch nicht mehr *kotz* ich bin durch trotz warme Klamotten- ich Habe fertig :(

Lol passt auch besser so....... kicher

Was Essen, langsam fertig machen und dann los....... mal schauen bei der neuen Dienstregelung der NS wann ich ankomme..........

es sei den der Matt meldet sich noch :)

Zitat

Original von mar she
    ich würde mir ja mal gerne die bedeutung von "trance setting" vom veranstalter erklären lassen. marco v spielt definitv keinen trance! :rolleyes: vielleicht macht er aber nur das warm up an diesem abend; dann hab ich nix gesagt... :gruebel: :D

Sag mal............... hast du Marco V live schon erlebt?? Falls nein - sollte man sich raus halten !

In NL spielt er alles inkl Trance :p

Zitat

Original von vogelmann
    Vielen Dank nochmal an alle, die am letzten Samstag mit uns in Essen gefeiert haben (und alle, die es wollten, aber in Gedanken bei uns waren)! Im März sind wir in Miami, und gönnen dem RÜ-Dekadance eine Pause für einen kleinen Umbau. Am 7. April sind wir dann wieder am Start, und zwar mit unserem Freund Faskil aus Frankreich, Marijan "Jelly For The Babies" Raskovic aus Serbien (friskyRecords) und Ingo Vogelmann. Und es wird noch sehr spannend in diesem Jahr ... ein interessantes Booking wird dem nächsten folgen. Wir holen sie alle, auch ohne Danone Joghurt. ;-)

hihihihihihi Danone Joghurt - gabs den auch den Abend?? :p :D

Danke fürs organisieren ! :yes:

Sind ein paar nette Fotos von uns allen die da waren bei...... das Gruppenfoto der TF Mitglieder ist echt schön :)

Wow 2 Stunden zurück habt ihr gebraucht?? !!

Ja die Obst Aktion war nett, oder die Wassereis Aktion im Sektkübel :D

Zitat

Original von Skytune82
    Bin auch gut angeschlagen seit letzter nacht-hoffe bin fit genug für nachher.scheiß nrw virus

Lol du warst fitter als Soundwave - den hats gut erwischt mit der Running Nose !

Wieder zuhause

Sehr Housig war des Event - reicht für mich wieder für 2012 :D :yes:

Der Einstieg mit Placid war sehr angenehm chillig......... und mehr chillig :D 3 Stunden lang - ok die letzte halbe Stunde dann nicht mehr chillig *fg*

Jody war zwar der Mainact aber 2 Stunden doch irgendwie gleiche Geschwindigkeit in der BPM wurden nicht nur mir zu langweilig. Die progressive Einlage zum Ende gefiel mir besser.

Danke Ingo für die Melodien in deinem Set....... machte den Abend wieder wett :yes:

Viele Grüße an Soundwave, Skytune ( aua btw immer noch, böser Junge ) + Nadine, Jaymel + Volker und unsern guten alten Hammer :D :huebbel: war echt schön dich wieder gesehen zu haben !

Danke euch für die schöne Abendbegleitung :D

p.s. die Location ist der reinste Flirtladen übrigens.......... Mamma Mia - was haben die Jungs einen fast aufgefressen ( nicht nur mich btw )

20:00 Uhr treffen bei DM vor der Tür in der Rathaus Galerie.

Wer mit der Bahn kommt entweder HBF Richtung Innenstadt raus , die Einkaufsstr. gegenüber runter laufen und dann rechts weiter unten in die Rathaus Galerie - DM ist dann links

wer mit der Strassenbahn kommt - HBF zur U-Bahn laufen ( Achtung entgegen gesetzt der Innenstadt) und mit allen Strassenbahnen ( 101.103.105,107 ) auch Tram genannt 1 Haltestelle bis Rathaus/Porscheplatz fahren. Dort in Richtung Innenstadt nach oben fahren /gehen und dann ist rechts DM in der Ecke zu sehen.

Essenstechnisch gibbet dort Maredo, einen Asiaten mit sehr großen Buffett ( Yellow River ), MC Donald oder Burger King........

freue mich auf rege Teilnahme ! :D :D

An die Kranken: Gute Besserung :yes:

Zitat

Original von Dennis Sheperd

Falsch! http://www.tranceatlantic.de/

Und im März wohl auch mit Special Guest! ;)

nein nicht ganz falsch....... es waren zwischendurch keine Trance Parties mehr dort.

Alex gehört auch zum Tranceatlantic Team aber wie man sieht fehlen Dominik und Jakob ;)

anscheinend hat Alex den Namen übernommen und macht weiter ;)

zu den Parties allgemein - In FFM und Umgebung gibt es MONATLIch den Technoclub sowie in Mainz einige Events.

Ich habe nie behauptet das die Events super gut besucht sind , doch Soundtropolis mit 2600 Leuten jetzt runter zu ziehen das sind ja wenige Besucher - Sagt mal welcher Realität gehört ihr an??? !!!

Andere Veranstalter wären froh so viele Leute zu bekommen ;)

Zerpfück

Trance Atlantik ist schon lange nicht mehr seid dem sich Dominik und Jakob zurück gezogen haben - sprich dort in München gab es eigentlich nur 10% Chance und die haben sich auf Dauer nicht gelohnt ;)

Trance lebt sehr wohl sogar dieses Jahr mehr als alles andere - schaue mal im Eventsbereich und urteile dann noch mal.

Tja Bremen ist nichts, war aber auch meines erachtens auch nie was groß an Trance Events wenn dann in Wildeshausen, oder nach Hamburg / Hannover ;) , zumindestens in Hamburg gibt es einige Events seid einiger Zeit wieder ;)

Halt die falschen Orte erwischt :P oder halt wie wir hier auch im Pott - reisen ;)

Hier auf die Tage verteilt........

Samstag:

1 Hawaii

Activa
    Airbase
    Andy Moor
    Basil O'Glue
    Kyau & Albert
    Menno de Jong
    Oliver Smith
    Solarstone
    Super8 & Tab

2 Waikiki Beach

Artento Divini
    Bart Claessen
    Estiva
    John '00' Fleming
    John O'Callaghan
    Marcel Woods
    Sean Tyas
    Simon Patterson
    Ummet Ozcan

3 Fiji Beach

Aerofoil
    Arctic Moon
    Bjorn Akesson
    Bryan Kearney
    Greg Downey
    Indecent Noise
    Juventa
    Ronny K

Sonntag:

1 Hawaii

Aly & Fila
    Daniel Kandi
    Ferry Tayle
    Leon Bolier
    Manuel Le Saux
    Orkidea
    Live: Airwave
    Live: Capetown
    Live: Giuseppe Ottaviani

2 Trance Classics

Binary Finary
    Galen Behr
    Johan Gielen
    Jonas Steur
    Mark Norman
    Signum
    Talla 2xlc
    Taucher
    The Thrillseekers
    Ton TB

:huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Friday 27th January 2012
    Digital Society 5th Birthday @ O2 Academy Leeds.
    https://www.tranceforum.info/www.digitalsociety.co.uk / https://www.tranceforum.info/www.o2academyleeds.co.uk
    '5 Years of DS - The biggest DS event ever!'

Line Up:
    GARETH EMERY
    ANDY MOOR
    SIMON PATTERSON
    RANK 1
    JOHN 00 FLEMING
    TRITONAL
    ASHLEY WALLBRIDGE
    LEON BOLIER
    DANIEL KANDI
    SOLARSTONE
    BRYAN KEARNEY
    FERRY TAYLE
    ACTIVA
    MANUEL LE SAUX
    WILL HOLLAND
    GARY PROUD
    RAV TAKHAR
    PAUL PEARSON
    ADAM FLEXER
    MED & NEIL BAMFORD
    HARRY FOWLER

Keine Ahnung warum es keinen Thread zu gibt aber ein klasse Event!! :huebbel: :huebbel:

Wer nicht dabei sein kann, es wird auf https://www.tranceforum.info/www.di.fm Live übertragen !

http://www.di.fm/calendar/event/15425

Randbemerkung:
    In UK und Irland gibts demnächst eine Menge genialer Events...... boah - Trance lebt! :D

Zitat

Original von a'ndY
    Einige sehr gute Infos falls man das erste mal hinfährt :) Eventuell wärs sogar mal praktisch einen eigenen Post mit Reisetipps für Amsterdam, Utrecht, Den Bosch usw. zu machen wo man das sammeln kann, kommen ja doch immer wieder ähnlich Fragen.

In einem Punkt muss ich aber widersprechen, mit Bankomatkarte zahlen geht, also ich hab zumindest keine Probleme gehabt - bis auf das, dass ich das Ding erstmal zweimal falsch reingelegt hab, aber dann hab ich mir das Bildchen angesehen, Karte umgedreht, und es hat geklappt :D

Edit: Hmm, es könnte aber auch sein dass ich da mit meiner Prepaid unterwegs war, werd schauen ob ich am Wochenende mal die Rechnungen finde. Außer du bist dir 100% sicher oder ein anderer User bestätigt das, dann spar ichs mir^^

Edit2: Eben ne Freundin aus Belgien gefragt, die hat ne Maestro und meint sie kauft damit regelmäßig ihr Ticket in den Niederlanden. Da meine Bankomatkarte ebenfalls ne Maestro ist, bin ich mir jetzt doch wieder recht sicher dass das klappt :) Wobei ich natürlich nicht weiß wie das mit deutschen Karten ausschaut. Im Zweifelsfall Ticket online kaufen :)

Deutsche Karten gehen nicht wegen eines anderen Systems.......

aber wer ne Maestro hat da wirds wohl gehen ;)