Falls jemand noch Bilder von der Performance von Jwaydan hat bitte hier verlinken !!!
Es werden noch Bilder gesucht
Vielen Dank!
Falls jemand noch Bilder von der Performance von Jwaydan hat bitte hier verlinken !!!
Es werden noch Bilder gesucht
Vielen Dank!
ZitatOriginal von Pura Vida
whale: Ich komm doch auch am Samstag *freu*, da kannst du mir die Grüße persönlich ausrichtenSchön dass wir uns mal wieder sehen, hatten ja bei der TranceMission nicht viel Zeit zu quatschen
Sorry das war auch so nicht damit gemeint *gg* Wollte halt einen Gruß und Danke mit verbinden....... wegen der ganzen Fahrerei
Klar können wir gerne quatschen - aber versprechen tue ich erstmal nichts
Lol ASOT 550 lief auch ganz anders als gedacht aber es war auch schön !
Bjorn Akesson freut sich auch schon aufs Event :
bjorn_akesson Bjorn Akesson
@britta_whale will be great im sure!
Apr 04, 8:04 PM via web
Als Antwort auf...
britta_whale britta whale
@bjorn_akesson finally the date is coming looking forward to it
what you think how it will be?
In diesem Sinne kommt und schaut
Freue mich riesig aufs Event
Ei gugge mal da............ unser Cloudjonus https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…082536358_n.jpg
Das ganze Album : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3272687250628.2146298.1070804118&type=1&l=9a8f653857
viel Spaß beim gucken !
In need for a professional camera!!!!!!
ZitatOriginal von Cloudjonus
whale: man kann die dinger auch mieten (dann natürlich ohne logo), außerdem weiß ich aus verlässlicher quelle, dass die sehr sehr wenig kostenund da alda events ja mehr als ein event hat, könnten sie ja schlichtweg "alda" drauf drucken statt zb "asot"...das system mit dem tokens oder unseren papierbons is auch kein anderes, nur dass deren tokens eben 2,75 € und die bons 0.95 € wert sind. dann haut man eben auf alles 0,5-1 token pfand und gut is...
Jwaydan fand ich ich auch gut, wobei sie noch an ihrer Bühnenperformance arbeiten sollte...
Gebe ich gerne weiter ist mir auch aufgefallen, wobei ich auch sagen muß das sie fast garnicht zum Event gekommen wäre wegen Ohrentzündung und nichts hören, diversen anderen Wehwehchen....... tapferes Mädel !!
Danke für die obrige Ausführung - so genau weiß ich es natürlich nicht aber man lernt nie aus
Trotzdem werden die NLer das wohl nie umstellen..... warum auch immer
Videos sind oben : viel Spaß bei auch wenns von der ASOT nur 3 gibt : https://www.youtube.com/user/nzfan
Ich freue mich zur Mayday Norwegischen Besuch zu bekommen
der auch aufs Event mit kommt
ZitatOriginal von Melly Lou
Bei Imotion Events funktionierts doch auch
Finde das ist die beste Lösung...
Das System ist bei der Nature ein ganz anderes...... dann müssten die NLer von Plastik Tokens auf Papier umstellen und auch anders berechnen - und eigene Becher herstellen was sich für 1 Event im Jahr nicht lohnt
Dennis and Markus https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…262572467_n.jpg
jetze aber das richtige - das andere war ich bei der Arbeit :P
ZitatOriginal von addicted to music1
ich meinte die Jungs von der Te die es besser drauf haben(Organisation)
Das kann und werde ich NICHT bestätigen !
Orga war sehr gut , die Eingänge dieses Jahr waren sehr gut gelöst und auch schneller Licht und Soundtechnisch top !
Was musikalisch gespielt wird lieg nicht in deren Hand sondern ist die Entscheidung der Artists
ich lade gerade Bilder und Videos auf mein Mac - Mamma Mia ...... dauert ne Weile
Ach ja zu den "Unnahbaren"
Fila war sage und schreibe fast 25 Minuten oder so unten und hat Bilder etc. gemacht mit den Leuten. Kyau & Albert wurden auch gesichtet....
auch wir waren nachm Gig present ( auch wenns gedauert hat )
es waren viele DJ´s unterwegs .......
FETT!!
Ach ja Spruch des Abends
Please welcome ............ Mr. Intuition ........... !!!
Den Eingangsbereich fand ich nicht gut gelöst aber nun gut und ohne Busshuttle wäre es wohl auch nicht so voll geworden, echt am A der Welt die Location! Einge Stories zu am Abend gehört
Das Who des Who der Szene sagte sich auch guten Abend *fg* was mit dem heimlichen Star des Abends Kristina Sky den Höhepunkt erlebte
Wirbelwind
Schön war auch alte Bekannte wieder zu sehen
und zu erfahren das es weiterhin gute Musik geben wird von Thomas Bronzwaer
Musikalisch gings gut rund...... und Activa legte glatt 30 Minuten länger auf - schönes Set !!
Daniel Kandi erlebte wohl das Set in letzter Zeit so begeistert war er als ich ihn später traf War zeitgleich mit Activa
Leider musste ich ne Stunde warten da der 4 Uhr Bus schon voll war und war glücklich den letzten Bus zu bekommen aber ich hoffe, bei der Anzahl der Leute die noch nach kamen, das noch ein Bus fuhr....... 1 Shuttle wo vorher 2 Busse je Stunde fuhren kann nicht gut gehen........ !
Trotzdem einen schönen Abend gehabt!
ZitatOriginal von uridium
Dann bist noch nüchtern genug gewesen-> Moguai vs. Nena - 99 Red Ballons Mpire (Gabriel & Dresden Mashup) ...
Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaha ich dachte ich hör nicht richtig als wir an der Halle vorbei liefen !!!!!!!!!!
Diese Nacht werde ich nicht vergessen !!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah einfach noch geflasht und muß erstmal so einige Dinge sortieren *fg*
Gemütlich gegen 17:00 von A´dam nach den Bosch mit nem Freund gefahren und ordentlich gequatscht
An der Halle gegen 18:00 an gekommen dachte ich nicht das der Parkplatz schon auf wäre war er aber. Auto abgestellt und ab in die Stadt - Hunger!
Nettes kleines Lokal gefunden und Essen war Top!!
Kurz nach 21:00 Uhr traf ich mich mit meiner Freundin - ach ne Stop halt.......... Dennis Sheperd und Kristina Sky waren etwas schneller *fg*
Alle Mann rein und erstmal organisatorisch einiges klären - man glaubt garnicht was es auch bei einem 15 Minütigen Auftritt alles noch zu erledigen ist.
Ab auf die Pink Stage um 22:00 Uhr - die bei Miss Nine leider nur zu 1/4 gefüllt war und erstmal ausloten...... wo man am besten Filmen und Fotos machen kann - mehr organisieren - Freigabe bekommen ......... und ab gings .........
mit dem Liveauftritt von Jwaydan und Nifra an den Decks !
Da ich Fotos machen sollte war ich auch ziemlich konzentriert und wunderte mich beim Beginn von "We Control the Sunlight" warum meine Hand am zittern war - tja..................... mein Unterbewusstsein und Auge waren schneller als der Verstand - den als ich mir die Halle von Oben richtig ansah - war die komplett gefüllt!!!!! OMG!!!! Ich bekam so eine Gänsehaut
Mein Erlebniss des Abends - Halle voll - der Track - Leute an feiern.......... !!!
Sorry an die Leute die ich später getroffen habe und das erzählt habe bzw genervt*fg* Sowas erlebt man auch nicht jeden Tag.......
War dann auch spannend zu sehen als wir raus sind das die Halle bei Nifra nur noch halb voll war - Mamma Mia !!
Den Rest des Abends verbrachte ich Backstage bis auf Aly & Fila auf der Blue Stage - was ein Genuss - Wow was die da an Technik und Licht aufgefahren haben !! Sehr schönes Set noch dazu
Einen Gruß an Cloudjonus der Pendler des Abends *fg*
Auch wenn ich nur 2 Stages gesehen habe - Das Studio - verpasst hat man die Blue Stage nicht da wir eine riesen Monitorwand zum gucken hatten *fg* Schon irre wenn Armin im De Toi T-Shirt auflegt der Track auch gerade gespielt wird - und die Menge dazu sieht ....... und man doch den Eindruck bekam das es ziemlich eng war teilweise weil kaum Platz zum Tanzen !
Mega Abend !!!
Bilder und Videos ( nur Aly und Fila ) die Tage I need sleep!! :P
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Bezüglich unserem Verhältnis: Es geht dich ehrlich gesagt nichts an.
sei doch nicht gleich so genervt
Wer solche Bilder postet muß mit Kommentaren drgleich rechnen
Aber wer nicht aufm Kopf gefallen ist kann sich auch so einiges ausmalen gelle Dennis
Mein Senf dazu wir sehen uns Samstag
ZitatOriginal von Firderis
Du meinst damit, dass wira) entweder absolut nicht ruhig stehen können, da die Musik die Beine bombadiert?
b) je nach Musikgeschmack lieber so dichtes Ohrwerk tragen, dass man nur noch die Bassschläge spürt?
c) sich vorher ärztlich untersuchen lassen sollte, ob man überhaupt so schnelle Bässe noch im hohen Alter ertragen kann?Oder WAS genau willst Du damit sagen?
Ich würde A sagen
Sied wird die Hütte da abreissen
ZitatOriginal von Ace
Hierbei geht es eher um die "Verwerterindustrie". Es geht darum das, dass Diktat der "Industrie" beendet wird und kleine Künstler wieder die Chancen bekommen ihre "Kunst" selbst zu vertreiben. Das Netz bietet die Möglichkeit seine Kunst Publik zu machen und selbst zu bestimmen wie und zu welchen Preis sein Werk verkauft wird.
Du weisst aber das dies mitlerweile geht??
ZitatOriginal von DaveDowning Tritonal
Kann ich JEDEM nur empfehlen sich die Jungs anzuschauen - Party und Entertainment pur!!!!
Für die Bahnfahrer!!
Sonntags fährt der ICE über Den Bosch........ nicht über Arnheim!! Die Bauen irgendwo herrum wie jedes Jahr und denlke das auch Samstag die Strecke betroffen sein könnte !!
Informiert euch !!
Für mich nur 3
Versuche beim Treffen dabei zu sein - falls ich dazu komme
Ansonsten wird man mich 22:00 Uhr Pink Stage beschäftigt sehen
Achtung
Die Luminosity Veranstaltung wurde nach Zaandam verlegt!!!
On Friday the 30th of March Luminosity will start another promising year with an event in Zaandam, 10 minutes from Amsterdam. After a sold-out Beach Festival at Beachclub Riche it’s time to make the next step!
The timetable:
Main
2100-2300 Jaytech
2300-0100 Menno de Jong
0100-0300 Daniel Kandi
0300-0500 Bryan Kearney
Studio
2300-0020 Aerofoil
0020-0140 Juventa
0140-0300 Activa
The Venue
The venue ARE48 is located nearby the Central Station of Zaandam and with 10 min from Amsterdam very easy reachable by public transport if you travel from Den Bosch or any other place you're staying at during this trance weekend. Trains in Holland run all night so no reason to miss this amazing event. Luminosity will make sure this Pre-party will be of Luminosity quality so lasers and visuals will be amazing as you are used to.
How to get there
By Train: Check http://www.ns.nl/en for trains leaving your departure station to Amsterdam Central & to Station Zaandam.
To make life easy for you we have a FREE shuttle bus service departing from Amsterdam Central & Station Zaandam, taking you direct to the venue. Departing from the Victoria Hotel by Central Station Amsterdam at: 20:30 | 21:30 | 22:30 | 23:30
Departing from Central Station Zaandam at: 21:00 | 22:00 | 23:00 |00:00
Returning to Central Station Amsterdam at: 03:00 | 04:00 | 05:00
If you are coming by car or taxi the address is: North Sea Venue, Hemkade 48, 1506 Zaandam.
You can also find information and plan your journey here http://9292.nl/en
In short
When: 30th of March 2012
Where: ARE48 / North Sea Venue, Zaandam (Hemkade 48)
Time: 21.00 - 05.00
Tickets: 25,- (http://www.luminosity-events.nl/tickets/)
Lockers: available
The party is supposed to end at 5:00am but will continue if enough people stay! Spread the word!
https://www.facebook.com/events/250579941667340/
Yes Freue mich darauf !
ZitatOriginal von uridium
Dito = Absolut cool!
-> Offtopic: Werden wir nie herausfinden, aber dennoch würde es mich es wirklich interessieren, welche "Trance-Prominenz" hier so mitliest!
Ich habe Orkidea auf Facebook getaggt - daher hat er es mit bekommen....... oder Rene hat auch noch was geschrieben *gg*
Immer wieder einen Besuch wert!!
Wer nicht da war hat eine tolle Party verpasst!!
Bilder der Nacht: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3224838534440.2145304.1070804118&type=1&l=c619db550c Enjoy!
Falls jemand noch eine günstige Unterkunft in Amstaerdam von Freitag bis Samstag sucht
PM bitte
evtl auch ist dort noch bis zu 3 Personen ein Apartment frei direkt in der City
Psycho Spiele der besonderen Art - nice
@ GambaJo meintest du eher Techtrance mit Marcel Woods und TE ?
Gibbet ja leider heutzutage kaum noch * schnief *
Woops so weit gehr der Krempel schon??
Ich habe zwar den Link zu Beatsmedia gesehen gestern aber nicht die lust gehabt mir es Durch zu lesen.
Ich habe das Set nicht gehört weil ich nicht da war und die Diskussion nur am Rande mit verfolgt habe aber.......
selbst bei Ferry Corsten wurde auf seinem Full on Ferry Event gepfiffen und das ein oder andere wohl nicht als toll empfunden.....
aber deswegen Morddrohungen aussprechen??
Da müssten ja einige DJ´s die auch Dubstep spielen in deren Radiosets gelyncht werden....... was ich nicht hoffe und auch nicht erleben werde !!
Lol Shova..........
Kuka hat nicht mal unrecht - den es wird tatsächlich so kommen - schon öfter erlebt
Letzes Jahr habe ich mir den Anfang von Armin angeschaut ( nach dem 3. Versuch in die geschlossene Halle zum VIP Bereich zu kommen, wo noch genug Platz war ) und dann auf die Green zu Aly & Fila - voll genug wars dort auch :P
war nicht mal die Einzige die pendelte
Denke die Große Halle wird zwangsläufig wieder zu sein....... aber es gibt genug Alternativen und ich glaube ich werde diesmal ganz woanders sein
ZitatOriginal von DaveDowning
bin eh mal gespannt wie das so wird, also wieviele floors sind "groß", wieviele "klein" etc. etc. aber am gespanntesten bin ich auf die stimmung. so wie ich die großen tranceparties kenne, erwarte ich da wieder leute, die sich über tanzende besucher aufregen, weil sie filmen wollen
Wirklich "klein" war eigentlich nur der Orange Room direkt neben der großen Blue Stage - alle Stages waren recht groß angelegt......
Schöne Überraschung das Orla Feeney dabei ist.......
Female Power
ZitatOriginal von SpiderBoB
Vlt lässt sich ja ein Treffen in Amsterdam City einrichten !?
In der City werde ich sein ja...... da ich aber noch nicht genau weiß was auf mich zu kommt den Samstag , plane ich erstmal nichts ein
Bin Freitag mit einer Freundin unterwegs und denke Samstag gibts die Fortsetzung
Es gibt von https://www.tranceforum.info/www.ah.fm ein Forentreffen in Den Bosch
und angedacht war auch eins von hier - lese mal die Seiten zurück @ limifi
Guten Morgen
So Armin ein wenig hören und ab zur Arbeit.......
muß gut sein da wenn der solche Tracks auspackt!!!!
ZitatOriginal von Madyou
Also Kick Off für ASOT 550 Invasion Part 4 Los Angeles
Have fun and enjoy !
Lol da isses bei LA und es regnet an diesem Tag
Meh.......... Amsterdam ist ja schon immer teuer mit Hotels aber das WE mal wieder besonders !! *narf* *such wühl........ *
wieso sind es " nur " 6 Stunden Zeitverschiebung??
Sind doch normalerweise 9 Stunden für L.A. ? bzw 10 gerade weil die Amis schon Sommerzeit haben?
ZitatOriginal von SpiderBoB
Wer hat sich den noch so alles in Amsterdam einquartiert? (Hotel?)
Ich werde mich dort auch aufhalten, wo seid ihr??
Die Zeitverschiebung nicht vergessen
An die die auch bei der Luminosity am Freitag dabei sind ........
wo übernachtet ihr??