Beiträge von whale

Zitat

Original von Cuba_Libre
    Tja, Ihr Lieben, die Veranstaltung stand leider unter dem Schatten dessen, dass der gute alte Talla kurzfristig w./Lungenembolie in´s Krankenhaus musste, weswegen Cold Blue eingesprungen ist ...

@Talla (auch wenn Du das nicht liest): Was machst Du für Sachen, alter Bengel? Alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine !!! :yes:

Uff.......... auch von mir eine Gute Besserung !!

Zitat

Original von Soulcatcher

Was wäre denn eine funktionierende Alternative ? Soweit ich das sehe hat die Gema ein Monopol. Sollten nun 70% der Künstler austreten stünden sie erstmal ohne eine Interessenvertretung da.

Alternativen zur Gema gibt es - auch in Deutschland gibt es eine weitere Interessengemeinschaft - selbst in NL gibbet schon 2 !

Aprpo Nischenkünstler - gerade die bekommen am wenigsten weil der Schlüssel nicht gerecht verteilt ist - leider! Daher sollte man gerade für die was tun bzw andere Alternativen suchen !

Zitat

Original von Teal

Vllt. weil er mit seinen In-Ears nicht mitbekommt, wie laut es ist? Und schönes Wortspiel :P.

Das auch - allerdings hat man das oben wirklich nicht mit bekommen wie laut das war - weil die Monitorboxen recht "normal" klangen . Da gibts noch andere Spezialisten da sind sogar die Boxen dann übersteuert so laut isses...... :rolleyes:

Kicher und ich konnte wegen der wirren Kabellage nicht drum rum zu versuchen das zu ordnen . aber der verwunderte Blick von Kuka war schon lustig :D :D

Event war schon echt gut - mächtig viel Spaß gehabt - viele Leute angetroffen und eine doch sehr nette Einladung noch später dazu bekommen...... :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

Die Sängerin Elles de Graf hat mir sehr gefallen. Sie blieb auch recht lange auf dem Event! Pedro war ein schöner Einstieg danach ein wenig gependelt zwischen den Floors , schönes Set auf dem Trance Society Floor mit bekommen und später bei Menno de Jong noch ordentlich gefeiert ! :huebbel: :huebbel: Spaßig war die Runde noch nach seinem Set - :D :D :D :D

Gerne wieder :yes: :yes: :yes:

Gruß an Alle die ich angetroffen habe !

Line up:

O2 Academy Leeds
    DIGITAL SOCIETY

MARKUS SCHULZ
    JOHN O'CALLAGHAN
    ANDY MOOR VS LANGE
    JOHN 00 FLEMING
    MAX GRAHAM
    MENNO DE JONG
    JOHN ASKEW
    PROTOCULTURE
    ESTIVA
    SIGNUM
    THOMAS DATT
    SNEIJDER
    THOMAS BRONZWAER
    WILL HOLLAND
    PAUL PEARSON VS ANDY CROSON
    RAV TAKHAR VS HARRY FOWLER
    MARK LANDRAGIN
    GAV PILLING VS DANNY AUSTIN

Wo : O2 Academy, 55 Cookridge Street, Leeds GB
    Zeit : 21:00 - 06:00 Uhr

Tickets : http://www.skiddle.com/events/11760544/

www.digitalsociety.co.uk | www.o2academyleeds.co.uk

Schöne Sache ! :huebbel: :yes: :D

Ich habe es mal korrigiert weil wegen dem Ausfall wurde der Kai Tracid Track 2x gespielt :D :D :D

Hut ab - klasse Party - klasse Sets auch wenn mit persönlich das B2B nicht gefallen hat mit Tekno und ILoco - bin halt kein Markus Schulz, Knarz - Melo- Knarz Fan........ sorry und auf die Remakes kann ich schon lange verzichten :rolleyes: :p :yes:

Mächtig viel Spaß gehabt und es war toll so viele bekannte Gesichter wieder zusehen :huebbel: :huebbel: :huebbel:

sagt mal....... ist die Lokation eigentlich eine Baggerbude ?? :D :D :D Wie da angegraben und geflirtet wurde....... Mamma Mia ! :huebbel: :huebbel:

Danke für den tollen Abend - gerne wieder :yes: :yes: :yes:

wann war nochmal der Termin? :D

Ich wünsche Allen mächtig viel Spaß!!

Ich kan leider aus arbeitstechnischen Gründen (Business Meet up meines Arbeitgebers ) nicht dabei sein *snief*

Das habe ich gerade gelesen : Freut euch !!

Zitat

Just bin to the Maassilo to help. It really looks very nice!! 200% garantee is going to be an amazing Grotesque! Very Proud of Patrick Pijnenburg and Ram Congrats guys with your 3rd anniversary!!

Das mit dem Wetter haben wir uns auch gedacht, je mehr östlich desto mehr Schnee war runter gekommen......... dazu noch die Minusgraden in der Nacht wo alles glatt war.......

Wir waren eine Nacht eher unterwegs und wissen was los war ..... schon der Knaller mit dem plötzlichen Wintereinbruch :aha:

Hoffe das es trotzdem Spaß gemacht hat :yes:

Zitat

Original von Bunny980
    Das einzige was ich lustig fand ist, das in den Londoner Clubs keine Kaugummis erlaubt sind. Die werden an der Tür abgenommen.

Oh ja da habe ich auch gut gestaunt als ich auf den Tisch geguckt hatte - zum Glück haben se meine neu gekaufte Packung nicht entdeckt.......

Wann seid ihr aus dem Club morgens raus gegangen?? :D Wir hatten Glück und haben sogar bei der Victoria Station einen nach 5 Minuten abfahrenden Bus zurück erwischt und glatt die Stunde Rückfahrt gepennt *gähn*

Frisch aus der Presse - ähm Netz

Review von der Party vom Veranstalter : https://www.facebook.com/notes…ty-report/545517298807468

Zitat

Original von Cyre
    Na wie war's??? Ich hoffe, die Bude ist vor lauter Gästen auseinandergeflogen???

Carsten - es war klasse :D

Manuel hat das Video hoch geladen was ich mit seinem Handy gedreht habe :Dhttps://www.facebook.com/photo.php?v=10151305218847018&notif_t=video_comment_tagged

Kleiner Club - ziemlich heftige Tür bzw Sicherheitsdurchsuchung aber die Leute haben echt gut abgefeiert und Arctic Moon, Manuel Le Saux und Indecent Noise haben sehr sehr gute Sets abgeliefert!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Meeeeeeeeeeeeeeeehr davon !! :D :D :D

Nächster Termin ist 08-12-2112 mit Sebastian Brandt und Manuel Le Saux als Headliner ! :)

Zitat

Original von Hueppemann

Nein. Auf keine. Hätte gerne Armin auf der Armadanight erlebt, doch nach der Arbeit hätten wir seinen frühen Auftritt nicht oder nur teilweise erleben können. Dafür lohnt sich dann der Aufwand nicht, wo ich seine Sets kürzlich erst 2 mal auf Ibiza geniessen durfte.

Schade und ich wollte fragen ob noch Platz im Auto wäre....... aber same here - nach der Arbeit hoch - ADE feeling noch erleben :D

P.S. Hat noch jemand eine Karte über?? Danke :)

Heya Loopie welcome to Germany :D

Hmm sometimes there are some meet ups before the event - you have to look into the Eventsection to find out if there is one or not .... anyway feel free to post here and enjoy your stay !

Mal sehen evtl sogar dabei :)

Doch gibbet - schon ausprobiert mit den Rabatten...... ;)

egal es geht um die SOS........

bei uns war was dazwischen gekommen - daher waren wir nicht mehr runter gefahren !

Zitat

Original von Kuka

Nun hast Du mich voll verwirrt! Aber die Einsicht kommt schnell: Mit der Bahncard 25 kann man auch die Sparpreise nutzen, mit der Bahncard 50 jedoch nicht. Ich hab eine BC50...deswegen dachte ich immer das geht nicht :D
    Wieder was gelernt :huebbel:

Denkt man so.......... auch mit Bahncard 50 gibbet noch Rabatte - durfte mein Freund auch kennen lernen :D :D Nur im Ausland gibbet 0% Rabatt was bei der BC 25 aber wieder ist......... :autsch: