Beiträge von whale
-
-
ab 22:00 Uhr Eintritt frei!
Mit Andre Visior und weiteren DJ´s
KM 325
Heinrich-Heine-Platz 1
39104 Magdeburghttps://www.facebook.com/events/292984374156196/?ref=2
Da ich im Osten bin werde ich es mir mal anschauen
Es wird übrigens "neuer Trance" gespielt
-
Zitat
Original von Cuba_Libre
Tja, Ihr Lieben, die Veranstaltung stand leider unter dem Schatten dessen, dass der gute alte Talla kurzfristig w./Lungenembolie in´s Krankenhaus musste, weswegen Cold Blue eingesprungen ist ...@Talla (auch wenn Du das nicht liest): Was machst Du für Sachen, alter Bengel? Alles Gute für Dich und komm schnell wieder auf die Beine !!!
Uff.......... auch von mir eine Gute Besserung !!
-
-
Zitat
Original von Soulcatcher
Was wäre denn eine funktionierende Alternative ? Soweit ich das sehe hat die Gema ein Monopol. Sollten nun 70% der Künstler austreten stünden sie erstmal ohne eine Interessenvertretung da.
Alternativen zur Gema gibt es - auch in Deutschland gibt es eine weitere Interessengemeinschaft - selbst in NL gibbet schon 2 !
Aprpo Nischenkünstler - gerade die bekommen am wenigsten weil der Schlüssel nicht gerecht verteilt ist - leider! Daher sollte man gerade für die was tun bzw andere Alternativen suchen !
-
-
-
Zitat
Original von Teal
Vllt. weil er mit seinen In-Ears nicht mitbekommt, wie laut es ist? Und schönes Wortspiel :P.
Das auch - allerdings hat man das oben wirklich nicht mit bekommen wie laut das war - weil die Monitorboxen recht "normal" klangen . Da gibts noch andere Spezialisten da sind sogar die Boxen dann übersteuert so laut isses......
-
Zitat
Original von uridium
So .. kurzes Resume:War eine wirklich nette & coole Nacht .. Greetz to all, welche ich getroffen habe!
Mein persönlich bestes Set war vom Menno de Jong .. aber:
Ach Menno, weshalb dreht der Jong jedesmal (!) die Lautstärke nochmal 10 Dezibel lauter .. ich hatte das Gefühl, mir fliegen alle Zahnplomben direkt raus!
PS: Danke an Stephan & Martink, welche solche Events in HH ermöglichen!
PS2: Falls genehm (?) lieber Kuka: Kuka on the decks!
Kicher und ich konnte wegen der wirren Kabellage nicht drum rum zu versuchen das zu ordnen . aber der verwunderte Blick von Kuka war schon lustig
Event war schon echt gut - mächtig viel Spaß gehabt - viele Leute angetroffen und eine doch sehr nette Einladung noch später dazu bekommen......
Die Sängerin Elles de Graf hat mir sehr gefallen. Sie blieb auch recht lange auf dem Event! Pedro war ein schöner Einstieg danach ein wenig gependelt zwischen den Floors , schönes Set auf dem Trance Society Floor mit bekommen und später bei Menno de Jong noch ordentlich gefeiert !
Spaßig war die Runde noch nach seinem Set -
Gerne wieder
Gruß an Alle die ich angetroffen habe !
-
Line up:
O2 Academy Leeds
DIGITAL SOCIETYMARKUS SCHULZ
JOHN O'CALLAGHAN
ANDY MOOR VS LANGE
JOHN 00 FLEMING
MAX GRAHAM
MENNO DE JONG
JOHN ASKEW
PROTOCULTURE
ESTIVA
SIGNUM
THOMAS DATT
SNEIJDER
THOMAS BRONZWAER
WILL HOLLAND
PAUL PEARSON VS ANDY CROSON
RAV TAKHAR VS HARRY FOWLER
MARK LANDRAGIN
GAV PILLING VS DANNY AUSTINWo : O2 Academy, 55 Cookridge Street, Leeds GB
Zeit : 21:00 - 06:00 UhrTickets : http://www.skiddle.com/events/11760544/
https://www.tranceforum.info/www.digitalsociety.co.uk | https://www.tranceforum.info/www.o2academyleeds.co.uk
Schöne Sache !
-
-
Zitat
Original von uridium
Die "schlechte Nachricht": Ja ...
Die "gute Nachricht": Innerhalb 20 Sekunden ist man dort!
LG - Peter
Sprich darauf die Tage ist die Hälfte der Besucher dann wohl krank im Bett.........
Bin gespannt wie es wird
-
Zitat
Original von Finn Dive
Wow. Was eine tolle Party. Bin immer noch ein wenig sprachlos und glücklich darüber, dass Trance in Düsseldorf lebt wie noch nie.
Das war der Oberhammer!!!@ MindShift, du kannst es gerne in die Facebook-Community posten. Ansonsten schick mir mal eine PM.
@ Solarcoaster:
there you go:
1. Aly&Fila&Jwaydan - Coming home
2. Photographer - Airport
3. Ram - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
4. Gareth Emery - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
5. Oceanlab - on a good day (Daniel Kandi Remix)
6. Hammer&Bennett - Language (Phynn Remix)
7. NuNRG - Dreamland
8. Binary Finary - 1998 (Alex Morph Remix)
9. Kai Tracid - 4 just 1 day (Energy Mix)
10.Kai Tracid - 4 just 1 day (Energy Mix)
11. Cosmic Gate - I feel wondeful (12 inch Mix)
12. Svenson&Gielen - twisted (Jochen Miller Remix)
13. Cosmic Gate - Exploration of Space
14. Greg Downey - Global Code (Scot Project Remix)
15. Derb - Derb (Derbus)
16. NuNRG - Freefall
17. Paul van Dyk feat. Plumb - I don't deserve you (Giuseppe
Ottaviani Remix)
18. Above&Beyond feat. Richard Bedford - Sun&MoonIch habe es mal korrigiert weil wegen dem Ausfall wurde der Kai Tracid Track 2x gespielt
Hut ab - klasse Party - klasse Sets auch wenn mit persönlich das B2B nicht gefallen hat mit Tekno und ILoco - bin halt kein Markus Schulz, Knarz - Melo- Knarz Fan........ sorry und auf die Remakes kann ich schon lange verzichten
Mächtig viel Spaß gehabt und es war toll so viele bekannte Gesichter wieder zusehen
sagt mal....... ist die Lokation eigentlich eine Baggerbude ??
Wie da angegraben und geflirtet wurde....... Mamma Mia !
Danke für den tollen Abend - gerne wieder
wann war nochmal der Termin?
-
Zitat
Original von Teal
juhuuu... Oberleitungsstörung zwischen Stolberg HBF und Düren, die beiden REs um 21:51 Uhr und 22:51 Uhr fallen aus...In Essen fahren se laut der An- und Abfahrtsauskunft in die Richtung fragt sich nur bis wo .......wir machen uns auch bald aufm Weg...... mal sehen wann wir ankommen :P
Bis später!
-
Zitat
Original von ellop
Der René Fochler ist ein Kumpel von mir, aus Berlin. Toll für ihn, dass er die Chance bekommt. Wäre echt gerne dabei, aber ich muss den Umzug vorbereiten.Umzug?? Wohin gehts denn?
Öhm ja .......... wie war das noch mit der Preparty??
-
Hurra !!
Es gibt wieder eine regelmäßige Radiosendung!!
Jeden 2. Mittwoch im Monat auf https://www.tranceforum.info/www.di.fm nach Ferry Corsten´s Countdown !
Sprich ab 21 Uhr heute !
Freu Hüpf Jubel
Info : https://www.facebook.com/notes/menno-de…151185720498819
-
Zitat
Original von raf
Unten!
Grazie
Alan hat seine Bilder oben - Julia aber dadurch das Timm darin ist kennst du die bestimmt schon
Damian dauert immer ein wenig und sind auf weloveTrance.pl zu finden.
-
Zitat
Original von Kuka
Also ich Pass jetzt auf, was Grotesque noch so macht. Scheint ein guter Veranstalter zu sein.Ich kenne die Veranstalter und ja deren Events sind immer TOP!!!!
War es oben oder unten im Massilo?
Wäre echt zu gerne dabei gewesen *heul*
-
Zitat
Original von DJ Katakis
Also wir haben jetzt gut 250 Plakate hängen und auch fast alle Flyer verteilt.
Hat vielleicht jemand hier in der Community noch Tipps wie oder wo wir etwas Promo für die Party machen können.
Würden wirklich gerne alles mitnehmen was im Bereich des möglichen liegt.PM mich mal an - dann können wir Plakate an der Uni Essen und Duisburg an hängen
-
Ich wünsche Allen mächtig viel Spaß!!
Ich kan leider aus arbeitstechnischen Gründen (Business Meet up meines Arbeitgebers ) nicht dabei sein *snief*
Das habe ich gerade gelesen : Freut euch !!
ZitatJust bin to the Maassilo to help. It really looks very nice!! 200% garantee is going to be an amazing Grotesque! Very Proud of Patrick Pijnenburg and Ram Congrats guys with your 3rd anniversary!!
-
-
Wie hat Armin van Buuren auf Twitter geschrieben...... 2013 wirds wieder sehr trancig......
schauen wir mal
-
Zitat
Original von mar she
Mein Fazit:
Tolle Party, tolle Gäste, scheiß Wetter. Wir hatten nur ca. 40% der am Abend erwarteten Gäste bei uns im Solidoor. Hauptgrund: Wintereinbruch im Südosten Dtl.'s.
Guy hatte seinen Anschlussflug in München verpasst (konnte aber mit dem nächsten mitfliegen, der aber auch verspätet war), Hartmut hatte's geradeso zum Gig geschafft, weil LKW auf der A14 querstanden, und ein paar Berliner und Leute aus dem Umland, aber auch welche aus Tschechien, hatten abgesagt, weil für sie kein "Durchkommen" war. Nichtsdestotrotz war es doch recht gelungen, der Hartmut hat seine Sache professionell erledigt, der Guy hat die Meute dann gerockt, nur der Martin war wohl etwas neben sich gewesen, und hatte vielleicht nicht ganz die richtige Musik dabei (zu wenig Techno und zu langsam). Das war zumindest so das Feedback der Leute.
Ich selbst hatte dann ab 04:00 nichtmehr gespielt, weil es nix gebracht hätte, die Party unnötig in die Länge zu ziehen, und damit die Kosten noch weiter in die Höhe zu treiben. Ich musste am Ende lediglich 2 Tschechen vertrösten, dass eben schon um 4 Schluss ist/war. Wir waren nicht die Einzigsten in Dresden, die mit zu wenig Gästen zu kämpfen hatten. Selbst das Kraftwerk Mitte war wohl nur halbvoll. Schade, dass wir kurzfristig den Ausweichclub, die Paula, nicht bekommen hatten. Das war einer der wenigen Clubs, die mehr Gäste hatten als erwartet...Ein besonderer Dank geht auch an Ronski Speed, der mit paar Leuten aus Richtung Görlitz den Weg zu uns gefunden hat. Grüße auch an die Berliner, die Estländerinnen, die Tschechen, den Zschipp, die Melly usw. Die anderen können sich an Euch ein Beispiel nehmen, dass das Wetter nicht unbedingt immer den berühmten "Strich durch die Rechnung" macht!
Bilder usw. folgen. Bin jetzt erstmal wieder raus.
Das mit dem Wetter haben wir uns auch gedacht, je mehr östlich desto mehr Schnee war runter gekommen......... dazu noch die Minusgraden in der Nacht wo alles glatt war.......
Wir waren eine Nacht eher unterwegs und wissen was los war ..... schon der Knaller mit dem plötzlichen Wintereinbruch
Hoffe das es trotzdem Spaß gemacht hat
-
-
-
Zitat
Original von Bunny980
Das einzige was ich lustig fand ist, das in den Londoner Clubs keine Kaugummis erlaubt sind. Die werden an der Tür abgenommen.Oh ja da habe ich auch gut gestaunt als ich auf den Tisch geguckt hatte - zum Glück haben se meine neu gekaufte Packung nicht entdeckt.......
Wann seid ihr aus dem Club morgens raus gegangen??
Wir hatten Glück und haben sogar bei der Victoria Station einen nach 5 Minuten abfahrenden Bus zurück erwischt und glatt die Stunde Rückfahrt gepennt *gähn*
Frisch aus der Presse - ähm Netz
Review von der Party vom Veranstalter : https://www.facebook.com/notes/trance-t…545517298807468
-
Zitat
Original von Cyre
Na wie war's??? Ich hoffe, die Bude ist vor lauter Gästen auseinandergeflogen???Carsten - es war klasse
Manuel hat das Video hoch geladen was ich mit seinem Handy gedreht habe
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151305218847018¬if_t=video_comment_tagged
Kleiner Club - ziemlich heftige Tür bzw Sicherheitsdurchsuchung aber die Leute haben echt gut abgefeiert und Arctic Moon, Manuel Le Saux und Indecent Noise haben sehr sehr gute Sets abgeliefert!!
Meeeeeeeeeeeeeeeehr davon !!
Nächster Termin ist 08-12-2112 mit Sebastian Brandt und Manuel Le Saux als Headliner !
-
Zitat
Original von Hueppemann
Nein. Auf keine. Hätte gerne Armin auf der Armadanight erlebt, doch nach der Arbeit hätten wir seinen frühen Auftritt nicht oder nur teilweise erleben können. Dafür lohnt sich dann der Aufwand nicht, wo ich seine Sets kürzlich erst 2 mal auf Ibiza geniessen durfte.Schade und ich wollte fragen ob noch Platz im Auto wäre....... aber same here - nach der Arbeit hoch - ADE feeling noch erleben
P.S. Hat noch jemand eine Karte über?? Danke
-
Zitat
Original von limifi
Weiß jemand wann die nächste Asot nächstes Jahr in den Bosch ist und wann es die Karten zu kaufen gibt?Karten jetzt schon?? Guter Mann ..........
und es schwirren im Moment viele Länder als Gerücht herrum darunter auch Den Bosch......... sowie Polen.....
-
Morgen gehts los
Das wird ein Fest!
-
Norden nicht eher Mitte !
Armada Night auf Jeden dabei
Endlich wieder ADE!!!!!
-
Ferry ist nicht der einzige - die Diskussion ist eigentlich schon Jahre alt....... ich denke seid ca, 2008 .......
Tja die übliche Ausrede mit Entwicklung und Co. ........
aber man ist selbst seines Glückes Schmied also.......... ran !
-
Zitat
Original von Ace
Der beste Club? Oha....Heisst das Trance mit Hemd und Lackschuhen oder was?lol nein ! Kannst ganz normal da rein gehen......
Nicht dabei da in London aber sonst wäre ich wohl dahin gefahren !! Ich liebe eh Classics
Allen viel Spaß!!
-
Heya Loopie welcome to Germany
Hmm sometimes there are some meet ups before the event - you have to look into the Eventsection to find out if there is one or not .... anyway feel free to post here and enjoy your stay !
-
-
Zitat
Original von Teal
Lineup der Armada Night:ALDA Events presents
Armada Night21:00 - 05:00 | regular € 29,50 royal lounge € 47,50
Armin van Buuren (NL)
Aly & Fila vs. John O’Callaghan (EG / IE)
W&W (NL)
Sied van Riel vs. Max Graham (NL / CA)
Ashley Wallbridge vs. Tom Fall (GB / FI)
Tenishia (MT)Mal sehen evtl sogar dabei
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Falsch, BC 50 gibt keine Rabatte auf schon vorhandene Sparpreise.
Dafür bekommt man mit Railplus aber in verschiedenen Ländern 25% Rabatt auf die Zugpreise, z.B. in den Niederlanden!@All: Mir hat's super viel Spaß gemacht! Die Stimmung auf dem Floor war echt heiß!
Und ein Kompliment an Mugel & Co.! Ihr seid der Hammer!
Doch gibbet - schon ausprobiert mit den Rabatten......
egal es geht um die SOS........
bei uns war was dazwischen gekommen - daher waren wir nicht mehr runter gefahren !
-
So.............. der Gute wird demnächst sein Debut Album veröffenlichen
Tracklist wird folgende sein .............. https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…619862917_n.jpg
-
Zitat
Original von Kuka
Nun hast Du mich voll verwirrt! Aber die Einsicht kommt schnell: Mit der Bahncard 25 kann man auch die Sparpreise nutzen, mit der Bahncard 50 jedoch nicht. Ich hab eine BC50...deswegen dachte ich immer das geht nicht
Wieder was gelerntDenkt man so.......... auch mit Bahncard 50 gibbet noch Rabatte - durfte mein Freund auch kennen lernen
Nur im Ausland gibbet 0% Rabatt was bei der BC 25 aber wieder ist.........
-
Joar wird ne nette Sause werden.........
falls noch jemand wegen Unterkunft in London nen Tipp hat - pm me