Beiträge von whale

    Ich brech mal ne Lanze für Armin!


    Den Track kenne ich schon seid mindestens Armin Only letztes Jahr........... und ........... die Halle hat dabei gebebt!! 8o


    Hintergrund: Raccon hatten den Track schon released auf einem Album ( wenn nicht sogar als Single) und der Track ist bei so ziemlich jedem NLer bekannt. Von daher singen den Track mindestens 75% der Leute auf den Parties mit wo der Track aufgelegt wird......... und ich bekomme jedesmal Gänsehaut weil das ein Erlebnis der besonderen Art ist !


    Der Track ansich ist sehr poppig, stimmt, wobei die Vokals wirklich das Non plus Ultra sind!


    Ich finde eine nette Umsetzung einer Ballade :huebbel:


    Viele Grüße
    :)

    Nochwas zur Ausländerdiskussion............


    Wo ich wohne ( Duissern ) leben noch verhältnissmäßig wenige Ausländer, wobei es in Neudorf mehr wird und ja Hochburgen sind Hochfeld und Hamborn / Marxloh .......


    hier kann ich auch nachts alleine zu Fuß über die Strasse gehen ohne ein ungutes Gefühl zu haben.


    Die Besucher was ich so mitbekommen habe sind bunt gemischt , Mittags halt die umliegenden Bürohengste und auch Firmen feiern dort, Wochenenden von Hochzeiten bis Firmenveranstaltungen bunt durch , Deutsch und auch andere Nationalitäten. Die Inhaber sind Türken aber sie selber achten auf ordentliches Publikum sprich wer sich nicht benimmt fliegt raus ! Egal ob .......... ne??


    So Ende der Diskussion!


    Danke !


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von Kollege B
    Wow, da macht ja jemand sein Versprechen tatsächlich wahr 8)


    Respekt! Also ich bin ganz sicher dabei!


    Ja ! :D Danke !


    Also eins vorweg.............. es ist mittags ein Restaurant und man kann die Location mieten, allerdings.......


    sieht man NICHT den Bereich auf den Bildern der Homepage wo der DJ Pult und die Tanzfläche sind!! Der Bereich liegt rechts hinter der Bar ;-)


    Ich muß sagen es ist keine typische Pommesbude sondern ein klasse Glasgebäude mit netter Bar. Inhabern ;) und genug Platz bis zu 450 Leuten habe ich mir sagen lassen ( wobei es dann aber aus allen Nähten platzt *gg* Eine etwas aussergewöhnliche Location aber dennoch Partyfähig !


    :huebbel:


    Freue mich aber über den guten Zuspruch von euch und hoffe das ihr auch alle zahlreich erscheint!


    Gut zu erreichen vom Hauptbahnhof ( ca. 10 Min Fußweg oder Bus ), Autobahnen auch alle inner Nähe und die Gegend relativ sicher ( Absolute Sicherheit kann keiner gewähren )


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von Desperado22
    frag mich ob das diese sagen umwobene Party ist,wo unsere Britta auch ihre Finger im Spiel hat?! :)


    :p :p :p :p


    Du glaubst doch wohl nicht das ich so ein Datum dafür nehme oder?? ;)


    Nenenenene alles schon abgeklärt wie wo wann ich ne Party machen kann :D


    Meine wird Oktober sein!


    Aber Danke fürs Sagenumwobene :happy:


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von sxshane
    Aalto - 5 (Original Mix) 6/6
    mega geile nummer, perfekt für jede Party und Club


    Aalto - 5 (Maori's Dark Remix) 6/6
    Progressiver Sound, Geile Remix für Club Only I LOVE IT


    mit abstand einer der besten Release von Aalto.


    Sehe ich auch so............ Platte des Sommers! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Viele Grüße
    :)

    Wow was für eine Leiste unter, DAS wäre mir zu unübersichtlich!


    Bei meinem IMac habe ich das schöne Standart blaue Bild drin :D allerdings aufm 20 Zoller :p


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von Christina
    Habt ihr schon mal erlebt, daß man euch in einer Disco gesagt hat, euer Tanzstil wäre zu auffällig ? Ich hab das mal in einem Laden erlebt und finde es ehrlich gesagt lächerlich. Was sagt ihr denn dazu ?


    LG Christina


    Ja hatte ich hier in D öfter mal :D


    Wobei es lustig, ist zu hören, wow finde das gut wie du tanzt und andere lästern wie blöd .......


    Ich bin zu dem Level angekommen wo ich mir sage ich will meinen Spaß haben und es interessiert mich nicht ob da die Tanzfläche leer ist oder voll ( o.k. ich brauche Platz zum Tanzen daher suche ich mir meist Podeste o.ä. ) wenn Tracks kommen die ich liebe.........


    ich tanze dann zu der Musik und nehme sie "sprichwörtlich" auseinander und tanze dann auch eher nach der Mello als nachm Bass weil des tut eh jeder......... von daher kommt halt ein etwas anderer Tanzstil bei raus *fg* :p


    Pure Energy sagte mir letztens noch jemand


    Viele Grüße
    :)

    Ach ja........ und tue dir selbst einen Gefallen!


    Selbst wenn se wieder bei dir angekrochen kommen sollte weise sie höflich aber bestimmt ab.........


    weil da einfach keine Basis vorhanden ist!! Du machst dir nur das leben schwerer mit ;)


    Viele Grüße
    :)

    Hallo Ihr!


    So einige von euch kennen mich ja schon, dachte ich schaue hier mal auch vorbei ;)


    Kurzinfo:


    Britta :)


    Alter verrate ich nicht fragt man ja auch nicht nach :p


    Wohnort: Pott :D


    Woher zu kennen
    Intuition Radio Tracklist Admin
    und auf diversen Events a la United, TC und letztens im Club Nispet ansonsten in NL unterwegs


    und so wie es aussieht gibbet im Pott im Oktober ein Event von mir :D


    Viele Grüße
    :)

    Na dann update ich das Ganze mal :


    04 Fable - Above / Nightshift ( released )


    05 Orjan - Artic Globe / Prison break ( released )


    06 Jonas Steur - Second Turn / Sonrisa ( September 06 )


    Viele Grüße
    :)