Beiträge von whale

    Thank you all so much !


    It was a great night with all the Dj´s, the crowd and the music we love!


    I weiß garnicht wie ich es in Worte fassen soll............ so 1 oder 2 Mal hätte ich heulen können vor Glück, weil alle so schön am feiern waren und so glücklich aussahen. Viele haben mir zu dieser gelungenen Party gratuliert und ich hätte irgendwie im Himmel schweben müssen............. aber das war dem so nicht, aber nen Dauergrinsen *gg*


    Musikalisch war es einfach nur alle DJ´s haben super klasse Sets abgeliefert.


    Schön fande ich es auch das die DJ´s mitgefeiert haben, trotz Müdigkeit


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dieses Event zu organisieren, was manchmal nicht einfach war und doch trotz guter Planung alles wieder durcheinander geschmissen wurde, aber ich bin doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


    Special Thanks to the DJ´s for the great Sets and sympathy, to Robgee and DJ Moxa for helping me out, appreciate it, Marco Udine and YOU !


    Till edition Nr. 2


    Viele Grüße

    Sorry wusste ich nicht die Funktion!


    Danke für den Eintrag!


    Aber könnte die Kurzbeschreibung bitte geändert werden, da ich das doch etwas abwertend finde..........


    Habe da so einen netten Text für : 4 Dj´s aus 4 Nationen werden euch zeigen das Trance lebt! Auch im Ruhrgebiet/Niederhein !


    Style: Trance, Uplifting, Progressive



    Danke!


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von Hayden Leider ist kein Sponsor bereit einem unter die Arme zu greifen. Nicht einmal eine Firma wie DENON die im gleichen Ort sitzen wie der Club und mit Sicherheit dort auch eine Klientel hätten die sich als Kunde eignet.


    Nun ja......... auf Sponsorensuche habe ich mich bei meinen ersten Event nicht gemacht........ aber ...... ich denke das ist halt auch wie "Klinkenputzen" gehen....... alles anfragen was nicht niet und nagelfest ist ;)


    Wobei Vitamin B hilfreich sein kann ......... aber in zeiten wo kein geld vorhanden ist....... isses eh schwierig!


    Ich bin gespannt ob ich das nächste Ding tatsächlich so hin bekomme wie ich es mir vorstelle ;):D


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von toe
    Zudem find ich wirkt er menschlich einfach so unheimlich sympathisch das ich ihn am liebsten einfach mal knuddeln will :rolleyes:



    grüsse toeee :D


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hast ja nicht mal unrecht, er ist ein sehr sympatischer Mensch, aber witzig rübergebracht :huebbel:


    Viele Grüße
    :9

    Zitat

    Original von GambaJo
    Das ist so, wie Du es sagst, aber ich finde das gar nicht so einfach, denn mal eben 80 € Verlust zu machen kann sich nicht jeder leisten. Und wirklich zuverlässige Leute finden, die das bis zum Ende mit durchziehen dürfte auch nicht einfach werden. Die meisten verlieren schnell die Lust, wenn sie merken, wie viel Zeit und Aufwand das kostet.
    Und das mit dem Halblegalen ist auch so eine Sache.


    Wer denkt mit seinem ersten Event groß Geld zu verdienen hat eh schon verloren.........!!!


    Es ist eher so das gerade bei den ersten Events der Aufwand sehr hoch ist, die Kosten auch nicht niedrig sind und bitte was sind 80 Euro Verlust?? LOL!!!


    Zitat

    Wie gesagt. So wie wir es gemacht haben ist es natürlich ein großer Aufwand, da wir alles selbst machen mußten. Von Flyer über Deko, Anlage auf-Abbau- Getränke, Securtity.... Aber viele Punkte erledigt ja der Club, wenn vorhanden...
    .


    Oh ja.................. *fg*


    Ich mache mein Event alleine ohne Sponsoren etc......... und es kostet nicht wenig aber............. ich weiß was ich habe, ich bekomme viel Feedback, die DJ´s freuen sich und so wie es aussieht kommen die Leute aus allen Ecken und Ländern........... :yes:


    Es gibt immer Risiken aber wer nicht wag der nicht gewinnt! :yes:


    Jammern kann jeder, was tun muß man selber!


    So long........


    :)

    Zitat

    Original von Mike
    Es funktioniert in jedem Fall. Es müssen sich nur Idealisten finden, die mit viel Arbeitswillen, Zeit und Herzblut für die Sache etwas aufziehen.
    Aber davon gibts hier doch eigentlich genügend Potenzial, oder?


    Obs Potential gibt weiß ich nicht, jedenfalls war diese absolute Wüste hier im Pott mir sowas von zuwider das ich beschlossen habe eigene Events aufzuziehen!


    Auf der anderen Seite........... es werden immer mehr Parties in Sachen Trance organisiert, was eigentlich darauf schliessen läßt das es aufwärts geht :)


    Viele Grüße
    :)

    Oh Graus.......... Jugendherberge ist in Den Haag etwas abseits vonner Innenstadt, und die Party findet in Scheveningen am Strand ( Endhalt Tram 1 und 9 Nordstrand ) und das sind 20 KM zu Fuß oder so :p


    Parken wird seeeeeeeehr schwierig sein da a) die NLer dort Urlauben, b) ein Feuerwerksfestival statfindet und c) es am Samstag und Sonntag so ein Parkchaos gab......... 8o


    Wenn Unterkunft dann in Scheveningen, wobei es super schwierig sein könnte noch was günstiges zu bekommen ! Suche mal bei www.marktplaats.nl unter Zuid Holland nach Unterkünfte ( mußt etwas durchklicken um dahin zu kommen.


    Eindhoven wird besser sein...... hinter dem Centraal Bahnhof gibbet genug Parkplätze ;) ( Boschdijk )


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von toe
    Bin eh dafür das wir uns mitten im Herzen der Niederlande eine grosses Tranceforum-einfamilienhaus mieten :D Z


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Diese Idee ist nicht neu, schwebt schon seid nem Jahr nun rum *gg*

    Zitat

    Original von Kollege B
    Als weitere Alternative wäre da noch die FFWD Parade in Rotterdam.
    Das wäre günstiger und näher. Mal schaun wie da das Wetter wird...


    Dann komm mal nach Rotterdam :D


    Wetter soll trocken bleiben....... :huebbel:


    Wenn de noch Energie hast kannst du ja zur Afterparty ins Asta nach Den Hagg kommen


    Würde mich freuen! :)


    Viele Grüße
    :)

    Ich brech mal ne Lanze für Armin!


    Den Track kenne ich schon seid mindestens Armin Only letztes Jahr........... und ........... die Halle hat dabei gebebt!! 8o


    Hintergrund: Raccon hatten den Track schon released auf einem Album ( wenn nicht sogar als Single) und der Track ist bei so ziemlich jedem NLer bekannt. Von daher singen den Track mindestens 75% der Leute auf den Parties mit wo der Track aufgelegt wird......... und ich bekomme jedesmal Gänsehaut weil das ein Erlebnis der besonderen Art ist !


    Der Track ansich ist sehr poppig, stimmt, wobei die Vokals wirklich das Non plus Ultra sind!


    Ich finde eine nette Umsetzung einer Ballade :huebbel:


    Viele Grüße
    :)

    Nochwas zur Ausländerdiskussion............


    Wo ich wohne ( Duissern ) leben noch verhältnissmäßig wenige Ausländer, wobei es in Neudorf mehr wird und ja Hochburgen sind Hochfeld und Hamborn / Marxloh .......


    hier kann ich auch nachts alleine zu Fuß über die Strasse gehen ohne ein ungutes Gefühl zu haben.


    Die Besucher was ich so mitbekommen habe sind bunt gemischt , Mittags halt die umliegenden Bürohengste und auch Firmen feiern dort, Wochenenden von Hochzeiten bis Firmenveranstaltungen bunt durch , Deutsch und auch andere Nationalitäten. Die Inhaber sind Türken aber sie selber achten auf ordentliches Publikum sprich wer sich nicht benimmt fliegt raus ! Egal ob .......... ne??


    So Ende der Diskussion!


    Danke !


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von Kollege B
    Wow, da macht ja jemand sein Versprechen tatsächlich wahr 8)


    Respekt! Also ich bin ganz sicher dabei!


    Ja ! :D Danke !


    Also eins vorweg.............. es ist mittags ein Restaurant und man kann die Location mieten, allerdings.......


    sieht man NICHT den Bereich auf den Bildern der Homepage wo der DJ Pult und die Tanzfläche sind!! Der Bereich liegt rechts hinter der Bar ;-)


    Ich muß sagen es ist keine typische Pommesbude sondern ein klasse Glasgebäude mit netter Bar. Inhabern ;) und genug Platz bis zu 450 Leuten habe ich mir sagen lassen ( wobei es dann aber aus allen Nähten platzt *gg* Eine etwas aussergewöhnliche Location aber dennoch Partyfähig !


    :huebbel:


    Freue mich aber über den guten Zuspruch von euch und hoffe das ihr auch alle zahlreich erscheint!


    Gut zu erreichen vom Hauptbahnhof ( ca. 10 Min Fußweg oder Bus ), Autobahnen auch alle inner Nähe und die Gegend relativ sicher ( Absolute Sicherheit kann keiner gewähren )


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von Desperado22
    frag mich ob das diese sagen umwobene Party ist,wo unsere Britta auch ihre Finger im Spiel hat?! :)


    :p :p :p :p


    Du glaubst doch wohl nicht das ich so ein Datum dafür nehme oder?? ;)


    Nenenenene alles schon abgeklärt wie wo wann ich ne Party machen kann :D


    Meine wird Oktober sein!


    Aber Danke fürs Sagenumwobene :happy:


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von sxshane
    Aalto - 5 (Original Mix) 6/6
    mega geile nummer, perfekt für jede Party und Club


    Aalto - 5 (Maori's Dark Remix) 6/6
    Progressiver Sound, Geile Remix für Club Only I LOVE IT


    mit abstand einer der besten Release von Aalto.


    Sehe ich auch so............ Platte des Sommers! :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Viele Grüße
    :)

    Wow was für eine Leiste unter, DAS wäre mir zu unübersichtlich!


    Bei meinem IMac habe ich das schöne Standart blaue Bild drin :D allerdings aufm 20 Zoller :p


    Viele Grüße
    :)

    Zitat

    Original von Christina
    Habt ihr schon mal erlebt, daß man euch in einer Disco gesagt hat, euer Tanzstil wäre zu auffällig ? Ich hab das mal in einem Laden erlebt und finde es ehrlich gesagt lächerlich. Was sagt ihr denn dazu ?


    LG Christina


    Ja hatte ich hier in D öfter mal :D


    Wobei es lustig, ist zu hören, wow finde das gut wie du tanzt und andere lästern wie blöd .......


    Ich bin zu dem Level angekommen wo ich mir sage ich will meinen Spaß haben und es interessiert mich nicht ob da die Tanzfläche leer ist oder voll ( o.k. ich brauche Platz zum Tanzen daher suche ich mir meist Podeste o.ä. ) wenn Tracks kommen die ich liebe.........


    ich tanze dann zu der Musik und nehme sie "sprichwörtlich" auseinander und tanze dann auch eher nach der Mello als nachm Bass weil des tut eh jeder......... von daher kommt halt ein etwas anderer Tanzstil bei raus *fg* :p


    Pure Energy sagte mir letztens noch jemand


    Viele Grüße
    :)

    Hallo Ihr!


    So einige von euch kennen mich ja schon, dachte ich schaue hier mal auch vorbei ;)


    Kurzinfo:


    Britta :)


    Alter verrate ich nicht fragt man ja auch nicht nach :p


    Wohnort: Pott :D


    Woher zu kennen
    Intuition Radio Tracklist Admin
    und auf diversen Events a la United, TC und letztens im Club Nispet ansonsten in NL unterwegs


    und so wie es aussieht gibbet im Pott im Oktober ein Event von mir :D


    Viele Grüße
    :)

    Na dann update ich das Ganze mal :


    04 Fable - Above / Nightshift ( released )


    05 Orjan - Artic Globe / Prison break ( released )


    06 Jonas Steur - Second Turn / Sonrisa ( September 06 )


    Viele Grüße
    :)