Looooooooool Wettrennen.........
da ich aber länger in NL bleibe wird es wohl Andi sein
Looooooooool Wettrennen.........
da ich aber länger in NL bleibe wird es wohl Andi sein
You probably already know that https://www.tranceforum.info/www.dancefoundation.nl makes incredibly cool video reports of parties. What you are about to find out is that they are wizards when it comes to live broadcasting too! Using professional filming and broadcasting gear they will be providing a live broadcast of the Intuition Amsterdam Dance Event showcase, hosted by the charismatic Dancefoundation.nl presenter 'Lennart Bader' of course!
This means that Intuition and trance music fans worldwide can enjoy this spectacular event! The broadcast will start at 22:00 CET (18th of October 2007) and include live video images, live audio and interviews with the DJs. The sets will be recorded and available via https://www.tranceforum.info/www.dancefoundation.nl after the party! Don't miss this spectacular online experience!
Für alle die kein frei bekommen haben oder andere Gründe haben........
geht bis 4 Uhr
Enjoy
Immer diese Hypothesen........ *gg*
Selbst erleben dann kann man sich eine Meinung zu bilden......
aber es stimmt schon in einigen Dingen ist Deutschland Kinderunfreundlich und was mich am meisten erschreckt ist........
es wird gespendet an andere Länder und Thematiken, nur in Deutschland gibt es eine große Kinderarmut die nicht verbessert wird
Kinder zu haben ist was schönes......... aber auch mit viel Arbeit, schlaflosen Nächten und " auf Dauerjobsuche weil Mütter keine Jobs bekommen, wenn se nicht bei großen Firmen vorher angestellt waren "
Ist ein weitreichendes Thema
und doch.........
ich möchte meine Mäuse nicht missen
Kleine Änderung im Line up:
ZitatWegens omstandigheden kan John 00 Fleming helaas niet aanwezig zijn, we hebben de laatste 2 dagen gezocht naar een vervanger, en uiteindelijk komen er 2 dj's in de line up bij:
Ronald van Gelderen draait op John's plek in de Most Wanted Global area.
Andy Moor gaat b2b met Orkidea.Excuses vanuit Intuition & Most Wanted, John had er graag bij willen zijn, maar dit bleek wegens personal issue's niet mogelijk.
Schade kein John 00 Flemimg dafür Ronald van Gelderen und Andy Moor
ZitatOriginal von Armania@ whale: wenn´s so is, wie die letzten Jahre wird die nächte euphonic night wieder in berlin sein und wieder so um april/mai rum, denk ich mal. aber das werden wir dann noch zeitig genug erfahren ^^
grüße
Klar früher oder später erfahren wir es immer
Wie was wann wo......... schauen wir mal, da ja der Club 23 an den WE´s ausgebucht ist........
Höh? Wenn halb 7 denn wir waren erst gegen 5.45 oder so raus.......
war aber wirklich ziemlich klasse!!
Ronski hat mit seinem Set die Bude abgerissen und ich fand ihn teilweise sehr überraschend und ich hatte einigen Spaß *fg*
Ralph und Moebius waren auch sehr gut, die Leute gut abgefeiert und hat Laune gemacht
Wippenberg war für mich o.k.- mal sehen wie er auf der Intuition Party auflegt wenn sein Style dort schon gespielt wurde
Cressida recht ruhig und als Opener sehr nett, nur ..... bitte nicht Gas geben und dann wieder zurückschrauben.... Hinweis fürs nächste Mal
Gelungener Abend mit netten Leuten
Mal sehen wann die nächste EN kommt und wo ...... :-)
Cool Timetable passt gut
Matrixx in Nijmegen https://www.tranceforum.info/www.matrixx.nl
in Amsterdam wie z.B. Escape, Panama etc......... in Rotterdam gibbet auch ne Club
ansonsten kann ich dir nur noch https://www.tranceforum.info/www.partyflock.nl empfehlen da dort alle NL Parties drinne sind
wann genau wolltst du denn hin?
Habe auch gevotet:
Manuel Le Saux ( einer meiner besten Freunde )
Galen Behr ( der Junge ist soooooooo gut aber irgendwie unterbewertet )
Menno de Jong
Orkidea ( Sets und Produktionen, menschlich auch top)
Solar Stone ( das Set aufm Intuition Summer Event haute mich einfach nur um )
Beim TA Voting st der 5. Platz Gareth Emery
Achtung!!!
Die Show fängt seid heute immer ab 20:00 Uhr an!!!
Viele Grüße
ZitatOriginal von Kollege B
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.Und mich einreihen in die Gratulantenliste. Glückwunsch ans Forum und an den Chef und natürlich auch an alle Mitglieder, von denen ich ja mittlerweile schon einige mal getroffen habe.
Finde aber son Geburtstag ist auch immer mal nen netter Anlass um sich zu fragen, was aus gewissen Leuten geworden ist. Den Yoko z.B., den habe ich hier nie getroffen, den kenne ich nur aus meinen inaktiven Zeiten und der Marp ist auch auf einmal verschwunden.
Yoko ist ab und an noch im Nachbarforum ( TA ) und auf Myspace hat er ne Seite
Djen isser auch noch fleissig
@Teleth Glühstrumpf
So hiermit gibt es jetzt ein offiziellen Thread zu der o.g. Partyreihe.
Trancegate gibt es schon seid 2005 und ist eine erfolgreihe Partyreihe in Mailand.
Die Stimmung und wie die Italiener feiern sowie deren Community ist einmalig ( vor den Gigs Essen gehen oder ein Fußballspiel spielen etc. )
Anreise ist über den Flughafen Malpensa oder Bergamo möglich und mit dem Bus ins Stadtzentrum nach Mailand fahren ( kosten 5-7 Euro für den Bus )
Bitte ! meldet euch unter https://www.tranceforum.info/www.trancegate.it zwecks Fahrgemeinschaften zum Club Humus, da es ausserhalb hinter Monza liegt.
Hier die nächsten Termine:
22/09/07 Manuel Le Saux + Joni Ljungqvist aka JPL
13/10/07 Manuel Le Saux Only
24/11/07 ABOVE & BEYOND + Manuel Le Saux
Zeit: ab 23:00
[Blockierte Grafik: http://rank.altervista.org/Banner.gif]
ZitatOriginal von PocahontasScooter Dj Team
Talla 2 XLC
Woody van EydenEric Sneo
Cool der Eric Sneo eR wurde mir wärmstens auffer Tomorrowland empfohlen....... und fand ihn ganz gut am besten kommen immer seine Trommeleinlagen
Finde das Lineup schön bunt und für jeden was dabei
ZitatOriginal von milhousinho
1,2 Mio
......... und wenn die Bahn wohl nicht so gesuckt hätte wohl mehr .......
Ich fands nen absoluten Hammer!
Ja Bahn war echt der Knüller vorallen Dingen schon ab Köln ging nichts mehr!! Aber Essen EVG war auch nicht sooo viel besser, wenn man nach der Kundgebeung zu den Afterpartys wollte war die U-Bahn einfach mal komplett gesperrt also musste man zwangsläufig zum HBF
Schön war das ich Nadda und Sascha (DX-Rated ) begegnet bin was bei Sascha nachher noch recht lustig war ( Ich sag nur Cafe
)
so hier mein Review bei TA :
Boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!
Holy Shit war des voll!!!
Also da waren wirklich so viele Leute vor Ort wie gesagt, das war purer Wahnsinn!
Zm Glück hatten wir uns in Duisburg umentschieden und waren per S-Bahn um 12.35 nach Essen Altenessen gefahren was wohl eine sehr gute Entscheidung war denn wir waren gegen 13:20 am Berliner Platz.
Erstmal rumgeschaut und selbst zu dieser Uhrzeit war es verdammt voll........ unsere Flugreisende Italiener haben wir schußendlich gegen 21:00 Uhr abends endlich getroffen, es ging wirklich nichts mehr ( wobei SMS schreiben sehr gut klappte nur telefonieren nicht ).
Dann kurz vor 2 Richtung Floataufstellung und dort wars es verdammt voll!! Als es gegen 15:00 Uhr losging ging an der Strecke teilweise nichts mehr, mitlaufen war echt ne Katastrohe
Zumindestens konnte ich Leon Bolier, Sied van Riel etc auf dem Dutch Trance Alliance Wagen Hallo sagen und später Herrn ATB nen Besuch abgestattet was recht spaßig war. Wir beschlossen als Trefpunkt an dem Float zu bleiben....... und DJ Shah spielte schönsten Trance . Dort trafen wir auch Basti und Nadine
Nach einger Zeit allerdings ging ich zum Dutch Trance Alliance Float und bleib dort länger, Woody getroffen ( again ) und es war ziemlich relaxt.
Wobei der SSL Wagen war wirklich gut besucht vor uns und irgendwie liebten die Tiesto so viele Tracks die die von ihm gespielt hatten lol.
Später zur Abschußkundgebung und das war ein Bild......... nur noch Menschen wohin man schaute
Blieben ne Weile dort bis der Magen laut "Hunger" schrie und waren beim Griechen was Essen Danach eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich die anderen Italiener getroffen und beratschlagt wo man den wohl Trance hören könnte ....... letztendlich zerschlug sich das wiel a ) U-Bahn komplett dicht ( Hallo die Leute sollten doch schnell von weg kommen können??!! ) und b) keine U-Bahn am nächsten Morgen zurück...... joar nach einigen Zwischenstopps unter anderen an der U-Bahn am HBF gings gegen 1.10 ganz relaxt zu 9. zurück nach Duisburg wo wir in den Cism Club gegangen sind......... nur leider lief da Techhouse, etwas tribal und auf House gemachte Classics (Örgs) was doch auf Dauer trotzdem eintönig wurde und sind gegen 5 nach Hause bzw Hotel........ *gähn*
Fazit: Ich habe noch nie !!! so viele heftig besoffene Leute auf einen Haufen gesehen Megavoll aber wir hatten alle unseren Spaß und irgendwie lief ne Träne als ich meine Italiener heute Mittag zum Bahnhof brachte
Netter Bericht
hat sich ja einiges bei euch getan
wir sehen uns Samstag
pffffffff da konnte ich ja lange suchen *fg*
Ich war mit nem Pulk Dutchies ganz oben
Jedenfalls wars ne richtig gute Sause und hat viel Spaß gemacht
Waren auch noch bis Bart Caessen da und haben so gegen 7 was zum Essen in der Stadt gesucht. Danach noch Marco V und trotz Regen später bliebt der Platz voll, wow.
Gerne wieder ........
Für die die noch überlegen
Es ist trocken atm in Eindhoven und soil auch so bleiben!
Bis dann
Soweit ich es von Ralph gehört habe ist das schon was größeres nicht zu groß aber auch nicht zu klein
Schade das es so weit weg ist.......... und am 2.10. Berlin mitten in der Woche liegt....... mal schauen ob man da was machen kann
ZitatOriginal von OceanGreen
sagt mir zwar nichts,aber ich bin gespannt,wenn du das sagst wird das wohl hinhauen ;).Sonntag wird gerockt
Der Jung ist gut hat auch schon in Polen aufm Event aufgelegt
Ich mag ihn menschlich wie DJ mäßig
Ihr könnt euch und mir einen Gefallen tun und für Guus auf der Dancetourseite voten....... ( da hat wohl einer auch die Idee mal Foren zu mobilisieren )
Danke für den Support!
Ihr wisst aber auch das jede Stimme zählt nicht??
Ist wie bei den Wahlen der Politik wer nicht wählt kann nicht mitbestimmen
Hehehehehe joar habe auch schon fleissig Werbung bekommen *gg*
Allerdings........
es ist tatsächlich so das dieses Voting eines der wichtigsten Barometer der DJ Szene geworden ist.
Bist du drin wirst du gebucht
Verrückt aber Realität geworden!
Ich schaue noch wen ich vote ist ja nen Monat Zeit aber Menno und Manuel Le Saux werden auf jeden rein kommen
ZitatOriginal von Timo K.
Siehe Signatur ;-)
Hehehehe also ich werde mit meinen Italienern unterwegs sein.......
Timo wenn du noch begeisterte Jungs und Mädels brauchst die würden sich riesig freuen
schick mal nen lieben Gruß an Woody
* freu *
Und wenn alles klappt wird Guus van de Wal der Contest Winner Yeah!!
Der Jung ist guuuuuuuuuuuuuuuuuut!
Son mist wollte gerade online buchen,aber das ist ja ein Donnerstag,ist das da ein Feiertag?,werde dann wohl kein Urlaub bekommen*hinwill**allesinbewegungsetze*
Von Donnerstag bis Sonntag ist dort das Amsterdam Dance Event so was wie das DJ Meeting hier in Deutschland nur........... größer, besser
ZitatAlles anzeigenOriginal von OceanGreen
Ja stimmt wohl,aber habe wenigstens ein bisschen was gefunden:DUTCH TRANCE ALLIANCE – Amsterdam / Niederlande
Ihr Name klingt martialisch – ihre Sounds sind es wohl auch. Die Trance-Allianz aus unserem Nachbarland hat es nicht weit bis nach Essen. Der einzige Float mit einem gelben Nummernschild.Line-Up:
- Lo-Fi Society
- DJ Danny Oliveira
- DJ Joop / Leon Boiler "The Future" DJteam
- DJ Pop
- DJ Ton TB
- DJ Rene
- Sied van Riel
Der ist auch da :D....... und Truck schon voll *gg*
Meine Bilder: http://fournations.de/photos/Tomorowland2007/
1. Video: https://www.youtube.com/v/yHYm1o_pVe0
Enjoy
War schon ziemlich cool, und hatten auch recht viel Glück mit dem Wetter den es war trocken
Ich hatte einigen Spaß dort, viele nette Eindrücke mitgenommen........ und das nächste Mal muß ne größere Speicherkarte mit weil gleich am Samstag war die Karte fast voll
Gerne wieder
Ich hoffe sehr das du noch ne Location findest,sowas muss doch stattfinden,
Tja......... sieht eher nicht so aus......... Leider
ZitatOriginal von Lonestar
Ich sag nur "Pommesbude"
LOL
einerseits haben die Samstags ne Veranstaltung und andererseits wollte ich in Essen direkt was machen....... weil die Leute kaum so weit ausserhalb von der Parade fahren wollen/möchten wie auch immer
ZitatOriginal von DancingB
Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich einer trancelastigeren Veranstaltung? Ich meine nicht die Kirmes 2007 von Seite 3.
Wenn einer ne Vernünftige Location hat gerne
DJ´s habe ich ......... nur haperts anner Location....... und die ich mir angesehen habe....... neeeeeeeeee dafür wirklich nicht sowas von Grottig *kotz*
schon schade.........
Intuition pres. Amsterdam Dance Event
Thursday 18th of October 2007
Escape Venue (Studio & De Luxe)
Rembrantplein, Amsterdam
22:00-04:00
Presale: EUR 10,-
Limited 500 tickets!
Studio: Intuition & Friends
Cosmic Gate [Kiss That Sound Management] (DE)
Wippenberg [Kiss That Sound Management] (DE)
Orkidea b2b Andy Moor [Intuition Recordings] (FI)
Leon Bolier [Intuition Recordings] (NL)
Menno de Jong [Intuition Recordings] (NL)
2x 2w Green Laser
1x 5w Full Colour Laser
Deluxe: Hosted by Most Wanted Global
M.I.K.E. aka. Push [Club Elite / Armada] (BE)
Ronald van Gelderen
Sean Tyas [Discover] (CH)
Richard Durand [Terminal 4] (NL)
Gavyn Mytchell [Turnmills] (UK)
Klasse Line up
Werde wohl anwesend sein
Wer kommt noch hin??
Werde beide tage da sein
New date added:
(08.19.07) Dance Tour Eindhoven (Eindhoven, NL) https://www.tranceforum.info/www.dancetour.nl
Somit ist Menno´s Auftritt bestätigt
11-08-07
FFWD Dance Parade ( http://www.ffwdfitforfreedanceparade.nl/)
14:00 bis 21:00 Uhr
Intuition Recordings mit Kyau und Albert, Leon Bolier, Re:Locate und Menno de Jong
Da bin ich mal gespannt dieses Jahr geht die Parade länger und das Konzept wurde geändert.......
Anwesend
ZitatOriginal von Kollege B
Kann auch mal bitte wer nen Review schreiben? Ich will wissen, was ich verpasst habVor allem, wie war das Wetter? Vor drei Jahren war das sone geile Party da, nur leider spielte das Wetter nicht mit...
Sommer, Sonne, Strand, super Leute und klasse Musik
Mehr gibts fast net mehr zu sagen *gg* mein Review und Pics gibbet bei TA
Hier noch ein paar Bilder:
http://www.tranergy.de/component/option,com_wrapper/Itemid,7
Du hast definitiv einer der Partys des Jahres verpasst!!!
Ich freue mich
und ich hoffe die Wetterprognosen stimmen mit Sonne und 20 Grad oder so
Wer kommt denn noch alles mit?
Heute mit Menno de Jong und
Matt Darey !!!!
Da freue ich mich drauf , Matt ist schon seid Jahren nen Favorite von mir
Nett umme Ecke............
bin aber da bei der Tomorrowland in Belgien
ZitatOriginal von Nadda
Ja wenn es schon ne Afterparty gibt (Italienische Invasion), wieso dann 2 Trance Verantstaltungen?
Wieso 2 ??
Das war etwas spaßig gemeint den einige Freunde aus Italien werden zur Parade rauf kommen
Hmm es gibt einige gute Clubs aber es haben auch ein paar gerade zu gemacht......... wie ich bei meinen Recherchen entdeckt habe......... schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tiesto-Fan
Kennt einer schon erste Namen? Im NO-Forum sind z.B. schonMonika Kruse
ATB
WestBam
Chris Liebing
Moguai
Phil FuldnerKeine Ahnung was die Quelle ist.
ADAM BEYER (steht in myspace)
Wäre auf jeden Fall schon mal ein Anfang, wenn auch nix wirklich tranciges. Aber Beyer. Liebing, Kruse sind doch schon mal feine Namen des Techno
Tiesto-Fan
Einge legen auf einer Afterparty auf der Zeche Carl auf........
Auf jeden Fall wird es eine italienische Invasion geben
........ und an einer Location bin ich noch dran scheint aber nicht einfach zu werden