Beiträge von whale

Kleines Review.:

Club ist nicht schlecht , recht großer Mainroom, unglücklich zu erreichener 2. Floor der leider auch noch Raucherraum war *kotz* Meine Augen haben den ganzen Abend nur gebrannt !

Ich weiß schon warum ich lieber in NL oder sonst wo feiern gehe....... so was unfreundliches, ungeduldiges und ruppiges Volk habe ich schon lange nicht mehr gehabt :no: War nach 15 Minuten im Club so angenervt weil die Leute den schmalen Weg immer blockieren mussten anstatt zügig durch zu gehen *nerv* Da sind wir Trancer um Welten toleranter !! Szenario bei Monika Kruse:

Ich bin halb rum im Mainroom und stehe neben DJ Pult und Lichtanimation hinter einem Pärchen und noch paar Leute daneben...... Mädel ist beim Freund, somit Platz um sich vorne hinzustellen.

Sie dreht sich um " Hier stehe ich " . Ich so "Na und? Irgendein Problem damit?? "

Sie sich wieder rangedrängelt und wegdrängelnd versucht zu tanzen........ Leute neee so nicht !!

Spaßig war........ und Fazit der Abends vom Orkidea und mir:

Wenn man den Leute Trance vorsetzt merken ses noch nicht mal und feiern ordentlich zu ab Loooooooooooooooool

Soviel zu............... die Houser hassen Trance :p :D

Kostprobe ? Hier : https://www.youtube.com/watch?v=HVMBfo_zcuA

Da kam endlich mal richtig Stimmung auf und vorallen Dingen Emotionen...... die hat man sonst doch sehr vermisst an dem Abend !

Monika Kruse ......... hmmmm ja war mir zu langweilig, Interaktion öhm ja welche ausser mal ein Lächeln, schon dünn und 30 Minuten langten vollkommen lol . Erinnerte mich an Chris Liebing...... selber Style aber ohne Live Instrumente dafür einen Allen und Headger Mixer Geiles Teil :D

Fazit:

War ein netter Abend, allerdings hatte ich ziemliches Pech auch noch mit meiner Schulter die schmerzte gewaltig. House ist zwar nett aber mir fehlen die Emotionen :P reicht wieder für ein Jahr :D

Bilder http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Orkidea/

+ 2. Video kommt später

P.S. An den VANDIT T-Shirt Träger
    War schon mutig an dem Abend *gg*

Falls sich jemand wundert warum keine Bilder oder Vids vom Main Room

Offiziell war es nicht erlsubt dort Bilder oder gar Videos zu machen....... :rolleyes: von daher ..... ließ ich es im Main Room

Zitat

Original von Ghazala
    Also wenn ich das bei Partyflock richtig gelesen habe, hat man mit dem VIP-Ticket wohl einen seperaten Eingang sowie Garderobe!? Es sagte auch noch jemand was von evtl. kostenlosen Lockers.

Ich werd Alda mal ne Mail schreiben, und hoffen, dass die auch antworten :D

Wird halt der andere Eingang sein...... heißt frei parken, eigener Eingang und Locker ist frei soweit ich das in Erinnerung habe ;)

Mamma Mia :huebbel: :huebbel: :huebbel: Stimmung top, Musik top, Leute gut drauf ....... und verdammt international diesmal !! WOW !

This was a magic night!!

So viele alte Bekannte diesmal wiedergetroffen die man 5-6 Jahre nicht mehr gesehen hat ( wie die Zeit doch läuft )

Seufz

schreit nach Wiederhoooooooooooooooooooooooooooooolung !!

Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe und vielen Dank für diesen schönen Abend !!

So Bilder sind oben !

Hehehehehehe schön die FFM Connection wiederzusehen!! Danke Jungs!!

http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz…%20October2008/

Zitat

Original von JanWenn das nu so was werden wird wo man 5 Jahre später noch sagt "Mann weißt du noch damals wie geil bei der Menno Solo!", dann könnte ich da nochmal meine letzten Reserven zusammenkratzen.

Das wird es so oder so................ :D noch letztens über 2007 gesprochen *gg*

Letzten Menno Solo´s waren schon klasse und diese wird nicht anders sein !!! Ich mag die Solo´s sehr gerne....... wobei ob es dieses Jahr auch einen 2. Floor geben wird??

Wie auch immer......... werde da sein !!!

Zitat

Original von Southern
    Ein feines Lineup! Wär ik ein Berliner, dann wär ike dabei! Das ist klar. So sind insgesamt 800 Kilometer Fahrstrecke bei mir leider im Moment nicht finanzierbar.

greetz West :D

Öh....... aber dann Hin und Zurück, oder??

Von Dir aus isses doch kürzer als von mir aus.......

Bahn spinnt eh....... :boxing: Wir fahren jetzt Bus...... ist recht günstig für mich.....

Zitat

Original von Southern
    Menno ist ein verdammt sympathischer Kerl, der übrigens von seiner Mutter sehr unterstützt wird. Sie springt auf seinen Intuition Partys rum, macht Fotos und verteilt Flyer. Mit seinem Label, seinen Events, seinen Produktionen und besonders seiner Bühnenpräsenz ist er einer der ganz großen im Trance-Bussiness. Manche sagen sogar er sei in punkto Hype der inoffizielle Tiesto-Nachfolger.

greetz West :D

Hehehehe die einen sagen Tiesto die anderen er wäre der nächste Herr van Buuren :D

Wie auch immer Menno hat sich in den fast 4 Jahren wo ich ihn kenne seeeeeeeehr gut gemacht und letztens bei der Mysteryland habe ich echt da gestanden mit Gänsehaut und doch gestaunt. Er überrascht immer wieder und hat sich sehr gut weiter entwickelt. Seine Art die Menge in Bann zu ziehen ist echt enorm !!

Nicht umsonst ist Menno nun bei David Lewis unter Vertrag :D

Auch ist er Bodenständig geblieben und ein angenehmer Zeitgenosse. Seine ganze Familie unterstützt ihn und so der/die ein oder andere wuselt auch nun im Musikbereich herum *fg*

@ Hayden
    Menno kann recht gut Deutsch von daher liest er auch selber :P

So weitere Infos gibbet unter mennodejong.com und myspace.com/mennodejong

und z.Zt einmal im Monat den Intuition Podcast unter obiger Hauptadresse oder Itunes

Viele Grüße
    :)

Zitat

Original von Andorphine
    Trotzdem -auch wenn mir am arsch vorbei geht, was sich die leute in den Kopf tun- ist die Nature der wohl größte Freizeitpark der Welt für Drogensüchtige.

Warum redet ihr euch das schön? Was bringt euch das?

Weil die meisten User bei TF, GTA etc. keine Drogen nehmen und somit die ganze Diskussion völlig falsch hier ist?? :gruebel::gruebel: :gruebel:

Dear Fans & Friends of Crystal Clouds,

The time has come for Crystal Clouds to present you with details of the 5th Birthday Event that is coming up at the end of the month.

[Blockierte Grafik: http://crystalclouds.info/sty/Adverts/CC…e/CC5th.700.jpg]

Starting in the early hours of Saturday, 26th July the 5th Birthday Event will start broadcasting on ETN.FM and continue for 140 solid hours until the early hours of Friday, 1st August.

Casting our eyes back to 2005 when Crystal Clouds celebrated its 2nd birthday, ETN.FM was an established and popular internet radio station providing some of the finest trance around. Since then, ETN.FM have introduced its second channel to provide Progressive Trance music and grown to a stage where they can support High Quality 256kbps streams. All free of charge - as always - thanks to the support of donations to the project.

Already with a plethora of exclusive shows and a variety of well known DJs, ETN.FM have been extremely generous to let Crystal Clouds take over their airwaves again after a couple of years where the Birthday Event was celebrated on 1.FM. It's a pleasure to be working with one of the biggest and most influential stations in trance again and Crystal Clouds is deeply looking forward to it!

The vast majority of the Crystal Clouds DJ Team will be creating mixes for the event and some of these will be exclusive multiple hour sets too.

[Blockierte Grafik: http://crystalclouds.com/five/banners/banner_ferrytayle.jpg]

Ferry Tayle will be creating this years longest set - a massive 6 hour straight mix of trance and progressive featuring a variety of styles present in Ferry's latest productions - including those created with Airwave as Cape Town.

[Blockierte Grafik: http://crystalclouds.com/five/banners/b…anuellesaux.jpg]

[Blockierte Grafik: http://crystalclouds.com/five/banners/banner_alyfila.jpg

Manuel Le Saux and Aly & Fila will each be bringing their individual tastes in uplifting and melodic trance with 5 massive hours each. Both excelling in their respective areas in the last few years, this is definitely going to go down well with each of their massive fan bases.

Acues will also be providing a 4 hour session combining some of his finest spanish take on trance with elements of his Acues & Elitist past too.

Moxa will be joining in with 3 hours of his emotional style trance packed full of Crystal Clouds Recordings tracks - new and old!

A variety of guests have also been invited to take part in the event with many sub genres of trance being covered to give the full on trance experience.

Guests of particular highlight include:

Armin Van Buuren
    Will Holland
    Nitrous Oxide
    DJ Matsunaga
    Fast Distance
    Airwave
    Joni Ljungqvist
    Digital Nature
    Robert Nickson
    Leon Bolier

[Blockierte Grafik: http://crystalclouds.com/five/banners/b…sschulz2.jpg%20]

Markus Schulz will also be chipping in with a 3 hour special mix in true Global DJ Broadcast style to celebrate Coldharbour Day. After a hugely successful exclusive mix on Crystal Clouds in May, it's great to see one of the most influential Progressive DJs and Producers around back so soon.

Crystal Clouds is also happy to announce that Sarah Calsworth - of TranceAirWaves and similar fame - will be participating in the event. As one of the most talented and popular internet radio DJs around at the time, Sarah has agreed to take part for the event to show the "newbies" of trance exactly what they might have missed out on!

Naturally there are many many more guests who will be taking part in the Event, however to list them here would be too overwhelming!!

So, for further details please visit the Crystal Clouds 5th Birthday Mini-Site at: https://www.tranceforum.info/www.crystalclouds.com/five where you will also find a full (not 100% finalised) schedule.

Afterword

Crystal Clouds would sincerely like to thank:

All guest DJs who have agreed to participate in the 5th Birthday Event.

All Crystal Clouds DJs who time and time again take part in this exciting event.

ETN.FM for their fantastic support over and over again!
    All Affiliating labels, stores, producers, websites and stations.
    All users who are keeping the dream alive by keeping Crystal Clouds afloat through donations, promotion or participating in the community.

We appreciate everyone who takes the Crystal Clouds community in as part of their weekly lives and feel proud that you should decide to do that!

We are looking forward to seeing you all for a weeks worth of quality music on the best radio station out there. ETN.FM.

Crystal Clouds 5th Birthday Website / http://www.crystalclouds.com/five/
    Crystal Clouds
    ETN.FM

Thanks, The Crystal Clouds Team
    https://www.tranceforum.info/www.crystalclouds.com
    ---------------------------------------------------------------------

26th July

Times Given In GMT
    (Click Times For Global)
    07:00 - 08:00 Kenji
    08:00 - 09:00 Hedonist
    09:00 - 10:00 DJ Matsunaga
    10:00 - 11:00 DJ Sin
    11:00 - 15:00 Acues
    15:00 - 17:00 Joni Ljungqvist
    17:00 - 18:00 Sarah Calsworth
    18:00 - 20:00 Space Garden
    20:00 - 22:00 DJ Jerom
    22:00 - 00:00 George Hales

27th July

07:00 - 08:00 Kenji
    08:00 - 09:00 Hedonist
    09:00 - 10:00 DJ Matsunaga
    10:00 - 11:00 DJ Sin
    11:00 - 15:00 Acues
    15:00 - 17:00 Joni Ljungqvist
    17:00 - 18:00 Sarah Calsworth
    18:00 - 20:00 Space Garden
    20:00 - 22:00 DJ Jerom
    22:00 - 00:00 George Hales
    00:00 - 01:00 Firestorm
    01:00 - 02:00 Kyo vs Ray
    03:00 - 05:00 Bob Motamedi
    05:00 - 06:00 MDB
    06:00 - 07:00 Eelke Kleijn
    07:00 - 08:00 Terje Bakke
    08:00 - 09:00 AngelDream
    09:00 - 15:00 Ferry Tayle
    15:00 - 17:00 Karanda
    17:00 - 18:00 Paul Miller
    18:00 - 23:00 Manuel Le Saux
    23:00 - 00:00 T4L

28th July

00:00 - 01:00 Digital Nature
    01:00 - 02:00 Galen Behr
    02:00 - 03:00 Kimito Lopez
    03:00 - 05:00 Gil La
    05:00 - 06:00 Access
    06:00 - 07:00 Aurosonic
    07:00 - 08:00 Ilya Malyuev
    08:00 - 09:00 Pascal P
    09:00 - 10:00 CeeDeeS
    10:00 - 12:00 Chris Rijksen
    12:00 - 13:00 Maden
    13:00 - 15:00 Hytex
    15:00 - 16:00 David &Carr
    16:00 - 17:00 Bjorn Akesson
    17:00 - 18:00 Arnej
    18:00 - 19:00 Sonicvibe
    19:00 - 21:00 ETN Special Presentation
    [/B]21:00 - 00:00 Markus Schulz [/B]

29th July

00:00 - 01:00 Airwave
    01:00 - 02:00 Dreas
    02:00 - 03:00 Fast Distance
    03:00 - 04:00 GeRmAn
    04:00 - 05:00 Mazza &Martinelli
    05:00 - 07:00 XiJaro
    07:00 - 08:00 Progression
    08:00 - 10:00 Fluctor
    10:00 - 12:00 Elmin Ferati
    12:00 - 13:00 Sied van Riel
    13:00 - 14:00 Elitist
    14:00 - 16:00 Angel Ace
    16:00 - 18:00 Mat Lock
    18:00 - 20:00 Andrew Bennett
    20:00 - 22:00 Daniel Kandi
    22:00 - 23:00 Armin Van Buuren
    23:00 - 00:00 Jon O'Bir

30th July

00:00 - 02:00 Vast Vision
    02:00 - 04:00 Peakload
    04:00 - 05:00 Brian Rogers
    05:00 - 07:00 Digitalis
    07:00 - 08:00 Elemance
    08:00 - 09:00 B'Gininz
    09:00 - 10:00 Magdelayna
    10:00 - 11:00 Simon Pitt
    11:00 - 12:00 Kris Nebroso
    12:00 - 14:00 Steve Allen &Ben Alonzi
    14:00 - 16:00 Kris O'Neil
    16:00 - 17:00 Cressida
    17:00 - 19:00 Nitrous Oxide
    19:00 - 20:00 Robert Nickson
    20:00 - 00:00 Aly &Fila

31st July

00:00 - 01:00 Aly &Fila
    01:00 - 03:00 Volt
    03:00 - 05:00 Amadeus
    05:00 - 07:00 DJ Redstar
    07:00 - 08:00 Andy I
    08:00 - 10:00 Iqy
    10:00 - 12:00 Yaz
    12:00 - 14:00 Rob Evans
    14:00 - 16:00 BlueHawk
    16:00 - 19:00 Moxa
    19:00 - 20:00 Leon Bolier
    20:00 - 21:00 Will Holland
    21:00 - 23:00 Sequentia
    23:00 - 00:00 DJ Choose

1st August

00:00 - 02:00 Vale
    02:00 - 04:00 DJ Pi
    04:00 - 05:00 Pierre Pienaar

Bilder :D

http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz-fan/Loveparade2008/

Zitat

Original von DJ ELE

Haha! Du warst das, neben dem ich stand und ich erstaunt über die gute Bildqualität deiner Kamera war.........

LOL

Hehehehe die Kamera macht recht gute Videos und der Sound ist immer total gut egal ob neben der Box ( wie bei Entrance oder halt so gefilmt wird ) wundere mich jedesmal :D

Nur weiß ich gerade nicht wer du bist *gg*

Wer das Set von Fila hat bitte bescheid geben........ !!!! Das war sooooooo schön und er hat auch noch einen meiner Lieblingstracks gespielt *yawns* In Heaven

Der Bahnhof war erst Abends dicht ;)

Ich kam 15.30 oder so in Dortmund an....... Bahnhof frei ;) aber die Jungs mussten dringendst aufs Klo........ ich hab so gelacht und die Sicherheitsleute wollten hinterher zum Abstellgleis....... ich sagte nur lasst es die hatten null Gelegenheit im Zug ........ die Gesichter der "Erleichterung" waren echt knuffig :D

Platz war reichlich da......... fands sogar besser als in Essen, wo´s wirklich eng war....... aber Abschlusskundgebung war wirklich unglücklich......... egal für mich wars DIE Parade

wird kaum eine Stadt toppen können ;) ( mir grauts vor Bochum...... kleiner Bahnhof )

Zitat

Original von Saero
    nein im ernst, du hast mich nicht verstanden. gerne hätte zu der musik abgefeiert, daran liegts nicht, aber die location und aufmachen war für uns so bedrückend schlecht, da konnte sich nichts entfalten. wir hatten halt hohe erwartungen und wurden zu sehr enttäuscht.

Zu hohe Erwartungen??

Oh je............ :rolleyes: Erwartungen sollte man gar nicht haben........ was zählen sollte ist die Musik !

Was glaubt ihr wie schwierig das ist ne Location zu bekommen ? Dafür fand ich das Keuning Haus sogar recht groß für die Party ;)

Schade das du das so siehst...... aber D ist halt net NL ;)

Drogen habe ich keine gesehen...... aber gesoffen wie nichts gutes :rolleyes:

Gab so einige Schnappsleichen :autsch:

Ich fands schon klasse auf der B1 zu feiern........ bester Ort für!! Viele Freunde beim Heavensgate Truck getroffen und einigen Spaß trotz Regens teilweise gehabt !

Abschlusskundgebung war mir zu leise........ ich dachte wieso höre ich hinterm Float keine Musik von denen? Nunja hatte sich bald geklärt warum........ ;) Blöd nur das um 20:00 Uhr Schluß war bei den Floats und ich aus organisatorischen Gründen dann nicht mehr zur Abschlusskundgebung konnte......

egal trotzdem ne schöne Zeit gahabt danach :D Aber Fußweg war echt heftig........ zum Glück waren wir nachher in die Seitenstraßen ausgewichen....... Fußvolk wurde nervig :rolleyes: Die City eine einzige Party :yes: :yes: :yes: schön zu sehen !

.............meine Füüße ......... meine Füüüüüüüüssssssssssssssssssseeeeeeeeeeee

Autsch fühle meine Füsse nicht mehr

Party war ziemlich cool!

War mit Fila in die Tür zu seinem Auftritt eingefallen....... und sein Set war wirklich
    klasse zumal er auch noch ein Track gespielt hat was ich z.Zt echt liebe * I´m in heaven *

Sied sein Set......... *yawns*. War ziemlich witzig als ich runter ging zur Tanzfläche und die faule Feierleute erstmal in Stimmung bringen durfte hihihihihihihi cooles Feeling

Jedenfalls ein klasse Set von Sied !!
    Ronald war o.k. und Menno riss wie immer die Bude ab

Alex und Woody ......... erste Hälfte fand ich net soooooo 2. Hälfte dafür umso besser Walk the Edge............

Simon und Sean haben B2B gespielt.......... sehr schönes Set war echt überraschend !

Joop ungewöhnlich soft........... aber Jaaaaaaaaaaaa so wollen wir das *fg* Hat Laune gemacht. Das B3B mit Galen, Leon und Cliff ging tatsächlich total genial gut . I looooooooooooove my dutchies *wink* der letzte Track wurde halt per Mischpult gedreht Geeeeiiiiiiiiiiiilllllllll wie die 3 die Knöppe sogar recht anhörig verdrehet haben !!! Ente war kurz vor 7 Uhr !

Fazit:
    Nicht voll aber wohl von der Stimmung her die beste Party auf der LOPA

Big Thanks goes to Fila , Alex und Woody and to all DJ´s

Schön ein paar Gesichter hinter einigen GTA´s zu wissen.......... und hoffe Alle sind/kommen heil nach Hause !

Man so Alle war ich schon lang net mehr

Pics and Vids later

Zitat

Original von Nils van Bruuk

Hallo wir tolerieren ja noch nichtmal unsere eigenen Events wenn da nicht ein bekannter Name bei ist. Wie ich schonmal gesagt habe sind Trancer was das angeht, die beschissensten Fans die die elektronische Scene in Deutschland rumspringen hat sehen ;)

Habe ich was verpasst??

Ich glaube die Trancer sind eher die treuesten die es geben könnte.......... zumindestens wenn ich mir so die Parties in NL/IT etc anschaue ...... jedesmal wie eine Familie :yes: :yes: :yes:

Es wird wieder das heilose Chaos sein........ zwar gibts ein paar mehr Sonderzüge ( die aber nicht ausreichen werden ( zumal nur durch Aufsteller in Duisburg und D-Dorf zu sehen ) und in D-Dorf gabs an der Info ein Serviceblatt wegen An- Und Abreise Dortmunder HBF (pfffffffff das kann heiter werden )

Ich hoffe das es trockender ist als Heute .......... !!!

Sacht ma....... Meeting Heavensgate Truck?? *gg*