Beiträge von whale
-
-
Bei Trance.nu war letztens auch ein interessantes Topic zu..... vorallen Dingen..... bringt doch die Tracks nur als CD / Vinyl raus..... gerade die Vinyl wird bei so einigen DJ´s vermisst!!
Promos halt nur direkt ( was teilweise auch schon so läuft) an die Künstler und peng..... da wird garantiert einges eingedämmt an Downloads
-
Eine Bootsfahrt die ist lustig..... eine Bootsfahrt die macht frei...... eine Bootsfahrt mit sehr guten Sets und doch angenehmen Wetter!!
Sehr, sehr gelungende Party !!!
Vielen lieben Dank an Petro, Claus, Charly, Manuel und den Rest der Feiercrew. Ihr ward Klasse und das Frühstück heute morgen
Review kommt später - bin erst vor kurzem rein und ich sag nur
BILDER!!! Man habe ich auf der Rückfahrt noch gelacht !!!
@ Ghazala ......
wir haben dich vermisst auf dem Boat............ wie so einige andere
-
Das Line up ist klasse !!
Solarstone + Rafael = !!
Bräuchte aber auch eine Fahrgelegenheit!!
-
12-06-09 isser in Milano
-
Ferry Tayle pres. Flightbook 6 Dubai 03-06-09
Tracklist
01. Lolo - Trampoline [CDr]
02. CapeTown - Challenger [BONZAI CDr]
03. Georgia - Serenade In C (Angel Ace Remix) [Levare CDr]
04. Sascha Milde - Alaska (Jorn van Deynhoven Remix) [Shah Music]
05. Alex M.O.R.P.H. feat. Ana Criado - Sunset Boulevard (Original Mix) [VANDIT]
06. Nery - Road To Glory (Original Mix) [Shah Music]
07. Ilya Soloviev - Universal Universe (Poshout Club Mix) [Timeline Music]
08. Ferry Tayle feat. Manuel Le Saux - Roma Airport (Ferry Tayle 'Universal Language' Mix)
09. Stowers & Young - Ocean (Sly One & Jurrane Remix) [Perceptive]
10. Garry Heany - Too Far Gone [Discover]
11. Robert Nickson & Daniel Kandi ft. Armin van Buuren & Justine Suissa - Wall Of Sound (Avenger Remix) (Airbase Bootleg Mashup) [CDr]Sehr gelungendes Set WOW !
Zu bekommen sind die Mixe bei https://www.tranceforum.info/www.crystalclouds.com
-
-
-
Aly und Fila werden auch dort sein....... laut Myspace
Schade wieder nichts in diesem Jahr
-
Copy und Paste hat was........
änder mal den Herrn Woody in seinen kompletten Namen um: Woody van Eyden
Also wenn das auf der CD auch so drauf kommt .......
-
-
-
War da nicht auf Ibiza ein Date mit A State of Trance ??
-
-
Die 538 Party lief bis zum Ende....... habe den Livestream gesehen......
schon heftig was da in Appeldorn passiert ist
sind jetzt 5 Tote: http://www.trouw.nl/nieuws/nederla…_Apeldoorn.html
ich denke die NLer sind in der Hinsicht anders drauf als wir...... aber interessant das im ganzen Land Festivals / Events abgesagt werden und wohl auch grösstenteils umgesetzt wurde...... ich glaube in D würde das nicht passieren.
Mein Beileid!
-
-
Zitat
Original von Skuz
Tyas b2b Patterson oder wie muss ich das deuten?
Jepp
Beide zusammen sind echt ein HIT!!
Sollte man sich antun weil es echt Spaß macht!!!
-
Übrigens ein recht netter Vertreter
Ich habe ihn bei ASOT 400 in Rotterdam getroffen
-
Zitat
Original von Southern
Sorry, aber um ein Online-Radio in guter Qualität hören zu können zahle ich keinen Cent. Das ist der totale Beschiss. AH.fm bietet auch durchgängig 192kbps und feinsten Trancesound! Wenn Di.fm unverschämt ist, dann höre ich kein Di.fm. So einfach ist das!
greetz West
DI ist halt einfach zu groß die können sich wohl auch kaum noch selber tragen.......
aber zum Glück gibt es nette Menschen die ASOT auch streamen in 192
-
[Blockierte Grafik: http://tc.c-ware.de/modules/page/media/090515.jpg]
Der einzige Gig in Deutschland der z.Zt nicht ausverkauft ist
Line up:
Manuel Le Saux
Talla 2XLC
LXD Geburtstagskind
Cyre vs. Mr.T
Sasha da LinkU 60311, Rossmarkt, Frankfurt am Main
Start: 22:00 Uhr
Anwesend
Viele Grüße
-
Whahahahaha geil !! Was kommt danach Diskussion......
Nun ich könnte mir vorstellen mit einem Riesenevent a la Amsterdam Arena oder nen anderes Stadion ( Arena Düsseldorf? ) die 500 zu celebrieren ....... !
Dürfte jedenfalls spannend werden was den Jungs und Mädels so einfällt
Oder halt auf jeden Kontinent eine Veranstaltung...... Möglichkeiten / Ideen gibbet genug
-
Für mich war eindeutig was Atmosphere. Partyleuten, Club und Intimität angeht Wuppertal doch eindeutig im Vorteil!!
Nur die Hitze ging wirklich fast garnicht mehr, aber wer sich im Massilo beschwerte wegen Hitze und Gedrängel der war nicht in Wuppertal !!! Das war echt nen Witz dagegen, was ich auch denen erzählte *fg*!!
Mann des Marathons der Liveauftritte Gareth Emery :eyes: :eyespop: Sehr gute Sets, guter Aufbau ...... alles passte bei ihm !!
Satz des Abends im Maasilo im Gespräch mit Galen: ASOT 250 im Asta war einfach die beste Party die wir beide besucht hatten !!!
Nichts aber auch wirklich nichts kann an diese Party rankommen.......... Danke fürs Rebroadcasten des Abends. :toocool:
Maasilo als Location fand ich jetzt nicht den Burner..... die Gänge unten waren versifft und nicht besonders einladend und auch zu spartanisch..... nicht gegen Industriestätten..... aber das ...... nö nicht so ganz mein Fall. Dafür war die Klimaanlage Top!! Zu Anfang war ich noch mit Jacke unterwegs ....... LOL
Alles in allen fand ich es aber eine tolle und gelungende Idee mit der 72 Stunden Radioshow und den Liveabenden. Hut ab !! War bestimmt ne Menge Arbeit, viel Stress und ein riesen Aufwand.
Leider hatte der Videostream im Massilo nicht funktioniert was sich im dem Zwischenraum mit der leeren Leinwand auch gut bemerkbar machte........ nette Chillarea *gg*
Viele Freunde, Artists und sonstige Partypeople getroffen....... sehr sehr schön !! Hat mir viel Spaß gemacht auch wenn ich Samstag rum suchen musste wie sonst was....... letztendlich habe ich sie alle gesehen
Mr. Sam hat mich sehr überrascht, und fands witzig ihn in Area 2 wieder zutreffen wo er nochmal ne Stunde oder 2 spielen durfte. Netter Kerl
Ansonsten möchte ich mich bei Armin, Ronny, Fila, Stuart, Alda, Armada, Maikel, Paul und allen Artists bedanken......... und auch alle hiermit grüßen den ich über dem Weg gelaufen bin in DE und NL
Mein Fazit........ aufregendes Wochenende was Donnerstag Abend startete mit Höhen und Tiefen übers WE aber missen möchte ich davon auch nicht eine Minute
Thanks a million!!!
Bilder: http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz…tterdam%202009/
Videos : https://www.youtube.com/nzfan
Enjoy !
-
Die Engländern sind ja ne Stunde später gestartet somit wurde gestern das Sander van Doorn Set vorgezogen
allerdings sind wohl einige Sets oder der Livestream länger gewesen...... wird wohl spaßig nachher .......
-
Zitat
Original von Southern -was mich übrigens ganz schön gewundert hat- Jonas Steur hat die Videos gedreht.
Nicht Jonas
Paul Moelands
Ich hatte mich mit Paul nach´m Event noch unterhalten........ war sehr überrascht als ich ihn filmen gesehen hatte !!
Ich bin morgen in Rotterdam...... wer fährt noch ziemlich früh??
Bin 15.28 mit dem ICE ab Duisburg unterwegs......
-
Zitat
Original von GambaJo
Es konnte also kaum jemand vorhersehen, dass das eine Mischung aus Sauna, Sardinendose und Tropfsteinhöhle wird.
Oh doch das war ganz klar abzusehen....... hatte ich bei TA schon gepostet das es wie Ölsardinen werden wird
Mein Review:
freaking hot, freaking crowded and freaking amazing party !!!
Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn GEIL!!
Set des Abends für mich Gareth Emery !!! Hat genau meinen Nerv getroffen...... Super 8 , Arnej ( hat jemand den Stream oder Video gesehen mit dem Begrüßungskomitee ?? Ahhhh sehen will ) Sied van Riel !!
Wippenberg sehr progressive unterwegs aber was anders, Signun zu wenig mitbekommen aber woirklich gut, der Jung kam ausm grinsen net wieder raus........ hat bis 6.30 aufgelegt !!
Kandi hat wie letztes Jahr Luminosity gestartet....... schade....... wobei das Set diesmal besser war
Viiiiiiiiele Leute getroffen mit einigen Überraschungen für mich, viel Spaß trotz der Megahitze ( erinnerte mich an Trancegate Milan mit Above and Beyond wo es aber noch extremer war ) , einen recht guten Platz erwischt wo es auch noch erträglicher war und das Event genossen.
Die Euphorie bei Armin war echt Gänsehaut pur........ Wahnsinn sein Set fand ich aber nicht so berauschend schade........
wobei ich Armin bei Sied sein Set witzig fand bei The Hym hatte ich ordentlich zu getanzt, Armin hats mitbekommen und von dem Nebenraum auf mich gezeigt........ loooooooool ich weiß nicht ob er auch noch live danach on Air zu was gesagt hat :
ich freue mich auf morgen Das wird noch heftiger !!!
Massilo fasst 4500 Leute
Jetzt hoffe ich die Video´s von Dancefoundation zu finden......... sollen eigentlich schon oben sein........ :
Satz des Abends von Tranergy ( Danke Lars !!) : Du hast Trance in deinem Herzen knuddel
Viele Grüße an Alle die ich getroffen habe
-
Poste mal die nächsten Gelegenheiten rein ihn zu sehen......
30.Apr.2009 22:00 mit Above & Beyond, Amnesia Milan, Milano
15.Mai.2009 22:00 Technoclub Frankfurt
23.Mai.2009 23:00 Trance Gate mit Paul Moelands, M6 Milan, Milano
06.Jun.2009 20:00 Mellomania Summer Cruise SOLD OUT
wer sich traut sollte wirklich mal nach Mailand runter ein Erlebnis für sich
Ich würde ja gerne Ende Mai..........
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Ob jemand die Übertragung (sowohl Radio als auch Video) aufnimmt??
Hoffentlich....dann kann ich es immer wieder hören..
Werde auf jeden Fall meine Digicam mitnehmen.....hoffentlich klauen die mir die nicht am Eingang.Darüber brauchst du Dir keine Sorgen zu machen, im #armind Chat sind die schon seid Wochen am überlegen wegen den Datenmengen
Bei Tranceaddict in der Tracklist Section wirst du alles weitere finden.
-
Darfst gleich wieder umändern
Eelke Kleijn wird anstelle von 16bit kommen........
die können an dem Datum nicht und werden zu einer der nächsten Veranstaltungen kommen.
Danke für den Link Andi !!
Gute Nacht
-
Line up:
Menno de Jong
16bit Lolitas
Guus van de WaalSchöne Sache übrigens .... nette kleine Location
-
-
-
Seid Anfang des Jahres packt Ferry Tayle jeden 1. Mittwoch im Monat sein Case und entführt euch auf eine Reise.
Die letzten 3 Episoden gingen nach Seattle, Straßburg und Taipeh.Morgen gehts nach Utrecht. Dort hat Ferry am 6.3.09 auf der Luminosity before the Energy aufgelegt. Erlebt dieses Liveset und taucht ein in die unbeschreibliche Atmosphäre.
Wann: 1.4.09 - 20:00 Uhr
Wo: https://www.tranceforum.info/www.ah.fm
Viele Grüße
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/ferrytayle
https://www.tranceforum.info/www.ah.fm
http://www.facebook.com/profile.php?id=749408577
https://www.tranceforum.info/www.crystalclouds.com -
Muß wohl gut gewesen sein........... laut Facebook :P
ZitatJon O'Bir back in manchester, great gig in hamburg last night!
-
Mich würde mal die Bonzai Classics Live interessieren.......... wer das performt !
-
...... werde auch da sein und soweit nichts anders kommt Ostern in Berlin sein........
-
Hehehe
Nun ja........ die Party war ganz witzig.....
Lustig fande ich das Sensation White auf die Wand projiziert wurde und man da alles gucken konnte, wobei 2 Stunden SW Trailer Wiederholung langweilig wurde.... später Armin Only ..... wie fies , da kamen so viele Erinnerungen hoch......
Musiktechnisch fande ich es von 22 - 23 Uhr ganz gut .... und von 2 - 3.15 ...... was auchz die beste Stunde war mit sehr vielen schönen Tracks !!
Die Stunde nach 23:00 Uhr wäre auch sehr passend gewesen..... doch da kam ein Oldschool Megamix ... der leider die Stimmung sowas von in den Keller zog sehr schade.
Die Lokation fand ich recht gut, übersichtlich und es wurde auch nicht zu warm
Was mir noch einfällt......... Armin van Buuren Addicts *fg* 2x Unforgetable gehört, sowie Rain etc.....
@ PCR
Danke fürs nette Gesprächund ich möchte die Dortmunder hiermit noch Grüßen ( Stefan, Patrick und ? mein Namensgedächnis
), nochmal lieben Dank an euch! Gerne wieder wo feiern gehen
Netter Abend
Viele Grüße
-
Da wollte ich mal spontan dahin........... und da fährt nachts nichts mehr zurück!!??
pfffffffffff mal schauen........
-
STOP!!
Bei der Four Nations waren:
Manuel Le Saux, Menno de Jong, AndiC und Reed and Winston
Ferry war da nicht bei
da kannte ich ihn noch nicht.
Hehehe Pieter sein English ist ganz gut zumindestens konnte ich mich bei der Luminosity sehr gut mit ihm unterhalten. Aber stimmt schon die 3 Livesets die ich erlebt habe waren echt top!!! Er hat auch richtig Spaß bei, immer ein schönes Erlebnis.
Was gerade interessant ist das Ferry jetzt 3 Wochen hintereinander mit Tracks bei Trance Around the World im Web Vote ist ( Above and Beyond Radioshow http://www.anjunabeats.com/v5/welcome.php), das habe ich selten dort gesehen.
Die neue L´acrobat hatte ich bei der Luminosity im Player gesehen war neugierig was für ein guter Track da liefTracklist Luminosity Before the Energy 06-03-09:
Here you can find my playlist
01) Gouryella - Tenshi meets Ligaya (Ferry Tayle 'Luminosity' Intro ReMix)
02) ID
03) Passive Progressive - Hide Away (7Skies & Static Blue Dub)
04) Above & Beyond - Alone Tonight (Original Mix)
05) Ferry Tayle & Static Blue - L'Acrobat
06) Super8 & DJ Tab - Elektra (Original Mix)
07) Karybde & Scylla - Epic Cycle (Ilya Soloviev & Poshout pres. Crystal Design Remix)
08) ID
09) Motorcycle - As The Rush Comes (Above & Beyond Remix)
10) CapeTown - Métaphorique (Original Mix)
11) Tiësto - In My Memory (V-One Remix)Track 5 und 8
Das Set wirds demnächst geben.......
-
Es wird demnächst eine neue Bonzai Sessions geben
gemixt von Ferry Tayle
-
Sehr schöne Bilder bei...... allerdings braucht man auch etwas Zeit