Beiträge von whale
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Aha ? Deshalb ist dauernd alles ausverkauft. Bin manchmal richtig sauer.
Habe bei einigen Sammel-Zeitschriften den Eindruck, dass die Leute den ganzen Stapel wegkaufen um ihn dann teuer bei Ebay zu verschachern. ***grrrr**Habe jetzt erst erfahren, dass mal was von Tiesto dabei ist. Ich ärgere mich sehr. Die anderen Male habe ich noch zugegriffen und danach waren nur noch so blöde Väth-Mixe und son scheiß im Mixmag. Im BHF gab es immer nur zwei Mixmag...Hat wohl sonst nie einer gekauft..Die sind jetzt aber weg. Scheiße. Bin zwar kein so großer Tiesto Fan mehr wie früher ( aus den gleichen Gründen, die hier auch schon Andere häufig nennen') aber die Sets sind doch manchmal ziemlich gut !!!
Die Mixxmag bekommt man aber gut in Deutschland.
Ich habe das Heft heute für 8 Euro in Den Haag gesehen bei einem amerikanischen Buchladen
und es ist ein interessantes Interview zu seinem neuen DJ Stil und Crossover drinne.
Nein, ich habe zwar überlegt aber doch die zeitschrift im Laden gelassen
-
Zitat
Original von mellomartinIch selbst trinke ebenfalls keinen Alkohol, und ich bedauere Gestalten, die zum Spasshaben zwingend Alkohol brauchen, weil sie sonst "ihr System nicht hochfahren können".
Hihihihihihihihi kommt mir bekannt vor
Sehe ich aber auch GENAU so !!
-
Zitat
Original von Southern
Fazit der Organisatoren!greetz West
Das mit dem Rekord wusste ich sogar schon Freitag abend
Interessant zu sehen das ich den Geschäftsführer neben mir hatte beim arbeiten..........
Zu den Diebstählen........ ja selbst wir auf dem Staffcampingplatz hatten einige davon..... echt heftig wenn einem Proviant, Zelte und was sonst noch dabei war gemopst wird, allerdings erst Montag passiert.
@ Ina
Schön dich hier zu sehenMein Review steht auch im Nachbarforum, mal aus anderer Sicht
War jetzt noch knapp ne Woche in NL...... und bin jetzt erst einigermaßen fit ! Eine ganze Woche NO schlaucht ganz schön!
-
Zitat
Original von xtremexzess
...ich werd wohl wieder nich hinfahren da die herrschaften mit denen ich die hollandtrips angehe sicher nicht dafür urlaub nehmen werden...
Dann fahr doch alleine oder frag wer mit möchte
Geht alles wenn man will
Schade Intuition auf einem Donnerstag.........
dabei würde ich gerne auf der ADE dabei sein .
-
-
Thomas !!
Habe mich sehr gefreut das er wieder in NL aufgelegt hat und ich ihn somit auch nach Jahren wieder gesehen habe !
-
Geil ! Genug Zeit um in Ruhe rüber zu fahren
Was für ein Wochenende
-
-
Der Track ist mit den Andy Blueman sowie Karybde and Scylla RMX exklusiv jetzt auf Beatport zu haben!!
-
Zitat
Original von Hayden
Kritisch möchte ich aber hier mal anmerken es nutzt nix zu meckern das in Deutschland in Sachen Trance nix geboten
Ach ja??
Frag mal die Bahn was die dazu sagt
Von und zu Wesel fahren nachts KEINE Züge
Wieviele Leute waren den da?? Zumal überlege mal was für ein Wochenende du bzw die Veranstalter genommen hast:
Richtig , Global Gathering, Sunrise + Tomorrowland + Festivals in NL...... wo der ein oder andere war
Nicht meckern sondern erstmal schauen woran es gelegen haben könnte das nicht so viele da waren
Und noch was Termine sollte man rechtzeitig laaaaaaaaaaange im Vorraus bekannt geben ( gilt für alle Partys in D ausser bei I-Motion )
-
-
2 Stunden wird eine "Neverending Story " von Ferry Tayle erzählt, die es jeden 3. Montag im Monat ab 22:00 - Mitternacht auf https://www.tranceforum.info/www.danceradio.gr zu hören gibt.
Neverending Story Chapter 001 - 18. Mai 2009
Tracklist:
01. CapeTown - Metaphorique (Ferry Tayle 'Neverending Story' Mix)
02. Stoneface & Terminal - Stardust
03. Ferry Tayle feat. Manuel Le Saux (Manuel Le Saux At The End Mix)
04. Cosmic Gate - Sign of The Times (Markus Schulz Remix)
05. Mr Sam - Menkayo (Lost Stories Remix)
06. Bartlett & Dyior - Floatin (Lange Remix)
07. Airwave feat. Ludovic Meyer - Batignolles Blues (Joost Glazenburg Remix)
08. Richard Durand - Into Something (Fall Down Mix)
09. Jason Van Wyk - Far From Me (Original Mix)
10.Luke Terry – Fable
11. Oceanlab - On A Good Day (Daniel Kandi Remix)
12. Ferry Tayle & Static Blue - L'Acrobat (Andy Blueman Remix)
13. Ethnosphere - And The World Doesn't Know (Ferry Tayle & Stephan R.'Neverending Story' Remix)
14. Ashley Wallbridge feat. Meighan Nealon - My Blood (Ferry Tayle 'Neverending Story' Remix)
15. Paul Miller & Estigma - Afterlife (Ferry Tayle & Stephan R. 'Neverending Story' Remix)
16. Hodel & Avenger - Rebirth (Dereck Recay Remix)
17. DJ Shog - Remember December (Paul Miller Remix)
18. Sean Tyas - Melbourne (Hodel Bangin' Remix)
19. Misja Helsloot - All Exclusive (Ferry Tayle 'Universal Language' Remix)Neverending Story Chapter 002 - 15. juni 2009
Tracklist:
01. Ronski Speed - Overfloat (Club Mix)
02. Above & Beyond pres. OceanLab - Lonely Girl (Gareth Emery Remix)
03. Michael Angelo feat. Jenry R - Disconnected (Myon & Shane 54 Dub Mix)
04. DJ Eco - American Blues (Martin Roth Edit)
05. Virtual Vault - Request... Read more
06. Temple One - String Theory (Original Mix)
07. FKN - Unreal to Me (Activa Remix)
08. DJ Eco - Light at the End (John O'Callaghan & Thomas Bronzwaer Remix)
09. Haris C - Talk to My Eyes (Original Mix)
10. Faruk Sabanci & Truby - Leaving Ankara
11. Dereck Recay - Dream Way (Hensha Remix)
12. GTR - Mistral (Pete Drury's 2009 Global Remix)
13. Rozza - London to Bangkok
14. Ferry Tayle & Static Blue - L'Acrobat (Original Mix)
15. BT - Force of Gravity (Orjan Nilsen Remix)
16. Paul van Dyk feat. Hemstock & Jennings - Nothing But You (Super8 & DJ Tab Remix)
17. Tiesto - Flight 643 (Original Mix)
18. Airwave - Above the Sky 2008
19. Ilya Soloviev - Universal Universe (Poshout Club Mix)
20. Fred Baker pres. Enterprise - Coloured Planet
21. Sunblind - Believe (Arc in the Sky Remix)Neverending Story Chapter 3 - 20. Juli 2009
Tracklist :
01. Cape Town - Proglifter (Original Mix)
02. Lolo - The Adventure of Pop the Cat (Original Mix) [WORLD PREMIER]
03. Black Pearl - Java (Original Mix)
04. Chicane - Poppihola (The Thrillseekers Remix)
05. Snow Patrol - If There's a Rocket Tie Me to It (Markus Schossow Remix)
06. Rank 1 - Symfo (Official Sunrise Festival Theme 2009) (Original Mix)
07. Julian Vincent feat. Cathy Burton - No End (M6 vs Re:Locate Remix)
08. Firewall - Sincere (Indecent Noise Remix)
09. Akira Kyosa - Transform (Original Mix)
10. Haris C - Talk to My Eyes (Original Mix)
11. SoundLift - River Side
12. Etnosphere - And the World Doesn't Know (Ferry Tayle & Stephan R Universal Language Remix)
13. Virtual Vault - Boundaries (Airbase Remix)
14. Misja Helsloot - All Exclusive (Ferry Tayle 'Universal Language' Remix)
15. Paul Webster - Vibrations
16. M6 - Opus Spectrum
17. Suncatcher - Good Morning (Static Blue feat. Olivier P Remix)
18. Paul van Dyk - Forbidden Fruit (Giuseppe Ottaviani Remix)
19. Ferry Tayle feat. Manuel Le Saux - Roma Airport (Album Mix)2 Stunden fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeegen !!!
Alle Sets bei https://www.tranceforum.info/www.crystalclouds.com zu bekommen.
Viele Grüße
-
-
-
-
Zitat
Original von Skuz
Mal ne Frage an die Menno-Jünger hier:
Was macht der vor knapp 2Jahren noch overhypte Kerl zur Zeit eigentlich? Neue Produktionen treten zumindest mir nicht unter die Augen und außer, dass er ein paar Gigs spielt, hört man so gut wie nix von ihm.Ein Label managen, Podcasts erstellen bzw Sets, diverse Gigs z.Zt. haben........ und er hat doch für Alex Morph ein Remix gemacht...... neue Sachen gibts auch bald.......
der Jung ist schwer beschäftigt!!
-
-
VRR geht bis Lünen oder Kamen je nach dem von wo man kommt ....... auch die gelben Felder kommen dazu
Man muß schon genau gucken weil auch die Bahn manchmal nicht genau ist und oder man aus benachberten Verkehrssytemen günstiger wegkommt als DB ( z.B. Kölner Raum
)
-
@ Martin.......
ist auch eher auf andere Foren bezogen als auf MM, die schnarchen ja vor sich hin
Klingt gut Andi
fragt sich nur wo....... weil der Grieche bei der Lopa ist etwas entgegen gesetzt am Berliner Platz ........
-
Zitat
Original von mellomartin
Bin ich eigentlich der einzige BaWü'ler, der dort hinradelt?Schnuckel da brauchste aber mehr als 3,5 Stunden
Schön das Du auch erscheinst
Rühr mal mehr die Trommel bei MM oder was es bei euch noch so gibt !
-
-
Zitat
Original von Keldana
Mein Beileid für Woody ... er scheint noch keinen ordentlichen Sex gehabt zu haben.
Mein Beileid für dich so etwas was emotional übertrifft noch nicht erlebt zu haben.
Ich glaube ein Review erspare ich mir das würde ein Roman werden :P
Es waren einfach 2 irre Tage mit Traumwetter, sehr guter Musik, unglaublich gut gelaunten Menschen und vielen Freunden aus aller Welt !!!! Lustige Geschichten erlebt, eine angenehme Gesellschaft auf der Hinreise sowie im Hotel gehabt sowie diverse Einladungen zur "Afterparty"
Fazit:
Einer der genialsten Parties die wohl Ibiza in den Sand steckenVideos mit reichlich Eindrücken:
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1163404479877&ref=mf 13.5 Minuten mit Ferry Tayle
sowie
https://www.tranceforum.info/www.youtube.com/user/nzfan wo nun alle Vids oben sind
Enjoy !!
Vermisst ein Herz oben in der Leiste
-
Das kann ich Dir sofort sagen......... Jonas hat mehr die Elektro Schiene gefahren ..... sehr schön im alten Jonas Style angefangen und dann in seinem neuen Style umgeschwenkt...... den mögen halt ne Menge Leute nicht
zu Leon halt wieder auf Trance umgeschwenkt. Ich habe diverse Leute gehört / gesprochen die alle auf die Classics Stage rüberkammen........ war da eh viiiiiiiiiiiiiiel zu gut um die Classics dort zu verlassen
-
Ich bin immer noch total "geflasht" von dem Wochenende !!! Irre was da alles abging!
Bilder sind schon hier : http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz…_Festival_2009/
Videos gibbet bei https://www.tranceforum.info/www.youtube.com/user/nzfan
bin noch lange nicht fertig fehlen noch 4 Strings, Airwave und Manuel Le Saux.......
Review später..........
Fazit z.Zt. und Spruch des Tages von Woody am Samstag:
Das ist besser als jeder Sex !!
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Jetzt hab ich kein Bock mehr ! Wettermeldung wird immer schlechter. Jetzt den ganzen Tag über Gewitter und Regen. Sowohl mittags als auch abends. Es betrifft genau den Zeitraum von 12-17 Uhr und einmal den Zeitraum von 17-22 Uhr.Lol eine recht gute Vorhersage........ den es dürfte ziemlich nass sein auf dem Event......
-
Ich habe Glück gehabt, weder mit meiner alten Nikon 7900 noch mit meiner neuen Canon G10 sind da Klangprobleme obwohl die Boxen teilweise gleich nebenan waren............
auch auf der Trance Energy in der Mitte bzw hintern Teil der Main Stage ist der Klang gut........
kann nicht klagen
Beispiele hier: https://www.tranceforum.info/www.youtube.com/user/nzfan
-
-
Trempoline 8:30 LoLo
Métaphorique 11:14 Cape Town
Everlast (Fire & Ice Remix) 8:54 Primer
Revanche (Luminosity Anthem Mix) 12:19 Ferry Tayle
Co-Pilot 7:07 Cape Town
Maybe Tomorrow (Nova Remix) 10:05 Soldout
Simplified 6:54 Planisphere
People Just Don't Care 9:05 Airwave
Tears (Ferry Tayle Universal Language Remix) 7:34 Xgenic
Vol de nuit (Terry Bones Remix) 8:25 Ferry Tayle & Tonks
Strange World (Karybde & Scylla Remix) 9:13 PushBonzai Worx - DJ Sessions 09 (Continuous DJ Mix) 1:15:37
Zu bekommen bei Itunes
-
Zitat
Original von Brede
Ja Mensch, hab ich denn ein Brett vor dem Kopf?Mir ist bis grad eben gar nicht so richtig klar gewesen, wie genial das Line Up eigentlich ist, somit muss ich umgehend meine anfängliche Zurückhaltung widerrufen und sage nun: Auch ich unterstütze das jetzt zu 1005 und setzte alle hebel in Bewegung, sodass ich dann auch am 17. Oktober mit euch allen (mehr, oder weniger) rocken kann
Und nochmal etwas dazu, dass es keinen von den "Großen" auf dem Event geben wird: Für mich ist Markus Schulz einer der "Großen", von daher würde ich schon sagen, dass das Event, bzw. eine gut gefüllte Halle damit abgesichert ist.
Nicht nur Markus auch Matt Darey
-
Mich wunderst...... noch kein Thread zu.
Der Track ist so simple das er wieder gut ist.
Was aber herrausragend ist .......... die Vocals, die so zuckersüß " My Love "
singen
Ilya hat so einige interessante Tracks zur Zeit unterwegs.....
Ilya Soloviev - Universal Universe (Original) [Timeline Music] mein Favorit
Ilya Soloviev - Universal Universe (Poshout Club Mix) [Timeline Music] nette Umsetzung und nicht ganz so verzuckert *fg*
Ich weiß garnet ob´s nochmehr Mixe gibt aber das sind die die ich kenne.
Viele Grüße
-
Genieales Teil !!
das Saxophon macht sich echt gut darin, sehr gute Idee!
-
Denke auch dabei
Matt Darey !!! Goooooooooooooooooooooooooooiiiiiiiiiiiiillllllllllllll
-
Uiiiiiii und Nils van Ahorn ist auch im Vote.
Das ist doch mal erfreulich !!
Viel Erfolg !
-
Zitat
Original von Hueppemann
Laut Aldaevents wurde das Event in Zwolle auf Samstag, den 8. August verschoben. Mit dabei sein sollen u.a. Armin van Buuren und Marco V.Das liest sich super. Da an dem Tag auch die Bundesliga-Saison beginnt, mache ich als Dauerkartenbesitzer meine Teilnahme davon abhängig, ob der FC Köln mit einem Heim- oder Auswärtsspiel beginnt. Der Spielplan kommt am 2. Juli raus.
Nee oder??
Sind doch schon mindestens 2 Konkurenzveranstaltungen.........
FFWD Parade, Intuition Summer Event........
-
Zitat
Original von Esteria
geht mir auch so....
wer fährt hin und könnte mich mitnehmen? :P
Ich glaube es suchen alle..........
und keiner fährt
-
-
Danach sind wa alle kaputt nach dem Marathon......
Bin mal gespannt was die Euphonic Jungs machen......
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
Mich würde mal interessieren was die Artists so bekommen, gerade i Trance-Bereich,...wenn ich mir die geschätzten 3 Millionen Trance-Radiosendungen anhöre, und die Playlisten so anschaue, müssen manche Artist wie Manuel Le Saux etc. die deftigsten Millionäre sein. Manche Artist tauchen ja wirklich fast in jeder Playlist auf. Wenn jeder Dj die Tracks wirklich gekauft haben sollte, dann seh ich kein Problem darin, das die Artists zu wenig verdienen...
Aber ich gehe ja sowieso davon aus das 70% der Trance Djs min. 2 Tracks pro Sets illegal beschafft haben... und auch Artists selber ihre Tracks illegal beschaffen...
wie halt bei der deutschen Gema...... die Underground DJ´s bekommen nur eine Pauschale bzw werden sogar garnicht erfasst, somit auch keine Tantiemen
Soweit ich mitbekommen habe, bekommen viele DJ´s Promo´s bzw einige Tracks von den Artists selber,
und ja
auch sie kaufen auch Tracks von anderen Künstlern
gibt aber halt wie in jeder Branche schwarze Schafe...........
was Manuel anbelangt, ist alles legal
Nils
-
Passend gestern vorm Technoclub......
Charly ( Diggerman ) und ein paar andere inkl me resümieren...... wann ging der Stern Trance nach unten ??
Fazit 2001 / 2002 als sich Labels zusammen schliessen mussten und TV von Trance verabschiedeten..... sowie das die Musikindustrie zu langsam ist......
Einfacher Internetzugang inkl......
jedenfalls eine Menge Faktoren !!