Beiträge von whale

Ich finde dieses *ich fahre aber net 500 km * eh unmöglich

Wenn denn ein Artist da ist den ihr unbedingt sehen wolltet ......... ja da seid ihr doch auch alle unterwegs, wie auch immer???

Jeder kann es für sich entscheiden ob oder nicht ;)

Hamm liegt relativ mittig von Deutschland also gut zu erreichen........

und ja man kann auch JWD eine Party veranstalten ;) ist halt ein wenig mehr Aufwand :p

gibt genug Beispiele für

denkt mal nach ..........

HELD der Nacht :

Leon Bolier 

Boah !!

Das war soooooooooooooooooooooo schön auch wenn mein Rücken immer noch im Eimer ist!!

Nen Gruß an die Leute mit dem Technoclub Shirt und dem von der Nature One :D

Bitte nochmal !!

Misja hat sehr schön eingestimmt. auch wenn ich nur knappe 3/4 Stunde mitbekommen habe. Der Club gut gefüllt zu der frühen Zeit.

Marcus Schössow so zuerst wie auf der Soundtropolis nicht mein Fall aber dann................ Abfahrt!!!

Leon übernahm und ................. Geil Geil und nochmal GEIL!!!!!

Wie sagte Ferry Tayle so schön das ist doch nicht Leon`s Stil ??

Doch Leon spielt alles an Trance !!!

Fila von Aly and Fila übernahm und ja........... schön :D Leider machte mir mein Rücken nicht mehr so mit und wurde auch leicht melancholisch......... seufz warum muß der Herr auch so viele Liebeslieder spielen, so das der halbe Dancefloor sich in den Armen lag und knuddelte, knutschte etc???

W&W waren durchwachsen, kann mich einfach mit deren Stil nicht anfreunden, warum auch immer *fg* Bin dann gegen 5.30 Uhr raus Richtung Bett, wo ich glücklich und zufrieden eingeschlafen bin !!

Trotzalledem viel Spaß gehabt viel Prominez nebenbei da gewesen ...... und

Zuhause !! :D :D :D :D Club Poema ist wie der Technoclub aber besser gestaltet und ich mag den Club sehr gerne !!

Greetings to all my friends and people I met there ! Special Thanks to Leon, Fila and San :D

Bilder:

http://s159.photobucket.com/albums/t156/nz…20Utrecht%20NL/

Zitat

Original von miesel586
    Hallo,
    nachdem ich nun auf der BoBW sehr geile Luft geschnuppert habe - wie und wo ist die Pre-Party zum TE2010? Wie komt man hin, wo steigt das, Kosten?
    Alles gebucht, ahbe noch nicht wieter hier herumgesurft, kome gerade von der Arbeit - findet die ASOT denn nun am 1.4. statt oder nicht und wenn dann wo? Danke und LG, Miesel

Infos hier zu finden: [2010-04-02] Luminosity Before the Energy @ Central Studios, Utrecht

Ich finde die Luminosity eh die bessere Party :huebbel: :huebbel: :p :p

zu Sean Tyas und Simon patterson

Looooooooooooool @ Uplifting

Die werden euch ordentlich was um die Ohren spielen........ aber HALLO!!! Nix Uplifting ;) aber ich mags :yes:

Fazit:

ZUHAUSE

Man war das schön............... :yes: :yes: :huebbel: :huebbel:

Stoneface und Terminal haben ein geniales Set gespeilt mit echt sehr guten Tracks und auch Sachen die ich länger nicht gehört hatte :huebbel: :huebbel: :huebbel:

dabei ist folgendes entstanden:

Bild des Abends !!!!

Das nenne ich LEIDENSCHAFT pur

[Blockierte Grafik: http://photos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…0_7220670_n.jpg]

[Blockierte Grafik: http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc…1_8290707_n.jpg]

Nuff said !!

Ronny war auch sehr gut, viel Spaß gehabt und war ein schönes Erlebnis Ramsterdam von dem Pult zu erleben :D

Ich hatte noch einen nette Begegnung mit einem Bulgarischen Fotografen........ allerdings vergessen zu fragen wo die Bilder landen *Mist* Ja ja wo der Kopf manchmal ist *flöööööööööööööt* :dead:

Jedenfalls Top die Nacht!!!

Mehr Bilder hier

http://www.dancegids.nl/photo/luminosi…ary-11-12-2009/

Thanks to all !!!

5 Years Intuition – Westerunie & Westerliefde (Amsterdam, NL)

Kaarten voor deze unieke avond kosten slechts EUR 17,- (excl. servicekosten) in de voorverkoop en zijn te verkrijgen via https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl. Indien nog beschikbaar kosten tickets aan de deur EUR 20,-. Time: 22:00-05:00

Meer informatie? Ga naar https://www.tranceforum.info/www.aldaevents.nl of https://www.tranceforum.info/www.intuitionrecordings.com

:huebbel: :huebbel: :huebbel: GEIL!!

Ferry Tayle presents Flightbook 12 Stockholm 02-12-09

Tracklist

01. Pedro Del Mar - You Left (Ferry Tayle 'Universal Language' Remix)
    02. Rohan Murphy - The Trip
    03. Philip El Sisi feat. Aminda - You Never Know (Aly & Fila Remix)
    04. Blue8 - Eleventh Street (Ferry Tayle & Static Blue Remix)
    05. Poshout feat. Victoria Raznyh - Fallen World (Ilya Soloviev Dub Mix)
    06. Sophie Sugar - Together
    07. Ralphie B vs. Airbase - Massive Rise
    08. Midway - What If
    09. Talla 2XLC feat. Skysurfer - Terra Australis (Jorn Van Deynhoven Remix)

Ferry Tayle presents Flightbook 13 New York

01. Ferry Tayle - Vol De Nuit (Dutchie Flow Mix) [Camouflage]
    02. ReOrder & JayCan - Come with Me to Varanasi [Silent Shore]
    03. Espen Gulbrandsen vs Julian Vincent feat. Maria Nayler - Perfect Sky (Hodel Dub Remix) [S107]
    04. Talla 2XLC feat. Skysurfer - Terra Australis (Jorn van Deynhoven Remix) [Addicted to Trance]
    05. Jo Micali - Shine On (Original Mix) [Unearthed]
    06. Nitrous Oxide & Adam Nickey - Moon Dust (Original Mix) [Anjunabeats]
    07. Filo & Peri with Eric Lumiere - Soul & The Sun (Giuseppe Ottaviani Remix) [Vandit]
    08. ID - ID
    09. Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze (Original Mix) [Enhanced]
    10. Roger Shah & Signum - Healesville Sanctuary (Roger Shah Mix) [Magic Island]

:huebbel:

Zitat

Original von SonicWave

Allerdings, denn bei denn Jungs wäre ich auf allen Vieren "hingegangen", wobei Fila ein Super-Set hatte, beste Qualität.

Hehehehe Fila hats es auch sehr gefallen im Dragonpark :D War ein schönes Erlebnis dort und finde den Dragonpark recht gut wenn auch eher riesen Wohnzimmer Größe mit wunderbarer Ausstattung an Licht !! 3 oder 4 Laser hat der Raum und das ist schon echt was.......... :huebbel: :huebbel:

Hallo !

Resümee einer meiner Mails war heute........

Nord / Süd Gefälle in Sachen Trance Parties??

Wenn ich so quer durch die Republik schaue und mir so die Landkarte der Parties in Deutschland anschaue...... finden doch recht viele Parties im Norden und in der Mitte Gesamtdeutschlands ( schliesst den Osten mit ein ) statt.

Warum nicht im Süden??

Woran liegt es? Warum sind dort die Tranceparties so wenig besucht??

Ich mein ich kenne genug leute auch ausm südlichen Raum..... aber irgendwie...... suche ich den Grund

Viele Grüße
    :)

Alle Infos zu

Line Up:
    Pedro Del Mar (Black Hole, Shah-Music, Mellomania)
    Ferry Tayle (Frankreich, Banshee, Cape Town)
    Sasha Da Link (Shah-Music, Magic Island Records)
    Brian Laruso (Shah-Music, Magic Island Records)
    Faruk Sabanci (Türkei, Shah-Music)
    Etasonic (Shah-Music)
    TomTom (Mellomania Community)
    and many more!

Tickets:
    Presales: 10 EUR
    Doors: 12 EUR
    (Doors only, once pre-sales tickets are left)

Ticket Shop: http://shop.shahmusic.com/catalog/

Ferry Tayle - Flightbook 011 London Edition 04-11-09

Tracklist

01. Activa - This World (Intro)
    02. Adam Foley - Castaway
    03. Ferry Tayle & Static Blue vs. Oceanlab - Miracle Trapeze (Daniel Kandi Mashup)
    04. Vickey Devine - War Of Sounds (Dereck Recay Remix)
    05. Ron Van Den Beuken - Euphoria
    06. Super8 & Tab - Irufushi (Original Mix)
    07. Whiteroom - Whiteroom (Myon & Shane 54 Remix)
    08. Daniel Kandi - Venice Beach
    09. John O Callaghan feat. Josie - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
    10. Ram - Ramsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
    11. Adam Nickey - In Motion (Andy Blueman Remix)

Zitat

Original von Iniii
    zu meiner schande muss ich aber gestehen, dass ich mit activa spontan glaub ich nich soviel anfangen kann. :shy:
    oder yeti/jan, gabs das mal auf ner euphonic bei ralph und moe? :gruebel:

Activa aka Rob war auch auf der Soundtropolis beim Heavensgate Floor...... weiß nicht ob du ihn mitbekommen hast !

Er spielt puren Uplifting Sound , Flott, energisch...... und mächtig tanzbar :huebbel: :yes:

Weitere infos:

http://www.activamusic.co.uk
    http://www.conspiracyrecordings.com ( mit Jon O´Bir )

Neverending Story Chapter 005 28-09-09

Tracklist:

01. CapeTown - Co-Pilot
    02. Ilya Soloviev & Poshout - Defined (Original Mix)
    03. Oliver Smith - Nimbus
    04. Akira Kayosa - Transform (Ferry Tayle & Stephan R 'Neverending Story' Remix)
    05. Oliver Brooks - One Night in Gaunt (Original Mix)
    06. Reconceal & Andy Blueman - The World to Come (Onova Remix)
    07. Leon Bolier - Seraphic
    08. Sander van Doorn - Bastillon
    09. Kyau & Albert - Kiksu
    10. William Orbit - Barber's Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)
    11. Corderoy - Kyrie
    12. Jon O' Bir - Answers
    13. Aly & Fila - Khepera (Original Mix)
    14. Akesson - Without You (Original Mix)
    15. Hodel - Last Wish (Adam Nickey Remix)
    16. Armin van Buuren pres. Gaia - Tuvan (Andy Blueman Remix)
    17. Ferry Tayle & Stephan R - Duo
    18. Neptune Project - Aztec (Aly & Fila Remix)
    19. Ilya Soloviev & Poshout - Leaving Planet
    20. Simon Patterson - Always

Neverending Story 006 Live at Technoclub 10-10-09 and Guestmix Gomez 92 26-10-09

1st Part : Gomez92
    01. Fast Distance vs Fred Baker - Rising Up (Original Mix)
    02. Giuseppe Ottaviani - Silver Sand (Eastern Cape Mix)
    03. Matt Darey pres. Lost Tribe - Gamemaster (Original Mix)
    04. Tiddey - Forgiven Lies (Original Mix)
    05. Galen Behr vs Hydroid - Carabella (Galen Behr vs Orjan Nilsen Remix)

2nd Part : Ferry Tayle Live@Technoclub / Frankfurt
    01. Thomas Datt - 2V2 (Sean Tyas Remix)
    02. Matt Skyer - Yearning (Original Mix)
    03. Deep Care - Blacks (Daniel Kandi Lifted Remix)
    04. Neptune Project - Aztec (Aly & Fila Remix)
    05. Lemon & Einar K - Anticipation (Original Mix)
    06. Ferry Corsten - Radio Crash
    07. Ferry Tayle & Static Blue - L'Acrobat (Original Mix)
    08. Ferry Tayle - Vol De Nuit (Manuel Le Saux Remix)
    09. Binary Finary - 1998 (Gouryella Remix)
    10. Ilya Soloviev - Universal Universe (Poshout Remix)
    11. Simon Patterson - Thump
    12. Tiesto - He's a Pirate
    13. Andy Blueman - Time to Rest (Daniel Kandi Remix)
    14. Kandi & Neumann - Let Go
    15. Ferry Tayle & Static Blue - Trapeze
    16. Above & Beyond pres. OceanLab feat. Justine Suissa - Miracle (Above & Beyond Club Mix)

Zitat

Original von Skuz
    Ähm ja also..."Gewinnerskuz" hat gerade ne Mail bekommen, dass er beim SSL Gewinnspiel die 2Pässe fürs Festival nebst 3 Übernachtungen(Do, Fr, Sa) in nem Hostel gewonnen hat.

Stellt sich die Frage ob ich hinfahr von hier (Bamberg) aus und falls ja, wer kommt mit...Vorschläge?

Boah ........... geil !!!

Sowas möchte ich auch mal gewinnen

Fahr hin !!!! Da würde ich wegen Anreise doch net mehr überlegen........ ADE ist eins der besten Sachen die du dir antuen solltest :D:yes: :huebbel: gerade auch wegen der Messe !!!

Zitat

Original von Chris Low
    @ whale........ "klugscheissermodusan" .....du hast eins deiner Youtube Vids falsch betitelt......Das vom Kandi wo er angeblich Kyrie von Corderoy spielt........äh äh.........also ich hör da Oceanlab mit Miracle....!!!!! "klugscheissermodusaus!" :-)

Humpf nee nur ein Video 2 x hochgeladen

Danke Videos editiert es ist übrigens Deepcare bei dem anderen Kandi Video :p

werde mal das fehlende Kyrie Video hochladen weil das ist einfach zuuuuuuuuuu geil !! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

@ Lizard Martin

nicht jeder ist bei StudiVZ bitte mal bei Photobucket.com hochladen oder so........ Danke !!

Zitat

Original von andyprinz
    also uns gibt's noch: https://www.tranceforum.info/www.offshore-music.com

Aber stimmt schon, die Schweiz war mal ein richtiges Trance-Mekka -aber das ist schon zehn Jahre her (*schwelg*). Zum Glück gibt's noch die Street Parade....

Grüsse nach Deutschland und wohin auch immer
    Andy

Oh........ Überraschung der Andy spricht Deutsch *gg* Jetzt weiß ich auch woher Fadi Deutsch kann *scherz *

Mir fällt zur Schweiz eigentlich das OXA in Zürich sowie die Streetparade ein.........

Viele Grüße in den Süden :D

Zitat

Original von Timeflyer
    Was ich mich gerade frage: wieso war ein Sunshine-Live Stand da und wieso wurde Sunshine-Live als Supporter angegeben, wenn dort nicht einmal von dem
    Event was zu hören war ???

Weil Übertragungen mächtig teuer sind und es schon reicht wenn Sunshine Live einen Stand hat auf dem Event um auch auf dem Flyer zu landen ?? ;) Vertragliche Geschichten bitte an I-Motion :D :D :D

Oh Ina bei mir umme Ecke........ melde dich mal zwecks Treffen wenn de Luft hast ;)

@ Melonen Martin

Ina ist erst heute Abend gefahren..... also postet sie wohl spät bzw Morgen erst ;)

Review :

Sehr schönen gemütlichen Einstieg beim Italiener bei mir umme Ecke gehabt, um kurz nach 20:00 Uhr los....... öhm ja wer hat den RE um 20:15 geklaut?? Pöh....... der andere RE schon weg und der nächste erst 20:39, also warten........ allerdings sah ich das ein EC verspätet war und wir haben einfach mal unser Glück versucht und beim Schaffner vom Zug angefragt und .......... siehe da : wir durften mitfahren ! Sehr schön da wir recht schnell in Essen waren und an der U-Bahn trafen wir Beta _ Blocker und 1nen von insgesamt 4 Leuten ........ tja da gingen mal eben auf der Zugfahrt 2 verloren lol. zu 4. waren wir zur GrugaHalle gefahren und recht leer da. Check in recht flott uund eine nette Anekdote zu meinem GL gabs noch extra :D

Kaum in der Tür wurde man mit riesen Haaaaaaaaaallo´s begrüßt was auch so die nächste Stunde weiterging :D Auch von I-Motion einige getroffen.
    Eingangsbereich fand ich etwas unübersichtlich wegen dem großen Getränkebereich...... und dahinter der Heavensgate Floor den ich erstmal als solches auch nicht wirklich erkannt habe......... also gleich weiter auf die Main....... wow relativ groß , irgendwie wenig an Licht aufgefahren, ob es an der Gewichtsbeschränkung lag, habe ich später noch gefachsimpelt :P. Stellte sich aber im Verlauf des Abends als doch sehr brauchbar herraus zumal die Lasereinlagen echt klasse waren.

Einstieg mit Filo and Peri, uiiiiiiii da gings schon fleissig zur Sache , mir hats gefallen und die Jungs haben gut Party veranstaltet.

Matt Darey sollte eigentlich mein Highlight sein......... hmmmm jaaaaaaaaaaaaaa *grübel* Fands o.k. aber er hat wohl tatsächlich die Tranceschiene verlassen und das Publikum zog auch nicht wirklich mit, wie Matt das gerne wollte. Merkte man auch und somit ging ich 23 Uhr zu Discodyne

Juuuuuuuuuuuuungs ihr ward KLASSE!! Lustige Performance , gute Stimmung verbreitet und das Publikum dankte es euch. Wie gesagt Matt hat ne Menge Leute nach unten gespielt.

Kurz nochmal rauf zum Schluss von Darey und Marcus Schössow......... Und ...........

die Laser kamen endlich zum Einsatz !! Marcus ganz so wie erwartet und ab wieder nach unten zu.

Daniel Kandi. Wow Floor voll und der Jung hat endlich auch Uplifting hoch 10 gespielt....... so fühlte man sich wohl :D

Guiseppe Ottaviani fand ich ganz gut allerdings habe ich schon bessere Auftritte gehört von ihm.

Markus Schulz..........

Boah neeeeeeeeeeeeeeeee also das war mir in den ersten 45 Minten zu Proglastig und hatte da irgendwie absolut keinen Nerv darauf. Kurz mal bei Alex reingeschaut lol Heavengate Florr leer und wieder nach oben. Die Stimmung war sehr gut bei Markus und nach 45 Minuten wurde es auch mehr Upliftiger , trotzdem war ich froh als es kurz nacj 2:30 war !!!

Rob aka Activa ( nur 1ner ;) )

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nochmal bitte !! Genauso und nicht anders zumal Rob mit schon vorher sagte das er "Energetic" spielen wird. Das war es auch und es hat ne Menge Spaß gemacht, weil es zu Anfang sogar recht voll war und zwischendrin auch so der ein oder andere nach unten kam :D

ab 4 wollte ich mien Füße mal hochlegen...... habe mir aber Woody noch angehört weil ich noch gequatscht hatte....... und ich mag Going Wrong immer noch net :P

ab nach oben und zu Trinken und ruhigen Sitzplatz gesucht...... Menno noch getroffen und mich über den Proglastigen Abend beschwert und Judge Jules gelauscht.......

AUA ging garnet und bin wirklich um 5 nach unten geflüchtet !!!

Ja ........... und dann reisst Menno mal eben die Grugahalle ab . GEIL!!

Nen riiiiiiiiiiiiiiesen Dank für Universe Universal was nicht nur ich zu lieben scheine so wie die Leute zu abgegangen waren :D :D :D

und als Abschluß "As the Rush comes" wow da rückten die Leute echt zusammen, war echt erstaunlich das zu sehen.

Die Lautstärke ansich fand ich auf beiden Floors echt gut da man mal nicht nicht die Ohren zuhalten brauchte ( o.k. ab und an wars mal seo ) aber kein Fiepen und ich hatte ein super gehör auch nach der veranstaltung!! Mainfloor war wohl auf die Mitte der Tanzfläche ausgerichtet, da war der Sound wirklich am besten.

Die Besucherzahl finde ich als 1. Veranstaltung in Ordnung nicht zu leer aber auch net zu voll. Angenehm. Soundtropolis mit NL zu vergleichen hinkt gewaltig, sorry geht nicht.
    Schönes Internationales Publikum aus, NL, BE, FR und sonst noch woher........ schön ! Wilde ausgelassene Feiermeute :D :D Jungs und Mädels ihr ward klasse :D Danke dafür !!

Fazit, gerne wieder und soweit ich mitbekommen habe soll es nächstes Jahr wiederholt werden........ aber ich gebe keine Garantie darauf :P

Einen besonderen Dank an Menno, Rank1 ;) Woody (Timm ) Roeland, Fred, Norax

und an Alle die ich getroffen habe :D

So aufgedreht war ich schon lange net mehr :D so müssen Events sein !!

Bilder und Videos die Tage........

@ Jonas vom Campingvillagebesuch , ich hoffe du liest das hier, leider habe ich Dich nicht mehr nach´m Schluss vom Menno gesehen., melde dich bitte ;) Danke !

Zitat

Original von Trancelectro85
    menno hab ich oft gesehen

Ich auch und jedesmal hat er anderes Zeug gelegt !! Also immer für eine Überraschung gut!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: Jedenfalls wird er zum Schluß alle die noch da sind, so richtig fertig machen :D :D :D :huebbel: :huebbel: :huebbel:

@ Ryujin

von wo kommste denn?? Da das Essen in Essen ausgebucht ist haben wir noch ein kleines in Duisburg ;)