LOl Andi in welcher Hinsicht ??
![]()
Ich liebe den El Sisi RMX........... sooooooooooooooooooo schöne Vokals und Live........ hauts dich ausse Latschen
Samstag live gehört und es war einfach nur schööööööööööööööööööön !
LOl Andi in welcher Hinsicht ??
![]()
Ich liebe den El Sisi RMX........... sooooooooooooooooooo schöne Vokals und Live........ hauts dich ausse Latschen
Samstag live gehört und es war einfach nur schööööööööööööööööööön !
[Blockierte Grafik: http://www.ferrycorsten.sk/corex/corex_wr…_new_resize.jpg]
Wow what a line up !!
Ferry Corsten, Sied van Riel, Aly & Fila, Robert Burian and more .......
18.6. in Kosice
19.6 in Bratislawa
Alle Infos: http://pure-event.sk/product/sk/Fer…sice-Bratislava
Wer im Süden ist hin da !!
Dabei
![]()
So ich habe auch eine CD netterweise bekommen
![]()
OMG das Artwork !!!!
Müsst ihr euch anschauen ! Einfach richtig gut gemacht !
werde wenn ich mehr Zeit habe auch gaaaaaaaaaanz in Ruhe anhören !
Ich habe gestern son Teil gesehen und mal kurz in der Hand gehabt ........
![]()
leider flog das Teil aufm Boden........ ich hoffe die Dinger überleben solche Stürze
Da hat aber auch der DJ Pult gewackelt
![]()
Der Herr ist wieder back in Business !!
Man was habe ich seine Tracks vermisst!
Der aktuelle ist der : Thomas Bronzwaer – Collider (Jorn van Deynhoven RMX)
ON AIR!!!
Herrlich........................... !
![]()
Happy Birthday AH:FM !
Danke Dan !
Warum sich alle an diesem Datum prügeln weiß ich nicht ...... aber dumm gelaufen
bin im Süden zu finden
![]()
ZitatOriginal von Trancelectro85
als er anfing bin ich sofort geflüchtet. sorry mir war das einfach zu gay
Looooooooooooooooool Pedro hatte ein sehr schönes Uplifting Set hingelegt das ich echt überrascht worden bin !!
Übrigens eins seiner besten Sets die ich bis heute von ihm live erlebt habe ( *er möge mir verzeihen der Herr del Mar*
)
ZitatOriginal von FeierKeule
Ja aber der rest des LineUp`s reizt mich nicht so eine strecke
zurück zulegen und Aly&Fila mit Laser hatte ich schon,
doch mit Sonnenuntergang noch nicht
Und Tyas mal so ganz ohne den Patterson wird sicher auch
mal wieder ne abfahrt. \O/
Och .......... so schlecht ist das Line up auch net *fg* und statt 1 oder 1.5 Stunden 3 zu haben........ oh ja............ ich mag längere Sets eh lieber ! ![]()
Hahaha letztes Jahr hat Sean Area 2 total abgerissen !!! Das war so irre................... !! Ich weiß net ob du die Vids gesehen hast auf Youtube...... da war absolut KEIN Platz mehr nicht mal auf dem DJ Booth
![]()
Offizielles Pressrelease ist da
![]()
http://www.armadamusic.com/news/2010/05/aly-fila-rising-sun/
Paradise ist ein klasse Track, durfte den schon mal letztes Jahr hören..........
VÖ: 28-05-2010
ZitatOriginal von Aribarambo
zu weit weg, schade
NRW und weit??
Also es kommen welche aus UK, aus München....... NL........
nichts ist wirklich weit heutzutage
![]()
ZitatOriginal von quadi
Wegen dieser Mellomania-Straßenbahn-Events bedauere ich es manchmal wirklich, dass ich nicht näher an Karlsruhe dran wohne...
Du bist eh recht schnell mit dem Zug da........ da ich an dem WE leider nicht kann nicht dabei.......aber
Ich kanns nur empfehlen !!!
einfach eine recht schöne und auch intime Party!!
@ Martin
Ja Roger wird vorerst das letzte Mal dabei sein
und als Extra wird er eine Preview zu seinem neuen Mixalbum geben !!
@ Andi
Lichtanlage klingt wie die auffer Nature One Main
nur das diesmal mehr Interaktivität dabei ist. ![]()
ZitatOriginal von Southern
Jetzt kommts raus: Das ist doch der einzige Grund weshalb du überhaupt Gigs machst.
![]()
greetz West
Wuuuuuuuahahahahahahahahahaha
![]()
Aber stimmt schon ........ macht mir selber auch viel Spaß !
Hmm Frustmanpfen....... wenns den mal ist dann eher mit Nüssen oder auch Schokolade, stehe gerade auf Zartbitter mit Marzipan ........ yummy ! :P
Essenstechnisch ........ Asiatisch in allen Richtungen......
letzes Mal wars ...... Koreanisch in FFM ![]()
Gute Playlistquelle ist auch https://www.tranceforum.info/www.crystalclouds.com ![]()
huch hier ist aber lange nichts mehr gepflegt worden..........
Ein neues Album steht in den Startlöchern !
![]()
Aly & Fila - Rising Sun
VÖ Ende Mai
Die neue Single - "My Mind is with you" gibts seid heute
wer es noch nicht mit bekommen hat
jeden Montag Future Sound of Egypt 22:00 Uhr auf di.fm Trance Channel
und nu ihr
![]()
Up and running ....... Armin in voller Länge :
http://www.facebook.com/video/video.php?v=1355976254051&ref=nf
alle anderen Videos hier: https://www.youtube.com/user/nzfan?feature=mhw5
hach ja..........
Bilder der Nacht : http://www.facebook.com/album.php?id=1070804118&aid=2050946
![]()
Die sind auch schon seid einigen Wochen auf dem Gelände aktiv.......
Es ist soweit bestätigt das es statt finden soll am 24.7.10
Bin mal gespannt
![]()
Lineup:
Dennis Sheperd - D
Paul Trainer - UK
Silver J & Catania - Malta
Tron Parga - D
DJ Solano - NL
Extravagance SL- D
Wann: 29-05-2010
Start: 21:30
VKK Start in 3 Wochen: Preis 8 Euro - Abendkasse 10 Euro
Alle Infos: https://www.tranceforum.info/www.aworldoftrance.com
Flyer kommt ......
ZitatOriginal von Edik'ted
Also On Off und Stranger to Stability direkt danach ist für Armin schon übertrieben technoid!
Und rumzuhopsen und Gesten zu machen ohne die Leute zu sehen find ich schon recht peinlich! Ich verstehe nicht wie man da so abgehen kann. Entweder ist der Dj da oder nicht. Aber nicht son Schauspiel bitte. Klar ging das Set ab, aber das war nix besser als ne DVD anzuschmeißen. Ihr könnt gerne noch positive Argumente dafür geben, aber ich verstehe nicht, wie man so etwas nicht affig finden kann.
Sowas nennt man creativ sein bzw ist sowas sehr professionel !!
Die Vorstellungskraft mental in Utrecht zu sein aber physisch in NYC, da geht nicht einfach so .......
ich fands klasse , und irgendwie gab es wirklich den Armin Bonus. denn die Halle war zu Armin und auch im Front Bereich sehr gefüllt was sich bei Markus und danach bei A&B wieder sehr leerte !!
Soviel Platz hatte ich noch nie auffer Main / TE!!!
Sied als Einstieg auf High Contrast war geil !! Die Stage war auch die beste Dekorierte mit den unzähligen Discokugeln - Hammer !!!!
Andy Moor etwas reingehört und ab zu Main! Vorbei an der Future Stage mit Arnej
aber der Bass hatte mir da schon nicht so gefallen - somit schnell weiter .
Aber ....... diese komischen Sperren gehen mal garnicht !!!!!! Sicherheitstechnisch ne Katastrophe und auch sehr schmal.......
![]()
Halle war zwar gefüllt aber net wirklich voll ........ Markus recht angenehm mit seinem Set
, Armin war der Knaller und A&B waren die Entäuschung für mich, das Set fand ich net besonders, da habe ich wirklich bessere erlebt.
Licht wurde auch erst zu A&B angeknipst mit den Lasern... aber irgendwie war die Lichtanlage letztes Jahr um WEITEN besser !!!
Somit ab zur Futere Stage zurück wo Super8 and Tab die Bude rockten !! Klasse !
Ferry Tayle riss dann komplett die Bude / Stage dort ab. Sehr schöne Atmosphäre und sein Set war auch richtig gut !!!
Daniel Kandi übernahm...... und der Mega Pumping Bass kam zurück ...... und ich ergriff die Flucht *fg* nee echt da zog sich echt alles in mir zusammen bei dem Bass . zu extrem !!
Kurz raus und später dann W&W reinziehen....... oder auch nicht denn das ging echt net mehr somit verbrachte ich eher an der Chill Area einige Zeit aber das Set griff nicht bei mir - zuviel Geballer :P also zurück zur Main und Simon Patterson & Sean Tyas .......... jaaaaaaaaaaaaaaa nochmal bitte !! Geiles Set zum Ausklang !!
![]()
Danke an Alle die ich getroffen habe und auch mit mir durch die Gegend gezogen sind den Abend !!
![]()
Bilder und Vids die Tage
Armin´s 18 Minuten Set habe ich komplett aufgenommen
![]()
Fazit später bei Burger King....... es war nett aber irgendwas fehlte und war ungewöhnlich....... ![]()
Ach ja Jörg........ weil du dich auffer TE so gewundert hattest als du und Katia mich und Richard verlassen hattet..........
Richard erzählte mir das er die Luminosity viel besser fand als TE
Sprich die bessere Party an dem WE ![]()
waren danach noch ne Weile zusammen ....... und habe noch einen lieben Freiburger wieder gesehen........ lol immer zum Schluss treffe ich ihn irgendwo
![]()
Bilder : http://www.facebook.com/album.php?aid=2050738&id=1070804118&l=e9428bca2e
Fands überraschend groß im Gegensatz zum letzten Jahr ! 2 recht große Hallen !
Aber war eine schöne Nacht , super Lightshow, die die Main auffer TE einpackt und Sets waren eigentlich recht abwechslungsreich !
Highlight war für mich Leon Bolier der mich mit der neuen Single von Aly & Fila überraschte
![]()
Schön wieder sich mit vielen Freunden zu treffen die man selten gesehen hat im letzten Jahr und mächtig viel Spaß gehabt !
Trotzdem ne nette Vorstellung des neuen Album "Rising Sun"
Lol der Gute hat doch tatsächlich nicht seine neue Single gespielt....... vielleicht hätte ich es nicht erwähnen sollen das die halbe Welt darauf gewartet hat lol !!
Egal fands nett trotz der vielen Unterbrechungen.........
schöne Einstimmung fürs Wochenende
![]()
ZitatOriginal von Ikarus
Bis 22 Uhr die Preparty, dann ab 4 geht's hier nach CET los mit dem Set von Arnej (?). Gerade Fila ... da freue ich mich am meisten drauf.
den 2. Track von Fila kenne ich schon
spielt er öfter mal ![]()
schade soooooooo kurz lol und alle hatten auf My Mind is with you gehofft ( neue Single )
![]()
ZitatOriginal von xtremexzess
und geht dann auch nur bis 22uhr unserer zeit?!
kommt denn morgen früh ab 4 auch ne liveübertragung?
Da fragste mich was , ich habe netterweise nur ein wenig von der Planung von Toronto mitbekommen ![]()
Laut https://www.tranceforum.info/www.arminvanbuuren.com im Forum soll es erstmal bis 22:00 Uhr gehen und dann Live wieder ab 3 oder 4 Uhr fragst sich nur wo es dann übertragen wird.........
![]()
Klar Ansichtssache ![]()
Ich mag nun mal die Lumiparties
![]()
Nun ja....... sooooooo wenige sind garnet da, ich weiß schon was mich Freitag erwartet .....
lol 2 Stunden Hallo sagen
![]()
werden noch 3 weitere Deutsche da sein .......
ZitatOriginal von Southern
Fast Distance gabs ja neulich erst in Münster im Fusion. Die Jungs sind sehr nett und machen geile Mukke. Hört sie euch an! Die Pre-Party wird ohne mich steigen müssen. Dieses Jahr spare ich Kräfte und komm definitiv nur zur eigentlichen Sause. Da wird dann aber völlig wild und zügellos abgerockt !greetz West
Dabei ist die BTE doch die bessere Party :P ![]()
Jepp Fran rockt die Bude , freue mich auch ihn endlich wiederzusehen ![]()
ZitatOriginal von Trance32
Evtl. Abgabe am vielleicht stattfindenen Treffen der Tranceforumianer
beim Burger King im Bahnhof.Greetz
Da würde ich wirklich als letztes die Übergabe hin legen........
Der BK ist DER Treffpunkt dieses Jahr....... mal sehen ob wir wieder über 50 Italiener haben......... lol
........ wieso ist eigentlich fast alles ausgebucht zum Übernachten?? Pfffffffff nicht zu fassen *such wühl*
Ich denke auf jeden
Bent - As you fall
Der Track wird rauf und runter gespielt egal in welchem Set .........
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Naja, die meisten davon aber schon im Süden und nicht in NRW.
Im Süden, im Norden...... im Osten..........
auch ab und an NRW
und NL ist auch net weit weg...... ![]()
Man(n) muß flexibel sein
![]()
ZitatOriginal von addicted to music1
wieviele trance events haben wir denn in deutschland![]()
ihr wollt das trance populärer wird,aber geht zu den wenigen events dann nicht.
![]()
Och du es gibt mitlerweile ne ganze Menge in Deutschland !!
Man muß nur mal sich umschauen ![]()
Tja die Überschneidung ist unglücklich, zum Glück haben Freunde von mir deren Party 2 Wochen nach Vorne verlegt.
Wobei die TF Party aber schon sehr lange anstand.......
ZitatOriginal von LastOne
Ja aber zb armins set wär dann gegen 5 dran mein ich ... sehr seltsam alles.
Hier ändert sich nichts die Zeit wird sich in den Staaten genommen, dort verschiebt es sich !
ZitatOriginal von LastOne
Aber nur Video oder? Die werden bei dem Line-Up ja wohl kein Set von NY einspielen, dann noch die Zeitverschiebung....
Es wird Live sein , trotz Zeitverschiebung
![]()