Beiträge von whale

Zitat

Original von Exhale2001
    Was soll Guetta denn machen?

Wenn du darauf anspielst, dass er Stimmen fängt... dann tut das Armin in jeder ASOT Sendung auch, zudem ist er in letzter Zeit in fast jeder talk show gewesen, also da nehmen sich beide ebenfalls nix.

Ja um 3 oder so........ Gig/ Settime ging bis 2 und danach haben uns sowas von fest gequatscht lol

war noch spontan eingeladen nach Siegen zu einem Gig zu fahren.....

neee falsch und sehr kalt auch Exhale !

Aber so kann man schnell aufdecken wer Ahnung hat und wer nicht....... wobei ich so auch nicht drauf gekommen wäre weil ich mich für den Herrn Guetta nicht interessiere :P weder Produktionstechnisch noch DJ mäßig ( nennt mich Banause )

Zitat

Original von Soulcatcher
    Ich danke allen meinen Vorpostern dafür das es doch noch Leute hier gibt, die nicht verblendet Armada nachrennen :D

Exhale & Clear Blue... schöne Posts :D

@ Whale: :D :D :D ÜBERBEWERTET!!!!!!!!!!!

Ja und da stehe ich bei weitem nicht alleine da ;)

Ich hatte ein überraschendes Gespräch heute früh um 3 wegen der DJ Mag Geschichte.......

und zwar wegen Guetta......... schaut euch mal genau an was der alles so macht ........... dann wird euch etwas aufffallen ;)

@ Clear Blue ja davon stimmt ein Teil auch ;)

Zitat

Original von Ikarus

Bitte was ? Kann mir jemand eine TL besorgen, oder sieht das dann wieder nur

ID
    ID
    ID
    Aly & Fila - ID (ID Remix)

aus ?

Ich bin absoluter Fan der Beiden, das darfst du gerne weiterleiten, whale. :D

Ein Teil des Sets wird es bei einer der folgenden Heavensgate Sendung zu hören geben...... Titel keine Ahnung konnte mir selbst Fila net sagen :D :D wahrscheinlich der Goaname schwer zu merken oder so *fg*

Waren insgesamt 3 Stück ! :huebbel:

Wie Mase schon sagte - besser kann man seinen Geburtstag net feiern !!

Super Nacht! :huebbel: :huebbel:

Danke für eure vielen Geburtstagsglückwünsche ...... musste echt grinsen das ich sogar 2x von einigen die bekam live und in Farbe :huebbel: :yes: :D

Beste Überraschung : Leon Bolier - man lese Leons letzten Twitter Eintrag :P :) so knuffig der Jung !

Wunderschöne Zeit gehabt auch wenns manchmal etwas komplizierter wurde....... ja den :P

Schöne Gespräche gehabt - viele Leute wieder getroffen, Gute Music ( ich sag nur Paradies - Aly & Fila :D )

aber bei Dash Berlin bin ich echt flüchten gegangen........ ging gar nicht !! :boxing:

Bilder die Tage , läuft noch Germany in the Mix

Zitat

Original von Clear_Blue

Die Empfangsprobleme sind mE vollkommen überzogen. Wie gesagt, gehts bei mir bestens. Und viel günstiger sind weder O2 noch Vodafone. Der Verlust des iPhone-Monopols der Telekom trägt also nicht wirklich zu günstigeren Preisen bei. Man sollte nämlich auch beachten, dass bei O2 nach 300 MB die Geschwindigkeit gedrosselt wird. Und dass wo O2 sowieso schon kein flächendeckendes 3G-Netz bieten kann... Alles was die Aufhebung des Monopols versprach, konnte sie nicht halten...

Das macht übrigens Vodafone auch ;) die drosseln auch ;)

Ich habe den Livestream gehört

und Woody didididididi bei Leon gehört :D :D

Ich fand Shane sogar richtig gut und Leon´s Anfang auch bin dann beim ersten Remake Track raus da ich auch müde war

TL habe ich eben nach gelesen

Ich finde die Remakes kann man sich echt sparen.......

Menno hat auch einige gespielt und praktisch 2 x hintereinander den Synastesia Track....... schade

Allerdings WAS erwartet ihr vom ADE ?? ADE ist eine Musikkonferenz ähnlich wie Miami Winter Conference mit Parties ohne Ende !! Nicht nur Trance sondern alle elektronischen Genres ;)

In der Woche haben halt die meisten DJ´s , Promoter, Labelowner etc Zeit und die Partygäste weniger :P

Ich liebe es dort zu sein.... weil die Atmosphäre sehr schön ist und man eben auch viele Leute treffen kann !

Finde es wird nur von Jahr zu Jahr zu sehr komerzelisierter...... wird immer größer und auch teilweise unübersichtlicher aber des ist ja wie immer ein Luxusproblem :D :D

Zitat

Original von Nightfly
    da gibt es einen sehr interessanten thread im nature one -forum zu :lol: :lol: :lol:
    http://www.nature-one.de/imofrm/viewtopic.php?f=71&t=21061

da hat einer i-motion angeschrieben. lass dich überraschen, ob es erfolgreich war :D :D :D

Ja den Thread habe ich gerade auch gelesen :D :D :D

Wobei...... in NL auf den Großevents gibbet diese Obststände überall ;) Kann das aber nicht dort schreiben wegen Nicht angemeldet dort

Schauen wir mal........ verhungern wird man schon nicht und ...... am HBF kann man danach gut Frühstücken lol

Hurra Manuel Le Saux ist wieder zurück in Deutschland und mit dabei exclusive ein b2b mit Ferry Tayle !! :huebbel: :huebbel: :D :D

Das Line up ist der Hammer!!

Kommt und seid dabei.

Wann: 04-12-2010

Wo: Four Runners Club, Heckenwiese 14, 71634 Ludwigsburg/Tammerfeld

Start : 22:00

Eintritt : 8 Euro Vorverkauf unter : https://www.tranceforum.info/www.musical-madness.de sonst 9 Euro

Noch einmal wollen es die Macher der Trance.Mission im Jahr 2010 so richtig wissen – vor allem nachdem die letzten Ausgaben mit den holländischen Headlinern Ron van den Beuken und Signum so viel Lob ernteten! Deshalb präsentiert Schwabenpiraten Events anlässlich DJ Cyre’s Geburtstag am 04.12.2010 die nächste Trance.Mission mit einem Feuerwerk an internationalen und nationalen Trance-Stars: unter dem Motto "Cyre’s Birthday Bash" wird sich der Four Runners Club in Tamm wieder in einen wahren Trance-Tempel mit massiver Lightshow und sattem Sound verwandeln. In clubbiger Atmosphäre wird auf zwei Floors einmal ’High Quality Trance’ und einmal ’The Best of Trance Classics’ geboten – und das alles bei weiterhin unschlagbaren Eintritts- und Getränkepreisen! Also erscheint vollzählig und vor allem rechtzeitig, um mit dem Stuttgarter Trancehead Cyre die ultimative Geburtstagsfeier zu zelebrieren.

Headliner dieser unvergesslichen Nacht sind Manuel le Saux aus Rom und Ferry Tayle aus Straßburg, die zur Feier des Tages eines Ihrer ganz seltenen ’back to back’-Sets spielen werden! Der sympathische Italiener Manuel le Saux stieg letztes Jahr erfolgreich in das DJ-Mag Ranking ein und ist einer der wirklich Großen im internationalen Trancegeschäft. Seit 1989 steht er an den Plattenspielern und seit Beginn des neuen Jahrtausends versorgt er die Trancegemeinde weltweit mit sensationellen Produktionen und Remixen auf ’Bonzai Records’ oder auf Armada’s Erfolgslabel ’A State of Trance’. Seine Gigs haben den Römer schon mehrfach um den ganzen Globus gebracht. Highlights dabei waren sicher die angesagten Festivals Gatecrasher, Tomorrowland, Entrance, Luminosity und Eurofest in Mexiko. Ferry Fayle, auch bekannt als Cape Town, veröffentlicht seine eingängigen Hymnen auf ’Armada’ und ’Enhanced Records’ – so auch seine ersten beiden Alben ’Aviateur’ und ’Carnet De Vol’. Spätestens sein Auftritt auf dem größten Trancefestival des Planeten, der Trance Energy 2010 in Utrecht, hat dem jungen Franzosen zu Weltruhm verholfen und ihm die Trancekrone beschert. Des Weiteren versorgen euch auf dem Mainfloor der Stuttgarter Trance.Mission Resident Cyre, die hessischen Sound Culture Gastgeber LXD & Sunivah sowie die Offenburger Klangfarben-Crew Tube & Miller mit den angesagtesten Trance-Releases.

Auf dem zweiten Floor werden wir eine kleine Zeitreise durch die letzten 15 Jahre der Trancegeschichte unternehmen – dafür sorgen Radio Sunshine Live DJ und Moderator Charles McThorn aka ’The Diggerman’, der Schweizer Ravestar-Host Substance, das Stuttgarter Trance-Urgestein Marc Jerome und der Freiburger DJ Delusion mit seiner erfolgreichen Trancelations Partyreihe.

Schnallt euch also besser an und seid mit am Start!

Links: https://www.tranceforum.info/www.trance-mission.info https://www.tranceforum.info/www.musical-madness.de

Viele Grüße
    :)

Gerade diese Klappbildschirme an den Kameras mag ich garnet, da habe ich immer Angst das die als erstes kaputt gehen oder gar abbrechen.......

da bin ich froh die G10 zu haben den die G11 hat auch diesen neuen Bildschirm ( und einige Funktionen weniger :gruebel: )

Ich mag meine Kamera hat alles...... nur nen portablen Blitz solte ich mir doch mal zulegen, seid der Luminosity mit dem riesen Teil komme ich von der Idee nicht weg :D :D :D weil die bessere Bilder im Zwielicht dann schafft :D

Zitat

Original von mellomartin

Auf jeden Fall war Jorns Set ein durchgehender Uplifting-Brei, der von der bmp-Zahl sogar Aly&Fila und Paule übertraf. War also schon ziemlich "hektisch". Und zwar von Anfang an. Es war irgendwie kein typischer Anfang und kein Spannungsbogen erkennbar.

Ich wills nicht schlecht reden .... aber das was Talla vorher zu progressiv aufgelegt hat, hat Jorn danach wieder "ausgeglichen" .....

Am ausgelichensten hat mir ParaX gefallen, der komischerweise ZWEI Sets hatte (??).

Naja, die letzte TC gefiel mir besser.
    Aber wie gesagt: wenn Du auf Uplifting stehst (was ich normalerweise auch tue), kannst Du bei ihm nix falsch machen.

Oh ha.........

dann hättest mal nach Köln kommen sollen....... das Set war recht gut :D :D und mit vielen Flächen :huebbel:

Vielleicht doch ganz gut das ich NICHT da war *fg*

Zitat

Original von DaveDowning
    am glücklichsten bin ich eigentlich darüber das mr - ich rippe anderer leute tracks up, lege mit ableton playback auf und benutze in jedem track die selben breaks - joorn van deynhoven nicht dabei ist.

Wieso habe ich den Eindruck das du so einiges echt in den Dreck zu ziehen versuchst??

Hast du was persönlich gegen Jorn?? *Kopfschüttel* Da warst schon auffer Trancecity im Topic so negativ eingestellt......

Klar ich mag Ramsterdam auch net sonderlich aber warum des Teil so Erfolgreich wurde weiß ich nicht ( auch wenn ich ne Erlärung zu bekommen habe aber fands se trotzdem net schlüssig genug ) ...... Fact ist das Teil halt beliebt ist obs uns passt oder net :p

Soweit ich mit bekommen habe legt Jorn mit CDJ auf sowohl aufm Summerlake Festival und auch Trancecity ......

Trackwise....... einiges ist gut einiges nun ja Geschmäcker sind zum Glück verschieden ;)

und ich bin ehrlich und auch frei genug zu sagen wenn ich was net besonders finde ! :p :yes:

Diskussion dann bitte bei Jorn´s artist topic ;) falls noch nötig

So zum eigentlichen Thema..........

ich wusste es schon ansatzweise das es nicht mehr so trancig wird, es ist bestätigt worden.

Sehr sehr schade...... zwar nett aber obs reicht dabei zu sein , ich weiß es noch nicht !

Zitat

Original von Sourci
    Seltsam fand ich das zwischen 3 und 4 Uhr der Laden beinahe lehr war.

Und besonders schön war es mal wieder einen alten Kollegen aus Norvegen wieder zu sehen und ein bissl mit ihm abzufeiern.

Greetz

Sourci.

Hmm leer net die waren teilweise bei Taucher unten....... habe so einige Leute vermisst und die bestätigten mir das se unten waren....... schön dich kennen gelernt zu haben und auch das ihr es heil nach Hause geschafft habt :D

@ Timeflyer

weiß net die Aktion mit " Hand aufs Herz" war wohl zu viel oder so...... zumal auch noch zu dem Zeitpunkt noch 2 weitere um mich rumschwirrten....... Bin auf deine Bilder gespannt :)

@ Woody

Knuff Knuddel tanz...... schön Dich wiedergesehenh zu haben :yes:

Bilder bitte doch irgendwo VZ frei hochladen , ich kann deine Bilder nie sehen *schnief*

Man betritt nichts ahnend eine Lokation geht umme Ecke und steht erstmal............. WOW ! Voller Saal, 5 Laser mit einem Multicolour, Trance.............. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah Trance is alive !!

Wer gegen 00:40 jemanden kreischen hörte des war ich *fg*

DJ des Abends :

MIKE KOGLIN :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :yes: :D :D :D

Einfach nur genialer UK Trance Jaaaaaaaaaaaaaaaaa mehr davon!!

Leider verstehe ich immer noch nicht (Sorry Pedro) warum Koglin nur 1 Stunde statt 2 gespielt hat, sowas geht nicht nen DJ absägen ;)

Jorn hat eben ein Flächenset zum Fliegen hingelegt ich fands Klasse :D :D und war eine gute Abwechslung zu Burian dessen Liveeinlagen mit dem Gitarristen recht gut liefen, das Set allerdings fand ich ziemlich durchwachsen. ;)

Taucher nur kurz mit bekommen der hat mit seiner ältern Fangemeinschaft ordentlich gefeiert :yes: :yes: er packte aber bei Jorn´s Set auch die genialen Tracks aus so das ich echt mich schleunigst nach oben verzog ( sonst wäre ich wohl wie so viele unten geblieben :D )

Der abrubte Wechsel von Sound und DJ nach Koglin war echt mies...... viele standen da und wollten echt nach Hause gehen ( was auch einige taten ) Ich blieb und später wurden die genialen Classics ausgepackt , war auch etwas Tiesto lastig :D :D egal Tiesto wie er einmal war !! GEIL

Jedenfalls einen tollen Abend gehabt, gut abgetanzt nach langem *fg* , nette Leute getroffen ( und vor Timeflyer flüchtet :D ) und mich gut amüsiert !! :)

Danke an Alle die ich getroffen habe !! :huebbel:

P.S. Allerdings war die Location eine gute Sauna lol Fitness pur

pps 1,5 Stunden Schlaf nach der Party *gähn* gehe jetzt noch 2 Stündchen nachholen

Miesmacher :P

Timetable

Essigfabrik Floor:
    Alex van Dream 22:00 – 01:00
    Michael Burian 01:00 – 03:00
    Jorn van Deynhoven 03:00- 04:30
    Mike Koglin 04:30 – 06:30
    Pedro Lopez & Mo 06:30-8:00

Elektroküche
    Mo 23:00- 00:30
    Jochen Peuyn 00:30 – 02:00
    Taucher 02:00 – 05:00
    Axel F. 05:00 – 07:00

Aber Jorn nur 1.5 Stunden finde ich jetzt aber nicht soooooooooo toll...... warum net auch 2 Stunden??