NH Hotel Utrecht am Bahnhof hat Late Check out - ob da was frei ist weiß ich allerdings nicht!
Beiträge von whale
-
-
Zitat
Original von Andru
Wenn man wissen möchte, wie es Freunden geht, kann ich die auch anrufen, ihnen eine E-Mail oder einen Brief schreiben oder vielleicht sogar eine SMS.Das noch nebenbei

Ich bin viel da unterwegs und mit der halben Welt in Kontakt !
Sehr nützlich in vielen Dingen - möchte es nicht missen

-
-
Wo ich überlege nach Köln zu fahren - bist du nicht da........
schade ! -
Also hier im Pott isses angenehme warm

Dachte aucvh des müsste sehr kalt sein heute morgen wars aber mit 0 Grad nicht

schon krass das in anderen Teilen -15 Grad und mehr ist und in Pott läuft immer noch die Heizung *fg*
-
Aber keiner so wirklich aktuell........
tja ich habe Silvester mal frei .......... *freu* und werde dies mit Freunden feiern gehen
ber net Sensation White -
-
Achtung!
Ich habe 2 Tickets gewonnen.......
wer also spontan noch hin möchte PM me !!
-
AIRWALK XL
Zaterdag 08-01-2011
22.30 – 04.00
Perron 55
Kaldenkerkerweg 55
5913 AC Venlo
The Netherlands
T: +31 (0)77 3266530
F: +31 (0)77 3266539Tickets kosten 12,50 zu bekommen hier: http://www.perron55.nl/index.php?page=order&event=586&eventid=45627
Wow für den Ruhrpott Pflicht da gleich umme Ecke !!

-
Schade der Timetable hat sich nicht mehr geändert
Manuel und Jorn gleichzeitig

Egal - wird schon spaßig werden die Nacht

-
Zitat
Original von Sunivah
na dann bin ich doch mal gespannt auf die Party
Coole Kiste
details dann woanders bitte *fg* -
-
-
Die Technik liegt optimal daran lag es nicht , ich habe es extra so geschrieben das es wirklich an den DJ´s liegt

und nein es ging bei weitem nicht um Armin lol den habe ich seid - öhm hust ja....... nicht mehr gesehen :P
Es geht wirklich um wie wo und warum so einige Knöpfe gedreht werden müssen, damit eben der Klang recht brauchbar ist .......
und da scheint es erhebliche Defizite zu geben ..... !
-
Freu mich riiiiiiiiiiiiiiesig darauf

hier kann man sogar brauchbar übernachten https://www.tranceforum.info/www.inntelhote…erdamzaandam.nl

-
Mich beschäftigt ein Thema gaaaaaaaaaaaaanz dringend und zwar dieses:
Diverse DJ´s schaffen es irgendwie nicht den Sound auf der Tanzfläche klar, rein und auch in einer gewissen Lautstärke ordentlich hin zubekommen. Leider schon häufiger in letzter Zeit erlebt.
Woran liegt das? Warum brechen die Höhen bzw sehr häufig die Melodien weg?? Warum klingt vieles übersteuert?
Fehlt den DJ´s eine gewisse Schulung oder Erfahrung??
Was meint ihr??
Danke

-
-
Zitat
Original von Mayflower
Bin eigentlich nur ich so tot oder geht's wem anders auch noch so? Ich glaub, ich werd alt!
Da ich irgendwas noch nebenbei ausbrüte bin ich heute auch nicht wirklich fit im Gegenteil...... heute morgen echt ätznede Kopfschmerzen gehabt

So wer die Nacht Revue passieren lassen möchte oder neugierig ist hier der Link für alle

http://www.facebook.com/album.php?aid=2088051&id=1070804118&l=87613841d2
enjoy !
-
So alles ist nun komplett
sprich Update! 
Westerunie
Rank 1
Giuseppe Ottaviani (Live)
Sean Tyas
Shane Halcon
Menno de JongWesterliefde
16 Bit Lolitas
Eelke Kleijn
Francesco PicoIntuition Winter Festival
Saturday January 22nd 2011
22:00-05:00
Westerunie & Westerliefde (Klonneplein 4-6, Amsterdam)
http://www.westerunie.nl
Presale: EUR 15 (excluding service costs) via http://www.aldaevents.com and Free Record Shop
Doorsale: EUR 20
More Info: http://www.intuitionevents.com // http://www.aldaevents.com[Blockierte Grafik: http://www.mennodejong.com/wp-content/uploads/iwf2011-3.gif]
-
-
Zitat
Original von LastOne
Mir fehlt da aber der SvR

Siiiiiiiiiiiiiiiiied for the win !!

-
-
-
Klasse wars

Lokation erinnert an das Gewölbe von der BTE 2009

Nettes Publikum , einige nette unerwarteten Gäste gesichtet ...... Klasse Sets mit bunten Styles...... herrlich !

Mächtig Spaß gehabt !
Danke Nadine und Alex !
Viele Grüße an Alle die da waren

Bilder gibts die Tage
:pund bei Henrik die Bilder sind einige der Knaller

-
Zitat
Original von Southern
Sehr geiles Lineup. Das lohnt sich. Ich befürchte nur der Four Runners Club liegt von mir aus gesehen zu weit weg für sone recht kleine Party!greetz West

Max auch nicht weiter als bis nach Amsterdam :P
ist bei Stuttgart da kommt man schnell hin!
Freue mich schon riesig darauf !

-
Japp gerade auch erfahren.......
ich weiß auch wer noch kommt , das kann ja heiter werden.......... versteckt das Bier im dem Laden

-
KOMMUNIKATION
zwischen FOH und DJ Pult ist durchaus möglich....... lol
welcher Art ist doch egal - Narf
wer lesen kann ist stark im Vorteil

-
Man sollte sich auch durch die Seiten des APE Magazins durchlesen...... sind 25 Seiten.......... und einige interessante Sachen bei

-
In der obigen bzw in meiner Tracklist steht es als Aly & Fila RMX drinne ......
ob die Reihenfolge stimmt kann ich Dir leider nicht sagen
CD1
01. Soul & Senses - Realize (Original Mix)
02. Brave - The Muse (Original Mix)
03. Soul & Senses - Beautiful (Original Mix)
04. Aly & Fila feat. Sue McLaren - I Can Hear You (Beat Service Remix)
05. Crimson - Sky (Craving Remix)
06. Aurosonic & FKN feat. Trine - You And Me (Dub Mix)
07. Arctic Moon - Adelaide (Ben Nicky Remix)
08. Philippe El Sisi feat. Sue McLaren - The Last Hope (Mohamed Ragab Remix)
09. Neptune Project vs Luke Bond - Atlantis (Temple One Remix)
10. Solarstone - Touchstone (Aly & Fila Remix)
11. Goldenscan - Sunrise (Neptune Project Remix)
12. Aly & Fila feat. Tiff Lacey - Paradise (Club Mix)
13. Bryan Kearney - Ong Namo (Neptune Project’s In Search of The Mayan’s Remix)
14. Neptune Project - Galatea (Activa vs Neptune Project Mix)CD2
01. Suncatcher vs Pizz@Dox - Remember the Youthful Years (Intro Mix)
02. Vast Vision - Ambrosia (Arctic Moon Remix)
03. John Askew - Intimate Strangers (Aly & Fila Remix)
04. Nacho Chapado & Smaz feat. Sue McLaren - Between Heaven & Earth (Aly & Fila Remix)
05. Sergey Nevone & Simon O’Shine - Balearic Island (Coll & Tolland Remix)
06. Vast Vision - Black Shores (Original Mix)
07. Henrik Christensen - New Life (Original Mix)
08. Robert Nickson & Ruben de Ronde - Superlative (Jo Micali Remix)
09. Armin van Buuren pres. Gaia - Aisha (Aly & Fila Remix)
10. Den Rize & Mark Andrez - Naiad (Original Mix)
11. Philippe El Sisi - Era (Original Mix)
12. Bjorn Akesson - Painting Pyramids (Original Mix)
13. Max Graham - Nothing Else Matters (Aly & Fila Remix) -
Zitat
Original von a'ndY
Auf dem trance.nu Nachfolger hab ich aber eben gelesen dass sie erst vor ein paar Wochen ausgebaut haben, du hast vermutlich noch die alte Größe im Kopf gehabt
Ja genau ich habe die alten Hallen im Kopf gehabt die ich mal bei der XFM Night anno dazumal kennen gelernt habe ....... deswegen auch die etwas negative Einstellung zu den Hallen.
Aber wenn sie tatsächlich umgebaut haben kanns nur besser werden

@ Dave
Wie gesagt bin nicht ganz durchgestiegen......
-
Zitat
Original von Hueppemann
Die TV-Übertragung auf NED3 beginnt um 0 Uhr. Ich denke mal, dass dann auch die Show richtig beginnt.Laut Armin himself wird er ab 22:00 Uhr die Show starten - ohne Vorhang !
hat er gesterm im #armind irc chat verraten

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Exhale2001
Hmm ich kann die Begeisterung hier nicht teilen.Oakie ist ja ne Legende im Trance, toll das er gebucht wurde, aber ansonsten ists alles recht mäßig.
Armin, Cosmic Gate und von mir aus Schulz - der Rest ist nun nicht unbedingt der große Hit in der ASOT Historie.Classic floor kann man damit wohl vergessen, außer Oakie spielt da 10h.
Und bevor mich jemand falsch versteht, die Act´s sind recht ok, Kandi macht gute set´s, Tyas liebe ich, Andy Moor traumhaft etc. aber so die großen Namen des ASOT sind nicht dabei.
Ich denke da bewusst an Ferry, Askew, Lange die seit anfang an dabei sind, oder Sasha, selbst ein Tiesto hätte zu so einem Event kommen müssen. Stattdessen sind viele Produzenten dabei, die halt die letzten 1-2 Jahre ab und zu ne Platte gemacht haben, aber so wirklich mit dem DJ job nix am Hut haben. Man merkt leider das hier mal wieder der Neue ASOT Hörer gevotet hat, der kennt die "alten DJ´s" nicht.
Tja da ID&T die Energy macht, Armada ASOT 500 .......
und es da eine Politik gibt, die ich leider nicht so ganz verstanden habe, können die Acts nur auf einen der beiden Events in NL auflegen

Ach ja...... in die Brabanthallen passen nicht so viele rein - denke 10 - 15 Tausend

-
Zitat
Original von Transformer
Unglaublich! Was hat der Typ vor???
Die größte Party ever??

Jepp so und nicht anders

Halt a tribute to NL

Ich finds klasse !!! Das wird einer DER Parties 2011 werden......... mal schauen obs ASOT 250 übertreffen wird

Das ist der Start ! Danach kommen noch 4 weitere Parties ...... dürfte noch reichlich an DJ´s was dazu kommen

......... und höchstwahrscheinlich schnell ausverkauft sein

-
wer noch Lust hat zu voten:
vote for your favorite enhanced tracks 2010
Viel Spaß bei

-
1 Static Blue & Olivier P - Crimson Skies ( Ich liebe das Teil! Bestes Geburtstagsgeschenk den Track mit personalisierten Voiceover einer Freundin
)
2 Aly & Fila feat. Tiff Lacey - Paradise ( schönsten/ chaotischten Abend mit Premiere des Tracks erlebt und Gänsehaut pur gehabt dabei )
3. Leon Bolier fest. Fisher - By your side ( Sehr gute Produktion von Leon )
4 Stoneface ] Terminal - Moment ( rockt einfach auf dem Dancefloor
)
5 Max Graham feat. Ana Criado - Nothing else matters Aly & Fila Rmx ( Passt wackelt und hat Luft der Track ) Gibt so viele RMx der Beiden die Tracks echt super aufwerten wie Aisha oder Touchstone ...... ) -
Ich finde den klasse........ nur gabs den nicht schonmal ?? Zmindestens kommt mir der Track ohne Vokals bekannt vor......
-
Der Text ist klasse obwohl es manchmal echt schwer ist den zu verstehen bei dem Nuschelgesang - leider.......
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Exhale2001
Muss ich wiedersprechen.
Vandit macht seit Jahren aller 2-3 Monate ein Großevent mit hochkarätigen DJ´s. Früher waren die bekanntesten eben Vandit Night, Love from Above und ein Event im Rahmen der Popcomm. Also Trance hat HG sicherlich nicht nach Deutschland gebracht, da gabs vorher andere.
Selbst die Euphonic nights laufen schon paar Jahre.
Mag ja sein das im Ruhrpott erst jetzt Trance exisitiert, wobei dort I-motion meiner Meinung nach seit Jahren volles Programm fährt, aber sie als Retter oder Heraufbeschwörer zu sehen, dass tut HG defintiv Unrecht, denn das sind sie einfach nicht.
und als im Pott totentanz war mit Tranceparties...........
war ich mal so frei zu zeigen das hier auch was geht :P
Wie auch immer die Scene lebt und das ist auch gut so !!!
In diesem Sinne............
schönes Wochenende !

-
Gabs schon in DD und ist leider in der Versenkung verschwunden......
Einzig die Euphonics sind noch aktiv in Dresden ( 13.11.)
wenn ihr meint größeres Durchhaltevermögen zu haben ..... macht es !

-
Zitat
Original von Edik'tedWoody für mich ne Witzfigur, aber das ist ein anderes Thema und jeder wie ers mag

Ja das ist eine subjektive Meinung!So sehr Woody sich auch als Witzfigur darstellt, wie auch immer man mit dem Herrn auskommt :P ist und bleibt er ein Entertainer !! Ich habe in den 8 ! Jahren wo ich Woody schon kenne einiges erlebt und er hats drauf !! Keiner kann ihm in der Richtung das Wasser reichen, ob man ihn mag oder nicht !
Dafür zolle ich ihm Respekt den mit Heavensgate und Co tut sich doch einiges in Deutschland , oder anders die sieht man noch öfters in Deutschland, tuen was für die Scene und nicht wie der ein oder andere der fast nur noch im Ausland auflegt!!

Leben und leben lassen