Mein Review:
Schön pünktlich abgefahren und auch trotz Namensverwirrungen des Hotels gleich im richtigen gelandet - eingecheckt und nein es war nicht das einzige Voucherticket an der Rezeption
Umgezogen und ab zum AH.fm Meeting gefahren - geeeeeeeeeeeeeeeeeez wegen den unglücklichen Baustellen brauchten wir 40 Minuten bis wir endlich da waren *narf* .
Sehr sehr ungewöhnliche Lokation in einem Wohnahus mit Minibar drinne
Hütte bzw Vorraum voll, gute Musik, nette Leute, die günstigsten Getränkepreise der Welt
und eine bomben Stimmung!
Da sich der Hunger meldete sind wir zu dritt bei einen türkischem Eathuis gewesen....... hihihihihi nun ja ..... war o.k. zumal der Laden sich füllte. Wenigstens konnte ich meine Kopfschmerzen bändigen mit dem starken schwarzen Tee und nach dem Essen gings zu den
HEILIGEN Brabanthallen in Den Bosch ! 
Dort erstmal getrennt und nach einer kurzen Wartezeit an den Kontrollen gings zügig durch in die Hallen ...... dort schon gleich den ersten Freunden aus NL , sowie Finland über die Füsse gelaufen. Nett 
Meine beiden Jiúngs wieder gefunden und erstmal die Hallen erkundet ........ bzw gleich zur Yellow Stage durch wo
DJ Eco das Publikum verzückte ! Yes ! Länger als gedacht dort verbracht und danach in die Green Stage sowie Red Stage gewandert.
Dort war Estiva fleissig am drehen nur leider zu leer! Trotzdem auch dort wieder viele Leute getroffen aus IT, GB usw........
weiter mal die Orange Stage suchen gegangen - durch die Blue Stage bei Markus Schulz - öhm nö immer noch nicht so ganz mein Fall und bei Tenishia reingestolpert
Wooooooooooooooooooow die Jungs haben ordentlich Stimmung gemacht! Klasse !!
Gelle Mindshift?? 
Gleich danach kam Orjan Nilsen - sehr sehr schöner Start ........ irre!!! Der Jung ging dann auch gleich gut ab - aber halt wie spät issen das????
Mitternacht durch -------> ab zu Menno de Jong auf der Yellow Stage die ich sogar sehr gelungen fande weils halt mal ganz anders gestaltet war. Schöööööööööööööööne Set, Menschen aus aller Welt getroffen, viel Spaß noch nebenbei gehabt .......ja........... und Luminary - AMSTERDAM

Nach Menno´s Set wieder rüber in die Red Stgae zu Jon O´Bir !!! Mamma Mia ging der Jung ab !!!!
Klasse
Doch weiter gings zu
Max Graham
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das war genau das was ich brauchte - nur Fliegen ist schöner.
Kurz vor 2:00 Uhr tatsächlich 3 Anläufe gebraucht um in die Blue Stage zu kommen die übrigens seid Markus Schulz komplett dicht war

Alle Bänder wurden ausser Kraft gesetzt bis auf Backstage und All Acess....... Mamma Mia waren die Leute sauer die dort rein wollten......
trotz der Bänder die eigentlich dafür zugelassen waren ( inkl. meinem )
Egal war drinne und Mr. ASOT 500 ARMIN VAN BUUREN startete sein Set............
muss schon sagen was für eine klasse Stage !!!!
Genial !! Dort noch einen Ägyptischen Freund getroffen und uns für später verabredet den nach 30 Minuten bin ich rüber zu ...........
ALY & FILA!!
Gesucht gefunden und die Stage war voll !!! Schöne Sache mit der Sängerin Jwaydan die dort mit Fila den Track Aly & Fila feat. Jwaydan "We control the Sunlight" performte
Geil waren immer die Psy Einschläge - das passt sooooooooo gut und macht Laune !!!
Set war diesmal recht ungewöhnlich viel mit bestückt und die Front war fleissig am feiern lol !
Fila zog nach seinem Set noch vorne durch - so das jeder ne Möglichkeit hatte mal Guten Tag zu sagen
Da ich noch ein T-Shirt der Tschechischen Trance Mafia überreichen durfte verbrachte ich diesmal auch sehr viel Zeit mit der Sängerin Jwaydan bis zum Ende der Nacht. Wir zogen dann alle Mann in die RadioLounge wo sich alle Artists und wer noch da hin gehörte sich aufhielt. Nette Gespräche geführt und mächtig viel Spaß gehabt !!

Fazit: ID & T kann einpacken !!! Die Brabanthallen sind mit der Erweiterung viel viel schöner - der Stageaufbau war einladend und die Stages waren irgendwie so gut wie ALLE voll !!
Die Blue Stage hat schon Mega geflascht!! Aleine wenn eine ganze Halle die Hände oben hat - Gänsehaut pur!!!
Zu der Toilettensituation - da ich auf der Red Stage dann mal ne Möglichkeit fand zu verschwinden - war hinten bei den Rauchern nichts los - sauber, sehr komfortabel....... vorne das stimmt immer sehr lange Schlangen gewesen.....
Bilder: http://www.facebook.com/album.php?aid=2103238&id=1070804118&l=9214e0fe32
Die 10 Videos gibbet die Tage ...........