hmm IT, DE, NL, EG und FR
bunte Mischung oder auch - man sind wir international ![]()
hmm IT, DE, NL, EG und FR
bunte Mischung oder auch - man sind wir international ![]()
20 Oktober 2011 Integrity Showcase Ocean Diva, Amsterdam
ist abgesagt
Quelle: http://partyflock.nl/party/207247:Integrity_Showcase.html
Danke Lars für die Blumen !
Es ist tatsäclich so das Aly einen sehr bösen Hörsturz bei einem Festival in Südamerika damals bekommen hat - seid dem ist Sense, er darf nicht fliegen ![]()
Das obrige Interview ist 2 jahre nun alt......
ich denke bei der FSOE 200 wird Aly auch dabei sein , wohl nicht auflegend aber anwesend ! ![]()
So war es auch ! ![]()
Hier sind einige schöne Bilder vom FSOE 200 Event in Sharm el Sheik ..
Zuviel abends :P
Gerade den 8. CC Geburtstag auf ETN.fm wird wohl die nächsten Tage mein Sender sein
ich hoppe sonst zwischen ETN.fm, AH.fm und party107.com wo diverse Shows von Manuel Le Saux, Ferry Tayle , Sied van Riel , Mellomania , Leon Bolier , Björn Akesson usw sind sowie
di.fm mit FSOE , ASOT und Intuition...... öhm ja.......
![]()
TATW eher seltener seid der Verlegung auf Freitags.....
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Gab es das nicht schonmal oder ist das gar die Aktion, die es schon 2 Jahre gibt?
2 bestimmt ![]()
Bin gespannt was raus kommt......
ZitatOriginal von MindShift
Das wird zwar ne MEGA-Odysse von Düsseldorf aus , aber ich werds tun! Ich far hin! Wird Zeit mal die anderen Ecken in Schland auszutesten!
Jemand interesse aus NRW sich mir anzuschliessen zwecks fahrgemeinschaft?
Odysee?? Ach was - Zug rein Stuggi umsteigen und raus......
so schwer isses net
nur den Club finden ist etwas schwieriger weil im Keller ( Chris - da müsst ihr echt was machen - weil von der anderen Seite ( Mac Blöd ) sieht man nichts !! )
Freue mich darauf ![]()
So auch wieder online.........
Es war trotz des heftigen Regens nachmittags eine sehr gute Nature One !
o.k. für den Freitag war klar und auch die Meinungen durchweg waren - es war nicht so toll von Line up
dafür war der Samstag trotz Regens umso besser
![]()
Ich hatte jedenfalls eine tolle Zeit wie jedes Jahr
![]()
Danke an alle, die dabei waren ! ![]()
Bilder sind jetzt oben - Videos die nächsten Tage
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2142626639819.2122127.1070804118&l=d4bbffb30c
Sagen wir mal so - das Event ansich war nicht sehr voll ![]()
War gut ersichtlich auf dem Stream zu sehen......
ZitatOriginal von Nightfly
Hab gerade mal Windows in ner VM gestartet, da hab ich Bild. Nur auf dem Mac nicht, komisch.
Stream läuft aufm Mac unter Safari seid 15:00 Uhr ........ mit Video!
![]()
ist ein bestimmtes Plug in - weil die Problematik hatte ich auch mal....... mich freuts das es diesmal funktioniert! ![]()
Der Klassiker schlechthin - ich leibe den Track !!
Adeba - Someday wenn ich mich recht erinnere
schade das es so kaputt gemacht wird ![]()
Siiiiiiiiiiiiied for the win! ![]()
Geil !
Morph war so lala.......... Simon Patterson ziemlich gut , Ferry auch recht angenehm..... Rank1 vs Jochen Miller war auch brauchbar - Rest nicht so mit bekommen da ich hier noch packe .......
schön der Videostream z.Zt
![]()
ZitatOriginal von Cloudjonus
whale: ich könnte dir jetzt sagen, wo du eingeteilt bist, aber das nimmt doch dann die ganze vorfreude
Wieso??
Bist du dann mein Chef den Abend ? ![]()
Wird schon lustig werden wie immer
![]()
ZitatOriginal von Jensen
Bei dem Eintrittspreis kann man halt wohl auch keine Masse an Top DJs erwarten ...
Ich denke fast ist auch nicht gewollt
Hmmm Orjan, Tube und Miller , Dennis , Joc .........
bissl dünn das Ganze ![]()
wobei ich mich aber auf das Booking der Tube und Miller Jungs freue - weil die rocken echt alles wech !!!
![]()
Intuition Radio wird 250 Sendungen alt ! ![]()
Gefeiert wird dies in 2 Sendungen: die 1. mit 2 Guestmixen, einer Classics Stunde sowie einem Extra Mix von Menno de Jong !
Start: 23:00 Uhr am 27-08-2011 auf https://www.tranceforum.info/www.di.fm
Part 2 gibbet am 31.07.2011 ebenfalls auf https://www.tranceforum.info/www.di.fm mit dem aufgenommenen 10 Stunden Solo Partymarathon mit Menno de Jong im Club Fuel, Bloemendaal aan Zee, NL ![]()
Also ich habe O2 und eigentlich nicht wirklich riesen Probleme auf der Nature gehabt - nur mit den Akku
![]()
Hmmmm bin gespannt im welchen Zelt ich gelandet bin - leider habe ich den Plan von letzten Jahr schon eingepackt in einem Karton zum umziehen - ich sage nur 26 ![]()
Ich hoffe aber auf trockendes Wetter ![]()
whale: Du kannst ja mal den Einweisern erzählen, dass der Freitagnachmittag eigentlich ganz chillig isDie werden dir dann erzählen, wie das da abgeht...
Grins........
schon klar das es stressig ist aber wie gesagt meist wenn ich da anreiste ging das eigentlich - selbst die Shuttlefahrer sagen immer es wird mächtig voll, Stau etc ...... aber wir waren schnell durch ![]()
Ich sollte ruhig sein - sonst stehe ich diesmal doch laaaaaaaaange im Stau ![]()
Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen ![]()
Also:Natürlich gibt es einen normalen Parkplatz für Nicht-Camper/Tagesgäste, Parkgebühr sind die erwähnten 3 Euro und egal ob man aus Süden oder Norden kommt, muss man einfach der Nature One Beschilderung folgen und nicht der Campingplatzbeschilderung, dann wird man automatisch dahingeleitet. Wie Dave richtig sagt, sind die n Stück weit die Straße runter wenn man rechts aus dem Hauptgelände raus geht.
F14 und F15 gehören auch zum Campingplatz.
Wegen der Anreise: Donnerstag- und vor allem Freitagmittag bis -abend ist die Hölle los. Wer längere Wartezeiten vermeiden möchte, muss schlichtweg sehr früh oder sehr spät anreisen, nur eben nicht mittags. Als kleiner Hinweis: Auch nachts kann man auf den Campingplatz fahren...
Früher nachmittag am Freitag ging aber eigentlich wenn ich mich recht entsinne, aber im Shuttlebus isses eh lustig
![]()
ZitatOriginal von Dennis Sheperd
Ich hab's im Tunnel Bunker auf der Nature One MIT -15dB prof. Ohrschützern keine 10 Sekunden ausgehalten.Ich übertreibe jetzt nicht...
edit: survey ausgefüllt
Oh ja.......... da ists wirklich laut!!!
War froh mit auf dem Pult zu sein, weils da so noch erträglich war !
Joc is cool
joar Dennis sehe ich auch da irgendwo auflegen......
Öhm ja....... 3. Floor , bei den Toiletten oder Halle 2 teilen ?
eher letzteres da war doch noch son großer Raum oben rechts ....... *überleg*
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ach Culemborg, verflixt !Habe Offenburg gelesen....Wo ist Culemborg ?
Ist doch ein fettes Line Up. Klar, ich habe die Tage Paul Van Dyk für 16 bekommen. Aber es hat auch nicht Jeder soviel Geld für so ein Line Up.
Bitte mal bedenken - ausser Sied und Ram kommen alle von weiter her ![]()
Von daher nicht soo teuer ![]()
Culemborg liegt in der Nähe von Utrecht ![]()
Start: 22:00 Uhr - 06:00 Uhr Party geht länger ![]()
Preis: Vorverkauf: 22,50 Euro
An der Tür: 27,50 Euro
Tickets zu bekommen bei Paylogic http://partyflock.nl/order_ticket/paylogic/205403 oder bei den Primera Vorverkaufstellen (NL )
Crystal Venue
Beesdseweg 1a
4104 AW Culemborg, NL
https://www.tranceforum.info/www.crystalvenue.nl
Timetable:
22. 00 - 23. 30 Ram
23. 30 - 01. 00 Sied van Riel
01. 00 - 04. 00 Aly & Fila
04. 00 - 05. 00 Phillipe el Sisi
05. 00 - 06. 00 Bjorn Akesson.
![]()
Ich habe DJ Eco endlich auch mal kennen lernen dürfen - wie sagte er so schön :
Oh someone from the old days ![]()
Eco war mir schon damals auf party107 aufgefallen - dort lief seine erste Radioshow ![]()
Netter Zeitgenossen und er hat die Zeit in NL sichtlich genossen !
Wird auf jeden Fall gut werden
Na da bin ich mal gespannt ! ![]()
Sehen uns zur Nature ! ![]()
Joar es war eine schöne Party mit einigen lustigen Erlebnissen
wie einen Heiratsantrag ( wow so schön ) , wer sucht wen , bunten Sets und gut gelaunten Leuten !
Mir fehlte allerdings was an Atmosphäre gerade Samstag bei Simon Patterson war das doch recht lahm....... schade !
Egal - the big Meeting was all worth it
![]()
Bilder:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2028702111777.2116459.1070804118&l=e0779a0028
Videos die Tage .......
Im Raum Stuttgart läuft eigentlich recht viel mit einigen Eventreihen
alleine die Trance.Mission hat auch größere Artists bei !
am 09.09 z.B Sean Tyas
Ansonste Technoclub in Frankfurt
Hamburg hat 2
Überleg........... Heavensgate ab und an...... in Ruhrgebiet
halt sehr verstreut !
ZitatOriginal von Bunny980
Oh auch Bungalow? Cool, dann sieht man sich dort :-)
Das mit dem sehen ist so eine Sache........ das Gelände ist echt riesig !!
Die Bungalows auch sehr weitläufig teilweise verteilt .......
öhm ja Ich glaube Freitag wirds bei uns nichts mehr sind vor 23 nicht in Zandvoort ...... egal ...... die lustigsten Partys waren Samstag auf Sonntag!
also her mit den Nummern per PM
damit ich die nicht vergesse und eben suche wie ........
![]()
Sucht noch wer ne Unterkunft??
Es ist noch ein Bett im Hotel frei............. wer genaueres wissen will - PM für Kontakt
ZitatOriginal von Teh'leth
Hinweise, das etwas belangloses gelöscht wurde, macht meiner Einschätzung nach keinen Sinn. Wenn ich Platz für soetwas einrichten müsste, könnte ich den belanglosen Post auch so stehen lassen.
Loooooooooooooooool ehrlich ?? Dann müsste hier die Hälfte der Posts im Forum gelöscht werden!
Ich finde es schon erschreckend das es auffällt und auch wohl "sinnvolle" Postings gelöscht werden, da sollte man erstmal im Moderatorenteam schauen was da schief läuft !
Moderatoren solten eigentlich immer neutral sein !!
Ach ja und die User tolerant ![]()
Macht euch nicht selber das Forum kaputt! Auch hier entwickelt sich es sehr stark wie im Tranceaddict Forum ![]()
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Woher kennst Du den Goparc ? ich dachte, den kennt man nur wenn man aus Ostwestfalen kommt.
Lol wie oben schon geschrieben - es legten dort sehr gute DJ´s auf......aber des ist jetzt auch 7-8 Jahre her
Der Go Parc ist selbst im Pott, im Osten, Norden, Süden bekannt und es sind einige dort gewesen ! ![]()
Ruhr im Regen oder so........
von Duisburg nach Dortmund und nachmittags wieder zurück --> im Regen....... pfffffff und dann noch nachmittags Nieselregen - mir wurde doch kalt unterwegs....... !! Statt wärmer wurde es kälter .......
Bin gespannt was die Besucher die bei der Ruhr in Love dabei waren erzählen
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaascha !!
![]()
ZitatOriginal von Southern
Am Samstag bei Menno de Jong im nahegelegenen Zandvoort war das Wetter extrem ungemütlich. Man konnte kaum über die Promenade laufen, weil der Wind den Sand übel ins Gesicht und die Augen gepeitscht hat. Wenn es so bleibt, dann wünsche ich den Campern schon mal viel Spaß!greetz West
Oben wars aber nicht so schlimm
und auch das Richie ist geschützt , so schlimm wirds net werden .......
hey und Sonne hatten wir auch zur Genüge ![]()
Bin mal gespannt wie die Stages dieses Jahr gebaut werden........
ZitatOriginal von Ghazala
Negativpunkt: Kaputtgebasste Videos, sehr schade... könnt kotzen
Echt????? !!
Das ist mies......... habe ja das erste oben klingt aber recht gut soweit....... mal sehen wie die anderen 12 Videos sind
![]()
Event war einfach nur
WOW
Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1969758038212.2114687.1070804118&l=2a2327cadf
Videos vom Event: https://www.tranceforum.info/www.youtube.com/user/nzfan
Enjoy! ![]()
Achtung!
Sehr nass und stuermisch hier in Zandvoort !! So ein Wetter hatte ich schon lange nicht mehr an der See,,,,,,,,,,,, brrrrrrrrrrrr
egal dafuer wirds drinne heiss und kuschelig ! ![]()
Tot ziens!
So Sachen packen . hoffen das der Zug pünktlich ist und ab in die Niederlanden.......
![]()
Tot ziens! ![]()
@ Andi
Presseausweis bekommen? ![]()
War da nicht was das du deine neue Kamera nicht mitnehmen wolltest?? ![]()
Freue mich aufs Event , werde meine aber auch mitnehmen !