Beiträge von whale

Zitat

Original von DaveDowning
    dubai, wenn mir´s wer bezahlt ;)

Da hätte ich auch Bock drauf :D

Noch ein Date was garantiert Laune machen dürfte :

Dec 31: Aly & Fila Raveland, Klapa-Pecatu Bali, Indonesia

sollte auch dazu schreiben wer - lol

Zitat

Original von Dennis Sheperd
    Wenn man musikalisch offen ist, kann man da auch einige Entdeckungen machen...
    Ich erinner mich an die Ruhr In Love 2010 (meine ich), wo ich Simon Patterson gehört habe.
    Eigentlich GAR nicht mein Sound, aber der Typ hat mich einfach nur weggeflashed.

Muß das echt mal aufgreifen, weil der Nachfolgende DJ garnicht zu meiner Musikrichtung passt aber ich bis HEUTE noch von schwärme von einer der JEMALS besten Abschlussets ever!!!

Yoji Biomehanika Live Trance Energy 2005

https://www.tranceforum.info/www.youtube.co…h?v=fw0ICD45PAI

Das war so irre - Stimmung - Musik - Performance :D :D :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Zum Thema

Nature One -> Arbeiten :D :D Stimmung unter einander sowie Zusammenhalt der Mitarbeiter ! Zudem noch gute Musik :D

Musik

Es spielt nicht jeder DJ den selben Kram - sondern eigentlich immer andere Sets - zumindestens bei denen die ich erlebe ;):p

Show

Licht ist sehr wichtig für mich - spielt gerade auf Festivals einen großen Stimmungsbeitrag ein ! Bin aber auch ein Laserjunkie der die Teile echt liebt und wenns ne geniale Inzennierung ist noch besser !!

Stimmung

Kann man selber erzeugen :D :D :D

Menschen

Ich treffe und lerne auch immer wieder neue Leute auf Festivals /Events kennen . Das ergibt sich aber eigentlich immer - jedenfalls bei mir :D

Zudem sind die Leute bei Tranceevents recht offen und tolerant - nicht zu vergessen die gute Laune :D

Kicher - ich glaube in der Hinsicht habe ich so einige bildliche Vorlagen gegeben :P

wobei ich aber sagen muß mit der Musik verbinde ich auch viele Emotionen und aber auch Fliegen - Ferry Tayle mit seinem Flightbook hats mal ganz nett umgesetzt ( https://www.tranceforum.info/www.ah.fm mal in Livesets suchen )

Viel Erfolg bei dem Projekt! :)

Zitat

Original von a'ndY

Voll, hab grad die Playlists von Aly & Fila und Schulz verglichen, da sind echt zu 99,98% die gleichen Tracks drin! 8o

WTF???

Also neeeee du - Schulz und Aly & Fila spielen zumindestens live wirklich was anderes ;)

Grins............... obwohl manchmal spielt Fila schon sehr hart in Richtung Psy - Progressive, allerdings wenigstens mit mehr Melodie :D :D :D :D

Zitat

Original von ALX

armin sagte im laufe der woche auf astateoftrance.com :aha:

und auch welche anderen Orte noch dazu kommen

@ SpiderBoB lol bei #armind mit gelesen mit Armin sinds 11 stimmt :D

@ Exhale woops also die Stonies sind sehr gut , Tritonal kenne ich noch nicht - ich finde es eher interessant und es kommen ja noch 40 Namen dazu wenns 5 Floors sind ;) man muß ja nicht dem Mainstream folgen - gibt genügend alternativen

oder wie jemand bemerkte - man muß sich dann wieder mehrfach teilen..... :D :D

Zitat

Original von Exhale2001

Warst du der "verrückte" der die ganze Zeit zu ihm aufs Pult gesprungen war? :D:D

Nein Mindshift hatte ein weißes Shirt an - der Jung der öfter hochsprang war die meiste Zeit bei mir lol - mit auch nen Grund warum ich dann mal nach oben zog ( ja ich liebe es auf der Stage zu sein :D :D :huebbel: :huebbel: )

Gleich mal anfangen Videos hoch zu laden...... :rolleyes:

Zitat

Original von MindShift
    Also wie siehts aus kreigen wir ne FG zusammen aus NRW?

Ich fahr Zug , bin aber erstmal in A´dam :D :D :D

Freue mich aber das ihr auch kommern wollt!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Diese Nacht darf man nicht verpassen!!

Fila hat am Sonntag auch Geburtstag!!! Zudem spielt er ein 3 Stunden Set! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

Um Mitternacht wird die Hölle los sein *gg*

Richtig war es auch !! :D

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was für eine Nacht!!!! :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :huebbel: :huebbel:

Klasse Sets - eine tolle Geburtstagsfeier , viele Freunde da...........

diese Nacht werde ich so schnell NICHT vergessen !!! :D :D :D

Einige Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.2433499471458.2130803.1070804118&type=1&l=724a84643d

Videos auf meinem youtube Channel nzfan sind bald oben......

Mehr Bilder : https://www.facebook.com/media/set/?set=a.244652735595114.61647.182509788476076&type=1

@ Timm wo ward ihr?? Habe euch vermisst!

Zitat

Original von Martin F. Lizard

Bei First State ? Das überrascht mich ja jetzt mal, obwohl die Releases von First State Records und First State Deep sind nun größtenteils wirklich genial. Die Eigenproduktionen aber meistens doch kommerzieller , aber es ist ja oft so, dass DJ Set und Produktion zwar paar Schuhe sind.

Ja ich habe mir auch gedacht so der ein oder andere der mich da oben gesehen hat wird gut geguckt haben :D :D Er hat einige seiner Sachen gespielt , Ferry Corsten - Digital Punk im ? RMX , den Track habe ich übrigens mehrmals den Abend gehört aber in nem anderen Mix :D, Tiesto.... Mist konnte mir die Liste nicht merken mit den ganzen Tracks :p :D :yes: Jedenfalls füllte es sich nach und nach zum Glück in dem Raum 1 :)

Best besuchter Raum war einfach der 3. !!

Ja Solarstone war wirklich geil !! Auch wenn ich nur 20 Minuten von mitbekommen hatte ......... Stimmung vorne und hinten gut :D :D

Vielen Dank nochmal an Timm!! :) Karsten Quasseltasche :P und den Mädels !! :D :D für die nette Hin und Rückfahrt !

Event ansich war ziemlich gut - allerdings war die Soundüberlappung der Räume 1+2 sowie 3 und 4 doch nicht unerheblich....... zuerst dachte ich 3 und 4 wäre heftig weil die echt dicht nebeneinander standen ...... aber 1 + 2 war auch manchmal nicht ohne - Breaks kills ...... war mein häufigster Satz bei First State den ich netterweise das Set über begleiten durfte !! Recht interessantes Set wenn man mal was anderes als Mainstream Trance hören wollte .... ich habe ungelogen 8 oder 9 Videos - woops !! War mit Manuel Le Saux auch die längsten Sets die ich mit bekommen habe !

Gesehen habe ich noch ReOrder, Talla 2XLC, Ferry Tayle , JayG, Mark Sixma, Akira Kayosa ( mit einer der besten Sets des Abends ) und Airbase im Wechsel, Virtual Vault und Dave202, wenn der Junge nicht das Soundsystem so aufgedreht hätte ( trotz Hinweis das es zu laut ist - sowie einigen Ohren zuhalten der Gäste ) wäre ich auch gerne bis zu Ende dort geblieben aber irgendwie....... wanderte ich erst zwischen Talla und Dave um dann doch bei Virtual Vault zu enden. :huebbel: :huebbel: :D :D :yes: :yes:

Ach ja an die Deutschland Meute am Hotel just :p :p :p 20 Neugierige :yes: :yes: :D :D

Danke an Alle die ich gesehen habe! :D Spaßig wars :huebbel: :huebbel: :D :D :yes: :yes:

Zitat

Original von zocker1988
    hehehe eigentlich wollte ich euer besteS Event hören und nicht die besten Events, aber ich weiß manchmal fällt das schwer, ich musste auch länger grübeln

Bestes habe ich nicht weil einfach zuviele gute Sachen bei waren :yes: :yes: :huebbel: :huebbel: :D :D

puh einige

Aber meine erste Trance.nu Party im Asta November 2004 wird mir immer gut in Erinnerung bleiben!! Himmel auf Erden!! :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :D :D

Luminosity Before the Energy 2008

ASOT 250 im ASTA !! Beste ASOT Episode ever!! Ansonsten waren 300, 400 und 500 auch ziemlich gut :D

Beste Partyserie ist Trancegate Mailand !! Egal wann ich da war es war IMMER klasse!!

Intuition Winter und Summer Events jedesmal sowie letztes Jahr Armada Night 29-05-2011 in der Westerunie - ich liebe diese Location !! :D

Irgendwann 2005 Armin auf der Ocean Diva....... megavoll aber geile Atmosphere :huebbel:

Armin Only 2006 und 2008

Entrance Polen 2008 :D

Grotesque 2 Jahre Feier dieses Jahr !!

03.12.2011 27 Years of TECHNOCLUB @ Monza, Frankfurt am Main

Es ist jedes Jahr das absolute Highlight für alle Freunde der elektronischen Musik. Wenn der Technoclub im Dezember seinen Geburtstag feiert, kommen die Clubber in Scharen nach Frankfurt geströmt. Sagenhafte 27 Jahre alt oder jung ist Deutschlands älteste laufende Clubveranstaltung für elektronische Musik inzwischen und immer noch versteht es Talla 2XLC der Szene mit den monatlichen Partys wichtige Impulse zu geben und holt nationale und internationale Szenegrößen in die Mainmetropole. Zum ersten Mal wird das große Jubiläum nun in der neuen Homebase, dem kultigen Monza, zelebriert.

Zu diesem Anlass hat Talla 2XLC gleich zwei internationale Gäste eingeladen, die in dieser Nacht erstmals im Technoclub auflegen werden. Dabei handelt es sich zum einen um Irlands ultimativen Trance-Shootingstar Paul Webster und zum anderen um einen der vielseitigsten und kreativsten Köpfe der elektronischen Musikszene, Orkidea aus Finnland. Der in Dublin wohnhafte Webster ist bekannt für seine energiegeladenen und emotionalen Uplifting Trance Sets. Mit seinem einzigartigen Stil räumte er unter anderem schon beim beliebten Luminosity Beach Festival in Holland so richtig ab und brachte die Menge zum Toben. Sein größter Hit als Producer ist mit Abstand das epische „Time“ (feat. Angelic Amanda) – eine Hymne, die alle großen DJs gespielt haben. Von diesem jungen Mann kann man noch so einiges erwarten!

Nicht nur in seinem Heimatland eine echte Legende ist Orkidea, der direkt aus Helsinki eingeflogen kommt. Der Mann, der Clubhits wie „Beautiful“ oder „Year Zero“ (feat. Andy Moor) erschuf, machte auch mit seinem Remix für Way Out West – „Killa“ international von sich reden. Er spielte bereits Seite an Seite mit allen Superstars von Tiesto über Sven Väth bis hin zu The Prodigy und wird aufgrund seiner Verdienste für die dortige Clubszene gerne als „Finnlands Paul van Dyk“ bezeichnet. In diesem Jahr feiert der sympathische Künstler sein 20-jähriges DJ-Jubiläum und passend dazu geht er mit seinem dritten Artist-Album „20“ auf große Release Tour, die ihn neben Frankfurt unter anderem auch noch ins berühmte Ministry of Sound in London führen wird. Orkidea weiß wie kaum ein Zweiter, wie man eine Feiercrowd zum Kochen bringt!

Natürlich wird es sich auch Talla 2XLC selbst nicht nehmen lassen eines seiner unnachahmlichen Sets zum Besten zu geben. In diesem Jahr war der Technoclub-Gründer wieder fleißig international am touren und spielte unter anderem in Thailand, Italien, Holland und im Ministry of Sound in London. Seine Hymne „Extravaganza“ (feat. Paul Miller), die auf Paul Oakenfolds Perfecto Fluoro-Label erschien, konnte kürzlich die Pole Position der Trackitdown Trance Charts erobern und auch seine neue Solosingle „The Realm Of India“ verspricht ein echter Hit zu werden. Außerdem werden die beliebten Technoclub-Residents Para X und Bluefire auf dem Mainfloor für den perfekten Abgehsound sorgen.

In der Lounge steht neben Resident Christian Radtke, der wie gewohnt für groovende Deephouse-Beats sorgen wird, diesmal ein echter Stargast an den Decks. Ibizas Star-DJ und –Producer Paul Lomax, der nicht zuletzt von den White Nights im Amnesia Ibiza bekannt ist und unter anderem auch schon das Cocoon und King Kamehameha rockte, wird für den richtigen Sound für alle Housefans sorgen!

Samstag, 03.12.2011 Technoclub @ Monza – Berliner Str. 74 - Frankfurt City

27 YEARS OF TECHNOCLUB

Mainfloor:
    TALLA 2XLC (Tetsuo, Perfecto Fluoro)
    PAUL WEBSTER (Ireland, Fraction Rec.)
    ORKIDEA (Finland, “20” Album Release Tour)
    PARA X (TC-Resident)
    BLUEFIRE (TC-Resident)

House-Lounge:

PAUL LOMAX (Deep Flight Ibiza, White Nights/Amnesia Ibiza)
    CHRISTIAN “RASCHEL” RADTKE (TC-Resident)

Visuals by Steve Mach & Team

23.00h - Open End

Parken: z.B. Parkhaus Goetheplatz, Einfahrt Junghofstraße, Nachttarif 3 Euro

Infos: https://www.tranceforum.info/www.technoclub.tc, https://www.tranceforum.info/www.facebook.c…hnoclubfansite, https://www.tranceforum.info/www.monza-club.de

Endlich wieder Orkidea in Deutschland :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :D :D

Zitat

Original von mellomartin
    whale:
    Da brauchst Du gar nicht "Gehts noch?" rufen. Bleib mal locker. Ich meine mit "big names" eben diejenigen, die schon im Alleingang ne ganze Halle füllen würden - und das kriegt eben keiner der bei Q4T anwesend hin, denke ich. Aber ist ja auch sch...egal, denn darum gehts hier nicht. Ich steh absolut nicht auf die ChampionsLeague der TranceDJs ..... ich vergnüg mich lieber mit der 1. und der 2. Liga ..... da ist auch das Angebot viel größer und der Sound etwas variabler.

Gehst Du eigentlich nicht hin? Obwohl Ferry, Manu etc.? ..... was werden die denn über Dich denken?? ...... :p

Mir ging es einfach auch darum - diese Diskussion zu stoppen von wegen Headliner und so....... :p

Ich denke das Martin und das Quest4Trance Team garnicht die Absicht hatten Armin Ferry und Co zu buchen sondern Acts zu buchen die kaum zu sehen sind in NL - ebenso wie die Lumi Leute das machen ;)

Ich finde es klasse ( Martin weglesen :P ) das die PT Leute ein Event - Grotesque nur mit NL DJ´s gebracht haben und die Hütte VOLL war!! :huebbel: :huebbel: :D :D

Wer hat gesagt das ich NICHT da sein werde?? :D :D Manuel kennt mich schon zulange der denkt sich nichts bei :p :p :p

Viel Glück beim mitmachen :yes: :D

http://www.ptevents.nl/image/metronews2.html

und hier noch der offizielle Pressebericht:

Metropolitan brings “The Future Sound of Egypt” to the Netherlands!

Aly & Fila - Sied van Riel - Bjorn Akesson - Ram - Philippe El Sisi
    Hosted by Mc da Silva

Time: 22.00 - 06.00 !!

It started with a rumour circulating around the Dutch dance scene that the second edition of Metropolitan, devoted entirely to The Future Sound of Egypt was coming. The rumour immediately sparked reactions from several European countries, whether it was true or not. At the time PT Events, the Metropolitan organisers were unable to confirm but meanwhile, the news continued to spread throughout Europe. The Future Sound of Egypt is coming on Saturday 19 November, 2011 to the Metropolitan party at the Crystal Venue!

The first edition of Metropolitan was a great success! Reactions from both the audience and artists warranted the ultimate decision for this new concept to deliver a follow up. The Future Sound of Egypt label tour is again a great win for PT Events, following their success with the 'John O'Callaghan Subculture Tour' (2010) and dual organisation of the 'In Search Of Sunrise' world tour with Richard Durand (2010/2011) proving their world-wide standing. And even with this event, it's evidence that PT continues attracting the world's best artists and their labels to The Netherlands.

The Cast!

It goes without saying that the biggest label favourites will take to the stage in Culemborg. And obviously, the label owners ALY&FILA will be the headline act of the evening. In September, the Egyptians celebrated their 200th FSOE broadcast, the world-renowned radio show now heard weekly on numerous Internet stations. The broadcast of the worldwide livestream was well received by all fans who were unable to fly to Egypt. So, for all Europeans, there's even more reason to experience the entire FSOE label crew acting and working together with PT Events in Culemborg(NL).
    Another favourite of the label is Philippe el Sisi, also from the land of the pyramids and the purveyor of ultimate, emotional and uplifting trance releases. Most trance lovers will be familiar with Philippe. He is perhaps one of the best uplifting trance producers in the world and the sound he represents in the DJ booth will also be heard when the FSOE label tour is showcasing quality in The Netherlands.

The Scandinavian hero Björn Akesson will also join the label tour. His releases and remixes for 'The Future Sound of Egypt' cannot be beaten and are enormously popular worldwide. Where the success started with an amazing mix of Aly&Fila's 'Lost Language', he recently remixed 'Ramazing' by RAM and collaborated with Sean Tyas. The end is still nowhere in sight for this young but very talented, Swedish DJ / producer.

The Dutch contribution to this Egyptian party comes from artists Sied van Riel and of course, Metropolitan's resident DJ RAM! Sied van Riel, once tipped by Tiësto as "hottest producer around", and currently scoring hit after hit with his recognisable Riel Sound (For Riel People). His most recent compilation album 'Rielism' (Black Hole Recordings) is again a gem in the market and seen his worldwide popularity rise even higher. After his successful releases 'Ramsterdam' and 'Ramazing', RAM's spent most of his time in the studio and his new single 'Ramplify' is now ready for release. Both his remixes and the compilation that he released on Spinning Records 'Grotesque Spring Essentials' were well received.

All the ingredients will be there again for fans from across the whole of Europe to the Dutch city of Culemborg. “Metropolitan will truly become a household name. With the cooperation of major labels such as Future Sound Of Egypt, we can put this concept on the map." says the organisers of PT Events.

Tickets priced € 22.50 are now available to buy on the Crystal Venue website. https://www.tranceforum.info/www.crystalvenue.nl

Zitat

Original von OceanGreen
    So eine scheisseeeeee.

2 VIP Tickets gewonnen und um 17 Uhr beim Fussball umgeknickt.
    Bis gerade im Krankenhaus gewesen.starke Verstauchung mit Zerrung und Verband nun drum;(
    Fuß muss hoch gelegt werden;(

Und die VIP Tickets sind nicht übertragbar wegen Perso und Gästeliste.Kann noch nicht mal jemanden eine Freude damit machen :no:

Oh sehr unglücklich gelaufen.........

Ja Perso ist wichtig aber man kann denen ja noch ne Mail schicken sonst..... ;)

Gute Besserung ! :)

Zitat

Original von Cloudjonus
    mist...das is ruhr in love we...damit bin ich raus...

;) Tja wer weiß was das WE danach in NL hat...... da Ruhr in Love nicht so viele Trance DJ´s hat passt es für die Luminosity Leute ganz gut !

Ruhr in Love war ich noch nie - ich glaub da werde ich es auch kaum hinschaffen - lol obwohl umme Ecke :p :p

@ Cornelius Manchmal solltest du Dich etwas mit den Kommentaren zurück halten - weil Der oben genannte nen guten Grund hat nicht bei der Lumi zu sein - weil er auf der RiL selber arbeitet :yes:

Zitat

Original von DaveDowning
    nuja, also wenn ich mich nicht schwer irre sind die beiden größten events für elektronische musik zumindest in europa tomorrowland und nature one.

zum top 100 voting: nehmts halt nicht ernst. ich bin viel gespannter was beim trance addict top 250 rauskommt.

Creamfields UK ist größer ich mein da ist noch eins was auch recht groß ist
    Mysteryland ist größer als Nature One ;)

Zitat

Original von egm_trancer

Das hoffe ich auch - MEINE DJs spielen alle auf der Heavensgate, und es wäre schön, nicht wieder - wie letztes Jahr- in den Garderoben-Vorraum gepackt zu werden - ohne große Lightshow, ohne die tolle Atmosphäre in einer großen Halle (bin allerdings verwöhnt durch Utecht, HMH Amsterdam, Brabanthallen, O2-Arena Prag... ;-) ) - und der Sound war in dieser Souterrain-Atmosphäre sooo überzeugend auch nicht...

Davon gehe ich aber aus das Heavensgate wieder dort sein wird........ !

Es sei den die ziehen tatsächlich nach oben......

schauen wir mal........ !