Und dich dachte immer die Gabber haben keine Toleranz und Offenheit gegenüber anderen Styles..lol
Beiträge von Tranci
-
-
Ich hab vor 1 Woche nuoch die pn wegen der letzen Nature gelesen
Wenn ihr da wieder son ein Treffen macht, wäre ich auch am start und die Party will ich mir diesesmal eigentlich nicht schon wieder entgehen lassen -
Zitat
Original von Kollege B
Muahaha. Meine Eltern stehen nur auf die cheesigen Sachen mit Vocals. Aber selbst das nervt sie, denn meist hören sie nur die Bassline, wenn die Tür geschlossen ist, was dann wiederum nervt.
Früher war ich auch so.
Mittlerweile höre ich in ruhigen Lautstärken und selbst mir kommt das Ohrenschonender vor!ZitatOriginal von Kollege B
Aber jetzt haben sie ja ihre Ruhe und müssen die "Affenmusik" nicht ertragen
Das sagen meine zu Hardbass/Happy Hardcore/Gabber- Wir hatten reichlich Auseinandersetzungen wegen Thunderdome.Erstens wegen den Motiven bzw cover, dann einigen Texten und der Tatsache, das diese Musik erstens total agressiv macht und zweitens wohl nur für gestörte laut zu ertragen ist^^
ZitatOriginal von Kollege B
Meine Kollegen und die jüngeren Verwandten finden die Mucke größtenteils ganz ok, besonders wenn ich auf Partys mal was härteres anmache. Allerdings ist das dann auch immer nur für den Moment, in ihrer Freizeit hören die alles durcheinander ob nun House, Kirmes, Pop, R&B. Haben halt andere Hobbys als Musik, sind aber sehr tolerant. Einer meiner Cousins kan hingegen nur mit Gabber was anfangen, wenns um EDM geht.
Toleranz ist immer wichtig.
Und Gabber ist auch nicht schlecht! -
Ich mag Kinder nicht und ich muss dazu sagen, das ich die jettzigen meine.
Ich habe weder in meinem Bekannten, weder in meinem Freundes, weder da draußen bis jetzt Kinder erlebt, die so waren wie wir früher.
Die noch so was wie Werte hatten, die höflich waren, die nicht für sich nur alleine sondern für alle gekämpft haben!
Heute ist unsere Gesellschaft immer mehr so:
Friss oder stirb!Und das lernen die Kinder heute leider schon sehr früh.
Das zieht sich dann weiter bei Freunden/Bekannten/Familie/in dem Kindergarten/der Schule.Wenn du deinem Kind heute nicht bei bringst für sich zu kämpfen und auch über Leichen zu gehen und eine möglichst große Klappe zu haben, dann wird dein Kind nicht weit kommen und das stört mich an unser momentanen Gesamtsituation.
Im Zeitalter der Sprache von:
Fick dich, Alta, pass mal auf und co will ich echt kein Kind in die Welt setzen!Und die meisten Kinder sehen schon wenn ihre 16 Jährige Mutter von einem Typen verprügelt wird, die beiden miteinander schlafen, sich Drogen reinschmeißen.
Wie muss das sein wenn man so was als Kind sieht?
Bestimmt nicht lustig. -
Also meine Freunde finden die Musik nur gut wenn auch gesungen wird sonst bis jetzt eher nicht so die Fans.
Eine gute Freundin mag allerdings auch etwas Progressive.
Meine Eltern mögen den Sound von Armin Van Buuren total gerne.
Ich hab die Ahoy 2006 laufen lasssen und beide waren hinn und weg von der Musik und gestern habe ich Armin so laufen lassen und bin dabei im Bett eingeschlafen, meine Mutter hat sich die CD noch zu Ende angehört, weil es ihr so gefallen hatSie meinte das wär endlich mal gescheite Musik mit Intelligenz und nicht so ein Bumm Bumm Müll
Mein Vater hat sich letzens mit mit Tiesto angehört und ihm gefielen vor allem die ruhigen Stücke.
Mein Hund reagiert unterschiedlich.
Zu Armin schläft er ein, zu Tiesto läuft er durch mein Zimmer und bei Markus Schulz fängt er manchmal zu jaulen anMeine Eltern trauen sich allerdings nicht (56), ich hab gesagt, wir könnten ja zusammen nach Armin fahren wenn der da auflegt, aber die haben Angst das die doof angeschaut werden
, Ich denke meine Eltern würden bei Armin weniger doof angeschaut als in einer normalen Diskothek
Mein Hund kann ja nicht mit
Das wäre es doch:
Die offizielle *Bring dein Haustier mit" Tranceparty -
Ich rufe die dann heute Abend mal an.
-
Wobei der größte Nachteil dieser blöde Typ ist....Ja Tiesto Yeah...blablab make some noise....blablablub...TIESTO!!!!!
Hab die jetzt verkauft.
Kameraführung= Dreck
Der Typ nervt!
Irgendwie gefällt mir die Musik der ersten irgendwie eh besser -
Ich hab mal eine ganz blöde Frage.
Bei mir sind damals viele Freundschaften kaputt gegangen, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt war, weil sich vieles auseinandergezogen hat und weil mich ein Freund zu sehr eingenommen hat (Wegen dem hab ich damals vielen immer abgesagt).
Kann man diese wichtigsten (5 Jahre jetzt) wieder aufbauen?
Ich weiß das schon mal 2 mit denen ich früher durch dick und dünn gegangen bin, in meiner Nähe wohnen und ich hab auch die Nummer und meine Mutter hat immer noch Kontakt zu diesen beiden Müttern.Nur mein Problem ist:
Die (Ein Er und eine Sie) haben beide einen Führerschein und ein Auto, deshalb ist mir das vor allem peinlich, weil ich das noch nicht habe und die beiden sind wohl Personen, die sehr für sich eingezogen leben.
Also wenig raus gehen und so weiter und das tut mir sehr weh, weil wir früher immer sehr viel unterwegs waren, jetzt nicht Party aber so ganz normale Aktionen halt.Leider haben beide Mütter zu mir nur gesagt:
Ich weiß nicht, ob er/sie das will, das müsste er probieren.Was nun?
-
Wie gut, das ich kaum mehr Alkohol trinke oder wenn dann mach ich nach 2 kleinen Flaschen Schluss
Mehr braucht mein Trancerherz nicht- Eigentlich wollte ich ganz aufhören, weil Alk einfach Müll ist wie alle anderen Drogen auch -
Zitat
Original von Cavle
Ich denke nicht. Das Album ist gut, aber ob es deinen Geschmack trifft ist eine andere Sache
Och.
Ich mag so vieles -
Ich habe bis jetzt alle 5 Staffeln auf DVD und die 6 schon vorbestellt.
Scrubs rockt einfach alles weg.
Selbst meine beiden Eltern/Freunde lieben diese Serie -
Ich liebe den Film!
-
Ich find alle Mario in 3D doof!
Der SNES Teil wird wohl immer für mich unerreicht bleiben -
Ich hab mir L.E.F für dieses Weihnachten gewünscht.
Hoffentlich war das kein Fehler. -
Mein Vater (56) mag Trance auch aber bei TIESTO nicht alles aber bei jemand anderen....lala...*TIESTO*
Wie ist denn die neue Sunsrise? -
Schnenk mir jemand ein Auto
-
Ich fand die Mist, enttäuschende Organisation und Licht/Laser...Halle...nee, das war für mich nix.
-
Was ist das denn sonst?
Hab die einmalk mit ein paar Songs live gesehen und das wurde so angekündigt:,,Und hier die bekannte Schlagerband Rosenstolz"
-
Also neben Trance neuderdings am liebsten Hardstyle/Hardbass/Und etwas Gabber aber classsics..(Hab TH 1-13) und Happy Hardcore so wie alles an detuschen Sachen aus der Gothicszene/Mittelalter oder nicht?
Ein paar Namen:
In Extremo (Finde die 1000 mal besser als Rammstein und ich war mal
Rammsteinfan)- Hat einfach viel mehr Abwechlsung in der Musik und den Texten.Letze Instanz (Einfach nur der Wahnsinn diese Band- Egal ob alte oder neue Sachen)
Samsas Traum (Volle Breitseite*g*) aber ich bin trozdem christlichlich eingestellt*g*
L`ame Imortelle
Die einzige Gruppe wo ich auch noch die Frau als Sängerin ertragen kann, weil de nicht so übertreibt mit ihrer Stimme.Hauptsache ist, der Sänger hat so eine düstere tiefe Stimme, das es rockt und man auch mal die Texte versteht.
Bei Metal hab ich das Problem, das mir dieses Gegröhle nach kurzer zeit auf den Senkel geht, nicht nur weil ich das kaum verstehe vom Text sondern weil das für mich schon Schmerzgrenze ist.
Hip Hop.
Also deutscher Hip Hop ist nicht so mein Ding, dann schon lieber US Kram wie Kayne West, DMX, 2Pac und noch ältere
Die Frauen bei Hip Hop und R&B mag ich gar nicht von der Musik her!Pop.
Silbermond geht eigentlich noch und Gröni natürlich.Indie Pop/Rock?
Wir sind Helden finde ich noch ganz okay.Schlager
Rosenstolz mag ich.
Albern, schnulzig, schmalzig- Find das gut.Ihr seht also, ich hab eine ganze Bandbreite an Musik die ich abdecke
-
Zitat
Original von Nadda
Gibt schon einige, haben mit Trance aber mal garnix am Kopf.
Hellraiser, Federation-X
Du gehst auf beide Parties? o.O
Hellraiser- Wenn die Party genau so doof wie die/das Earthquake wird, wird es ein Reinfall- Aber angeblich haben die sich das Desaster ja da angeschaut aber reden kann man viel...
Dann lieber Federation X aber da das alles am 2 Weihnachten ist, auf keinen Fall anwesend.
Weihnachten hat bei mir nichts mit Party zu tun und schon gar nicht Hellraiser!Irgendwie ist bei mir alles schief gelaufen, außer Ruhr in Love hat nichts geklappt.
Nicht mal TH (15 Years)Ach und nebenbei:
Elektro find ich ödeZitatKlar gehe ich dahin. Hardcore und Hardstyle rockt mich zur Zeit etwas mehr
Warst du auf dem Syndicate? -
Zitat
Original von Nadda
Musiktechnisch hat nur der Hardcore Gladiators
Die Musik war so leise (Wurde von allen anderen förmlich übertönt!), das gabs einfach nicht!
Man musste sich nach ganz vorne stellen um überhaupt was hören zu können von der Musik.
Das fand ich so kacke, das ich mir das abends (Hatte Partyraiser verpasst, weil ich den Stand übersehen hatte) nur 20 Minuten angetan habe und mich dann auf den Heimweg gemacht habe.
Hoffentlich ist das Wetter diesesmal mal besser, noch mal gehe ich nicht in die Matsche. -
Argh! Ich brauche Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein geiles Aufgebot!
-
Die letze fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle.
-
Wie gesagt- Sollte ich noch Begleitung finden die Lust hat, werden wir auch kommen.
Scheiße.
Ich glaube mein Geld für nächstes Jahr ist schon wieder völlig ausgebucht.
-
Hm.
Muss ich mir jetzt schon eine Karte kaufen oder geht das noch etwas später?
Ich bin zur Zeit leider blanko -
Du wirst ohne weiteres noch Karten kriegen.
Elektronische Musik bei uns ist heute in Deutschland nicht so belliebt wie in Holland noch! -
Ja.
Defqon 1- Da hab ich mir das Nachvideo zu angesehen und kann nur sagen- Devenitiv anwesend
Höre nur gutes über dieses Event und das Video war einfach klasse.
Nature One war ich noch nie und die ist auch so heftig teuer, zu mal ich nicht so die Intresse am campen sondern nur an der Party hätte. -
Welche Parties mögt ihr lieber?
Die in den Hallen oder die draußen?Normalerweise würde ich alles mitnehmen was geht aber ich war bei der Ruhr in Love letzes Jahr schon etwas stinkig das ich meine Schuhe nicht mehr sauber gekriegt habe
Ich hab aber das Gefühl, das die Veranstaltungen draußen weit aus angenhemer für die Ohren sind als die Hallenparties.
Nachteil:
Ich bin nicht so der Fan von irgendwo hinn pinkeln und ich hab ein Problem mit diesen Dixis. -
Brain Acedemy rockt auch, Endless Ocean ist auch ganz nett, Paper Mario ist witzig und Mario Galaxy klasse.
Trotzdem: Alleine kann ich kaum noch wa mit Games anfangen
-
ANWESEND- Wir dann endlich meine erste Mayday.
-
toe
Schon mal danke für das Angebot.Und was das Lernen angeht.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das es nichts bringt, 2 Tage vor der Prüfung zu lernen- Eher 1 Woche bis 2 vorher, dann sitzt der Stoff auch richtig.
Dann ist aber Entspannung angesagt und ich hab früher den Fehler gemacht, das ich dachte das geht bei Videospielen- Falsch- Bei einer Party geht das besser.
Zu dem (Ja, lacht ruhig) trink ich auch keinen Alkohol mehr- Deshalb hab ich das Problem mit dem Kater nach einer Party auch nichtDa ich zur Zeit ein Praktikum mache bzw so eine Testlaufzeit, habe ich diesen Stress zum Glück nicht.
-
Zitat
Original von Keldana
Du hast gesagt, Du würdest kommen, wenn Dir jemand sagt, ob es ein Busunternehmen gibt .... Voila ....
daneben wäre es natürlich noch gut zu wissen, wo Du überhaupt her kommst ..... wenn Dich schon jemand "mitnehmen" soll ....
NRW Ennepetal, das ist in der nähe von Hagen Wuppertal, der Kollege B wohnt glaub ich da irgendwo in der Nähe Wuppertal wenn ich jezt nicht was durcheinanderwerfe.Ja aber Feierreisen z.B ist doch sehr teuer und mehr für den Norden oder nicht?
-
Zitat
Original von Desperado22
kannst du gerne habenhttps://www.tranceforum.info/www.dr-hb.de
https://www.tranceforum.info/www.feierreisen.de
https://www.tranceforum.info/www.happypeopletours.debieten welche an
Ist vielleicht auch für einige andere noch ne nette Alternative zu der Bahn.... bzw. zum Auto.
Dumm ist nur, das ich nicht weiß wie gut die Busunternehmen sind und wie vetrauenswürig. -
Blöde Sensation White was Deutschland angeht.
Auf jeden Fall nicht anwesend, es sei denn jemand will da unbedingt hinnKurz, 2 Mal ot:
Ich bin nächtes Jahr zum ersten Mal auf der Black.
Die soll ja 1000 mal besser sein und spricht mich auch mehr an.Irgendwie werden in Deutschland keine gescheiten riesigen Techno Events mehr geboten (Ruhr in Love fand ich dieses Jahr auch nicht so dolle)- Mal abgesehen von Trance wurde mir da zu wenig geboten.
Früher konnte man bei uns sogar noch gescheit auf große Hardcoreevents gehen- Da war sogar Thunderdome noch on Tour (Leider habe ich diese ganze Zeit als kleiner Junge verpasst!)- Die Earthquake in Oberhausen war ja wohl ein ziemlicher Reinfall dank der Turbinenhalle und deren Publikum.
Mal sehen wie Hellraiser wird. (Bin aber nicht da weil am 25 ist alles aber nicht Party!)OT Ende.
Fakt ist.
Holland ist wohl besser zum feiern gehen was Trance bzw elektronische Musik angeht -
Zitat
Original von Cavle
Tranci
Ja, eigentlich lohnt sich vom Preis her mehr die TE, aber Armin Only hat sicherlich auch seinen Reiz. Vorallem ist's irgendwie was spezielles, weil er ja nicht einfach ein normales Set liefert, sondern es auch eine Show dazu gibt.
Mir geht es um die Musik und hauptsächlich um den Eintrittspreis.
Musik, die ganze Zeit Armin ist mir zu öde, weil (Entschuldigung wenn ich dir/euch da jetzt auf den Schlips trete) mir da etwas die Power fehlt, die ich einfach brauche.ZitatOriginal von Cavle
Naja, Armin wird sicherlich nicht Tiesto Nr. 2 werden, weil er von der Art her einfach ganz anders ist. Ich finde man sollte die beiden nicht vergleichen.
Und was heißt schon wieder ausgezeichnet? Er ist schließlich zum ersten mal auf Platz 1 oder sprichst du von irgendwelchen anderen Preisen?
Ich meine damit das schon wieder ein Djs ausgezeichnet wurde, dann geht bald auch da dieses Gehype los und dann vernachlässigt der Dj irgendwann zum Großteil seine Sache und es kommt Standard dabei raus.So meine ich das und eben das darf bei Armin nicht passieren!
Ist aber nur meine Meinung
Edit:
Andererseits wenn ich jemanden finden sollte der gerne Armin hört und mal möchte, lass ich mich gerne dazu überreden- So ist es auch wieder nicht! -
Für mich lohnt sich das nicht.
Dann lieber Trance Energy- Da hab ich dann am Ende viel mehr von!Ich mein, ich hab hier die Armin Only DVD Ahoy 2006 und die ist auch gut und alles und Armin höre ich auch ab und zu ganz gerne so und fand ihn bis jetzt noch sehr sympatisch vom Auftreten und so aber ein Dj (Egal welcher Style) ist mir dann doch den ganzen Abend zum feiern etwas zu öde (Und auch viel zu teuer) und das der schon wieder ausgezeichnet wurde, nervt mich irgendwie etwas.
Kann man nur hoffen das es mit dem nicht bald so abgeht wie mit unser Hypefigur TIESTO
Armin soll bitte so bleiben wie er war!
-
Ich bin nur dabei wenn mir jemand sagt ob es da eine Bustour hingbibt oder mich (Total dreist hier!) jemand mitnimmt
*Hoffentlich finde ich bis dahinn irgendwelche Frauen die Lust haben*g* *
-
Zitat
Original von ColdVision
Und wo liegt da das Problem? Bei Musicload oder mp3.de kannst du das Lied auch einzeln kaufen.
Muss man sich da mit allen Daten anmelden? -
Zitat
Original von Nachtschatten
Na dann zum Plattenhändler oder Onlineshop deines Vertrauens schauen, wo liegt das Problem?
Das ich nur diesen einen haben will und nicht ein Album oder die Single.
Ich mein übrings das hier:
Das -
Hi!
Ich suche diesen Track.