Was bitte ist daran cool, eine Sensation White zu besuchen ![]()
Beiträge von Tranci
-
-
Ich glaube man sollte gereade an Silvester froh sein, dass es überhaupt ein elektronisches (Tanz)Musikevent dieser Größenordnung gibt!
Komischerweise wollen da jetzt aus meiner Nähe Leute hinn, die sonst nie zu solchen Veranstaltungen gehen? -
Zitat
Original von milhousinho
Das klingt ja super! Und dann auch noch in Essen!
Ich wohn zwar leider nicht in Essen aber das ist trotzdem geil, weil es leicht für mich zu erreichen ist
Nur noch so lange bis Herbst
ZitatAlso ich finde zu Trance kann man sehr gut chillen. Man kann einfach mal alles andere ausblenden, und sich in eine "Traumwelt/Parallelwelt" begeben, und sich so von unserer Welt mal ausruhen.
Das stimmt.
Das hab ich bei keinem anderen Style außer Trance. -
Also ich hab es mir anders überlegt und bin evt doch mal dabei.
Ich mag Armin, ich mag Paul...das passt schon alles^^Und bitte etwas mehr Euphorie, was eventuelle, kommende Tranceevents in Deutschland angeht.
Ich dachte, ihr freut euch, dass es alles wieder im kommen ist?
Ja, was denn nun?
Das hat alles mal angefangen und jetzt wird es wieder so sein.
Ich fänd ein Trancevent in den Westfalenhallen schon geil, dann müsste ich nächstes Jahr nicht so viel Geld für Karte+Zug ausgeben oder für eine Mayday oder nature-one wo mich eh nur ein Bereich für die Nacht interessieren würde
Ich mein.
Die haben da die Mayday und die haben es mit der Syndicate geschafft, Leuten auch viel härtere Styles mal zu zeigen und so.
Ich traue ihnen zu, dass sie es auch bei Trance schaffen, ein Event ins Leben zu rufen, was den Leuten diese Musik näher bringt.Natürlich werden wieder viele Holländer kommen aber wollt ihr denen den Eintritt verbieten um zu schauen wie unser deutscher Schnitt an Trance ist?
Hehe.
Ich seh das locker.
Trancevents in Deutschland = Endlich kommt mal was in die Gänge.
Also freuen und nicht immer meckern
-
Was habt ihr gegen Infinity?
Ich find den Track saugeil! -
Ähm.
Wieso entschuldigst du dich für deine eigene Meinung dazu? Komisch.Ich finde, dass ein Event was besonderes bleiben sollte und deshalb geh ich auch sehr wenig auf große Events! Eben weil ich einmal im Jahr, höchstens 2 Mal vielleicht was besonderes in Kombination mit meiner Musik verbunden haben möchte aber das ist es dann auch schon wieder.
Mehr will ich eigentlich gar nicht.
Da sind kleinere Sachen weit aus schöner und auch Sachen abseits meiner Musik.Ich finde Abwechlslung, gereade im Musikbereich, sehr wichtig.
Für den heutigen Hardcore Techno um wieder auf elektroinische Sachen zu kommen, gilt das ebenso.
Mit einer Veranstaltung wie einer Masters of Hardcore in Den Bosch z.B, kann man mich nicht mehr locken.
Die Musik ist seit Jahren die gleiche. Die Djs die da auflegen, sind es ebenfalls.
Das einzig neue ist ein anderes Motto! -
Ich brauch bei einem normalen Besuch persönlich keine bunten Diskolichter und keine Laser und das alles.
Mir reicht eine gute Anlage und Spaß dabei.
Nur sollte es nicht hell sein.
Wenn es eines gibt, was ganz derbe, mir die Laune verdrirbt, dann ist das im hellen zu feiern.
Bockt so überhaupt nicht! -
MAYDAY ist das Negativbeispiel schlechthinn.
Ich weiß.
Es ist typisch Deutscher, dass ich jetzt über so etwas mecker aber da in den Westfalenhallen bei MAYDAY ist es einfach zu hell! Also selbst in der Halle.
Das zerstört total die Atmosphäre!
Weiterhinn verstehe ich warum alte MAYDAY Gänger sich diese Veranstaltung nicht mehr reinziehen können.
Sonnenbrillenverkauf *hust* und was kommt denn als nächstes?
Hot Dogs mitten in der Mitte der Arena??? Döner??? Kratoffelsalat? Stände???
Oh mein Gott!Und mir ging es wirklich eher um solche Geburtstagssachen (Siehe Anfang meines Betreffs und erstes posting), dass die meistens schlechter abschneiden bei den Fans als die normalen Editionen und zwar immer häufiger!
Wer sich noch mal wegfetzen lassen möchte, der sollte die BLACK besuchen.
Egal ob Belgien oder Holland.
Siehe hier:
Aftermovie von 2007 find ich am besten um zu zeigen, was da abgeht.
https://www.youtube.com/watch?v=0FdxVkacVZ0&feature=related -
Darum geht es nicht und da hat jeder zum Glück einen anderen Gesschmack

Es geht darum, dass die Parties was Deko/Show/Licht und co angeht, immer schlechter waren als die normalen Editionen !
Und ich frage mich eben, warum das so ist. -
Irgendwie waren die Events im Gabber und Hardstylebereich, die irgendwelche Burzeltags oder Jubliläumsdinger waren, bis jetzt enttäuschend!
Thunderdome 15 Years war nicht so der Bringer.
Weshalb die dann auch eine Paybacktimeedition gemacht haben um sich dafür zu entschuldigen
Qlimax war laut sehr vielen Besuchern, die jetzt zum Xten Male, eine mit erlebt haben, schlechter als all die Jahre davor

Und die 15 Years of Nightmare wo ich war, war auch total enttäuschend und viel schlechter als die letze normale Edition im März!?
Ich frag mich gereade, wieso das so ist.
Wollen die Veranstalter da einfach zu viel und es jedem recht machen und fallen dann doppelt auf die Schnautze, weil die Gäste, einfach zu große Erwartungen haben oder lockt alleine dieses 15 Years so viele an, dass man locker mit dem Preis der Karten hoch gehen kann oder wie sieht das aus????Ich kam mir bei der Nightmare wie sehr viele, verarscht vor.
Für 42€ war mir das gebotene, einfach zu wenig!Viele sahen es bei der diesjährigen Qlimax halt ebenso.
-
Ok.
Dann geh ich da nicht hinn.
Den härteren Trance mag ich nämlich nicht.
Techno/Hardcore gerne hart und schnell aber Trance mag ich nur die ruhigen Sachen. -
Zitat
Original von Malte
Da hat die Qlimax in Sachen Pyro- und Lichttechnik sowie Show ja anscheinend mal wieder Maßstäbe gesetzt.
Ist nichts gegen eine Black.ZitatOriginal von Malte
Musikalisch für mich dennoch komplett uninteressant.gruß Malte
Nun ja.
Einmal miterleben reicht eigentlich, find ich.
Find Hardstyle auch nicht wirklich toll.
[SIZE=7]Genau so wenig das immer mehr Show und Trara gemacht wird. Wer`s braucht.[/SIZE] -
Wie laut ist die Veranstaltung?
Ohrenschutz benötigt???
Spielen die da auch ruhigen Trance oder mehr härtere Schiene?
Also meine Frage ist so gemeint:
Hört man da auch Sachen die man z:b von einer Search of Sunrise kennt? -
Zitat
Original von GambaJo
Hast Du mal so die letzten zwei bis drei DVDs von der Qlimax gesehen? Dann weißt Du auch warum die so schnell ausverkauft ist. Mir gefällt die Show teilweise besser als die der Sensation.
DVDS?
2006.
Ja.
Bis auf Promo stinkend öde, fand ich die.Ich mag halt einfach nicht, dass das Ding jetzt so Überbekannt ist, dass da echt jeder meint, hingehen zu müssen.
Und Show?
Show ist mir reichlich egal.
Mir geht es um die Musik und das feiern.Die Abfahrt auf so einer Party! Die Sets ect.
Nichts gegen Laser und so aber bei der Qlimax und der Black (Auch dieses Jahr besucht und genau das gleiche Disaster), wird einfach zu viel von dem MC Tod gelabert bzw labert er mal an die 5-6 Minuten bis überhaupt was passiert, und es gibt für meinen Geschmack einfach zu wenig Party.
Das ist auf beiden Events eher so eine Art rumstehen und Kamera/Handy raus holen und die tollen Lichteffekte, Bilder, Laser, und im Falle der BLACK, die Wasserfontänen zu filmen.
Und mir stinkt es, dass da nicht nach Musik sonder bei vielen einfach schon der Name Qlimax reicht, um da hinzurennen bzw wieder hinzurennen.
Selbst wenn das Line Up derbe scheiße ist.
Natürlich nur wenn man Hardstyle schon etwas länger hört.
Das was da heute teilweise versucht wird aus Hardstyle zu machen.
Da bekomme ich Brechreiz, bei einigen Sachen.ZitatOriginal von GambaJo
DO war ich noch nicht, kann also keinen Vergleich machen. Mir gefällt an der DQ1, dass sie auf dem Strand ist. Und so weitläufig ist sie auch nicht.
Gut.
Das ist die Decibel nicht aber die findet auch am Wasser statt und mir kamen die Wege weit aus kürzer vor, um die Zelte zu erreichen.ZitatOriginal von GambaJo
Da ist Q-Base
Ich finde, die Q-Base hat eine ganz eigene Atmopshäre mit ihren Bunkern und dieser Opan Air Stage.Leider lief da dieses Jahr zu viel Dudelmusik.
Kam mir vor wie auf einer Kirmes in Düsseldorf oder Crange.
Fast überall dieser Melodiekram.
Ist ja nicht schlimm wenn es nur 1 Stage oder 2 sind aber doch bitte nicht überall.Einzig und alleine im Techno und im Industrial Bunker, liefen schöne Abfahrtsachen, welche die meisten Besucher aber mal wieder nicht zu würdigen wussten, weil irgendwie ist es jedemal so, dass irgendwo wo echter guter Techno oder halt Industrial Hardcore läuft und da die Areas schnell leer werden und kaum besucht werden.
Was sehr schade ist, weil die Musik zum tanzen und Party machen, in meinen Augen die beste ist.
Das nervtötende Gedudel, was man da manchmal bei Hardtstyle heute zwischen hat, ist da zum Glück nicht.Das bezieht sich eher wieder auf die Wurzeln ohn dieses Tralalala zurück.
ZitatOriginal von GambaJo
oder Mysteryland viel schlimmer.
Wobei etwas Weitläufigkeit nötig ist, da man sonst nur Soundmatsch hört.
Ich war noch nicht auf der Mysterland aber ich hab das Video von Q-Dance gesehen.
Von deren Stage.
War schon beeindruckend wie viele Leute alleine auf der Stage waren.Ansonsten finde ich, hat UDC mit der Ground Zero, in Basslo, allen Menschen einen gefallen getan, die keine Lust mehr auf das typische Style (Defqon) (Qlimax)und Gabberpublikum (Dominator, Masters of Hardcore)) haben.
Das Gelände ist nicht so groß und viel Show und so gibt es auch nicht.
Aber das ist alles wirklich cool gemacht.
Mit viel Liebe zum Detail um es möglichst undergroundig zu halten und weniger wie eine große Kirmes.
Außer dem Riesenrad
Im Waldgebiet laufen Early, Goa und solche Sachen.
Am Wasser wo es auch eine Stage gab, die man nur mit einem Floß erreichen konnte, was hinn und her gependelt, liefen Hardstyle und so ein Kram und bei Feuer, liefen an einem Lagerfeuer was in der Nähe der Zele war, so die Hardcore und häteren Sachen.Und das schönste ist, dass das Festival genau wie eine Nightmare Outdoor, welche diese Jahr leider nicht war, nachts statt findet.
Nachts outdoor feiern, finde ich echt am besten.Am Tag find ich das nicht ganz so gut.
Defqon und Decibel haben mir erst richtig Spaß gemacht als die abends spät ausgelaufen sind.
Da hätte ich gern noch weiter gefeiert
-
Das ist glaube ich das selbe wie die Qrime Time letzes Jahr.
Nur unter anderem Namen.http://events.q-dance.nl/2008-12_31-december_qountdown/
Qountdown · The Q-dance gala
georganiseerd door Q-dance
woensdag 31 december 200820:00 - 07:00
Heineken Music Hall
AmsterdamMuziekstijlen
hardstyleKaarten
Voorverkoop start op zaterdag 18 oktober 2008.
Kaarten zullen verkrijgbaar zijn bij TicketOnline ticketonline.Minimumleeftijd
18Dresscode
Gala -
Ja.
Steht mit oben auf meiner Liste,weil der Hype um das Event Qlimax geht mir auf die Nerven.
Muss ja immer jeder hinn.
Selbst Leute, die die Musik eigentlich nicht so gerne mögen, hören aber unbedingt mal auf einer Qlimax sein wollen
Kann man schon fast mit den Sensations vergleichen, diesen Hype.
Selbst wenn das Line-Up scheiße wäre, würden die meisten dort wieder hinstürmen.Mal eben offtopic:
Ich finde die Decibe Outdoorl z.b viel schöner als die Defqon 1.
Die Laufwege sind kürzer da, die Bühnen sind besser und schöner gestaltet, die Sachen sind besser beschildert und die Anlagen fand ich dort auch vom Sound viel besser.Die ist mittelrweile übrings genau so schnell ausverkauft wie eine Defqon.
Kein Wunder.
Ist super da
Kann ich jedem nur empfhelen
-
Vielleicht interessiert es ja einige.
http://www.livesets.com/forums/showthread.php?threadid=37823 -
Da seht ihr es.
Jungs.Begebt euch auf Parties entweder in die Classcis und lauscht schönem Oldschool Hardcore Techno (The Fly is dead) oder sucht euch die Sachen raus wo Industrial vor steht aber vorsicht.
Manchmal mischen die da auch Hardtechno drunter.
Mir macht es persönlich nichts aber anderen schon.Und Art of Dance kann ich auswendig:
Tommyknocker
Korasakoff
Vince
DaymarAch...ihr kennt ja den Rest und auf der MOH 09 im März wird laufen.
Oldschool, Newschool Bla bla!!!!, Let`s get it on, Party Starter, Embrace the night, Nobody said it was easy, We will not surrender, Give me pain, Drop It Remix (Eine Schande für 3 Steps Ahead), Remix zu XTC Love (Überflüssig!!!),
Soll ich weiter machen???

-
Zitat
Original von TCUhimself
Jop, das mit dem Saufen und faden Partien, die dich ausfragen und dann vertschüssen, kenn ich genauso.
Schlimm oder?ZitatOriginal von TCUhimself
Naja, wenn du zufällig aus Dortmund kommst, sind dort nur wenige Cafès zu gebrauchen.
Ein Kumpel und ich haben dort nur eines gefunden, bei den anderen sind Begriffe wie "Melange", "Verlängerter" oder "Großer Brauner" Fremdwörter, aber Hauptsache Anti-Kaffees (Cafe-Latte) werden dort angeboten.
Da kann ich sogar eine Geschichte dazu erzählen, wie ich mich dort mit den Kaffee-Ansprüchen unbeliebt gemacht habe. *gg*
Ich komme aus Ennepetal.
Hier ist sozusagen um 18:00 Uhr Totenstille.
Hier läuft dann außer ein paar besoffenen Jugendlichen nichts mehr.Weshalb ich mich auch nicht nach draußen begebe sondern mir die Simpsons anschaue und danach was mit TV oder so.
Eben weil hier nichts los ist.ZitatOriginal von TCUhimself
Tranci:
Hast du schon mal Vorschläge gemacht die in Richtung Billiard-Spielen oder Kegeln gehn.
Das sollte auch bei Leuten funktionieren, die das "Gescheppere" nicht mögen.
Was, zu dir hat echt wer mal LOL am Telefon gesagt?
Gibt es hier ja nicht.
Die nächsten Ecken wären Dortmund/Hagen/Wuppertal/Bochum um was zu unternehmen.Das ist einigen aber wegen dem Spritgeld zu teuer und andere haben einfach kein Interesse daran.
Ich frage mich ob die überhaupt an irgendwas außer PC und dem Leben vor dem PC, Interesse haben.
Und die Ausreden sind immer die gleichen:
Zu müde von der Arbeit.Hallo?
Ich mach ein Praktikum als Krankenpfleger zur Zeit.
Hoffe in die Ausbdilung übernommen zu werden.Klar bin ich auch kaputt und alles aber trotzdem würde ich gerne noch ein bischen in Gemeinschaft auf dem Sofa sitzen oder im Cafe oder so.
Geht das heute nicht mehr wegen dem übermäßigen Web. 20 Konsum einiger oder warum ist das so?
Ps:
Kinder, die draußen spielen bei gutem Wetter, hab ich auch lange nicht mehr gesehen.
Aber das nur nebenbei
-
Jap.
Aber ich hätte auch nichts gegen einen ruhigen Abend.
Aber eben nicht nur.
Ich hab das ein paar Leuten gesagt und schon waren die gar nicht mehr begeistert.
Und was andere angeht.
Ich gehe gerne auf Parties/Events wo es scheppert.
Was ich absolut nicht leiden kann, dass sind Leute, die nur in die Stadt abends gehen, sich zig Sorten Alk kaufen und das nur, um sich zu besaufen und wie die letzen Penner da aufzutreten.
Und von denen gibt es eine Menge, die so heute sind.Der andere Teil hat ja angeblich immer so viel mit der Arbeit zu tun und nie Zeit.
Hatte es bis vor kurzem auch noch geglaubt bis ich gesehen habe, dass die Person, die mir das öfters sagt, stundenlang bei vz online ist.
Ich glaube nicht, dass der Arbeitgeber so begeistert davon ist.Und es kann nicht sein, dass sich das ganze Leben über VZ abspielt.
Da stimmt dann was nicht.So und der weitere Rest von alten Leuten fragt einen einfach nur aus.
Was arbeitest du?
Was machst du?Antwortest du, kommt nichts mehr nach.
Ich hab das Gefühl das sich bei zig Menschen außerhalb denen, die noch feiern gehen und auf Party fahren oder mal in den Urlaub, dass ganze Leben wirklich nur noch vor dem heimischen Bilschirm abspielt und viele das reden verlernt haben oder Angst haben Menschen, da draußen im echten Leben zu treffen und mit ihnen zu reden.
Da ist dann nämlich nichts mehr mit:
Schatzi, Bussi, Grins, und weiteren typischen Begriffen und wenn jemand schon nicht mehr lacht sondern zu mir lol am Telefon sagt, dann ist es aber schon weit gekommen
-
Wahrscheinlich mein ich das.
Ich wünsch dir viel Spaß
-
Zitat
Original von Southern
Darf man Rächtschraipfehler behalten, wenn man sie gefunden hat?
greetz West

Wo hast du da einen gefunden
Und falls du was anderes meinst.Ich find das nicht so lustig, dass im Internet alle meinen, dass sie so schreiben können wie sie lustig sind.
oDEr würd disch sOn geschreibeener SaTz net total nervven.
Dasch is dott net wo mehr lesbar und infach nus mise, alls klooor?Solche ähnlichen Sätze findet man ziemlich oft bei youtube und allgemein im Internet!
-
Kleiner Tip:
Es gibt in dem Szenenbereich Parties mit dem Namen I hate Trance.
Jetzt zähl mal 1 und 1 zusammen.Ps:
Wenn du keine Nike Air Clasics an hast und keine Glatze, dann fang schon mal an zu beten.Ich liebe Vorurteile

-
Bei einem ging es.
Bei zig anderen ging es in die Hose.Das gleiche gilt was das anschreiben über VZ anging.
Freuten sich zwar aber kam nichts mehr von nach.Ich scheiß auf Web. 2.0
-
Ich hab es gestern ausgelesen.
War wirklich sehr interessant
Vieles kam mir bekannt vor, wie das immer mehr verblödene Fernsehprogramm und die Tatsache, dass Sex immer weniger besonders wird und weiteres wie Menschen die plötzlich nach der Uni im Büro auftauchen ohne den Hauch einer Ahnung aber mal eben meinen den ganzen Laden schmeißen zu können, sprachen mir total aus dem Herzen und natürlich auch der ganze Web. 2.0 Hype.
Das Myspace so gefährlich ist, was Datenweitergabe angeht, hätte ich auch nie gedacht.
Ich hab da zum Glück in all den Jahren nie was gemacht.Für alle besorgten Menschen und angehenden Eltern, wirklich absolut empfhelenswert mal zu lesen was hier alles falsch läuft und wie man es mal ändern könnte.
Nur eine Zeile fand ich nicht so schön.
Das Menschen in Beats plötzlich irgendwelche Aussagen erkennen können ohne Liedtexte.Das ist aber doch wirklich so.
Zumindest bei Trance!
Weshalb diese Musik ja wahrscheinlich vielen Menschen einfach verschlossen bleibt.
Da müsste man sich ja auf die Musik, die da gereade läuft, einlassen und ein bischen träumen ect aber was rede ich.
Ihr kennt das Problem ja alle selbst.
Hatten wir oft genug das Thema
-
Oder Das Experiment.
Aber gut genug ofttopic.Ich hatte nur die Vorschau gesehen und dachte nur:
Danke!
Wieder ein Schuss mehr in Richtung Blödheit seitens Deutschland.
Danke dafür!Nene.
Das Orginal ist ein Meisterwerk. -
Kleiner Tip:
Wie Nightwing schon schrieb, ist es vom Druck heftigst.
Siehe auch Videos bei youtube.
Das mit der Dose und dem Becher.Nimm auf jeden Fall Gehörschutz mit.
Kommt besser als Tinnitus.
Und wenn du eher Hardstyle magst, dann hast du glaube ich an dem Abend auf dem Floor sehr viel Platz wie mir einige berichteten
Naja.
Wie gesagt.
Ich unterstütze I-Motion bei diesem Event nicht! -
Fein.
Freuen uns auf ein hoffentliches Armin Only 2009
-
Zitat
Original von OceanGreen
stimmt wohl da ist was wahres dran,manchen, Leuten sieht man das an.Finds nicht schlimm solang ich das nicht bin :D.Spaß beiseite hab bis jetzt nur nette Leute getroffen,ob Nerd oder nicht

Also noch mal:
Wie sieht so jemand für euch aus.
Ich möchte das jetzt verstehen.Brillenträger, und nicht die hippesten Klamotten und keine Stylefrisur oder wie jetzt?
Ich kenn so viele, die dieses ganze Stylegdöne und Klamaottengedöne nicht leiden können und genau deswegen nicht gerne oder gar nicht auf Partys gehen, weil sie immer blöde angeschaut werden deswegen.Ich kleide mich auch nicht besonders Partymäßig.
Jeans und Longsleeve.
Oder aber so eine Baggy und Longsleeve.Und meine Haare habe ich einen gemäßigten gegelten Iro wo man mich schon wieder öfters den Gabbern zu ordnet.
So was dämliches.Brille trag ich übrings auch

Ich gehe zwar gerne auf Gabberpratys weil ich die Stimmung da in Holland einfach nur geil finde und die Musik (Aber nicht Mainstyle sondern eher Industrial!) aber genau so gerne höre ich zu Hause Trance eines Armin Van Buuren, Markzus Schulz oder aber auch mal irgendwelche Sachen aus anderen Bereichen und möchte nächstes Jahr mal mit einem Kumpel zu Armin Only und mal einige von euch kennenlernen, wenn auch welche wieder dabei sind.
Werde ich dann auch von zahlreichen Leuten hier als "Du siehst eher aus wie ein typischer Gabber" betitelt und nicht als Mitglied der ganzen elektronischen Musikszene oder wie sieht das aus und würde mein Kumpel dann gesagt kriegen.
,,Du gehst aber wohl nicht oft auf Party so wie du dich gibst und dich bewegst und aussiehst?"Und würde es berhaupt akzeptiert, wenn er sagt, dass er das nicht so gerne macht und nur einmal im Jahr, höchstens raus geht und eigentlich nur mit geht um selbst mal zu sehen wie diese Musik so ist?
Ich hab nichts gegen euch alle.
Ich kenn euch nicht persönlich!
Aber bei einigen postings, fühlt sich mein Kumpel, der hier auch mit liest, immer etwas unwohl und verliert so nach und nach die Lust auf nature one, Mayday und Armin, weil der vom lesen das Publikum ein bischen zu sehr auf typische Partygänger ausgrenzt und er ist einer, der eben nicht so der Partytyp ist.Ich war das früher auch nicht.
War immer eher Stubenhocker und hab irgendwann dann mal damit von mir aufgehört.Naja.
Ist auch kein Angriff. Gegen niemanden.
Nur wie gesagt.
Er hat es nicht so mit Style.Ps:
Und was das mit den Sonnenbrillenposern angeht.
Ich hab schon öfters überlegt mir eine auf Party aufzusetzen wo die Laser wieder so übertrieben sind.
Ich kann das echt nicht abstreiten, dass das in den Augen nach einer Zeit nervt.
Vielleicht haben ein paar wenige, die ja wirklich auf, weil sie ihre Augen schützen möchten.Auf der Qlimax ist das mit den Lasern so derbe, dass ich kurz davor war!
Dann wäre ich auch einer dieser gehassten Sonnenbrillenposer geworden
-
Ich war eben vor Langeweile auf der I-Motion Seite und da ist mir das Event Waterworld sehr ins Auge gestochen.
2000 war noch eine.
Danach liest man darüber nichts mehr.Durfte dort nichts mehr veranstaltet werden oder gibt es das Bad nicht mehr oder hat niemand mehr Interesse an so einer Veranstaltung oder warum ist es danach weg gewesen ?
Mir gefallen die Bilder sehr.
Eigenlich mit Trance in Verbindung, wäre es eine schöne Sache.
http://www.nature-one.de/40.0.html -
Zitat
Original von Kollege B
Wer holt denn hier Vorurteile aus dem Keller? Du bist doch derjenige der behauptet, dass man nur ein richtiger Trancer ist wenn man aussieht wie ein Trancer und sich verhält wie ein Trancer. Zumindest schlussfolgere ich das aus deinen Aussagen.Vielleicht trifft das mit den Drogen nicht auf die Trance Szene im Speziellen zu, aber ich ordne mich auch nicht als Trancer ein (weil es sowas ohnehin nicht gibt, bzw. es schwer zu beschreiben ist) sondern unter EDM im Allgemeinen. Und da gehören Drogen nunmal dazu. Dass jeder Drogen nimmt habe ich übrigens garnicht behauptet, nur dass sie fest dazugehören. Und wenn du damit nicht klarkommst, dann wundere ich mich wie du die Musik so sehr mögen kannst?
Und natürlich bezeichne ich mich nicht als schwarze Seele, weil ich 1-2 Gothic Lieder mag. Genau das haben wir doch gesagt. Trotzdem ist die Musik gut. Und das trifft sogar auf weitaus mehr als 1-2 Lieder zu. Und ich glaube nicht, dass die Musik besser wird, wenn ich nur noch schwarz sehe.
Du warst nicht gemeint sondern der Starter hier, der davon sprach, dass neuerdings Leute mit bestimmten Klamotten auf Tranceprartys sind, die seiner Meinung nach nicht dahin gehören oder aber Nerds.!
Aber trotzdem Danke für deine Meinung. -
Mein Kumpel mag diese Videospielverfilmungen.
Seine Meinung ist, dass er die Leute nicht versteht, die immer genau die Vorlage auf der Leinwand wollen, weil beide Medien anders funktionieren.Die einzigen Videospielverfilmungen die ich mag sind die Resifilme und der Silent Hill Film.
Den Rest find ich besch..eiden
-
Find den Film zwar anders als Begins aber genau so genial.
War, weil er mir so gut gefallen hat, übrings 2 Mal drinn
-
Ich find die Sache mit den Nerds sehr unpassend.
Ich finde das Wort Nerd allgemein bescheuert.
Ohne Nerds gäb es kein Star Wars (Ok. Wäre zu verkraften), keine Computer und keine Computerspiele/Videospiele und noch eine ganze Menge mehr nicht.Wie z.B das Internet und die Internetforen!
Weil Nerd ja einfach nur der Begriff für einen Menschen ist, der vielleicht ziemlich intelligent ist oder ein Eigenbrötler oder jemand der sehr viel
Ahnung von Technik hat.Dann müssten auch alle Lichtleute, Soundleute, und weitere Menschen, die dafür sorgen, dass diese Events so gut funktionieren, alle Nerds sein.
Wenn man es genau nimmt, dass Wort.Das das Wort diesen negativen Touch hat, verdanken wir wohl den Filmen aus den 80ern wo Jungs mit Nickel Brille und mit äußerst guten Noten immer Probleme mit den Mitmenschen hatten.
Bei mir ist die Grenze des guten Geschmackes eigentlich auf Partys erst erreicht, wenn jemand sich nicht oder kaum wäscht, kein Deo oder Seife benutzt und stinkt und total fettige Haare (Auch nicht gewaschen) hat.
Noch schlimmer ist es bei den Menschen übrings dann in Bussen.
Man kann doch wenigstens Wechselshirt und Deo mit nehmen und es dann in den Lockerboxen auf den Events verstauen und dann, wenn man gefeiert hat, sich wenigstens obenrum wieder ein bischen so herichten, dass man nicht mehr stinkt.Und das hat für mich nichts mit hoher Arroganz zu tun oder mit einer Schniekeeinstellung wie es einige Gabber (Die aber dann auch wirklich extrem mit ihrer Fuckeinstellung sind) manchmal beschreiben sondern das hat bei mir was mit der Körperhygiene zu tun.
-
Zitat
Original von Ikarus
- Schiller
Muss ich das jetzt verstehen?
Ich mein Scooter und co verstehe ich ja alles aber Schiller?
Da gibt es echt so geniale und ruhige Stücke abseits von Kirmesgedudel.
Versteh ich nicht.Und über ATB und Hold you und Let u Go geht bei mir nichts.
Dem Tannenberger verdanke ich, dass ich zu anderem Trance gekommen bin.

-
Seh es genau wie der Southern.
-
Ich hasse diese Schubladen.
Wenn ich mich jetzt total düster kleiden würde mit schwarzer Hose, schwarzem Shirt und schwarzen Mantel so wie Stiefeln und bischen geschmikt,weil ich mich für diesen Stil entschieden habe aber nun mal gerne Trance höre und feiern würde, würde ich von der Szene nicht akzeptiert, weil ich auf sie, zu anders und zu sehr nach Gothichörer wirke?Sorry aber so kommt das echt rüber.
Genau wie nicht alle Menschen, die sich in Baggys kleiden und Hosen die aus dem Hintern raus hängen und mit NYC Kappen herunmlaufen, Hip Hop hören sondern vielleicht nur den Stil mögen.
Auch nicht die Frauen, die so aussehen, alle Emo hören sondern vielleicht ganz offen gegenüber anderer Musik sind usw.
Hab ich nämlich schon zig Bekanntschaften mit gemacht!Oder, oder, oder noch zig weitere Beispiele wo Menschen sich anders kleiden als die Musik aussagt

Früher waren mehr Menschen wegen der Musik auf einer Party.Sie haben alle das gleiche geteilt. Sie haben alle gefeiert!
Heute siehst du da Menschen, die glauben, sie müssten, sich genau so kleiden wie alle Anhänger dieser Musikrichtung, wenn sie auf eine Party gehen.
Oder aus Angst nicht akzeptiert zu werden oder geschlagen zu werden oder so.Das ist doch alles Bullshit.
Kleide sich jeder wie er will und höre/feier bitte jeder was er in seinem Leben liebt.
So viel Akzeptanz sollten Musikliebhaber wirklich mal haben.
Gegen Schubladen
-
Schon jemand die State of Trance 2007 Yearmix gehört?
Gut? -
Ich werde das unterstützen, denke ich mal.
So was hab ich mir schon so lange gewünscht, dass sich mal jemand traut, gereade diese Stile miteinander zu verbinden und beie Parteien da zu haben.Ich denke, dass wird ein sehr schönes Event werden, wonach dann bei beiden Seiten die Meinnugen zu der Musik anders werden.
Mehr davon

-
War auch keine Kritik an dir sondern an I-Motions Motto und Art of Dance.
Machen ja beide
Ps:
Hellraiser, Earthquake, Raving Nightmare, Thunderdome könnten auch noch was für dich sein