Diese ewige Diskussion "Schranz" ist besser als alles und so, geht mir so auf den Zeiger.
Ich mag Schranz nicht.
Kann da gar nix mit anfangen aber ich sage ja auch nicht zu den Leuten, die Schranz hören:
,,Was hörst du da für eine Kacke?"
Ich höre eigentlich alles was mit ekeltronischer Musik zu tun hat.
Von House bis Hardcore (Tranci ist trozdem ein putziger Nick)
Ich hab mir gestern mal wieder eine alte Thunderdome (Hradcore rules the world) angehört und musste festellen, dass Hardcore früher anders war.
Heute klingt es mehr nach Schranz.
Zu dem hab ich meinen Augen nicht getraut als ich das RTL 2 Zeichen auf der CD gesehen hab.
Ja, dass war noch die Zeit unserer elektronischen Musik und Gemeinschaft.

Hip Hop geht mir auch auf die Eier.
Weil, dass ist ja kein richtiger Hip Hop sondern nur Gangsta Rap Müll.
Die Hopper haben genau das Problem wie wir hatten.
Wenn man richtigen Hip Hop hören will, findet man den nicht in den dämlichen Charts welche von Agrroscheiße und Bushbido voll sind. 
Es ist allerdings auffälig, dass die meisten Hopper bei mir an elektronischer Musik "House" hören.
Und das mit den Drogen ist echt nen Problem:
Sag Mal, was hörst du eigentlich?
House/Trance/Hardcore
Hardcore?
Bischen Drogen gehen immer oder?
Wieso das denn?
Hardcore...ist doch nur was für Leute auf LSD und Speed.
Und Trance ist doch Kindergartenscheiße.
Wenn du das in den Charts meinst..Ja
Weiter habe ich das Gespräch gar nicht geführt. 
Wenn wir mal wieder alle nach dem Prinzip:
Texte ohne Provokation und so leben würden, dann wären wir auch alle wieder fröhlicher in dem Land.
Der Grund warum ich eelektronische Musik höre ist nämlich der, dass diese Musik nicht provoziert, House hat schöne Stücke, Trance lässt einen alles vergessen abtauchen und Hardcore bringt selbst den lahmsten zum tanzen.
Was ich eigentlich sagen will, ist:
Wir müssen dafür sorgen, dass andere verstehen was echter Trance ist und denen das zeigen und sie zwar nicht bekehren (Um Gottes Willen) aber ihnen zeigen, dass es da noch andere Dinge als Gangsta und Provokation wie es in den Charts gezeigt wird, gibt!