Beiträge von Tranci


    Falsch.
    Auch wenn es nich das Non Plus Ultra ist.
    Cascada sind in den Charts hoch gestiegen.


    Wenn das die anderen mit kriegen wird auch hier wieder was laufen und diesen verdammten Gangstamüll verdrängen.



    Zum Thema:
    Ich höre alles was mit elektronischer Musik zu tun hat und das schon als Kind (Radio) (House/Trance/Hardcore) und dabei wird es auch bleiben.


    Kann mit den anderen Sachen nix anfangen.
    Ist mir zu langsam/zu provokant/agressiv und so. :gruebel:

    Ich kann die doch nicht einfach wenn die so neben mir steht, anquatschen.
    Andereseits:
    Nur so kriegt man neue Freunde (Freundinnen) wenn sich was aus dem Gespräch ergibt. :gruebel:
    Augen zu und durch heißt es da wohl.
    Zu verlieren hab ich ja nix außer nen miesen Spruch.

    DVDS


    Der Exorzist (hat ein paar kleine Verdötschungen auf dem Cover)
    Lost Highway
    Der Elefantenmensch
    Wild at Heart
    Ghostbusters 1&2
    Kill Bill Vol 1
    Chucky und seine Braut
    Dragonball Box Vol 2 (Ja. Schäm.)
    Opfer der Lust (Ab 16)
    Chihiros Reise ins Zauberland
    Lighthouse- Insel des Schreckens
    SAW 2 (Ohne Umhülle aber Pappbox)





    GAMES
    Command&Conquer-Generäle
    Blade Runner
    Sanitarium
    Command&Conquer- Der Tiberiumkonflikt- Die Megabox incl Mission CD
    Command&Conquer Renegade



    Joar, schickt mir bei Fragen einfach ne pn.
    Falls was nicht erlaubt ist, bitte editieren.

    Ähh..Ich bin auch zu schüchtern.
    (Ist nen Wunder, dass ich mal ne Freundin hatte)
    Scheiß Fernbeziehung. :autsch:


    Aber wisst ihr woran das liegt?
    Ich hab immer Angst wenn ich die anspreche, dass die sich dann belästig fühlt oder sagt:
    ,,Ich hab aber nen Freund/Lover-Was soll ich denn mir dir?"


    Es gibt so schöne bei denen ich jedesmal denke:
    Sprich die ja auf keinen Fall an, die hat auf jeden Fall einen Typen und das ist bestimmt voll das Fitnessbrett und wenn der dich mit der irgendwo sieht, macht der Kleinholz aus dir. :no:


    Außerdem stehen die ja alle auf selbstbewusste Typen und ich bin einfach zu schüchtern aber das erwähnte ich ja bereits.

    Zitat

    Original von Kollege B
    Da kann man sich nicht verlaufen... Man verliert höchstens die Orientierung, wenn man im Kreis läuft. Aber der Vorteil ist: egal in welche Richtung man läuft, irgendwann kommt man immer an die Kreuzung wo es in die anderen Hallen geht ;)


    Hört sich lustig an!

    Zitat

    Original von Kollege B
    Ansonsten, wenn du flott rein willst vor 22:00 da sein denn ab da gehts so langsam los. Später war ich aber auch noch nie da, hab keine Ahnung ob es da überhaupt Probleme gibt. Beim Einlass gibts so bestimmte Dinge wie z.B. Drogen, die du nicht bei dir haben solltest.


    Ich nehme keine Drogen. (Außer Alk)

    Zitat

    Original von Kollege B
    Da sollten aber eigentlich Tonnen stehen vor den Kontrollen, wo du deinen Müll reinschmeißen kannst. Vor der Kontrolle isses Ratsam deine Sachen wie Portemonnaie und so schomma in die Hände zu nehmen, damittu denen das zeigen kannz und die nicht überall an dir rumfummeln müssen.


    Okay.

    Zitat

    Original von Kollege B
    Noch ein Vorteil am früh da sein: Letztes Jahr waren die Garderoben recht flott voll. Also entweder Sachen im Auto lassen oder früh genung da sein.


    Ist es denn in der halle warm?
    Klimaanlage? War letzens in Spanien im Revolution (Disko) und hab mir, weil ich weniger an hatte, wegen der Klimaanlage den Hintern agefroren.



    Zitat

    Original von Kollege B
    Ratsam wäre es auch, Oropax mitzunehmen, je nachdem was du deinem Gehör zumuten willst. Ich meine aber auch, dass die das letztes Mal dort verteil haben am Eingang.


    Nehme lieber eigene mit!

    Zitat

    Original von Kollege B
    Für wen der noch nie da war kann ich auch noch raten: Bevor du die Halle betrittst, geh erstmal nach ganz oben auf die Tribüne und wirf nen Blick runter! Hat mich sehr überwältigt der Blick, als ich zum Ersten Mal dort war!


    Werde ich machen, klingt super.

    Zitat

    Original von Kollege B
    Manchmal kommen Leute auf die zu, die dich fragen: Brauchst du Teile? Wahlweise auch: Hast du Teile? Da musst du einfach nur nein sagen immer. Drugs are bad, mhkay?


    kein Problem.
    Ich nehm keine Drogen!

    Zitat

    Original von Kollege B
    Was auch wichtig ist: Wenn du am DJ Pult so zwei Nasen siehst mit weißen Anzügen und Sonnenbrillen und da so komischer Disco House läuft, such schnell das Weite! Das könnte deinen tollen Eindruck von dieser Party total verfälschen, denn eigentlich haben die Pfeifen da nix verloren ;)


    Danke für den Tipp. :D

    Zitat

    Original von Kollege B
    So als letzten Tipp der mir einfällt: Bleib bis zum Ende! Am Ende is immer am schönsten ;) Wenn die nimmermüde Restmeute Mayday Mayday Mayday ruft, das Licht angeht und hinten die Säuberungskolonne beginnt den Dreck und die letzten Drogenopfer aus der Halle zu fegen :D


    :D


    Noch was:
    Es gibt ja jetzt neben dem Mainfllor auch weitere.
    Überschneidet sich da die Musik nicht?
    Ahhh...ich glaube das wird hier keiner beantworten können was stelle ich auch so eine Frage.


    Noch mal danke für die Tipps. :)

    Zitat

    Original von deed
    fand 1 und 2 sehr geil. besonders teil 2, faszinierendes ende... :p


    Ich fand das Ende von Teil 2 sowas von schlecht und vorhersehbar.


    Bis vor kurzem war ich auch von diesem SAW Gehype angesteckt (Hab hier noch die Limited von Teil 2 wenn die einer will, pn) aber mittlerweile finde ich, dass diese Filme absolsuter Dreck sind und nix dolles bieten was man nicht in zig anderen Filmen schon besser gesehen hat.


    Spannung?
    Da gibt es echt besseres.


    Story?
    Quasi wenn man genau hinnsieht, gibt es gar keine.


    Sinn?
    Okay bei einem Horrorfilm nach Sinn zu fragen ist dämlich aber hier gibt es gar nichts.
    Motiv? Außer pseudo Müll Gerrede?
    Nee.


    Caharaktere?
    Immer gleich langweilig.
    Besonders Teil 2


    Ekel?
    WoW!
    SAW kann überzeugen aber braucht man diesen Ekel= Ich glaube nicht!


    Schockeffekte
    In Teil 1 ja aber dann?
    Nee.



    Sorry aber ich bin SAW Gegner geworden.
    Wenn man sich das mit Hirn aus guckt, geil aber wenn man ein bischen nachdenkt, bitet diese Reihe nix dolles.


    Wer mehr will, sollte sich mal nach Hellraiser 1&2 umsehen. :D

    Crank ist der geilste Film den ich je im Kino gesehen habe (Ok. An Herr der Ringe kommt nix ran)
    Einge sind bei Crank raus weil ihnen schlecht geworden ist von der Kamera.
    Musste mich auch erst mal daran gewöhnen.
    Bei der ersten Szene hätte ich mich fast übergeben, weil da überhaupt kein Einstieg in dieses schnelle/hektische ist.

    Bei mir sieht das seltsam und abgehackt aus :gruebel:
    Aber egal und wenn es was zu lachen gibt:
    Dann bin ich wenigstens Unterhaltungsfaktor und lache mit. :p


    Wie heißt doch der Spruch:
    Lache und die Welt lacht mit dir
    Weine und du weinst alleine


    oder so ähnlich. :gruebel:


    Heute kann ja kaum noch einer über sich selbst lachen sonder nur auf Kosten anderer und das ist schade. :no:


    Ich liebe aber dieses Gemeinschaftsgefühl wenn dann bei einer bekannten schönen Hyme z.B der hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=zJSfX4qpQSw


    . die Arme heben und man mittendrinn unter allen ist.
    Das ist ein immer wieder geiles Gefühl und dann alle zusammen singen, naja eher schreien :huebbel:

    Diese ewige Diskussion "Schranz" ist besser als alles und so, geht mir so auf den Zeiger.
    Ich mag Schranz nicht.
    Kann da gar nix mit anfangen aber ich sage ja auch nicht zu den Leuten, die Schranz hören:
    ,,Was hörst du da für eine Kacke?"


    Ich höre eigentlich alles was mit ekeltronischer Musik zu tun hat.
    Von House bis Hardcore (Tranci ist trozdem ein putziger Nick)


    Ich hab mir gestern mal wieder eine alte Thunderdome (Hradcore rules the world) angehört und musste festellen, dass Hardcore früher anders war.
    Heute klingt es mehr nach Schranz.


    Zu dem hab ich meinen Augen nicht getraut als ich das RTL 2 Zeichen auf der CD gesehen hab.


    Ja, dass war noch die Zeit unserer elektronischen Musik und Gemeinschaft.
    :no:



    Hip Hop geht mir auch auf die Eier.
    Weil, dass ist ja kein richtiger Hip Hop sondern nur Gangsta Rap Müll.
    Die Hopper haben genau das Problem wie wir hatten.
    Wenn man richtigen Hip Hop hören will, findet man den nicht in den dämlichen Charts welche von Agrroscheiße und Bushbido voll sind. :upset:


    Es ist allerdings auffälig, dass die meisten Hopper bei mir an elektronischer Musik "House" hören.


    Und das mit den Drogen ist echt nen Problem:


    Sag Mal, was hörst du eigentlich?
    House/Trance/Hardcore


    Hardcore?
    Bischen Drogen gehen immer oder?


    Wieso das denn?
    Hardcore...ist doch nur was für Leute auf LSD und Speed.


    Und Trance ist doch Kindergartenscheiße.
    Wenn du das in den Charts meinst..Ja


    Weiter habe ich das Gespräch gar nicht geführt. :no:



    Wenn wir mal wieder alle nach dem Prinzip:
    Texte ohne Provokation und so leben würden, dann wären wir auch alle wieder fröhlicher in dem Land.



    Der Grund warum ich eelektronische Musik höre ist nämlich der, dass diese Musik nicht provoziert, House hat schöne Stücke, Trance lässt einen alles vergessen abtauchen und Hardcore bringt selbst den lahmsten zum tanzen.



    Was ich eigentlich sagen will, ist:
    Wir müssen dafür sorgen, dass andere verstehen was echter Trance ist und denen das zeigen und sie zwar nicht bekehren (Um Gottes Willen) aber ihnen zeigen, dass es da noch andere Dinge als Gangsta und Provokation wie es in den Charts gezeigt wird, gibt!

    Zitat

    Original von Eardrum


    Aber 1000%ig!!! :huebbel: :huebbel:
    Die Atmosphäre vom Konzert kommt leider nur bedingt rüber, aber man kann sich vorstellen wie geil es gewesen sein muss. Und gute Musik bekommt man obendrauf. :D
    Absolut keine Fehlanschaffung!


    Na dann freu ich mich schon drauf.


    Zitat

    Original von Eardrum
    Ach ja: Gratulation, dass du zu "richtigem" Trance gefunden hast! Irgendwann wacht halt jeder Special-Horst-Hörer auf und merkt wie doof seine Produktionen (und die anderer Jan Waynes und Groove Coverages :rolleyes:) doch sind.


    Danke. Ja jetzt beginnt eine neue Zeit :D

    Hallo,


    Also eigentlich hatte ich mich damals bei der DVD Auswahl-Weltreise vertan und das Cover sah so nach was schnellem aus*g*


    Nun ja um so mehr begeistert war ich dann von den ruhigen Tracks (dazu die schönen Bilder) und einschließlich dem Live Konzert. :huebbel:


    Am besten gefällt mir ,,Ruhe" ,,Eins schöner Tag", ,,Glockenspiel" und natürlich ,,Dream of you" :yes: allerdings kann ich das nicht so oft wie die anderen hören.


    Diese Dancing with Loudness oder wie das heißt mag ich aber überhaupt nicht. :hmm:


    Und ja das Gerede find ich bei einigen Stücken auch etwas zu sehr überzogen aber das passt halt einfach dazu. :)

    Hallo bin neu hier.


    Habe das Konzert im TV von ihm gesehen und fand es einfach klasse. Hatte bis davor nur Dance (was ja oft fälschlicherweise als Trance dargestellt wird) gehört und somit hauptsählich Kommerz.


    Aber als ich Tiesto hörte wurde mir klar was richtiger Trance ist.


    Mal eine Frage:
    Lohnen sich die beiden LIVE DVDS von ihm?

    Hallo,


    Das ist ja lustig. Da komme ich als Neuling hier in dieses Forum um mich über Trance zu erkundigen und dann seh ich direkt einen Thread zu meiner Lieblingsspielreihe.


    Ich hab alle mehrmals durchgespielt und stimme dir in allen Punkten zu. :D