Beiträge von marc borea

Zitat

Original von Silver Surfer
    So, seit kurzem gibt es für mich total überraschend noch eine Dreamland Disc3 bei Monster Tunes, ist die 006:

A Dreamland (Nu- NRG 2005 Remake) 6/6

B Atomo 5/6

Wer Nu-NRG 2004 auf der Nature gesehen hat, das war der vorletzte Track... und bis heute hab ich diese Version gesucht... strahlt eine Energie aus das ist unglaublich, man merkt gleich das das von den Italienern selber kommt, Extase-Uplifting-Track.
    Atomo ist eine mehr als brauchbare klasse B-Seite dazu.Was meint ihr?

Weiss nicht wieso jeder diesen Remake Trip bis aufs Letzte auskosten muss!
    Das bestätigt bei Aussenstehenden immer gleich die These das die doch alle nicht mehr wissen was sie produzieren sollen und ihnen nix mehr neues einfällt!
    Schade eigentlich, oder ??

Atomo ist ja ok aber den Remake? nee lieber das Original, denn damit haben sie einen Klassikerstein gelegt und wenn sie es noch so oft wieder neu auflegen, das Original bleibt das Original und unerreicht!

So ich bin auch wieder vom Festival der härteren Gangart zurück und berichte nun. Da mein Kumpel auf Hardstyle abfährt und ich mir dies auch mal anschauen und anhören wollte was auf der Q-Base geboten wird sind wir also dorthin gefahren.

Positiv:
    Soundanlage und Lightshow auf der Netherland 1 Area überzeugten.
    Sound auf den anderen Areas auch, die Lightshow ist etwas geringer ausgefallen, aber es tat der Optik und auch der Party keinen Abbruch.
    Wie schon geschrieben war der Sound typisch holländisch eben super
    aufeinander abgestimmt und passte einfach! Da können sich die Deutschen noch ne Scheibe von abschneiden.
    Technoboy, Zany und ein DJ auf der Switzerland Area haben selbst mich eingefleischten Trancefan zum Mitschwingen gebracht! :D :D
    Sehr gute Organisation, selbst als es nachher anfingt zu schütten haben die Ordner dort Regenschutztüllen die man sich überziehen konnte verteilt!
    hübsche holländische Mädels! :huebbel: :huebbel:

Negativ:
    Wie Kugel schon sagt: Alles auf Holländisch was einem die Bestellungen des Essens und auch der Getränke nicht einfacher machte!
    die Preise von Getränken und Essen mit sehr hohen Abnahmemengen der Munten (Marken)
    8 € PARKEN auf einem stinknormalem Acker!
    obwohl es in Deutschland stattfand, sehr sehr wenige deutsche Besucher, wobei das jetzt nicht negativ sondern eher Schade war!
    Stimmung hätte für holländische Verhältnisse besser sein können!

Alles in allem aber ein gutes Festival mit geiler Location in Hangarn
    und geilem Sounderlebnis! Natürlich eher was für Leute die gern auf die härtere Gangart abfahren, von daher würde ich persönlich nicht noch einmal hinfahren da es für mich dann doch zu teuer war, da für mich dann doch was fehlte: nämlich meine alltime favourite music, der Trance!

So nun schreib ich auch erstmal nen paar Zeilen!

Ich muss auch sagen das ich mich ziemlich wohl fühle in diesem tollen Tranceforum. Besonders wegen der qualitativen Beiträge, wegen den netten Leuten die jedem Neuling gerne bei allem was sie wissen möchten helfen und mit denen man viel Spass haben kann! (ich denke gerne an den Nature One Freitag zurück :D )

Der größte Dank geht auch von mir an Teh`leth dem Weltverbesserer
    schlechthin. ER hat das Forum auf die Beine gestellt und bringt immer wieder neue Ideen in das Forum was uns die Mitarbeit im Forum nochmal um einiges erleichtert! :)

Hoffe auch das diese Ära niemals endet!

TRANCEFORUM TEH´LETH LEBE HOCH!

das dieser track hier noch kein thread gefunden hat wundert mich gerade sehr! habe gedacht der wäre hier schon mal genannt worden!

Eine absolute Bombe von Marino Stephano, der soweit ich weiss schon gestorben ist?? hmm..

Ein Alltime Classic der mich immer wieder an meine erste HR3 Clubnight Cassette errinnern lässt die ich beim zelten gehört habe! Man war das eine tolle Zeit! :) :)

7 / 6

Kann ich gar nicht nachvollziehen! Klar ist die Nummer einen Thread wert!
    Erstmal weil es wirklich ein sehr bekannter und meiner Meinung nach ein sehr geiler Track ist!
    Gerade im Rank 1 Rmx ist die Melodie ziemlich unter die Haut gehend, von daher kann ich deine Einstellung zu dem Track nicht teilen.
    Aber ist ja alles Geschmackssache! :)

Hinzu kommt, wie du aber bereits erwähnt hast, dass das Original ziemlich alt ist, was der Melodiequalität aber erst recht Lob verleiht!

Erschien das erste mal 1993 auf Eye Q 013 !

Diese Nummer kenn ich schon recht lange und habe sie soweit ich mich errinnern kann im einem alten Gabriel and Dresden Set gehört!
    Einfach nur eine geile Breakbeat - Progscheibe mit wunderschöner Melodieführung! Soweit wie ich weiss wurde sie aber bis heute nie released!

Ziemlich schade! Oder weiss jemand etwas neues darüber, dann lasst es mich wissen! :)

diablinchen da hast du auf jeden fall recht!
    hab den track auch auf vinyl und finde den immer noch ziemlich geil!
    the theme war halt ne etwas eingängigere melodie aber ansonsten ne echt schöne nummer!

finde es sowieso schade das jurgen vries aka darren tate im moment so wenig produziert! :(

so dann will ich jetzt auch mal meinen nachbericht schreiben! :D
    also wir sind am donnerstag nachmittag in kastellaun auf dem campareal angekommen und haben auf den bereits gut gefüllten campingplatz unsere zelte aufgebaut. überall um uns herum sind in der zwischenzeit schon weitere zelte und eine kleine area enstanden die uns dann den ganzen abend bzw. das ganze wochenende über begleitete. mehr dazu später. an diesem tag sind wir dann recht früh ins bett gegangen da uns die 4 Stunden Autofahrt ziemlich mitgenommen hat und wir fit sein wollten für den Freitag.
    Am Freitagabend dann endlich wieder auf das Nature One Gelände gegangen und da war es wieder, dieses ünbeschreibliche Gefühl wie jedes Jahr das einem über den Rücken läuft wenn man über das Gelände geht! GÄNSEHAUT pur!
    Die Open Air Area überraschte durch eine neue Gestaltung mit einem Diamantenförmigen in der Mitte hängendem Gestell mit Lights, Spiegeln und Discokugel dran.
    Nachdem wir einen Rundgang über das gesamte Gelände gemacht haben und auch im Cocoon vorbeigeschaut haben, in dem der Aufbau meiner Meinung der Beste war, ab auf den Armada Floor!

Harry Lemon (aka Lemon8)
    Perry O’Neil
    Markus Schulz

In dieser Reihenfolge haben Andru, ich und mein Kumpel sich die DJs angehört und sie waren ohne Zweifel wie die anderen schon sagten einfach nur geil! Der Stromausfall war meiner Meinung nach viel zu lang und ziemlich peinlich tat aber der Stimmung keinen Abbruch da wir uns in dieser Zeit mit Harry Lemon unterhalten konnten und ein paar Autogramme bekamen.
    Das Set von ihm hat mir persönlich am besten gefallen und würde genauso wie oben aufgelistet weitergehen. Markus Schulz hat ohne Ende mit Air for Life gerockt, wo ich mit Gänsehautfeeling am feiern war.
    Schön das ich auch ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen durfte:
    Daztro, Tehleth und Terrorkeks, David , Trancer, Worltrance uvm. die ich aber nicht alle erkannt habe.
    Danach sind wir zur Ferry der den wirklich krönenden Abschluss vollbracht hat! Sehr gute Stimmung auf der Open Air Floor denn er versteht es wirklich die Leute anzuheizen. Geil war auch der Track "Its Time" !

Dann ab ins Zelt wo wir kaum schlafen konnten da diese besagte Area aufgebaut wurde und zudem andere mit ihrem Sound leise dagegen steuerten. Es gehört auf der einen Seite sicherlich dazu, aber für mich war es ne Nummer zuviel da ich wenigstens auf ein kleines bisschen Ruhe gehofft hatte. :D

Am Samstag sind wir erstmal wieder ein bisschen über das Gelände stolziert um hier und dort den Klängen verschiedener Areas zu lauschen. Unteranderem waren auch wieder im Cocoon Zelt in dem Hardfloor (live)
    zu hören war. War zwar langsam aber ziemlich geile Musik!
    Dann ab zu Andrew Bennett und Heller & Enkie wollte ich mir auch mal anhören. Andrew Bennett hat richtig Stimmung gemacht wie ich finde, zwar mit vielen bekannten Tracks aber ich fand es ziemlich geil wie er dazu abgegangen ist und die Masse zum Kochen brachte. Danach dann kam
    Heller und Enkie die mich vom Sound her zwar überrascht bzw. überzeugt haben aber deren Mixkünste lassen echt zu wünschen übrig bzw. sind echt fürn Arsch! Mich wundert es eigentlich ziemlich das dies hier im TRANCEforum noch keiner geschrieben hat aber mir ist dies schon derbe aufgefallen. Gerade der mit Haaren (weiss net wer, wer ist von den Beiden) hat keinen einzigen Übergang auf die Reihe bekommen. Der mit der Glatze konnte es eigentlich ganz gut! Kritik muss ja jetzt auch mal sein, kann ja nicht alles positiv sein! :D
    Nachdem wir uns ein Teil von Heller & Enkie angehört haben sind wir zur Armin rüber und haben das Set wirken lassen. Mir persönlich gefiel es nicht so da ich von Armin ein bisschen mehr melodische Tracks erwartet habe und nicht soviel von dem Katana Stil, aber das ist ja auch wieder einmal Geschmackssache.
    Ansonsten war es auch ein ziemlich guter Abend wobei mich der Freitag um einiges mehr gerockt hat.

Negativ war für MICH das schlechte und viel zu kalte Wetter was einen den Abend ziemlich zu schaffen gemacht hat, gerade am Samstag mit dem eisigen Wind und das man nicht ein bisschen ruhiger schlafen konnte aber ansonsten war es ein wirklich geiles We.
    Freue mich schon auf die nächste Nature und auf ein tolles We. in Kastellaun. Wir haben ebenfalls sehr viele Leutz getroffen, ob nun vom Forum oder auch aus ehemaligen Clubbesuchen und sogar aus Paderborn.

Greetz nochmal an alle die da waren. :)

So noch ein ein paar Stunden und denn gehts los auf die NO 2005!
    Hoffen wir mal das es doch einigermaßen gutes Wetter gibt und das wir jede Menge Spass haben werden. Hoffe zudem einige aus dem Forum mal real zu treffen. Wahrscheinlich ja eh im Armada Zelt !! :D :D

Markus Schulz geb ich mir auf jeden Fall da kann kommen was wolle! :)

Wir, (Andru, mein Kumpel , ich und noch 2) werden so gegen Spätnachmittag hoffentlich in Kastellaun eintreffen.

Also rock on und dann machen wir die Pydna zum TRANCETEMPEL! :)

Zitat

Original von Andru
    So Leute, nur noch eine Woche bis zur Airbeat! Wer kommt denn jetzt alles mit?

Also neben mir ist mindestens noch einer aus dem Forum da... klick mich!

Und sonst? Gebt euch nen Ruck, Leute! :D

Hmm Andru, weiss gar nicht wen du da meinst!? :D

Ja kommt, ab auf die Airbeat! Guter Preis und super Line Up!

Also dem schließe ich mich genauso an! Bin zwar nicht der Poweruser aber dafür schaue ich jeden Tag vorbei und lass auch häufig meinen Senf zu den einzelnen Thread ab! ;) Finde auch das wir hier eine schöne Trancegemeinde sind die sich im allgemeinen sehr gut versteht und vorallem herscht hier ein angenehmes Klima gegenüber anderen Foren, was Neulinge und auch Hochnäsigkeit angeht. Vorallem haben wir hier jede Menge aktive Nutzer die viel dazu beitragen dass das Forum für immer bestehen bleibt!

Und zu Trance bleibt mir eigentlich nur noch zu sagen:

TRANCE IS MORE THAN MUSIC! TRANCE IS RELIGION!

TEH`LETH wir danken dir für dieses wunderbare Forum! :huebbel:

Zitat

Original von Southern
    Super Aktion ! Sowas braucht das Land !

Ich finde aber dass nur Frauen bis 25 Jahren und bis maximal 60 kg gegen den Terror kämpfen sollten.

greetz West :D

das sehe ich auch so! :D

Nachdem ich die Scheibe ein zweites und drittes Mal gehört habe und Johan Gielen sie in seiner Sendung gespielt hat (nee, nee nicht deswegen finde ich sie jetzt bessser ;) ) und ich sie dadurch nochmal gehört habe finde ich diese Scheibe echt immer besser!

Static Bullet bekommt 5/6

und

The World 4/6

da fehlt mir nen bissl die Energie!

Teh´leth das stimmt nicht!

Das ist auf keinen Fall Luna Park! Ich hab Luna Park rausgesucht bei Amazon!
    Hier ist der Link:

LiSTEN

Es ist tatsächlich Space - Magic Fly!
    Habs grad gefunden und es sind Russen! Ich wusste es doch noch! :huebbel:

Zitat

Original von Andru
    Da sind schon ein paar Trancer bei! Nur wo? In Görlitz?! *hmpf*

Ich war mal in Görlitz bei ganz weit entfernten Verwandten, ein oder zwei Jahre nach der Wiedervereinigung. Da ich da aber schätzungsweise sechs Jahre alt war, kann ich mich nicht mehr dran erinnern... :D

Ist auf jeden Fall viel zu weit weg für mich. Aber schön, dass es auch mal wieder Trance abseits von Metropolen wie Berlin, München oder Hamburg zu hören gibt!

Jo Andru da hast du wohl recht! Endlich wird auch mal wieder in kleineren Städten zu guter Musik gefeiert!
    Leider wirklich ziemlich weit von uns entfernt, wie eigentlich der Großteil der guten Partys!
    Naja vielleicht bessert sich das ja auch hier nochmal irgendwann! :D

Zitat

Original von Southern
    Solide Nummer, aber gerade der Airbase mix kommt mir doch mit den Scratsch-Einlagen sehr kommerziell rübber.
    Fehlen überspitzt gesagt nur noch die Vocals "There is nothing i wont do" und wir haben eine Special D Platte.

Trifft nicht ganz meinen Geschmack und setzt auch keine Akzente.
    Hatte von Afterglow und Airbase doch besseres erwartet.

3/6

greetz West :rolleyes:

Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen über diese Scheibe zu diskutieren!
    Ich finde sie auf alle Fälle besser als West und denke NICHT das sich der Airbase Mix nach Special D anhört, wobei ich die Scratcheinlagen auch nicht so oft in den Track einbezogen hätte!
    Trotzdem finde ich das die Scheibe gut nach vorne geht!

a1: original mix 4,5 6
    b1: mystery islands remix 4/6
    b2: airbase mix 4,5/6

Zitat

Original von Andru
    Jawoll, es geht doch!! Ein Album, neuer Sound, und zwei Kostproben. For The Fallen hat es mir jetzt schon angetan und die neue Homepage ist auch sehr frisch geworden. Unser Jezper ist wieder auf dem richtigen Weg!

"For the Fallen" habe ich auch gerade gehört! Ein absolut hammergeiler
    Track mit wunderschöner Melodie und auch der Break Beat passt super dazu!

Hoffe auch auf ein richtig geiles Album und das dann auch noch auf Vinyl!

DANKE Jesper für diese geilen Melodien!! :huebbel: :huebbel: