Wunderschöne Melodie! 6/6
Beiträge von marc borea
-
-
-
Auf jeden Fall in meinem Plattenschrank anzufinden!
So ein traumhaftes Lied mit so einer tollen Melodie die einem Gänsehaut bereitet!
6/6
-
Hi Claus!
Da Andru ja auch schon Interesse geäussert hat und ich auch starkes Interesse hätte mal endlich zu euch zu kommen obwohl es so weit ist denke ich / wir ernsthaft darüber nach runter zu kommen. Werde dir aber über ICQ noch Bescheid geben ob es nun endgültig klappt! Versuchen werden wir es jedenfalls!
-
Ja, Andru hast du Recht! Ein schöner Track! Für mich jetzt nicht so gut das ich ihn mir unbedingt auf Vinyl holen würde aber eine wirklich schöne Melodie mit angenehmen Vocals!
4,8/6 -
Ich sitze grade in meinem wohlig gewärmten kleinen Zimmer und frage mich wie ihr die jetzt anstehende kalte Jahreszeit Herbst und Winter am besten übersteht! Ich persönlich mag den Winter überhaupt nicht, gerade nicht hier in der Gegend da wir sowieso niemals richtig Schnee haben werden und es eher nasskaltes Wetter geben wird!
Was mache ich dagegen?
Sitze gerne im warmen Raum bei gedämpften Licht am PC oder höre einfach Musik und schaue durch das Fenster!
Ansonsten gehe ich auch gern warm eingepackt durch die Stadt spazieren, was natürlich mit einer Freundin bedeutend schöner wäre.
Na mal schauen, ich werde mir meine Laune jedenfalls nicht durch das schlechte Wetter vermießen lassen und positiv in den Winter blicken.
Versuche vielleicht mal was Neues um dagegen anzukämpfen.WAS macht ihr gegen Winterdepris oder schlechte Wettertage ??
-
Zitat
Original von Mighty Johnny
mit so schönen Städten wie Bielefeld,Paderborn,Gütersloh,Lemgo,Herford oder Minden
aber ich fänd es wirklich klasse wenn ihr das hinbekommen könntet..
Schön ?? Naja bei Bielefeld und Paderborn würde ich das nicht unterschreiben!
Aber gut dass das noch Geschmackssache ist!
Zur eigentlichen Frage des Nightmovement Teams:
Wenn ihr die DJs bezahlen könnt, wo ich im Moment ehrlich gesagt noch ein bisschen am Zweifeln bin, würde ich auf jeden Fall Ferry Corsten oder Rank1 bevorzugen. Aber trotzdem viel Glück dabei!
-
Zitat
Original von Silver Surfer
Von daher, bei den Großen hat man ne zugesicherte Qualität. Aber ich freue mich auch umso mehr wenn man bei Partys einen No-Name trifft der es voll kann und die Leute mit seinem Set mitreißt.Da stimme ich mal GAR NICHT zu. Klar haben die meisten bei No Name DJs mehr Befürchtungen das der Abend nicht gut wird, aber es gibt genug Beispiele, jedenfalls bei mi,r wo ich von den bekannten DJs maßlos entäuscht war. Beste Beispiele meinerseits sind des öfteren Tillmann Uhrmacher und auch Paul van Dyk gewesen, was die Musikauswahl angeht und auch was das Stimmung machen betrifft. Und ich glaube da bin ich nicht der Einzige der das so sieht! Zur Mixquali gibts auch viele bekannte DJs die es nicht gebacken bekommen vernünftig zu mixen.
Negativstes Beispiel von allen ist wohl Mark Löffel auch bekannt als Spoon.
Von daher wäre ich mir an deiner Stelle dort nicht so sicher! Dadurch das deine Erwartung an den Star groß sind, kannst du auch schnell entäuscht werden. Gerade von DJs die lange Zeit in der Öffentlichkeit stehen sollte man erwarten können gut zu mixen und wenn dies nicht zutrifft wenigstens Stimmung machen zu können.Ansonsten sehe ich das eigentlich ähnlich wie MexX! Da sind wir eigentlich immer die gleiche Meinung, wobei ich selbst von mir sagen kann das ich beim Mixen auch nicht immer aus mir rausgehen kann, aber daran kann man arbeiten!
Wichtig find ich es alle Male. Besser als die ganze Zeit gelangweilt hinter den Tables zu stehen, wie ich es auch von manch bekannten DJ erlebt habe wirds wohl fürs Publikum auch schnell öde, selbst wenn er noch so geile Tracks spielt! -
Boah ist das ein geiles Line Up auf Area 1!
Da werde ich alles versuchen auch hinzukommen. Leider ist es am 2. Weihnachtstag und wer danach keinen Urlaub bekommt steht auf dem Schlauch! Aber ich werde es trotzdem versuchen! So ein Line Up sollte man sich nicht entgehen lassen!
-
David West vor Schulz und Moor!
Auch wenn jetzt mal nicht Armas dabei ist! Nix gegen deinen Track!

-
Auf Discover erschienen, zwar typischer Askew Style aber total langweilig der Track! Dort tut sich ja absolut gar nichts. Dümpelt vor sich hin und ein guter Aufbau lässt sich auch nicht erkennen.
Beide Mixe 3/6
Hoffe doch das von Askew bald mal wieder besseres kommt! Denke man doch noch gern an Skylab etc.
-
Original Mix:
Find ich ziemlich träge. Geht für meine Verhältnisse nicht gut nach vorn und ziemlich flach gehalten wie terrorkeks schon sagt.4/6
Leon Bolier Mix:
Find ich richtig gut. Hat richtig gut Druck und das der Track langweilig ist kann ich nicht behaupten. Rockt gut!5/6
-
Zitat
Original von mexX
und das tun wir....
ich hoffe sehr, dass da jmd hinkommt, der zeigt, wo der hammer hängt und der frosch die locken hat!massive pressure for the masses!
Jau MexXchen, bist schon gespannt auf Hardstyle was ?? Ja ich hoffs mal für dich mit, dann fahren wir wenigstens alle zusammen dorthin!
Freu mich schon auf die Bekanntgabe des Line Ups!
Gamba weisst scho nen ungefähren Zeitpunkt ??
-
-
Zitat
Original von Andru
Magic Waters ist halt der typische Ace Da Brain-Style, was soll man da noch groß zu sagen? Oft kopiert, doch unerreicht. Kitsch wie aus dem Lehrbuch, herzerwärmend und geil.
Depths of doom hat mir zu viel Geballer, an sich ist der Track durchaus hörbar. Durch einen befreundeten Hardstyle-DJ bin ich dem Genre ja alles andere als abgeneigt...Magic Waters: 5/6
Depths of doom: 3/6Ja, wie Herr Andru schon sagt, leider wieder der typische Ace Da Brain Style von daher find ich die Tracks nicht ganz so gut. Finde halt das die Tracks von ihm auf Dauer langweilig werden. Neue Ideen sind gefragt!
Magic Waters 4,5/6
Depths of doom 3/6 -
Zitat
Original von deed
sehr günstig ist auch https://www.tranceforum.info/www.domaingo.de
hat mir grad ein kollege empfohlen.
z.b. 1000mb webspace, kein traffic-limit und 100kunden pro server, inkl. my sql, ftp etc etc etc ... für 5,99eur/monatJep, da geb ich dir recht Deed, dort bin ich auch!
Guter Service , vorallem schnell und immer erreichbar! -
Zitat
Original von Andru
Ich hab schon lange auf diesen Tag gewartet, und nun ist er endlich gekommen!
Und red dich nicht klein als Trancer, du bist immer noch ein vollwertiger Trancer! Schon alleine deine Sammlung an alten und neuen Klassikern ist sehr beachtlich! Ich sag nur "when things go wrong"...
Auf eine gute Zeit!Das sehe ich genauso, Andru!
Schön das du auch jetzt auch hier bist, das freut mich besonders!
Wusste ja schon immer das ein harter Hardstyler ein weiches Tranceherz
hat!
-
Stimmt, das hat noch keiner aufgeführt!
Die früheren Produktionen die auf Bonzai erschienen sind sprachen mich aber um einiges mehr an als die jetzigen Auskopplungen.
Es gibt weitere Sublabels von Bonzai auch unter https://www.tranceforum.info/www.bonzai-music.com nachzulesen!Ausgenommen die Airwave Produktionen, die sind einfach Göttlich!

-
So, mal wieder eine Scheibe auf Anjunabeats!
Die Nummer ist ja schon etwas länger bekannt, aber ich find sie trotzdem ziemlich geil! Schöne treibende Bassline mit passender Synthiemellow!Original Mix 5,5/6
pig and dan rmx 4/6
-
Mea Culpa David, aber das ist nicht so einfach wie du denkst!
Du hast ja selbst Probs und überlegs Stunden bist du den Favorit hast!
Anstrengung ist kein schönes Thema!
Aber ich werd mich versuchen zu bessern!

-
keine reihenfolge:
david west feat. andreas harmannson - larry mountains 54
d:fuse feat jes - living the dream [matthew dekay mix]
mike foyle vs. signalrunners - love theme dusk
peak vs. jpl - mistakes [verny mix]
andy moor - air for life
peaktwins - dreamer
luminary - wasting
funabashi - daylight
Andy Moor - Halcyon
jonas steur - castameda -
Zum ersten mal bei Matt Darey im Mix gehört und schon da eine Bombe! Ein absolut geiler Track auf Anjuna Deep dem neuen Unterlabel von Anjunabeats! Kommt bei mir direkt hinter "Air for Life" und das heisst schon was!
Der Track rockt, hat ne wunderschöne melanchonische Melodie, einfach nur der HAMMER! Progressive vom feinsten!

Freu mich schon die Vinyl in den Händen zu halten!

Original Mix 7 / 6
Inkfish Mix 5 / 6
-
Auch wenn ich diese Art von Musik hasse habe mal ein bisschen rumgeschaut!
Es könnte folgender Track sein, müsstest du dir vielleicht mal irgendwo anhören!"Rivers Of Babylon" von Maxwho
Vielleicht stimmt`s ja und du hast viel Spass mit dem Track!

-
habe ein way out west set auf der mayday 2001 gehört! fand sie dort schon sehr geil! das neue album "don´t look now" ist auch sehr vielseitig! kann ich jedem empfehlen mal reinzuhören. genau das was DaZTro schon geschrieben hat, man entdeckt immer neue sounds und es klingt wahnsinnig gut und rund!
zu killa braucht man ja nichts zu sagen, eine absolut geile nummer mit dem besten intro 2005 meiner meinung nach!
-
Zitat
Original von maurice
...hab heute ebenfalls die radioedit vom paule gehört --- orrr nööööes gibt halt songs die sollte man nicht mixen und aha und trance neeee geht nicht
maurice
ja da hast du sicherlich recht! ich finde zwar das die vocals und die melodie passen aber es klingt doch ein wenig lieblos produziert! halt eine standard pvd
produktion!schade, naja trotzdem gefällt mir das original von a-ha sehr gut! man muss sich zwar drangewöhnen aber nach längerem hören eine schöne Nummer!
-
Ich habe eine Roggen und Gräserallergie die einem ziemlich auf den Keks gehen kann. Im Moment geht es Gott sei Dank wieder da es in die kältere Jahreszeit über geht!
Niesattacken und kratzen im Hals und eine laufende Nase sind meine Symtome!
Mit den Augen habe ich bis jetzt keine Probleme! GUT SO!
-
Beschreibung des Films: [copy von film.de]
Andy Stitzer ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an Action-Figuren, wohnt in einem schnuckeligen Apartement und erfreut sich eines netten Freundeskreises. Aber: Andy ist immer noch Jungfrau. Für seine Kumpels steht fest: Hilfe muss her! Leider enden ihre Verkupplungsversuche alle erfolglos. Armer Andy! Bis zu dem Tag, als er Trish kennenlernt, eine vierzigjährige Mutter dreier Kinder. Jetzt müsste es doch endlich klappen! Doch warum stellen die beiden ihre Beziehung erst mal auf eine rein platonische Basis?Ein absolut witziger Film den ich mir am Freitag angeschaut habe! Habe mich fast den ganzen Film über totgelacht! Keine langweiligen Momente und auch nicht zu albern. Kann den Film echt sehr empfehlen.
Vielleicht hat ja einer von euch den Film schon gesehen!

-
A: Mistakes 5/6
B1: Verny Remix 5/6
B2: Memories of You 4,5/6Insgesamt ne echt geile Produktion von Afterglow! Stimme ich dir vollkommen zu Tehleth!

-
Gefällt mir auch gut die Scheibe! Gut gemacht Herr Armas!

5/6 Sternen für dich!
Wünsche dir übrigens weiterhin genauso viel Erfolg und die Ideen
selbst diesen guten Track noch zu übertreffen!
Viel, viel GLÜCK! -
Da ich ein "kleiner" A-ha Fan bin muss ich dieses Lied natürlich unbedingt erwähnen! Das Original des Songs gefällt mir schon ziemlich gut! A-ha legen diesmal an Geschwindigkeit dazu.
Der Paul van Dyk Rmx gefällt mir gut! Nicht der Oberburner aber ein ganz schön umgesetzer Track in dem die Vocals gut hineinpassen.
4,5/6
Freu mich schon auf das Konzert in FFM im November!

-
Werde mit meinem besten Kumpel und auch Andru, also die komplette emc crew auf der Party auftauchen!
Freu mich schon drauf! Wir machen Party egal was los ist!
-
Zitat
Original von Lemieux
Ab jetzt lese ich in diesem Thread nicht mehr weiter... mir läuft schon das Blut in die Beine.

Ach so schlimm ist das doch gar nicht, oder ???

Nee, ich lese hier auch ziemlich schnell, bevor ich mir das erst richtig vorstellen würde!

-
Solide Scheibe vom Ferry und Benassi! Muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt haben aber man kanns sich gut anhören und es ist auf der Nature echt gut angekommen!

Ferry Corsten Mix =>4,5/6
Benny Benassi Mix => 3/6 -
Schwere Entscheidung aber sie lautet bei mir wiefolgt!
Andy Moor auf eins!
Markus Schulz auf zwei!
Will Holland auf drei! -
Ich habe auch gleich alle Weisheitszähne gezogen bekommen und kann mich eigentlich nur anschließen! Wenn man das im Krankenhaus unter Vollnarkose machen lässt hat man selbst nach der Behandlung keine Schmerzen. War jedenfalls bei mir der Fall! Dicke Wangen waren da das einzige was gestört hat!

Und zum schlimmsten Erlebnis:
Ich war soweit ich weiss im 8. Schuljahr und mit meiner Klasse Eislaufen. Dort habe mich Dank meines Kumpels dazu überreden lassen, direkt mit aufs Eis zu gehen und sich an ihm "nur" festzuhalten. Da ich aber recht unsportlich bin und ich es gar nicht gut konnte habe ich mich erstmal richtig langgemacht und dabei mein Handgelenk gebrochen. Das waren bis jetzt mit die unangenehmsten Schmerzen die ich hatte.
Noch schlimmer war eigentlich 2x eingewachsene Zehennägel. Also die Nägel sind dann zu weit in der Haut und dadurch entzündet sich das dann. Habe dann zwei Spritzen in den ZEH bekommen, allein das ist Horror und danach haben die Docs den eingewachsenen Nagel rausgeschnitten.
Als die Betäubung nachgelassen hat und ich die Schmerzmittel leider so spät eingenommen hatte, hat das sooooo derbe geschmerzt! Ich wäre fast
an die Decke gegangen vor Schmerzen.
Also laufen bzw. den Fuß nach unten halten war dann keine gute Idee!
Sobald mehr Blut in den Fuß lief gings los!
Das wars eigentlich auch schon, aber das reicht mir auch! Da muss nicht unbedingt noch mehr dazu kommen!
-
Habe auch durch das Fernsehen davon erfahren! Finde die Idee einer solchen Aktion zwar lobenswert, aber die negative Einstellung der Bevölkerung in Deutschland, die von manchen Parteien ziemlich stark unterstützt werden,
wird dadurch auch nicht verschwinden.
Ich finde man sollte sich in Deutschland viel mehr gegen die Politikmachenschaften durchsetzen. Millionen von Leuten müssten mal auf die Strasse gehen in Berlin und die Poiltiker mal wachrütteln worum es hier eigentlich geht! Aber dafür scheint einfach der Mumm zu fehlen. Oder ist es Angst ?? Vielleicht weiss es einer von euch! Es muss auf jeden Fall etwas passieren, denn die Deutschen lassen wenn man es mal genau sieht alles mit sich machen! Eigentlich ziemlich traurig, in anderen Ländern wird wenigstens dagegen demonstriert.
Strom / Wasser / Gas / Benzin werden erhöht, Lebenskosten steigen extrem in die Höhe, Arbeitslosigkeit uvvm.Es muss einfach mal was getan werden und diese Aktion ist vielleicht der Anfang von so etwas!

Ich hoffe das die Menschen in Deutschland wieder richtig Mut fassen und
es unseren Politikern mal so richtig zeigen das es hier auch wieder vorran gehen kann! -
Ich habe mir die Scheibe bestellt! Mir gefällt die Scheibe ziemlich gut!
Klar, hast du wohl recht das es typischer Uplifting Sound ist aber dieser gefällt
mir nun mal immer noch ziemlich gut!
Original 4,5/6
ALT+F4 5/6
-
Zitat
Original von elaeo
Hello!!Ops! Another question!
I also have "armin van buuren live @ Extrema 2001"
What is Extrema?Thanks!
http://www.extrema.nl/
here, you can have a look at this homepage! there´s a lot of infos about
extrema and what it is!
i hope thats ok for you!
-
Gibt mir mal wieder nicht soviel der Track! 4/6
Solider Trancetrack, mehr nicht finde ich auch wenn ich da wahrscheinlich der einzige bin!
Aber man muss sich ja irgendwie absetzen von den anderen, oder ?

-
Alles gemacht! Hoffen wir nun das Mr. Tranceforum Teh´leth das Tranceforum
noch höher Leben lassen kann!
AUF EIN SIEG!!