finde das Teil auch ziemlich geil !
wird aber fast jedesmal hinter oder vor tiesto - traffic gespielt! ;)) müsst ihr mal drauf achten!
Beiträge von marc borea
-
-
-
schaut mal einer an !
ist das nicht geil ?? fast nuuuuuur real trance djs unter den top 100 ! sie sind in der *Überzahl!
da könnten wir uns doch jetzt was drauf einbilden was ? ;)) naja was der atb da soll weiss ich auch nicht!also denn IN trance WE trust
Markus -
Richtig schönes Lied ! Schöner Aufbau und richtig geile Mellow das wird einer meiner nächsten Vinyls ! :))
was haltet ihr davon ??? -
also ich bin Markus , 21 Jahre aus einer Kleinstadt in der Nähe von Paderborn! Hier is daueröde wenn man nicht selbst irgendwas macht! *g* aber so geht es vielen von euch denke ich mal , vorallem wenn man auf real Trance steht! die Dissen hier sind scheisse , die Leute spießig und weeeeit hinterm Mond...... naja was soll ich noch sagen? Leben kann man hier zwar aber es ist einfach gaaaaaaarnix los hier!
tja sonstiges hobbys sind Djing , mal MTB fahren aber sehr selten, Partys , Webdesign, mit Freunden was unternehmen, Kino..........usw.
Drogen würde ich nieeee nehmen denn die elektronische Musik bedeutet mir viel zu viel um Drogen nehmen zu müssen und rauchen würde ich auch nicht weil es mir nix bringt und gibt ausser hohe Kosten und nix dahinter!
Bin im Einzelhandel tätig und verbringe die meiste Zeit im Job sonst hätt ich wahrscheinlich auch mehr Hobbys *ggg* Naja was solls!so das wars erstmal vielleicht bald noch mehr !
markus -
das seh ich auch so wie der Teh'leth, denn was bringt einem Viva und andere kommerzverseuchte Sender ? diese orientierten sich sowieso niee an Tiesto od. PvD von daher brauchst du dir da keine Gedanken machen ! und die Karstadt Raver die Viva schauen und auch mal einen Tiesto hören wissen diesen Herrn erstmal absolut nicht zu schätzen und wissen garnichts mit ihm anzufangen aber sie denken sie haben die volle Ahnung und fangen nachher noch an und sagen: boaah der tiesto is ja cool ! *gg* nee darauf kann ich verzichten !!!
-
Das Teil hab ich bei Ferry in seiner World Show gehört! cooles teil ! kennt das einer von euch ????
-
2x Technics SL 1200 MK II
Behringer Mixer VMX 200
Sony Kopfhörer MDR-V 700
-
Line UP am 29.11.03
Dj´s : DJ Shah & Pedro del Mar von Sunshine live, Niels van Gogh, Marc van Linden, Melanie di Tria, Miss Peppermint, Marc Vision, FRank Starr, Criss Source, Mike Dragon, Mr. Phillips, Björn Mandry, Pedro de Carvalho, Katja Krause, Paul Pysik & Frank Holly
Einlass : 22:00 h
mehr auf sabotage-club.de
-
das gibts ja nicht!
*ggg*
komm hier neu ins Forum und mit einer der besten Djs fehlt! man ohh man ! oder hab ich es an den Augen ?
denke nicht ! *g*also AvB find ich richtig genial! er produziert jede Menge genialer Tracks seine Sendung ASOT a state of trance ist der hammer in sachen Neuerscheinungen und zu seinen Übergängen muss man wohl nix mehr sagen! Ich hoffe das dieser überragende Mann bald mal in dieses vertrocknete kommerzverseuchte Deutschland kommt und mit uns feiert wie Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!
;))))))) -
finde ich auch richtig schöööööön ! bin froh sie zu haben ! ein umheimlich beruhigendes und schönes Lied zu dem man Wunderbar träumen aber auch sich bewegen kann ! :))))))
-
tja denn stell ich mich mal als Newbie vor !
Djay Sunrise
21 Jahre
Dj seit 12 / 2002
mag Trance über alles !!!!
Style: natürlich Benelux Trance - .............
Djs: AvB; Ferry; Tiesto; uvvm.
weitere Infos auf meiner website:
http://www.djaysunrise.demöchte ja auch noch ein paar Besucher auf meiner Seite haben und nicht gleich schon alles verraten ! *gg*
also besucht mich mal ! freu mich auf jeden Eintrag !