Schöne Nummer die auf Club Elite erschienen ist! Der M.I.K.E. rmx geht gut nach vorne finde ich wobei ich den Break ein bisschen zu lang finde.
Ansonsten aber echt gute Scheibe!
original mix: 4,5/6
M.I.K.E. voyages mix: 5/6
Schöne Nummer die auf Club Elite erschienen ist! Der M.I.K.E. rmx geht gut nach vorne finde ich wobei ich den Break ein bisschen zu lang finde.
Ansonsten aber echt gute Scheibe!
original mix: 4,5/6
M.I.K.E. voyages mix: 5/6
Solide Platte aber mehr auch nicht! Mir gibt die Nummer absolut garnichts!
Original: 3,5/6
Aly & Fila Remix: 4/6
Signalrunners Remix: 4/6
gebe auch 5/6 für den track! finde die scheibe auch recht geil kenne sie aber auch schon ziemlich lange
hups, noch garnichts zu diesem hammertrack geschrieben!
absolut fett vorallem der Santiago Nino vs. Hydroid Remix 6/6
freu mich schon auf das release mit dem remix drauf!
Habt ihr schon Pläne für den Sommer 2005 ??
Ich kann mir dieses Jahr keinen Flug oder Reise leisten von daher muss ich
mich hier zuhause rumquälen. Solange das Wetter diesen Sommer mitspielt, ist ja alles in Ordnung! 8) Hoffe aber das es nächstes Jahr wenigstens für eine Woche funktionieren wird irgendwohin zu reisen! Dieses Jahr halt nur Urlaub
auf Balkonien!
![]()
Achja und ich hoffe auf ein freies Wochenende auf der Nature One 2005 das ist für mich auch wie URLAUB !!! ![]()
Wer fährt von euch Motorrad ??
Ich selber habe leider keine eigene Maschine da mir das sonst zu teuer wird mit Auto und so aber wenn ich fahren möchte kann ich mir ein Motorrad von einem Bekannten leihen oder eine etwas neuere von meinem Arbeitsplatz, da wir auch Motorräder verleihen.
Klar ist Motorrad fahren gefährlich aber solange man keine Angst vor dem Fahren hat und den nötigen Respekt vor dem Motorrad klappt das eigentlich ganz gut. Man braucht, nachdem man lang nicht mehr gefahren ist, zwar erst wieder ein bisschen Übung aber danach kommt das auch langsam wieder!
Am Motorrad fahren gefällt mir am meisten die Nähe zur Natur, der Wind der einem um die Nase weht! Fahre am liebsten über kurvige Landstraßen denn genau dort kann man meiner Meinung nach am besten Fahrpraxis bekommen und das Feeling des Motorradfahrens erleben. Natürlich nur bei schöönem sonnigen Wetter!
(Schönwetterfahrer)
Schnödes Geradeaus fahren auf der Autobahn und sich ans Motorrad krallen, kann vielleicht für den ein oder anderen auch einen Reiz ausmachen, aber für mich persönlich ist das nichts!
Wie siehts bei euch aus ??
Auf jeden Fall Synergy! Wobei danach ganz knapp die Starkid kommt im Leama & Moor RMX!
Finde den Track auch ziemlich geil!
Aber diese Melodie ist ziemlich bekannt, mir fällt bis jetzt nicht ein von was!
Auf jeden Fall ein etwas älterer Track!
5/6
Precision ist aber kein deutscher DJ von daher passt er zu meinen Vorschlägen nicht unbedingt!
mit Cosmic Gate hast du wohl recht, aber das sollten auch nur Beispiel DJs aus Deutschland sein von daher hab ich nicht alle erwähnt!
ZitatOriginal von WorlTrance
Wenn ich die Tickets nicht günstiger bekomme,bin ich auch net dabei... Son scheiss bekommt man hier an jeder Ecke
Einmal das, dann kommt hinzu das ich das Line up wenn es wirklich so bleibt,
mehr als entäuschend finde. Ausser Armin ist kein Trancer dabei und ich denke schon das die Sensation White wenigstens Stylemässig an Holland angelehnt sein sollte. Da dies nicht so ist und kaum Trance geboten wird und
dann dafürauch noch soooviel Geld zu verlangen ist echt heftig....
NEIN DANKE!
Zum Thema deutsche DJs bzw. Acts unterstützen! Es gibt einige die dort
eher passen würden:
Alex Morph , Ronski Speed , Paul van Dyk , Andre Visior , Dumonde ,
Martin Eyerer , Taucher , Ullli Brenner um nur einige zu nennen.......
Wie schon gesagt wenns so bleibt , schade, aber es wäre typisch deutsch!
Mich würde interessieren was ihr beruflich machen möchtet bzw. was ihr vorhabt oder ob ihr bei eurem bisherigem bleiben wollt!
Was für Gedanken macht ihr euch für eure Zukunft ??
Da es auf dem Jobmarkt nicht unbedingt gut aussieht ist das ja keine leichte Entscheidung!
Wollt ihr studieren, wenn ja was ??
Schreibt einfach was euch dazu auf dem Herzen liegt und was euch einfällt!
Ich persönlich werde nachdem ich meine Zivizeit durchgestanden habe, weiter im Verkauf eines 2 - Rad Handels arbeiten. Verkaufe Fahrräder und mag diesen Job ziemlich gerne, gerade weil mich insbesondere MTBs sehr interessieren.
Wollte eigentlich in eine andere Stadt umziehen aber da ich keine neue Arbeitsstelle in dieser Stadt bekommen habe, muss ich erstmal mit meiner alten Stelle klar kommen. Ja man kann eigentlich zufrieden sein wenn man überhaupt einen Job hat, hätte mich aber trotzdem glücklicher geschätzt
eine neue Stelle in einer neuen Stadt zu bekommen. Was die Zukunft bringt weiss niemand aber ich werde das beste draus machen!! ![]()
Versuchen werde ich es aber weiterhin woanders Fuß zu fassen.
Entweder im Norden / Richtung HH oder Süden bei Stuttgart!
Leama & Moor's in loving Memory of Starkid Remix :: 6/6
Genauso bei mir! ![]()
Hab mir den auch grade angehört! Geile Scheibe! Der rockt genauso wie Ernesto vs. Bastian !! ![]()
5/6
hmm wir werden wahrscheinlich ne kleine, ABER feine Mixsession bei meinem Kumpel machen! Nen paar Bierchen trinken, auflegen und ein bisschen reden.
Finde solche Abende auch ganz schön und vorallem kosten sie nicht soviel Geld! ![]()
ich gebe auch locker 5,5/6
ist doch ne absolut geile scheibe! mir gefällt die echt total gut!
schöne vocals und wie du gesagt hast, interessante klänge!
Also ich kann ehrlich nicht verstehen was Tiesto auf der SMS soll ! Das passt eigentlich überhaupt garnicht dorthin da er der einzige ist der Trance vertritt!
Dazu kommt das die SMS eher für all Styles of Techno and Electro und natürlich für aussergewöhnliche elektronische Musik steht!
Von daher wäre das mit Tiesto ja doch ne Sache denn aussergewöhnlich ist es ja!
![]()
Fanta 4 wundert mich auch ein wenig!
Hammergeiles Set! Habe es selber und bin ziemlich verrückt nach Gabriel & Dresden Sets! Echt geile Selection, besonders folgende Tracks:
Juliet - Avalon (Jacques Lu Cont Remix)
Gabriel & Dresden - Portobello
Sundawner - Sorrow
Endlich ist Hape Kerkeling wieder da!
In seiner neuen Sendung ist er wieder der Alte! Ich finde jetzt ist er wieder da wo er hingehört und macht das was er am besten kann.
Er schlüpft wieder mal in verschiedene Rollen in denen er sich ausleben kann und ärgert, nervt und schockt die Leute immer wieder aufs Neue! Mag seinen Humor sehr!!!
So muß Hape sein!
![]()
Also ich fand die erste Show durchaus gelungen! Habe sehr viel gelacht auch weil Günther Jauch ziemlich gut bei allem mitgemacht hat und keine Spassbremse war!
Und wie fandet ihr es ??
Arcadia gaaaaanz klar !!
Finde den Track auch ziemlich geil! Progressive wie ich ihn sehr gern mag!
5,5 / 6
So ich biete mal wieder Vinyls zum Verkauf an! Wer an einer oder mehreren Vinyls interessiert ist, der soll mir einfach sein Höchstgebot zukommen lassen und dann werde ich mich bei euch melden! ![]()
So hier erstmal die Platten:
alle Vinyls im guten bis sehr gutem Zustand!
Kay Cee - Sunshine (take you there) [Go for it!]
Pale X - Hibernation [Seventh Sence]
Sensation - The Anthem 2002 [dos or die]
Eon - Pocket Damage [tsunami]
Taucher battles Talla - Nightshift [Techno Club]
Sunbeam - Wake up [Kontor]
Rapid Eye - Circa Forever [Gang Go / ATCR]
DJ Looneytune - Workstation rmx [Tetsuo] inkl. Original Mix
Airwave - I want to believe (Album Sampler) [Bonzai]
Green Martian - Ladies & Gentleman [Bonzai]
So das wärs erstmal!
ZitatOriginal von FallAsleep
Hä? WEieso kenn ich das nicht? Ich kenne von Solar Stone nur Naked Angel, Speak in Sympathy und 3rd Earth!!!
Das muss ich hören!!!
Das ist mit das bekannteste Trancelied! Bin mir sicher das du den Track bereits gehört hast! ![]()
ELECTRONIC ELEMENTS
Als Sublabel von Armada Music eines meiner Favourites im Moment was progressiven Trance angeht! Mich wunderts das es hier noch keiner aufgelistet hat! nein
Markus Schulz - Coldharboursampler wurden dort u.a. veröffentlicht!!
Bin gespannt was in nächster Zeit noch kommen wird!
weiss nur von der asot 191 wo es auf alle fälle drin ist!
Ein so hammergeiler Track den ich das erste Mal bei ASOT 191 gehört habe!
Der Track bekommt von mir 6/6
Der Track geht unheimlich nach vorne finde ich! ![]()
Das ist das neue Label von Gabriel & Dresden und in nächster Zeit werden einige progressive Trance Produktionen dort erscheinen! Welche genau
kann ich noch nicht sagen!
Die erste wird "Gabriel & Dresden - Arcadia" sein die bereits veröffentlicht wurde!
Seid gespannt auf die nächsten Erscheinungen!
Supra Recordings
Endlich mal wieder nen deutsches Label was sich für die holländischen und amerikanischen Producer einsetzt und diese in Deutschland mehr featured!
Das Label stammt von Heller & Enkie welche euch von den Trance Nation CDs bekannt sein dürften.
Hier einige Veröffentlichungen des Labels in nächster Zeit!
Supra Recordings ist der offizielle Partner von Armada in Deutschland!
21.03. Armin van Buuren: A State Of Trance 2005 (Mix-Album)
28.03. Interstate: I Found You (Inkl. Harry Lemon RMX & Perry O`Neil RMX) (Vinyl)
04.04. Markus Schulz: Miami 05 (Mix-Album)
04.04. Armin van Buuren: Shivers (Vinyl)
11.04. Gabriel & Dresden: Arcadia (Vinyl)
18.04. Markus Schulz: Electronic Hairspray/First Time (Vinyl)
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl)
25.04. DJ Convention - Re-Start 02 (Mix-Album)
09.05. Perry O`Neil: Myth/Gravity (Vinyl)
16.05. Progressive Interpretation 01 (Mix-Album)
23.05. Trance Nation 21 (Mix-Album)
30.05. Hammer & Bennett: Language (Vinyl)
30.05. Harry Lemon: Tiga (Vinyl)
Viele weitere folgen!
Den Track habe ich jetzt auch in einem Marcel Woods Set gehört aber mir gefällt er nicht so gut! Leider mal nicht ganz deiner Meinung West obwohl das ja selten der Fall ist!
:
3,5 / 6 beim ersten hören!
Ja da hast du mal wieder recht West! Einfach ne hammergeile Scheibe!
Werd ich mir auf jeden Fall auch noch holen! Gerade der Holden Mix ist einfach nur Sahne!
6/6
Endlich mal wieder nen Track von 4 Strings der sich wieder an "Into the Night" anlehnt und zurück zu den Wurzeln geht! Also mir gefällt der Track richtig gut, vorallem nicht so langweilig wie die vorherigen!
Schöne Melodie und unverkennbar 4 Strings! 5/6
Bei dem Titelnamen muss er ja auch gut sein!
![]()
Hmm das ist ziemlich schwierig denn ich hab eigentlich schon viele schöne Partys/ Events erlebt!
Hab aber ein Clubevent das ich sehr sehr geil fand und das war im ASTA in Holland.
26.Juni 2004 Armada Night mit Armin und Markus und Perry o Neill!
Das war ein Erlebnis schlecht hin. Die Location ist der Hammer da sie ein altes Kino umfunktioniert haben. Richtig geiler Club mit einer für mich unglaublichen Athmo und geilem Soundsystem. Super DJs den Abend die den Laden echt gerockt haben, da war eine so geile Stimmung das hat nur zum träumen eingeladen. Kann ich nur jeden weiter empfehlen unbedingt mal dorthin zu fahren.
Das zweite war auf jeden Fall der erste Besuch 2002 auf der Nature One.
Dort finde ich die Open Air Area besonders geil, gerade wenn die Sonne gerade untergeht und man dort richtig träumen kann und man sich irgendwie richtig zuhause fühlt obwohl es eine Massenveranstaltung ist.
Dieses Feeling was man auf diesem Gelände bekommt ist einfach Wahnsinn!
Ich finde das kann man kaum beschreiben so geil ist das! ![]()
Also wir hatten auch nen Wellensittich der es eigentlich derbe lange bei uns ausgehalten hat.
![]()
Soweit ich weiss ist der Vogel 10 Jahre alt geworden und dann von der Stange gefallen!
HÖRT SICH LUSTIG AN , ist aber so !
![]()
Aber bis jetzt haben wir noch kein neues Haustier!
In dem Set sind ja mal wieder hammergeile neue Scheiben drin!
Wenn man doch Armin wäre... ![]()
![]()
Davon werde ich mehrere auf meine Merkliste setzen.
Hab die neue Scheibe zum ersten mal bei ASOT gehört! Hat eine wunderschöne verträumte Melodie gepaart mit schöner progressiver Bassline!
Sehr schöne Scheibe! 5,5 / 6
Neue Info zum Releasedate dieser hammergeilen Scheibe!
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl) auf Supra Records
Hoffen wir mal dass das auch stimmt! ![]()
Finde da auch kein richtigen Knaller drunter!
Würde auch sagen Pulser !
Werde auch nicht die Seite wechseln, da das Feeling mit der Vinyl einfach viel schöner ist auch wenn man das mit FS wohl behält. Ich möchte lieber die Vinyls wechseln , sie durch die Gegend schleppen, auch wenn sie noch so schwer sind, denn dann weiß man erst wofür man sein Geld ausgegeben hat:
Für schwarzes Gold das einem beim abspielen alle Sorgen und Gedanken vergessen lässt auch wenn sie noch so schwer und teuer sind!
Vinyls forever jedenfalls für mich! ![]()
Die Entwicklung wird sicherlich irgendwann dorthin gehen das MP3s mehr verbreitet sind als die Vinyl. Das die Vinyl ganz ausstirbt kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen da es diese schon etliche Jahre, auch nach der CD gegeben hat und geben wird. Schauen wir einfach was kommt!...
Ganz klar Killa vor Eighties.
also ich hab da nen paar im kopf die dir das bieten können! (meiner meinung nach!) ![]()
4 strings - into the night
4 strings - let it rain
reflekt - need to feel loved (thrillseekers rmx) geile scheibe!
motorcycle - atrc
above & beyond - no one on earth (gabriel & dresden mix)
andain - beautiful things
paul van dyk - anything but you
uvvvm. ![]()