Beiträge von Cosmic-Castle

So...
    Der Track errinnert mich stark an die Space Night in manchen Parts.
    Schöne Melodien, die zum Träumen anregen und Vocals passen sehr gut in den Track rein.. Gefallen mir mit am besten (Vocals)...
    Also an Kreativität mangelt es dir nicht soviel ist für mich schonmal klar... Und die kleinen Mängel von Beat usw., die ja schon mehrfach ins Visier der Kritiker genommen wurden, brauch ich ja nicht nochma aufwerfen.

Und das der Track so lang ist, fällt mir ehrlich gesagt weniger auf...
    Man kann sich den Song auch mehrere Male anhören ohne, dass er langweilig wird...

Von meiner Seite aus soweit sehr gut und wie gesagt diese Kleinigkeiten bekommste schon noch in den Griff :yes:

Greetz Cosmic-Castle

Also ;)
    Kick brauch ich nix mehr sagn^^ wurd ja schon erwähnt...^^
    Dann eine echt geile Atmosphäre hat der Track... ab 2:44 einfach göttlich... sowas hört man gern ;) ... bin ganz hin und wech :)

eigentlich wurde ja schon alles gesagt... also spitze von Melo und Atmosphäre her aber Kick und eventuell auch noch Bass müssten nochma überarbeitet oda ausgetauscht werdn...

Zur Geschwindigkeit... hmm... ich würd auf jeden Fall ma ausprobieren den Track etwas langsamer zu machen... An manchen Stellen kommts mir en bissel zu dynamisch vor ;) ... aba irgendwie braucht der Track so ne gewisse dynamik würd ich ma sagn...

Von meiner Seite aus ein Track mit viel Potential...
    Kann man direkt neidisch werdn :D
    Bin auf jeden Fall auf das Endresultat gespannt

Greetz aus dem Cosmic-Castle :D

Hi Leute,
    so mein erster Beitrag und schon quäle ich euch mit meiner Musik *lol*

Also...
    Trancemotions ist wie der Name schon sagt in die Genre Trance einzuordnen und auch noch nicht feddich... Will einfach ma wissen, was ich noch alles verbessern muss^^ (sry Lead is im Moment noch nich so^^)

Ich sag ma Viel Spaß beim Hören!!!

http://www.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=AABDCD2110517643

Hoffentlich hats mim Upload geklappt xD