Beiträge von DannyCadeau

...fand den film auch nicht so berauschend, da gefallen mir diese alten schinken doch schon viel besser. aber das mit dem flugzeug habe ich auch noch net gewusst/gesehen. ich glaube schon allein deswegen werde ich mir den film nochmal anschauen, gab es da noch mehr fehler? :lol:

Zitat

hättest Du sagen müssen: Eure Hip Hop Flyer sehen doch auch immer gleich aus

hab ich irgendwo was von hiphop geschrieben? (...ist ja auch egal...)
    ich glaube das was sie hört kann garnicht mal mehr techno geschimpft werden, da es nur sinnlose töne mit ein paar drums sind...voll kaputt die musik und jetzt verstehe ich auch den grund warum diese sparte immer irgendwelche chemischen zusatzmittel brauchen um auf/zu dieser musik zu "feiern" :rolleyes:

lol wo wird denn so ne mucke gespielt? :lol: :lol:

Zitat

Original von Smoking-Joe
    hmm, die hälfte unserer stammgäste war krank... [/URL]

hat euch schon eine grippe-epedemie erreicht?
    lasst euch impfen :lol:

aber solange es dann auch noch im familiären rahmen war muss das doch besser für euch gewesen sein als wie wenn viele fremde gäste da gewesen wären!? (mal abgesehen von den einnahmen...)

nette playlist :))

Zitat

Original von Jakal
    Welche track ist das nochmal die im trailer kurz vorkommt, die ist so bekannt aber mir fällt grad der titelname nicht ein :upset:

also der track am anfang hört sich an wie niels van gogh`s pulverturm
    (möchte ich zumindest meinen...)

aber krasse sache mit dem verkauf... 8o

...heute früh dachte ich mir gehste mal in meinen stammchat (wenn man es so nennen darf) nachdem ich die nacht arbeiten war.
    alles prima alles schön bis aufeinmal eine 16jährige kirsche den raum betrat und mich was wegen unserer flyergestaltung fragte und wie das dann weiter ging..lest selber:

und sowas zum frühstück ist doch echt mal der hammer, vorallem wenn man bedenkt das dieses junge mädchen besser gesagt diese kleine voreingenommene göre erst um die 16 ist und fleissig drogen konsumiert.
    also wenn so unser nachwuchs aussieht dann gute nacht... X(

ps: ist nur ein kleiner ausschnitt

naja musste mich grad darüber tierisch aufregen und es mal irgendwo hinschreiben...aber trotzdem diese unterstellungen :upset:

Zitat

Original von Teh'leth

Nun, da muss ich ein wenig weiter ausholen. Meine ersten beiden Trance-Webseiten (trancearchiv & vocaltrance) waren beide statisch, d.h. Interaktionen mit dem Besucher der Seite waren nur schwer möglich. Zur etwa der selben Zeit startete Marco (Daywalker) ebenfalls eine Webseite: das DeejayForum, bei dem ich auch von Anfang an dabei war und später auch verschiedene Bereiche moderierte. So kam eine Partnerschaft zwischen trancearchiv.de und deejayforum.de zustande. Und somit konnte ich meinen Besuchern auch eine Kommunikationsplattform anbieten und das DeejayForum bekam ein paar User mehr. Das das keine endgültige Lösung darstellte war klar. Darüberhinaus ging das Deejayforum leider auch immer mehr in eine Richtung die einigen (mir eingeschlossen) nicht gefiehl. Daraus resultierte schlussendlich, daß Marco das Projekt DeejayForum abgab und unter dem neuen Chef auch die alten Partnerschaften aufgelöst wurden. Das war dann der Punkt wo ich mich entscheiden musste, ein neues Partner-Forum zu suchen (trance.nu? tranceaddicted?) oder was eigenes zu starten. Wie ihr alle seht, fiehl die Wahl auf letzteres: tranceforum.info war geboren! =)

greetinx,
    Teh'leth

ok thx für deine antwort, haste fein gemacht :))

Zitat

Original von Andru
    weil ich ja auch schon vorm offiziellem start des forums dabei war...

darf man eigentlich mal in erfahrung bringen wie ihr zu dem entschluss/ idee gekommen seid dieses forum zu machen. mir ist schon klar das ihr alle die gleiche mucke hört,aber gab es trotzdem irgendwie einen besonderen anlass?

aufjedenfall das beste tranceforum in deutschland (was ich kenne^^)
    bevorzugter thread,gibts net alles super (bis auf fussball - mag jemand streiten? :lol: )

weiter so

8o beim motorola ist ein track von PvD dabei, um welchen handelt es sich denn da ?(

Zitat

Original von Jakal

hehe, motorola?

Also ich hab nur standardklingeltöne drin. Wenn jemand ne gute seite kennt, hergeben. Wüsste nicht wo ich was tranciges herbekomm..

ich glaube dann müsstest du ersteinmal preisgeben welches handy in deinem besitz ist^^, aber schau doch einfach mal bei google unter mmf/ midi (wobei ich net so der freund von midifiles aufm handy bin!)und dann den interpreten/titel - so habe ich das (fast nur) gemacht udn habe auch einiges gefunden siehe meine liste. :))

bluetooth ist leider nicht bei diesem handy dabei, wobei ich mir auch lieber mp3-schnipsel aufs handy laden würde :D naja beim nächsten vetrag^^

kann mich manchmal garnet so richtig entscheiden welchen ich immer als hauptton nemhe, habe zur zeit:

tiesto - traffic
    tiesto - flight 643
    energy 52 - cafe del mar
    bbe - seven days and one week
    lambda - hold on tight
    members of mayday - troopa of tommorow
    members of mayday - sonic empire
    members of mayday - team x-tream
    mike koglin - silence
    nature one - alive & kickin
    nalin & kane - beachball
    underworl - born slippy
    westbam - celebration generation
    sunbeam - outside world
    nalin inc - planet violet
    fictivision vs c-quence - symbols
    ricky forbis - no regular
    motorcycle - as the rush comes
    kraftwerk - model
    kai tracid - conscious
    shog - another world
    love parade - love rules
    love parade - let the sunshine in your heart
    .
    .
    .

aber hätte ich kein datenkabel hätte ich net so viele klingeltöne, weil jamba & co gebe ich mir da nicht - was das denn hier für geld wäre :lol:

schade nur das man die standardsounds vom samsung sgh e710 nicht entfernen kann,aber hauptsache ich kann für bestimmte leute bestimmte töne einstellen...

freue mich auch schon wie ein kleines kind drauf :D

hoffe ja das die dvd wenigstens einen kleinen teil der va wiedergeben kann und nicht sinnlos zusammen geschnitten ist, aber wenn sie so wie die letzte dvd wird wäre es schon spitze und die playlist ist eigentlich auch ganz okay - aber was soll das denn bitte für ein mp3-set sein das ganze set nochmal als mp3??? ?(

armin hatte bei asot 173 xxxl (04-11-2004) dieses intro "Ridgewalkers featuring El - Find (Markus Schulz Intro Edit)" vor dem andy moore mix gespielt, ist das intro auch irgendwo auf vinyl erschienen oder ist das wieder einmal ein stück was man nicht käuflich erwerben kann? ?(