jep, dem kann ich nur zustimmen - sehr schöne scheibe
5,5/6
jep, dem kann ich nur zustimmen - sehr schöne scheibe
5,5/6
...fand den film auch nicht so berauschend, da gefallen mir diese alten schinken doch schon viel besser. aber das mit dem flugzeug habe ich auch noch net gewusst/gesehen. ich glaube schon allein deswegen werde ich mir den film nochmal anschauen, gab es da noch mehr fehler?
kyau vs. albert - made of sun 8)
...das ist auch wieder war
Zitathättest Du sagen müssen: Eure Hip Hop Flyer sehen doch auch immer gleich aus
hab ich irgendwo was von hiphop geschrieben? (...ist ja auch egal...)
ich glaube das was sie hört kann garnicht mal mehr techno geschimpft werden, da es nur sinnlose töne mit ein paar drums sind...voll kaputt die musik und jetzt verstehe ich auch den grund warum diese sparte immer irgendwelche chemischen zusatzmittel brauchen um auf/zu dieser musik zu "feiern"
das muntert ein ja wieder richtig auf, nur schade das ich zum 30.dezember gekündigt bin, aber eines davon könnte ich ja mal spassighalber auf arbeit noch bringen
an alle die, die gerne was trinken und dann eventuell noch auto fahren...
also ich würde nich so weiter leben wollen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cogito
Ich suche 3 Leider die zur Zeit in (manchen) Discos rauf und runter gespielt werden.Von den ersten beiden habe ich mich Fruityloops die Melodie notdürftig nachgespielt.
Lied 1 wäre
http://www.hs-kohfidisch.at/lied1.mp3
Lied 2 ist mit einer Flöte gespielt, hört sich im Original ein bisschen flüssiger an die Flöte, Tonhöhe mancher Flötentöne passen mit Sicherheit auch nicht immer ganz
http://www.hs-kohfidisch.at/lied2.mp3
Von Lied Nr 3 kann ich kein Beispiel machen, da mir die Melodie nicht so im Kopf blieb, weiß nur dass der Text so ähnlich ging:
Boom Schakarakaraka Boom Schak Raka (wird endlos wiederholt)
lol wo wird denn so ne mucke gespielt?
hehe, ihr postet wohl auch alles doppelt^^
kenne das ja aschon aus der chilloutzone, ist aber echt der hammer...
ZitatOriginal von E-Trancer
Für mich ganz klar System F!E
jep, dem kann ich nur zustimmen
ZitatOriginal von Smoking-Joe
hmm, die hälfte unserer stammgäste war krank... [/URL]
hat euch schon eine grippe-epedemie erreicht?
lasst euch impfen
aber solange es dann auch noch im familiären rahmen war muss das doch besser für euch gewesen sein als wie wenn viele fremde gäste da gewesen wären!? (mal abgesehen von den einnahmen...)
nette playlist :))
ZitatOriginal von Jakal
Welche track ist das nochmal die im trailer kurz vorkommt, die ist so bekannt aber mir fällt grad der titelname nicht ein
also der track am anfang hört sich an wie niels van gogh`s pulverturm
(möchte ich zumindest meinen...)
aber krasse sache mit dem verkauf...
...heute früh dachte ich mir gehste mal in meinen stammchat (wenn man es so nennen darf) nachdem ich die nacht arbeiten war.
alles prima alles schön bis aufeinmal eine 16jährige kirsche den raum betrat und mich was wegen unserer flyergestaltung fragte und wie das dann weiter ging..lest selber:
ZitatAlles anzeigen<-iSaAa-> danny?
<-iSaAa-> warum sehn eure flyer immer gleich aus
> flyer?
> immer gleich?
> lol?
<-iSaAa-> naja
<-iSaAa-> auf der page
<-iSaAa-> na was heißt gleich
> wo sehen die immer gleich aus?
<-iSaAa-> aber so ziehmlich immer den gleichen stiel
> na eigentlich mal net
<-iSaAa-> immer irgendwelche bunten farben und dann die namen dumm verstreut
> lol dumm verstreut alles klar..
<-iSaAa-> na
<-iSaAa-> oootr
<-iSaAa-> alter verstehst den sinn ne?
<-iSaAa-> naja
<-iSaAa-> oakytrancer ham ein kleines hirn ich vergas
> ahja das druffikind sprach...
<-iSaAa->
<Held> oder die sind szoned
<Held> stoned
<-iSaAa-> wer
<Held> trancer
<-iSaAa-> jo
> vorallem weil man auf der musik auch nüchtern klarkommen und feiern kann..
<Held> sag ich doch
<-iSaAa-> vor trancern muss man angst ham das sie dich nict erschlagen wennse mit
ihren armen rumfuchteln
> lol
<-iSaAa-> danny im gegesatz zu euch ziehn wir keine krassen schlaghosen an
<Held> schlimmer als bei den punks
> wo gehst du denn feiern ausser im krex, wo sie erstmal alle an der wand stehen
bleiben und net tanzen nur weil die drogen net wirken...
> wer zieht denn schlaghosen an?
> looooooooooooooooooooooooooool wie bist du denn drauf?
> lol und weg isse...
und sowas zum frühstück ist doch echt mal der hammer, vorallem wenn man bedenkt das dieses junge mädchen besser gesagt diese kleine voreingenommene göre erst um die 16 ist und fleissig drogen konsumiert.
also wenn so unser nachwuchs aussieht dann gute nacht...
ps: ist nur ein kleiner ausschnitt
naja musste mich grad darüber tierisch aufregen und es mal irgendwo hinschreiben...aber trotzdem diese unterstellungen
habe vor einigen tagen von id&t diesen link erhalten und will ihn niemanden vorenthalten^^
hier die dvd-promo zu TiC 2004:
http://213.244.172.71/tiesto/dvdStream.html
(habe es zwar schon unter events gepostet, aber ich glaube hier ist es passender^^)
so, gerade eben habe ich mir bei ebay die dvd für insgesamt 32,49€ ersteigert, wenigstens ist sie mir dann zu weihnachten sicher
falls doch jemand von hier interesse hat heute bei dieser va vorbeizukommen sollte sich vielleicht doch nach der strecke bei map24.de erkundigen, ist garnet so leicht zu finden
ZitatOriginal von Teh'leth
Nun, da muss ich ein wenig weiter ausholen. Meine ersten beiden Trance-Webseiten (trancearchiv & vocaltrance) waren beide statisch, d.h. Interaktionen mit dem Besucher der Seite waren nur schwer möglich. Zur etwa der selben Zeit startete Marco (Daywalker) ebenfalls eine Webseite: das DeejayForum, bei dem ich auch von Anfang an dabei war und später auch verschiedene Bereiche moderierte. So kam eine Partnerschaft zwischen trancearchiv.de und deejayforum.de zustande. Und somit konnte ich meinen Besuchern auch eine Kommunikationsplattform anbieten und das DeejayForum bekam ein paar User mehr. Das das keine endgültige Lösung darstellte war klar. Darüberhinaus ging das Deejayforum leider auch immer mehr in eine Richtung die einigen (mir eingeschlossen) nicht gefiehl. Daraus resultierte schlussendlich, daß Marco das Projekt DeejayForum abgab und unter dem neuen Chef auch die alten Partnerschaften aufgelöst wurden. Das war dann der Punkt wo ich mich entscheiden musste, ein neues Partner-Forum zu suchen (trance.nu? tranceaddicted?) oder was eigenes zu starten. Wie ihr alle seht, fiehl die Wahl auf letzteres: tranceforum.info war geboren! =)
greetinx,
Teh'leth
ok thx für deine antwort, haste fein gemacht :))
ZitatOriginal von Andru
weil ich ja auch schon vorm offiziellem start des forums dabei war...
darf man eigentlich mal in erfahrung bringen wie ihr zu dem entschluss/ idee gekommen seid dieses forum zu machen. mir ist schon klar das ihr alle die gleiche mucke hört,aber gab es trotzdem irgendwie einen besonderen anlass?
aufjedenfall das beste tranceforum in deutschland (was ich kenne^^)
bevorzugter thread,gibts net alles super (bis auf fussball - mag jemand streiten? )
weiter so
habe gerade von id&t diesen link erhalten und will ihn niemanden vorenthalten^^
hier die dvd-promo zu TiC 2004:
http://213.244.172.71/tiesto/dvdStream.html
ZitatOriginal von DX-Rated
Es sollte eine Seite erscheinen, auf der der bzw. ein paar Link(s) zum Video zu finden ist. Hab das nicht direkt verlinkt.
hmm okay, habe die links unten net gesehen^^
"8 8 8 8 8 ist meine Nummer." :))
hmm das wäre dann ja eine aus dem nachtprogramm für sehr viel geld
lol! Sowas muss man erst mal bringen. :-)Apropos: Guckt Euch mal das Video hier an: http://www.twogun.de/show.php?subaction=showcomments&id=1093741901&archive=&start_from=&ucat=11
Da sieht man mal, wie dreist 9live die Zuschauer verarscht.
...irgendwie funzt das video nicht bei mir
meine stimme geht an ozgur can - the reclaim ep,
aber nur knapp vor super8 und plastic boy (zu oft mittlerweile gehört 8) )
du bist ein w****** , man man man - wie sich der moderator dann gefühlt haben mus
beim motorola ist ein track von PvD dabei, um welchen handelt es sich denn da
ZitatOriginal von Jakal
hehe, motorola?
Also ich hab nur standardklingeltöne drin. Wenn jemand ne gute seite kennt, hergeben. Wüsste nicht wo ich was tranciges herbekomm..
ich glaube dann müsstest du ersteinmal preisgeben welches handy in deinem besitz ist^^, aber schau doch einfach mal bei google unter mmf/ midi (wobei ich net so der freund von midifiles aufm handy bin!)und dann den interpreten/titel - so habe ich das (fast nur) gemacht udn habe auch einiges gefunden siehe meine liste. :))
ZitatAlles anzeigenOriginal von GambaJo
Datenkabel ist ja richtig OldschoolIch nutze ein USB-Bluetooth-Dongle.
Habe meistens Ausschnite aus LiveSets als Klingeltöne:
Deepack - The Prophecy (von Deepack Live@Qlimay 2003)
Delerium - After All (vom Cor Fijneman Live @ Innercity 2003)
Gipsy Kings - Baila Me (aus keinem Set :D)
The Roc Project Feat. Tina Arena - Never (von Johan Gielen Live @ Innercity 2003)
Hardstyle Stompah (aus Deepack Live@Qlimay 2003)
Brooklin Bounce - X2X (Deepack Mix) (von Deepack Live@Qlimay 2003)Wenn mich die richtige Person anruft, legt mein Handy richtig laut mit geilem Hardstyle los *gggrrr*
bluetooth ist leider nicht bei diesem handy dabei, wobei ich mir auch lieber mp3-schnipsel aufs handy laden würde naja beim nächsten vetrag^^
hehe,war doch nur spass
hmm habe es gerade zum ersten mal eingeschaltet und was kam, tilt - the world doesn`t know, glaube wenn die musik weiter so bleibt hat das radio nen neuen zuhörer^^
kann mich manchmal garnet so richtig entscheiden welchen ich immer als hauptton nemhe, habe zur zeit:
tiesto - traffic
tiesto - flight 643
energy 52 - cafe del mar
bbe - seven days and one week
lambda - hold on tight
members of mayday - troopa of tommorow
members of mayday - sonic empire
members of mayday - team x-tream
mike koglin - silence
nature one - alive & kickin
nalin & kane - beachball
underworl - born slippy
westbam - celebration generation
sunbeam - outside world
nalin inc - planet violet
fictivision vs c-quence - symbols
ricky forbis - no regular
motorcycle - as the rush comes
kraftwerk - model
kai tracid - conscious
shog - another world
love parade - love rules
love parade - let the sunshine in your heart
.
.
.
aber hätte ich kein datenkabel hätte ich net so viele klingeltöne, weil jamba & co gebe ich mir da nicht - was das denn hier für geld wäre
schade nur das man die standardsounds vom samsung sgh e710 nicht entfernen kann,aber hauptsache ich kann für bestimmte leute bestimmte töne einstellen...
wenn da dies im refrain mit drin vorkommt:
"...do you wanna right now, i gotta now...?"
Paul van Dyk & Gat decor - Passion vs For an angel
der typ batsch irgendwie lustig aber trotzdem unterste schublade, er hätte ihn ja wenigstens mal ausprechen lassen können
netter trailer,vielleicht klappt es ja diesmal das ich meine package überreden kann, weil alleine so weit von zu hause weg mag ich auch net fahren
bin auch schon auf das line up gespannt...
freue mich auch schon wie ein kleines kind drauf
hoffe ja das die dvd wenigstens einen kleinen teil der va wiedergeben kann und nicht sinnlos zusammen geschnitten ist, aber wenn sie so wie die letzte dvd wird wäre es schon spitze und die playlist ist eigentlich auch ganz okay - aber was soll das denn bitte für ein mp3-set sein das ganze set nochmal als mp3???
ZitatOriginal von Terror_biene
hoffe du nimmst mich wenigstens mit wurde dafür auch mehr zahlen als du haben wolltest
was , eine dame aus meiner heimatstadt, die noch dazu auf trance steht - willst du mich heiraten? :))
armin hatte bei asot 173 xxxl (04-11-2004) dieses intro "Ridgewalkers featuring El - Find (Markus Schulz Intro Edit)" vor dem andy moore mix gespielt, ist das intro auch irgendwo auf vinyl erschienen oder ist das wieder einmal ein stück was man nicht käuflich erwerben kann?
laut tranceaddict müsste es "Phynn - Lucid" sein,
könnte mir das jemand bestättigen,ich werd hier langsam wahnsinnig
irgendwie sieht das auf dem kleinen pic besser aus...aber wie kommt ihr nur immer auf diese sachen bei ebay - gebt ihr da toast ein oder was?
ZitatOriginal von timeok
der direkte forumslink ist ja schon standard in den favoriten
jep bei mir auch, wobei es bei dem einen klick auch net happern sollte 8)
ZitatOriginal von Southern
Woher hast du das ?
konnte ich in der PL in diesem Forum so nicht finden..
greetz West
tranceaddict.com
naja mal nach estuera schauen,vielleicht hab ich ja damit glück
1742km, wenn das meine geo-lehrerin sehen würde oje
kann mir echt keiner weiterhelfen? ist wirklich sehr wichtig für mich!!