Beiträge von DannyCadeau

gab es nicht vor ein paar jahren noch einmal eine neuauflage davon auf vinyl, wo unteranderem auch ein elektrochemie lk rmx drauf war!?
    habe diese platte neben den original auch zu hause udn da ist auch das original noch einmal mit vertreten!

aber ich geb die originale net raus :no:

kam gestern auch dazu mir die tracks anzuhören obwohl mir vorher der yoji irgendwie garnicht zusagte und ich mich auch nicht mit ihm grossartig befasst habe, muss ich ehrlich sagen das die beiden tracks anlass sind mal öfters in seine produktionen reinzuhören :yes:

romeo toscani rmx 5,25/6
    original trance mix 4,5/6

habe gerade ein interview von phynn gelesen und da hier eh noch nicht so viel steht, kopiere ich euch das einfach mal hier herein...

Quelle

nein, war nur einmal zu mauro picotto da (mir gefallen die meisten leute da nicht...!)

und nur mal so zur info,

tiesto legt am samstag auf, hatte mal ne mail an sonnemondsterne geschrieben und wollte wissen an welchem tag tiesto auflegt da es im vorverkauf keine tageskarten gibt sondern nur festivaltickets ...

ich persönlich bin nicht gewillt 50 euro für diese acts udn für das ganze we zu zahlen da ja echt ne menge mist dabei ist :autsch:

Zitat

Original von djay sunrise
    Also ich kann ehrlich nicht verstehen was Tiesto auf der SMS soll ! Das passt eigentlich überhaupt garnicht dorthin da er der einzige ist der Trance vertritt!
    Dazu kommt das die SMS eher für all Styles of Techno and Electro und natürlich für aussergewöhnliche elektronische Musik steht!

Von daher wäre das mit Tiesto ja doch ne Sache denn aussergewöhnlich ist es ja! :D :D

Fanta 4 wundert mich auch ein wenig!

also so weit ich weiss, spielt der C.H.R.I.S. auch trance, ob aber auch an diesem weekend weiss ich nicht. er spielt öfters bei trance-va`s im köthener zelt (vielleicht kennen es ja einige hier!?)

so jetzt muss es raus...
    als ich den track zum ersten mal gehört habe mochte ich ihn garnicht und das ging auch ne ganze zeit lang so (fragt mich net warum) udn nun aufeinmal höre ich den fast nur noch, nicht zuletzt weil mich bekannte immer deswegen nerven, nein er gefällt mir selber immer mehr und mehr...egal weclhe version...so das wollte ich mal gesagt haben :D

trotz meiner katzenhaarallergie ( nur mal gut das ich gerade am ausziehen bin) haben wir zu hause 5 katzen + nachwuchs (paul,max,ricky,schätzchen und rudi-welche gerade gewurfen hat)welcher aber weggegeben wird. aber ich glaube in der stadt wäre das zu viel für eine wohnung und da wir auf dem land wohnen, können sie auch kommen und gehen wie sie wollen...

*looooool* wie geil, hab mir auch mal den spass gemacht und die seite in meinem browser zugelassen (muss ich gleich wieder aus den temporären dateien löschen :D ) sehr gut geschrieben *respekt*
    aber die mods haben da ja auch ihre eigene meinung...oder müssen sie vertreten.... :D

Zitat

bei uns nennt man das kirmes

das da nix böses zurück kam :lol:

thx für eure antworten, aber ich glaub ich lass es lieber doch sein. verstehe hier den grössten teil nur bahnhof udn ein tasteninstrument (ausser ein yamaha rm1x) hab ich auch wirklich noch nie gespielt - wie gesagt wollte es nur mal ausprobieren udn ihr habt mir den ganzen tag jetzt versaut (nein spass :D) trotzdem thx für eure posts!

ich habe auch mehrere allergien unter anderem direkte uv-einstrahlung und diverse polenflüge ... wurde aber nicht ausgemustert und als t2 eingestufft, habe aber gleich gesagt das ich nicht zum bund gehen will und hatte glück das ich behindertentransport machen durfte (vorallem schulkinder) war echt super, wir hatten viel spass miteinander udn was will man mehr als den ganzen tag nur rumfahren und auf der strasse im sommer die minis zählen :D

was mich gerade ein bisschen verwirrt ist (ich hoffe mal das kommt jetzt nicht falsch rüber...), was ihr selbst auf dieser seite sucht! wollte mir diese "seite" gerade mal anschauen und da kommt man nur mit passwort rein und ohne pw erfährt man da nichts über die inhalte der seite - komisch oder!?

habe die cd auch seit fast einer woche udn kann nur sagen top, wobei mir die erste cd so gut gefällt das sie seitdem im auto hoch - und runtergespielt wird :D

es gibt ja auch 2 armin van buuren - a state of trance sampler 2005...

sampler one:
    eye wall - bad deal 4/6
    liquid overdose - ancient space (fred baker rmx) 5/6
    interstate - i found you (original avb asot 2005 intro mix) 999/6

sampler two:
    oliver lieb vs preach - papel (prech rmx) 5/6
    kyau vs albert - made of sun (kva hard dub avb edit) 4,5/6
    locust - aerospace (probspot rmx) 6/6

empfehlenswert! :D

kann diese wunderschöne paltte auch mein eigen nennen udn brauch sie ja auch net nochmal in den himmel loben, was ich nur seltsam finde das auf der a- und der b-seite die gleiche version zufinden sind...naja so wäre wenigstens ein kratzer nicht so schlimm :D

link - amenity 5,5/6

hallo jungs und mädels,

hab mir überlegt ein midi-keyboard zu zulegen, nur auf was müsste ich da achten? wollte mir erstmal ein "billigs" ersteigern, da ich ja nicht weiss wie ich damit im endefekt klar komme! ..nachrüsten kann man ja imemr noch..

wäre nett wenn ihr mir ein paar infos & tips geben könntet, da dies absolutes neuland für mich ist!

bedanke mich jetzt schon einmal für eure zahlreichen posts :D

Zitat

Original von Steve Brian
    NU NRG - Bonzai !!! ist süpär !!!!

genauso wie alle anderen :-P

das war doch der erste track den nu nrg bei der orgasmatron 2002? gespielt haben?

find den auch ziehmlich geil udn habe ihn damals auch unter flauto in einigen playlisten gefunden - aber ich glaube der wurde leider nie releast :-(

Zitat

Original von Teh'leth
    kleines Update:
    - gibt jetzt Sweatshirts (auch mit Kapuze)

greetinx,
    Teh'leth

hehe na geht doch, thx - da kann ich ja nächste woche gleich bestellen :D

Zitat

Wieso hat noch keiner was zu den stylischen Kaffeetassen gesagt?

vielleicht liegt es am preis!?

Zitat

Original von Steve Brian

Orbital - Halcyon & On & On !!!!!!!! zum vegschweben !!!!!!!!

dem kann ich nur zustimmen, habe es damals bei einer global gathering va gehört und in diesen track wurden dann noch irgendwelche älteren vocals eingespielt echt nette sache, aber in der kombination leider nicht zu kaufen :-(

halycon on & on 5/6

vorallem schönes 2,5 minuten intro.. alt & schön :yes:

:lol: steve du postest ja auch aller 2 minuten, machst du noch so weiter sprengst du alle rekorde in sachen postings :D

Zitat

Blank & Jones - Dj's, Fans & Freaks (Marco V Remix)

gibts den wirklich ?(