Beiträge von DannyCadeau
-
-
Wir hätten noch ein paar Plätze in unserem 47er Reisebus frei.
Die Fahrt startet am 6.April, voraussichtlich 12:00 Uhr vom HBF Halle / Saale und wird direkt nach Den Bosch führen. Am Sonntag, 7. April direkt nach dem Event gegen 7:30 Uhr wird der Bus mit allen Teilnehmern wieder nach Halle HBF fahren. Toilette und Kühlschrank an Board.
Kosten 26,00 Euro / Person.Bei Interesse einfach eine PN an mich oder unserer FB Gruppe beitreten

-
-
-
-
Könnt ihr net einfach nen Kindergartenthread eröffnen? Wird langsam echt nervig hier mit den Streitereien um Nichtigkeiten. Wäre vllt angebracht, dass man bestimmte User einfach blockieren kann wie bei FB, damit man diverse Beiträge nicht mehr lesen braucht. Macht echt keinen Spaß mehr hier rein zu schauen!!!

btw man liest auch des öfteren von euren Kindergartenstreitigkeiten bei Facebook, macht nen guten Eindruck

-
-
Gerade in der BLÖD gelesen. Sollte es wirklich wegen einer 22jährigen sein, ist es schon etwas Panne mit seinen 40 Jahren...
ZitatLächelnd hält Star-DJ Paul van Dyk (40) zwei schöne Frauen im Arm. Es sind seine Frau Natascha (40) – und ihre schwedische Pferdepflegerin Mica K. (22). Die drei feierten Ende 2011 auf dem „PSI-Award“ – einer Pferdesport-Gala. Doch jetzt ist die Ehe von Deutschlands erfolgreichstem Techno-DJ, der weltweit in den besten Clubs auflegt und Spitzengagen verdient, nach 13 Jahren zerbrochen. BILD erfuhr: Nächste Woche ist in Berlin der Scheidungstermin angesetzt! Ist etwa die schöne Schwedin der Trennungsgrund? Ihren Job auf „Hof Kasselmann“, wo sie Nataschas edle Pferde versorgte, hat sie aufgegeben. Auf BILD-Nachfrage heißt es: „Mica arbeitet nicht mehr bei uns!“ Von BILD auf seine angebliche neue Liebe angesprochen sagt van Dyk: „Kein Kommentar.“ Die Trennung von seiner Frau bestätigt er: „Ich möchte bis zur Scheidung nichts dazu sagen...“
-
Zitat
Original von mar she
Den sieht man später auch nochmal in NRW...

Ich woltte ja letztens auch schon nach MD, da man ja mittlerweile paar Leute aus der Ecke kennt, aber da hatte's auch nicht gefunzt, und dieses Mal leider wieder nicht. Und Danny: Wie soll das gehen, wenn Du in MD auflegst? Fährst danach wieder runter, oder andersrum? Dann würde ich bei Dir mitfahren...

Geplant ist eigentlich, dass ich dann noch bei den Days Of Wheels auflege. Deswegen LE -> MD -> LE

-
-
-
-
Bin ich der Einzigste mit der Map-Fehlermeldung "Beim Laden der Karte ist ein Fehler aufgetreten. Bitte lade die Seite erneut oder kehre später zurück." oder hat vllt noch irgend jemand das gleiche Problem? Im www findet man seltsamerweise nichts hilfreiches...

-
Zitat
Original von Vasaris
Wenn ich groß bin, habe ich auch so eine Freundin und widme ihr einen Track

Nur mal gut, dass du net mehr wächst

-
-
Zitat
Original von ron t
ich muss mich leider abmelden, da ich nächste Woche nicht in den Genuss des Feiertages komme.
Dafür gibts wenigstens etwas mehr GeldWer lieber arbeiten gehen will

-
Zitat
Original von mar she
Paul spielt mal wieder Luftgitarre!
Aber mal wieder krass blonde Haare, eh. Dieses ewige Gefärbe schadet den wenigen Haaren doch nur!?!
Da scheint sich jemand auszukennen

-
Zitat
Original von mar she
Du kaufst wohl einfach blind mehr Tickets als du benötigst?

Wie neugierig du immer bist
Aber nein, hab ich net. 
-
-
Ich hätte noch 2 x 1 Ticket für Samstag *klick*
-
Hab noch 2 Tickets über, falls noch jemand 1 oder 2 braucht:
*eBay* -
Zitat
Original von ron t
hm, der Freitag wäre wirklich 'ne Überlegung wert. Wenn das nur nicht so weit weg wäre...Fährst du? Wäre eigentlich ein prima Einstieg in den Urlaub

-
In der Hallorenstadt mein Lieber und bei Standardabenden sind es eben nur 5 Euro
Bin dennoch mal auf die anderen Acts gespannt. Möglich wäre ja ein Besuch von Talla durch die Combo mit Dennis!? -
Zitat
Original von ron t
auch wenn Stoneface & Terminal sowie Ronski Speed keine großen Überraschungen sind,10 Euro ein fairer Preis, was spielt es da für 'ne Rolle wer da noch als Surprise Act kommt? Es wird auf jeden Fall auch Trance sein
Und mal ehrlich: 10Euro bezahlt man doch mittlerweile schon zu jeder stinknormalen Disco. Ich selbst werde versuchen mir so ein Earlybird zu sichern 
10 Euro? Wo wohnst du denn?

-
Zitat
Original von ron t
werden schon kommen [SIZE=7]hoffe ich[/SIZE]Nach ihrem klasse Set in Berlin zur Vandit Night, hatte ich mir eigentlich vorgenommen, die nächste Euphonic aufzusuchen. Mal schauen ob's passt
Klar passt das

-
Ich musste bei Amazon jetzt schon etwas schmunzeln:
ZitatSeine melodiösen Hymnen, wie z.b. die Single "Fallen Angel" mit Cold Blue und Ana Criado, und die genialen Remixe, wurden von Grössen wie Armin van Buuren gepusht und brachten ihm den Spitznamen, "der neue paul van dyk" ein.

-
Zitat
Original von ron t
Hotel? Zelt im Grünen zwischen Lamas

Na hoffentlich gibt es dann sintflutartige Regenfälle nur über deinem Zelt!

Melly, Danke! Ganz übersehen

-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von ron t
wieder eine ordentliche Nilsen Produktion, mir fehlt allerdings etwas das Treibende aus "The Mule" oder "Viking", ...Bei dem Track eigentlich gar net nötig. Macht irgendwie gute Laune

-
-
-
Zitat
Original von ron t
Highlight waren dann definitiv Kyau & Albert. Hatte die Beiden schon eine Weile nicht mehr gesehen und meine Hoffnungen wurde voll und ganz erfüllt. Mit sichtbar viel Freude legten sie ein feines Set hin, rissen das Publikum mit, und endlich war auch Platz zum Tanzen
Ich hatte doch gesagt, es reicht, wenn wir 4.30 Uhr rein gehen

-
-
Mainfloor
22.00 - 00.00 Danny Cadeau (Airbeat One / Trance Only)
00.00 - 02.00 DJ Cores (Oxa / Noom Records)
02.00 - 04.00 Commander Tom (Energy / Noom Records)
04.00 - 06.00 DFx (Airbeat One / Trance Only)Blue Room
22.00 - 01.30 Mar She (Transistic Rec. / Trance Only)
01.30 - 03.30 DFx b2b Danny Cadeau (Airbeat One / Trance Only)
03:30 - 06.00 Daniel Linnert (DJ-Music & Dance)Red Room
22.00 - 06.00 DJ Chrisian M (City Club Leipzig) -
Noom Revival Party
Die Noom Revival Party ist was ganz besonderes. Denn die "Classics" der Szene kehren zurück. Gepaart mit den Newcomern des JETZT bietet dieses Event eine außergewöhnliche Vielfalt der Techno & Electro, sowie Trance & Progressive Szene und füllt somit die musikalische Lücke in der Region.
Commander Tom (Energy / Noom Records)
DJ Cores (Oxa / Noom Records)
DFx (Airbeat One / Trance Only)
Danny Cadeau (Airbeat One / Trance Only)
Mar She (Transistic Rec. / Trance Only)
Daniel Linnert
DJ ChristianCity Club Leipzig, Neumarkt 9, 04109 Leipzig (gegenüber Conrad Elektronik im Städtischen Kaufhaus, Nähe Karstadt Leipzig)
Einlass: ab 22 Uhr
Eintritt: 6€
Mehr Infos: http://www.facebook.com/event.php?eid=192468444166925
-
Sehr kurzes Review

Mit den Nachbarn war schon nervig, aber die hatten da auch noch eine Vernissage, welche durch uns "gestört" wurde - dass die Betreiber sich aber auch nicht mal absprechen
und mit der Leere der Clubs, verstehe ich auch nicht, so kalt war es doch in Sachsen nun auch wieder nicht 
Mal sehen wir es am 3. und 26. Dezember wird und ja, dann spiele ich auch mal Scooter für euch