mauro picotto scheint auch dabei zu sein...
[Blockierte Grafik: http://www.unitedmusic.cz/UserFiles/Image/transmission/A4-mensi.jpg]
mauro picotto scheint auch dabei zu sein...
[Blockierte Grafik: http://www.unitedmusic.cz/UserFiles/Image/transmission/A4-mensi.jpg]
Gabriel & Dresden "Tracking treasure down"
meine stimme ist euch dann auch sicher
wunderbar, na da freu ich mich doch jetzt schon, das tiesto mit nem eigenem wagen am start ist
ZitatOriginal von David
Hier im "Konkurrenzforum" gibts es schon alle Sets, allerdings nur mit 112 kb/s. Soweit ich weiß hat Tom sie in richtig guter Qualität (192), aber ich weiß nicht, ob er die noch online stellt. Mir reichen sie auch so.
wunderbar, ich hatte auch nen streamrip gezogen, aber irgendwie wurde meine festplatte über nacht gelöscht... jetzt kann ich es mir wieder anhören
schade das ich net konnte
ZitatOriginal von Dj Korke
...
also von mir bekommt es :/
...
bin genau der gleichen meinung, für so eine va so einen dreck zu produzieren...
Back in the days
Above & Beyond "Alone tonight"
in unseren grossraumdissen wird kaum trance gespielt (ausser mal tiesto oder paule) von daher würde ich net gerade gross überlegen, was ich dann spielen würde. nehme einfach meine mucke mit und spiele meine favs, denn die standardlieder hören sie dann so oder so - entweder es gefällt oder nicht, ändern kann man es sowieso net!
von daher titelauswahl: keine
wie alt isn die scheibe ich wäre da ohne diesen thread net mehr drauf gekommen, der war doch auch damals auf ner techno traxx drauf... damals hat er mir echt gut gefallen, aber ich glaube net, das ich ihn heute noch öfters hören würde bzw dazu feiern könnte
everything matters, aber ganz knapp vor out of hand
wahnsinns scheibe! ich kann mich von mystique colors garnet mehr satt hören, habs sogar als sms-ton aber in cressidia musste ich öfters reinhören, anfangs hatte der track mich net wirklich angesprochen, aber durch mehrmaliges anhören gefällt er mir immer mehr und mehr
mystique colors 5,5/ 6
cressidia 4,75/ 6 tendenz steigend!
alone tonight
es war sehr bescheiden, zu wenig leute, aber du dürftest ja auch wissen, was am samstag in halle los war (sky - henson&schrempf, enchilada nachtcafe on tour, sunset beach war auch ne grössere black party...). kann man leider nichts machen und was mich am meisten stört, das ich kopfschmerzen hatte und mir den oberen floor net länger als ne halbe stunde antun konnte, aber denen die da waren hats gefallen, wenigstens etwas
thx auch hier nochmal an marksun&brian
ZitatAlles anzeigenOriginal von davachio
...
ABER, dieses hässliche zelt mit den dorfies!
WAS SOLL DAS DENN?
was meint ihr was der typ danach von germany hält?...
ich würde gerne wetten was passiert wenn schulze seinen prog trance rausholt.
ich garantiere euch, damit können 60% der leute dort nichts anfangen!
und die paar freaks die hinfahren werden es schwer haben.und wieder andere freaks fahren nicht hin weil: location shit und publikum sowieso.
wo kommst du eigentlich her? ich denke mal net das da nur "dorfis" hinfahren... ich werde dann einer von den freaks sein und kann gerne auf solche miesepeter wie dich verzichten, bin froh das hier in der region mal wieder mehr passiert
scheint nicht so schön gewesen zu sein, aber lies selber *klick*
ZitatOriginal von schiller
[offtopic]
Was mir schon lange aufgefallen is und was ich jetzt einfach mal schreibe: Jemand sollte den Threadtitel ändern. Seid wird in diesem Fall mit D geschrieben und nicht mit T. Bekomm immer nen Grausen wenn das jemand falsch macht wobei es doch soooooooo einfach ist :-D
[/offtopic]
das ging mir auch gerade durch den kopf
naja jetzt brauch ich es ja net mehr zu schreiben
3h super und ich hab bronchitis mit blutigem auswurf
wunderschöne scheibe, hab ich auch noch irgendwo rumstehen - glatt mal wieder ein abspielen wert
ich geb der platte mal allgemein 5/ 5
ZitatOriginal von Vandit Jünger
Na wie siehts denn aus, wer will den alles hin?!
Nur mal so zur Info!!!!
...
wenn ich meine tochter am samstag net habe, bin ich dabei
EnMass - Chunky Monkey
sunny lux - p.u.m.a.
ZitatOriginal von Silver Surfer
...
Mal sehen wenn ich mal im Lotto gewinne ändert sich das, da kauf ich mir hier so ne alte Fabrik und dann gehst los.
dann spende bitte auch noch was von deinem geld nach halle
@Mighty Johnny: ich fand das überhaupt nicht lustig und kam bei mir doch ein wenig böswillig rüber!
...Da haste auch wieder Recht. Gott sei Dank!!!! So eine Disse muss man ja auch nicht haben. Was da für "kranke" rum rennen bzw. rannten!!!
das krasseste an diesm club war ja auch, das dort minderjährige ein- und ausgehen konnten und das bei so vielen druffis
...
Was ich nur sagen kann, bei uns (ich zähle mal den Osten dazu) ist das einzige was geht, richtig krasser Schranz und Techno!!!
Also da ist fast jedes Wochenende eine Veranstalltung. (auch im Umkreis) Und je tiefer man in den Osten geht, desto härter wird es!!!
du hast vergessen, das hier auch house zZ richtig gut läuft, also in der region halle/ querfurt aber du wirst net glauben, wieviele leute hier "richtigen" trance hören - bin manchmal selber erstaunt, nur verstecken die sich alle hier in halle
...
Überall sind "Underground Dissen" die spriesen wie Pilze aus den Boden hier!!!
stimmt schon, aber so schnell wie sie spriesen, gehen sie auch wieder ein - siehe das krex
so ein schönes stück musik und ich hab noch nichts dazu geschrieben, obwohl das einer meiner favs aus dem vergangem jahr ist/ war
silent waves 5,75/6
castamara 4/6
habe letztens irgendwo gelesen (weiss aber net mehr wo), das es von dem tilt rmx auch ne introversion gibt, weiss da jemand näheres?
das original spricht mich auch nicht wirklich an, aber der mac zimms rmx
original 3,5/6
mac zimms rmx 5,5/6
ZitatOriginal von pillGrim
Apropos Tipps:Hast du den Termin und die Details schon an folgende Medien weitergegeben:
Aha!, Blitz, Frizz, Raveline und Fresh-Guide?
... in der Regel übernehmen die alle das Date inkl. aller Details kostenlos in ihre jeweiligen Party-Kalender! Beim Blitz ist der Einsendeschluss z.B. am 1. März. Schätze mal bei dem ein oder anderen Heft ist es sicherlich schon zu spät, gesetzt dem Fall, dass es noch nicht passiert ist. Allerdings gibt's von allen Heften auch Online-Angebote, wo der Termin immer noch "for free" aufgenommen werden kann!
alles schon erledigt und hoffe, das auch alle mags es drucken werden
Wie lange werden MarkSun & Brian eigentlich auflegen?
auf wunsch 2h
...A&N sollen mindestens 2 Stunden spielen und auf dem großen Floor soll die ganze Veranstaltung durchgehend guter Trance laufen - hat mir DJ Dfx zugesagt! Er meinte sogar, dass sie vielleicht 3 Stunden von 3-5 Uhr spielen!...
hört sich sehr gut an und hoffen wir mal, das es 3h geben wird, denn y.v.e.s und co will ich mir net gerade geben.
Oh gut, dann war ich doch nicht so auf den Holzweg!!!Aber eins weißt du noch nicht, wir haben eine gemeinsame Freundin!!!
Ich gebe dir einen Tip: Hat mal in ner Pizzaria gearbeitet. Und durch Sie bin dich auf dich aufmerksam geworden!!!
Na klingelt es bei dir?!?!Wußte ja nicht das du auch hier bist. Siehste so klein ist die Welt!!!
auf mich aufmerksam geworden?
ich weiss aber leider gerade nicht wen du meinst , vielleicht noch ein tip oder ne pn?
Ah eine neue Strobophonia ist wieder am Start!!!
Mal sehen vielleicht schaffe ich es dieses mal hinzugehen.
Das letzte mal ist mir was dazwischen gekommen, wo ihr glaube Diesterweg Str. wart!!! (Edeka)Siehste wie war es eigentlich das letzte mal?!? Nur mal so zur Info!!!
diesterwegstrasse? waren wir noch nie
im september war recht lustig, bis auf das im oberen floor jemand die nebelkanone auf dauerbetrieb gestellt hatte und wir nah an der strombelastbarkeitsgrenze angekommen sind