Wie schaut das eigentlich mit PromoMixes auf eigenen Seiten oder MySpace aus?
Beiträge von DannyCadeau
-
-
4 Strings "Catch a fall"
-
DJ Shah "Who will find me"
-
Zitat
Original von GambaJo
Läuft zur Zeit Mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2.
Find ich ganz gut gemacht und auch recht spannend.
Es geht um menschen, die eine besondere Fähigkeit an sich entdecken und versuchen damit klar zu kommen. Da gibt es einen Maler, der unter Drogeneinfluss die Zukunft malt, einen zeit reisenden, einen der fliegen kann usw.
Parallel dazu gibt es eine mysteriöse Mordserie.Bei uns Pflichtprogramm. Sehr schöne Serie
-
Zitat
Original von Timo K.
Das offizielle Line-up wird "nicht vor dem 14. November" von ID&T bekanntgegeben, soviel ist sicher ;-)Gruss
TimoSo, heute ist der 15. wo bleibts?
Laut Supraton-Newsletter ist auch Tom Cloud am 23.02.2008 dabei.
-
Jan Johnston meets J Joy "Rush"
-
Above & Beyond "Home"
-
Marcus Schössow "Mr. White"
-
Trance Cube 22
Line-Up:
Danny Tetsuo & Technok
Strobophonia / Ton Aus Strom // Halle-IngolstadtBeta:Blocker
Trance-Synergy.de // HamburgPete Severano
TranceCube // Greifswald...and more...
30.11.2007
Club KISTE, Greifswald
3 Eurohttps://www.tranceforum.info/www.trancecube.de
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/trancecubeevent
https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/strobophonia -
Zitat
Original von Vandit Jünger
Na das sind ja keine guten Nachrichten. Somit bestätige ich mal wieder das Trance in Halle (in kleinen Rahmen) nicht geht.
Nur minimal und House!!!Na dann macht mal was dagegen und zeigt den Hallensern, wie man zu Trance feiern kann
-
Zitat
Hey Danny,1. was kostet der Spaß und
2. wer legt in Richtung Trance auf. (nicht nur Du) Denn die anderen sagen mir nicht so viel.Hi,
1. 4€ (Damen bis Mitternacht frei)
2. Denke mal, das Michel und ich die einzigsten sind -
Tranquility Base "Oceanic"
-
TimeTable
Floor 1:
23:00 - 00:30 electric flatbreak
00:30 - 02:15 Tobias Cortador
02:15 - 04:00 Tri-Tron & m. kalusa
04:00 - 05:30 D2electriXFloor 2:
23:00 - 00:30 dj denyo & dj dng
00:30 - 01:15 Phobos
01:15 - 02:45 Martin Gerard
02:45 - 04:30 Danny Tetsuo & Technok
04:30 - 05:30 Riodaux -
Zitat
Aber empfehlen kann man den Schuppen wohl keinem!!!
Na gut was will man verlangen bei so einer Musik!!!Wahre Worte! Aber wer Druffis mag...
Infos zu solchen VAs findet man meistens in *core Boards, wie ostcode oder dem USB. Meine Meinung: PFUI!
-
Menno de Jong "Nolthando"
-
Termin: 29.09.2007
Veranstaltung: Electronic Lounge
Wo: Urania70 / Flower Power Halle | Oberer Saal
Floors: 2 Floors
Styles: Dance, Trance, Minimal, Breakbeat, Electro, House
Adresse: Kulturhaus urania70
Moritzburgring 1
06108 Halle
DeutschlandTri-Ton & m.kalusa [Nadeltrauma | Gera]
electric flatbreak [More Fire | Zwickau]
Danny Tetsuo & DJ Technok [Strobophonia | Halle - Ingolstadt]
dj dnG [D2electriX | swenztown.de | Halle]
dj denyo [D2electrix | swenztown.de | München]
Tobias Cortador [Groovin Casa | swenztown.de | Halle]
Phobos [netlabel | Live Performance]
Riodaux |Neustadt-Records | Halle]
Martin Gerard [Nachtcafe | Halle]
-
Kyau & Albert "7 skies"
-
Ganz klar: Tranquility Base "Oceanic"
-
Auch von mir alles Gute, auf die nächsten 4 Jahre
-
Ich war auch zum ersten Mal und muss sagen SAUGEIL! Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Schade nur, das ich das TF Camp nicht gefunden habe - aber dafür haben wir uns einmal verlaufen und somit Samstag Nachmittag einen Spaziergang um die ganze Pydna gemacht
Und zum Glück mussten wir nicht auf dem Campingplatz schlafen, das wäre für mich doch zu viel gewesen und dann noch der weg zu Festivalgelände... wir haben ja praktisch neben dem Eingang geschlafen
PS: Die Toiletten waren ja voll lecker
-
Mike Foyle "Firefly"
-
Zitat
Original von terrorkeks
King of my castleeindeutig
Das Original war gar nix für mich, aber was SvD da draus gebastelt hat is nur noch geil
Sehe ich auch so
Wamdue Project "King of my castle" (Sander van Doorn Remixes)
-
DT8 Project "Hold me till the end"
-
Kirsty Hawkshaw meets Tenishia "Outsiders"
-
Bei uns ist einer krank geworden, dann hatte noch einer keine Lust mehr und somit sind wir nicht gefahren, hätte den Tag gestern verfluchen können - und Mitternacht schon schlafen gewesen
-
Wir holen uns auch 2 x das WE Ticket der DB. Wie kommt man denn eigentlich vom Bahnhof dorthin?
-
Es gibt auch viele (gratis) Programme zum Erstellen solcher Themes, also zumindest für das SE K750i
-
Ferry Corsten "Beautiful"
-
Falls es jemanden interessieren sollte, hier meine Playlist:
[01] Markus Schulz pres. Elevation - Largo [Electronic Elements]
[02] Starkid - Crayons (Leama & Moor RMX)
[03] Perry O`Neil - South West Saga [Electronic Elements]
[04] Allende - Dismal Clouds (Santiago Nino RMX) [Wildchild]
[05] Airwave - People Just Don`t Care
[06] Poison Pro - Hello [Parabolica Records]
[07] Marco V - Any Better Or [Maelstrom Records]
[08] Lange vs Gareth Emery + Alex Bartlett - Another Amnesia (Danny Tetsuo Bootleg)
[09] Gabriel & Dresden - Dangerous Power (Gabriel & Dresden Extended Mix) [Organized Nature]
[10] Gabriel & Dresden - Dangerous Power (Kuffdam & Plant RMX) [Organized Nature]
[11] Stoneface & Terminal - Another Day [Euphonic]
[12] A/B Project - Eternal Optimism (Firestorm RMX)
[13] Thomas Bronzwear - Close Horizon (Giuseppe Ottaviani RMX) [Vandit]
[14] Activa pres. Mekk - Twisted [Discover Dark]
[15] Stoneface & Terminal - Venus [Euphonic]
[16] Electrovoya - Efferverse [Fundamental Recordings]
[17] Coldware - Invert [Fraction Records]
[18] Tiesto + Delirium - Silence Traffic (Danny Tetsuo Bootleg)
[19] Marcel Woods - Get The Kleenex
[20] Randy Katana - Plastic Fantastic [Spinnin Records]
[21] Pulque - Hal-Ucination Meets Ton Aus Strom II Theme
[22] Exentric Paradise - Hal-Ucination (Danny Tetsuo`s Theme)Sorry wegen den kleinen Spielerein zum Schluss, ich musste mittrinken
-
Airwave "People just don't care"
-
Zitat
Original von Yamchu
zum anfang war ich bei david carretta, der mich positiv überrascht hat, sehr geiles set hat der mann gezaubert, mit zB Extrawelt - Titelheld und Ame - Rej
Ich glaub, du warst der einzigste der diesen Abend David Caretta gehört hat! Caretta konnte aus gesundheitlichen Gründen leider nicht und somit hat Pulque statt dessen aufgelegt - 2 Sets, 1 Abend
BTW: Ich fands geil, auch die ganzen neuen Gesichter kennen zu lernen
PS: Ich glaub, auch im 3.Teil wirds wieder trancig werden
-
Cold Blue & Del Mar "Seven ways / 11 days"
-
-
Zitat
Der Senat stellt sich quer. Die Parade sucht einen neuen Veranstaltungsort.
Enttäuschte Gesichter gab es bei der heutigen Pressekonferenz der Loveparade Berlin GmbH. Bis heute gab es weder eine Genehmigung für die geplante Parade am 07. Juli, noch einen persönlichen Termin bei den politischen Entscheidern.
Somit wird die Loveparade 2007 in Berlin nicht stattfinden können, obwohl der Veranstalter bereits rechtzeitig im Juni letzten Jahres den Genehmigungsantrag beim Senat gestellt hat.
Die Finanzierung in Höhe von drei Millionen Euro ist bereits gesichert, das Konzept steht und alle Partner haben ihre Unterstützung zugesagt. Loveparade-Geschäftsführer Rainer Schaller ist startklar und will die Parade auch in diesem Jahr veranstalten, doch solange es keine Genehmigung gibt und somit keine Planungssicherheit besteht, wird es keine Loveparade in Berlin geben.
Aufgrund dieser enttäuschenden Situation beginnt heute eine Bewerbungsaktion, um einen anderen geeigneten Veranstaltungsort zu finden. Europäische Metropolen werden angeschrieben und können sich ab sofort bewerben.
Im letzten Jahr wurde die Loveparade 2006 erst eine Woche vor dem Termin schriftlich genehmigt. Allerdings lag den Veranstaltern ein Rahmenvertrag mit Berlin für die Parade vor. Der Fünfjahresvertrag gab eine Planungssicherheit, die in diesem Jahr fehlt: Er ist Ende 2006 ausgelaufen und vom Senat nicht erneuert worden.
Die Gesellschafteranteile der Loveparade GmbH und die weltweiten Markenrechte übernahm Schaller am 31. Oktober 2006 zu 100 Prozent, um den Grundstein für eine langfristige Planung zu legen. Mit seinem Unternehmen, der McFit Fitness GmbH, sorgte er als Hauptsponsor schon letztes Jahr für die finanzielle Sicherheit der Parade. Am 15. Juni 2006 kamen wider erwarten 1,2 Millionen Besucher zur Parade!
Es bleibt abzuwarten, ob der Senat darauf reagieren oder die Loveparade auswandern wird.
-
Airwave "People just don't care"
-
Markus Schulz "Never be the same again"
-
Daniel Kandi "Child / Nova"
-
Zitat
Original von $~Danny-Rave~$
....Der einzige Technoclub den ich kenne aber noch nie da gewesen bin ist in Halle-Neustadt das Sky!Das Sky ist kein Technoclub in diesem Sinne, eher ne normale Disco. War da früher ziehmlich oft, als sie noch meine massenhaften Musikwünsche erfüllten, aber heute lohnt sich das dort echt nicht mehr...
-
-
Phalanx "Fields of dreams"