Na bockt da jetzt jemand rum oder warum sind deine ganzen Kommentare jetzt verschwunden? Sowas mit 33 Jahren...
![]()
Beiträge von DannyCadeau
-
-
Auch wenn es jetzt nicht wirklich zum eigentlichen Thema passt, die ARGE hat zZ Überschüsse und bis zum Jahresende noch a bissl Geld für Umschulungen übrig. Und solche Umschulungen fangen nicht nur im Frühjahr an... dumme Aussage. Ausserdem gibts auch Leih- und Zeitarbeitsfirmen, da muss man nicht unbedingt was gelernt haben und nimm es mir bitte nicht übel, aber mit 33 Jahren noch keine abgeschlossene Berufsausbildung? Übrigens dachte ich immer, eine Umschulung bekommt man nur, wenn man was gelernt hat... wie auch immer, so ganz blick ich bei dir echt nicht mehr durch. Hab Spass am Leben und produzieren...

-
Zitat
Original von DJRoxy
@ s.T.o.r.M ich bin leider noch arbeitslos von daher hab ich etwas zu viel Freizeit und eh ich da sinnlos durch die Gegend zieh und mich besaufe oder anderes sinnloses tu setz ich mich lieber an meinen Synth und meinen Rechner und bastel an Tracks.
Sorry, aber andere schreiben da lieber Bewerbungen bzw kümmern sich andersweitig wegen Arbeit - solltest du vllt auch einmal in Erwägung ziehen, da du ja echt viel Zeit zum produzieren hast.
PS: Mir gefällt der Track auch nicht und meine 4jährige Tochter will wieder was anderes hören

-
Normalerweise nicht so aufgeräumt
, hab das Notebook auch noch net so lange... -
-
Zitat
Original von ron t
...Hätte mir da eher eine Wiederholung der Halucination meets TAS gewünscht
...aber net mehr dieses Jahr

EDIT: Timetable:
Mainfloor
21:00 - 22:30 Andi M.
22:30 - 00:00 Ole
00:00 - 01:20 Funkbrothers
01:20 - 01:30 Hymne
01:30 - 02:30 The Horrorist
02:30 - 05:30 Westbam
05:30 - 07:00 Pulque2nd Floor
21:00 - 22:30 Phobos
22:30 - 00:00 Jonathan Cell
00:00 - 01:20 Mad Böhm
01:20 - 02:40 Schickedanz
02:40 - 04:00 S'tian Donar
04:00 - 05:30 Maya
05:30 - 07:00 Killwave
-
Lange "Out of the sky"

-
Armin van Buuren feat. Sharon den Adel "In and out of love"

-
Giuseppe Ottaviani "No more alone"

-
Zitat
Original von playatdawn
okay, hab ich gelesen
Bis Freitag dann.Wehe wenn nicht

-
Umek vs. Beltek "Army of two"

-
House am See Celebration five
Ein Jahr lang was es ruhig um House am See. Doch dieses Jahr wird wieder groß gestartet. Am 19. September 2008 ist es soweit, es gibt wieder feine House Beats, smoothen Elektro und auch etwas härter. Mit dabei sind unter anderen von Ton aus Strom Pulque und Jonathan Cell, sowie Danny Cadeau & Technok von Strobophonia für die trancigen Klänge. Natürlich auch die House am See Crew um ofd und Stev En. Und es gibt auch nicht nur was fürs Ohr sondern auch etwas fürs Auge, dafür sorgt die Deko Crew rund um MSK Pyrotec. Los gehts ab 22Uhr und der Preis für diesen Hörgenuss beträgt 4,- €
EDIT: Kleine Änderung, falls es jemand aus dem Hallenser Raum liest. Es kommt jetzt noch ein eigener Trancefloor dazu

Techno
Pulque (Ton aus Strom)
Jonathan Cell (Ton aus Strom)Trance
Danny Cadeau & Technok (Strobophonia)
CueS (4xtc)
NiCoonHouse / Electro
Alan D. & Modul 275 (higherbeats.de)
ofd (houseamsee)
Stev En (houseamsee)
double t (houseamsee) -
Es heißt wieder TAS
Freunde der elektronischen Musik! Seid eingeladen zu unserer Feier des zehnjährigen Betehens unserer Eventreihe. Am 08. November 2008 wird nicht nur einfach eine Party für Euch starten, sondern unser Jubiläum. Dafür haben wir uns zwei Freunde ausgesucht, die Ihr alle kennt: Westbam und The Horrorist, und damit zwei Wegbegleiter.
Da das aber nicht genug ist, und gar nicht repräsentiert, wem wir danken wollen, wem wir "Hallo" sagen wollen und mit wem wir in der vergangenen Dekade Spaß hatten, ergänzen wir um die wichtigsten Parteien, die uns treu waren: Eine lange Liste an Veranstaltern, Promotern, DJs und Produzenten, Presse und vielen Fans ... und wir haben sie alle eingeladen.
Am 08. November werden wir MIT EUCH feiern! Ton Aus Strom zum Anfassen. Die komplette Artist-Liste, Ticketpreise, Anfahrtswege, Musik und ne Menge Eindrücke aus der Geschichte vom Ton Aus Strom findet Ihr auf unserer kleinen Website.
Zuerst: Die DJs
WESTBAM
THE HORRORIST
PULQUE
FUNKBROTHERS
OLE
ANDI M
PHOBOS
JONATHAN CELL
MAD BOEHM
SCHICKEDANZ
S'TIAN DONAR
MAYA
KILLWAVETickets - Vorverkauf gleich hier! 3 für 2
Unser Geschenk an Euch: 3 für 2! Kauft im VVK (Tickets online auf https://www.tranceforum.info/www.ton-aus-strom.de oder bei untenstehenden VVK-Stellen) zwei Tickets und Ihr erhaltet ein drittes kostenfrei dazu. Die Aktion läuft bis 15.10.2008 und gilt online sowie bei den unten aufgeführten VVK-Stellen.
Tickets im VVK: 12 Euro (ggf. zzgl. VVK-Gebühr)
Tickets an der Abendkasse: 15 EuroVVK-Stellen:
Ticketgalerie Stadtcenter Rolltreppe, Gr. Ulrichstrasse 60, 06108 Halle (Saale)
Halle Ticket im Haus des Buches, Markt 3, 06108 Halle (Saale)
TIM Ticket, Galeria Kaufhof Passage (Keller), Markt 20-21, 06108 Halle (Saale)Wo geht's hin?
Den Zehnten feiern wir mit Euch in einer Location, in der wir noch nicht zu Gast waren: wir sind in der Alten Lampenfabrik Halle (Saale). Die Lampenfabrik liegt ganz in der Nähe der legendären Halu-meets-TAS-Hallen in der Dessauer Strasse.
Alte Lampenfabrik Halle
Dessauer Strasse 101
06118 Halle (Saale) -
Zitat
Original von claus
...haben heute vom busunternehmen einen 54er bus bekommen. falls sich noch jemand spontan entscheidet! 4 plätze wären noch frei (technoclub@klangfarben.de)! wird sicher spaßig!...schöne grüße
clausKönnt ihr net noch nen Umweg durch Halle machen?

-
Filo & Peri feat. Eric Lumiere "Shine on"

Bis jetzt der einzigste dafür?

-
Zitat
Original von Torteloni
Heute, 23:30 auf VIVA wird Felix Kröcher ge-doku-t!Mal schaun

Wieder ein Grund diesen Deppensender net zu schauen

-
Armin van Buuren feat. Sharon den Adel "In and out of love"

-
Zitat
Original von ron t
Das klingt ja schon mal interessant. In Leipzig hab ich nämlich kostenlose Schlafmöglichkeit

Falls du Samstag nach der Arbeit feiern magst, wäre http://www.beatconaction.de vllt was für dich

-
Zitat
Original von ron t
Schade: 1. Geburtstagsfeier, 2. Samstag früh auf Arbeit. Sonst wär ich defintiv da gewesen. Aber vielleicht lässt sich das ja in nächster Zeit wiederholen?So weit ich weiss, soll in Leipzig in nächster Zeit wieder was "tranciges" passieren, wenn werd ich es hier posten

-
-
Zitat
Original von Phil Latch
da hat dann aber jeder drauf Zugriff oder nicht?Du kannst die Dateien ja mit einem Passwort schützen

-
Vllt solltest du ihn mal anschreiben http://www.myspace.com/titusmusique

-
Hearts und Subraumstimulation höre ich heute noch sehr gerne, wobei ich mich eigentlich frage, warum von Hearts nie ein gescheiter Remix raus kam - so ein Sahnestück

-
Zitat
Original von Samsara
Hallo !
Wer weiß wie der Track heißt, mit dem Armin seinen Set begann ???????
Ziemlich atmosphärisch das Ding und wo bekomme ich es (Itunes/Beatport??)danke
01. Coldplay - Life In Technicolor (Intro)
02. Binary Finary - 1998 (Binary Finality Mix)
.
.
. -
Zitat
Original von Brede
Finde die Idee, bzw. das Vorhaben, ein richtiges TF-Camp aufzustellen auch sehr gut und ich frage mich ob man nicht sowas mit den Organisatoren absprechen könnte. Wenn wir angeben wie viel Platz wir brauchen (lässt sich hier ja vorher besprechen, d.h. jeder sagt wie viel Platz er in etwa braucht), dann sperren die viellleicht für uns ein extra Territorium ab, oder lassen uns wenigstens zusammen Zelten, sprich halten uns irgendwo was frei. Lässt sich sowas nicht realisieren?Die Idee werden sicherlich viele haben, aber denke mal nicht das I-Motion da mit macht...
-
Markus Schulz vs. Andy Moor "Daydream"

-
Ist schon deftig, aber irgendwie sind es immer diese Typen - kann man sagen, was man will... Als wir auf dem Campingplatz waren, wurden auch ein paar Bayern von so nem Drecksdruffi angemacht. Hab mir das kurz angeschaut und als ich merkte, der will net aufhören, bin ich dazwischen und er ging.

Aber echt schade mit dem zerschneiden des Bändchens

-
Sie haben eine neue PN!

-
Zitat
Original von Armania
wo warst du eigentlich, danny? ich hab dich nirgends gesehn... (war auf F2, freitag abend fast nur beim open air (kyau & albert, Ferry, tiesto...), ziemlich weit vorn... wie auch paar andere vom tf...
Aufm Campingplatz jeweils nur ein paar Stunden F12, dann gaaaanz hinten F1 - bei den ravenden Kühen und sonst auf dem VIP Platz. Hatte dich kurz bei Tillmann in dem Saunazelt gesehen, aber beim nächsten Blick warst dann wieder weg...
Waren eigentlich auch nur aufm OAF, aber mal in der Ecke, dann mal in einer anderen... manchmal waren die Bässe ja garnet zu ertragen (und auch einige Leute nicht) 
-
Zitat
Original von Armania
woher wisst ihr denn noch, wer was gespielt hat??? *dummfrag* ich weiß leider nich mehr alles.... aber das meiste hab ich sowieso auf video, *lol*
Die Playlisten gibts doch im Netz zu finden, genauso wie die Sets... oder war die Frage jetzt nicht ernst gemeint? 
-
Ich fands auch ganz gut, zwar nicht so wie im letzten Jahr, aber nunja... ärgerlich war auch, das wir Freitag erst so spät ankamen, haben dann unsere Zelte auf dem Campingplatz aufgebaut und sind dann vor den Gabber-Belgien gen VIP Platz geflüchtet, welch angenehme Ruhe. Was ich dieses Jahr schlimm fand, waren die vielen Druffis... der eine probiert mit nem Hammer den Boden des Campingplatzes ein zu schlagen, der andere treibts gerade mit seiner Kirsche am Wegesrand, irgendwelche Idioten haben dann in ein anderes Auto "Nature One" geritzt, der eine läuft vor uns mit eigeschi**ener Hose rum - glaube wäre ich kleiner gewesen, hätte er mich liebend gerne geschlagen und dann diese Idioten, die Autospiegel abgetreten , genauso wie Autoscheinwerfer eingetreten haben
Naja, war das erste und letzte Mal das wir den Campingplatz besucht haben 
Musikalisch eigentlich recht top - bis auf Tiesto, sehr enttäuschend. Highlight: Armin
Was auch sehr angenehm war, der leichte Regen - mein Nacken muss gedampft haben 
Grüsse noch an Claus & Andy. Wollte zwar den anderen am Samstag ne SMS schreiben, aber mein Handyakku war dann leer - bissl blöd, wenn man ne Menge schreiben/ telefonieren muss.

PS: Die WCs wäääääääääääääääääääääääääääääh

-
Vom Eingang oder vom Ende aus gesehen?

-
Na da bin ich ja mal gespannt, wenn wir erst gegen 17/18 Uhr ankommen wo wir dann landen...

-
Wie wollen die das denn kontrollieren? Ich meine, die bräuchten da ja hunderte von Ordnern auf dem ganzen Platz...

-
Also nen Schal oder ne Flasche Vodka mehr einpacken für die Nacht

-
Vllt interessiert es ja jemand aus dem Raum Halle/ Leipzig...
ZitatPROJECT SLG OPEN: Als Neuheit vom Konzept können wir Euch stolz präsentieren: die ERSTE „Education Startup Party“ – Azubiparty am 22.08.2008 in Leipzig im Club Lagerhof. In Zusammenarbeit von Project-Earth.de und der Sächsischen Lehmbaugruppe wird auf 4 Floors mit neuem Beachareal auf über 45t feinstem Sand, dem „Bacardi Beach“, durch heißen RnB und smoothe Rhythmen zu einem kühlen Cocktail getanzt. Relaxt werden kann dort mit verschiedenen Wellnessangeboten der SLG, abgekühlt im Pool oder gemütlich beisammen gesessen in der Shisha Lounge. Aber auch für die Musikliebhaber der elektronischen Richtung ist gesorgt. Auf dem db & Lightshow aufgestockten Mainfloor erwarten Euch u.a. House/Electro Highlights wie Pretty Pink (Dusted Decks, EM Kulturpool Wernigerode) welche dieses Jahr auch auf der Nature One vertreten sein wird und die bekannte Djane 2Hot4You (NoLimits Booking, Berlin) – welche allein durch Ihr Antlitz verzaubern, sowie DJ Marcus Jahn (u.a. Club Velvet) oder auch Ben Cropp. Feinste Visualanimationen dazu werden Euch von keinem geringeren als Paul Rueckwaerts geliefert. Aber auch der Trance und Progressive Floor wie der Technofloor bieten genügend Abwechslung für die Ohren. Dafür sorgen DJ’s wie Pulque (Ton aus Strom/ Markusing), Mathes & Silver Surfer (Global Beats.fm), Danny Cadeau & Technok (Strobophonia/ Markusing), Markus Stille (Beatbrothers), die Tr@sh Brothers (Move Club Zeitz), DJ Philou, Téctonique, Nomak, Sino B, uvm., kombiniert mit feinster Light- und Lasershow und Special Deko. Gefeiert wird bis in die frühen Morgenstunden, so dass man auf dem Beach den Sonnenaufgang genießen kann bei einem gemütlichen Kaffee von mybrunch.de – deinem Brunchportal. https://www.tranceforum.info/www.project-earth.dehttps://www.tranceforum.info/www.lehmbaugruppe.de
Das Lineup:
Mainstage:
Djane 2Hot4You (NoLimits Booking)
Pretty Pink (Dusted Decks)
Marcus Jahn (electronic-pictures)
Ben CroppTrance/Progressive Stage:
Danny Cadeau (Strobophonia/ Markusing)
Technok (Strobophonia/ Markusing)
Mathes (Globalbeats FM)
Silver Surfer (Globalbeats FM)
DJ Philou
DJ Téctonique
DJ NomakTechnoStage / Hardcore:
Pulque (Ton aus Strom/ Markusing)
DJ Sino B ( Terror DJ Team)
Markus Stille (Beatbrothers)
Tr@sh Brothers (Move Club Zeitz)The Beach:
The SUNDRIVERZ
DJane MoniqueEintritt: bis 0 Uhr 6€, danach 7€.
Ab 4 Uhr dann 4€ late ticket price.Club Lagerhof
Lagerhofstraße 2
04103 Leipzig
https://www.tranceforum.info/www.clublagerhof.dehttps://www.tranceforum.info/www.project-earth.dehttps://www.tranceforum.info/www.lehmbaugruppe.de
-
Zitat
Original von ron t
Da fällt mir noch ein: Braucht man Kleingeld für die Duschen?
Dusch-Zeiten (3,- EUR):
Freitag & Samstag: 08:00 - 00:00 h
Sonntag: 08:00 - 14:00 hGlaub bei 3 Euro wäre es angebracht

-
Zitat
Original von Hegel
Leider wird ja Regen angesagt, aber mal abwarten...Laut Wetter.com
Freitag,
01.08.2008
starker Regen - Schauer
19 / 23°CSamstag,
02.08.2008
starker Regen - Schauer
15 / 24°CSonntag,
03.08.2008
leichter Regen - Schauer
17 / 25°C...wenn ich mir jetzt das (Matsch)feld vorstelle

-
So wir campen nun doch auf dem Campingplatz und wehe ich komme nicht zum schlafen

-
Zitat
Mal jemand der selber fährt, sieht / hört man ja auch net oft