Am zweiten Nature one Abend ist mir alles egal, weil ich da bin.
Höre jetzt so musik, der Live Stream geht mir auf dem nerv.
Beiträge von firstfalcon
-
-
wollte mir eigentlich nur atb, ferry und tiesto anhören. werde jetzt auch gleich pennen gehen
-
Tiesto wird nicht übertragen, muha
-
Zitat
Original von Ghazala
Dann ist gut
Nichts gegen ATB, bin Fan der ersten Stunde
Mit 23 Fan der ersten Stunde?
-
so, haben gleich mal abgestimmt.
Ich finde diese wahl sehr gut. -
Die Party ging doch erst ab moby los. vorher war es doch pille palle.
Richie hawtin überrascht mich positiv.
-
An Hegel
Armin hat das von Jochen Miller aufgelegt:Jochen Miller – Lost Connection (High Contrast)
Glaube ich jedenfals, habe nicht probe gehört
-
Paul ist sogar sehr gut, aber was nüzt es, wenn er auch so kurz auflegt.
-
Armin war klasse, aber was soll das den?
Masse statt klasse?
Da darf armin gerade mal 20 min auflegen.
Das ist eine frechheit.Und Viva zeigt mal gerade gefühlte 5 min.
Zum Glück haben wir über Internet alles gesehen.
-
Also für uns scheint die Loveparade gestorben zu sein. Die Bahn verlangt von uns 66€ für zwei Personen, bei einer reisedauer von 5 Stunden (hin und rückfahrt).
Mit dem Auto verfahre ich noch nicht einmal eine Tankfüllung, und reise nur eine Stunde hin und eine Stunde zurück.Wenn das Wetter Morgen schlecht ist, hören wir uns das alles im Radio an.
-
In Deutschland dürfen nur Laserschutzbeauftragte ein solches Gerät in Betrieb nehmen.
-
Endgültige Schließung von missionmusic.de zum 18.07.2008
Das ist aber blöd, wollte mir eben die Seite mal ansehen und hatte dort die schlechte Nachricht gelesen.
-
-
Wann und wo legt den Armin eigentlich auf?
-
Auf der Homepage vom Klejbor´s steht noch nix, an dem Wochenende steigt dort eine Ibiza Party.
-
Ob so was wohl nochmal veranstaltet wird?
-
Seite sieht gut aus, musik ist einfach genial
-
Wie sieht das im Watergate mit kleider ordnung aus?
-
Hallo,
fahren am Wochenende nach Berlin, kann uns vielleicht jemand helfen, in welchen Club man dort gut gehen kann.Wir hören sehr gerne Trance ( AVB, Paul van Dyk, ATB, Ferry Corsten)
-
Also, mir gefällt das Album sehr gut.
Kann mir vielleicht einer sagen wer in diesem Track singt?
Dokmai - Reason To Believe
-
hmm, hört sich ganz nett an, ist aber nicht der brüller.
-
Zitat
Original von Trance Freak
Ich muss schon sagen, der Herr Schulze macht das sehr gut und hält mich erflogreich vom Schlafen abWeiß jemand von wem der Remix zu Greece 2000 ist, den er als Opener gewählt hat?
Ja, stimmt. Er hält uns auch noch wach.
Gutes Set.
-
Was die da abgeliefert haben, geht mal gar nicht.
Die haben sich bis auf die Knochen blamiert.
-
Oh nein, was soll das den mit der Registrierungssache?
Das Event ist also für uns absesagt.
Hören es uns nun Live im Radio an.
-
Wir fanden es ganz OK.
Sind extra erst etwas später erschienen, damit wir auch Armin sehen konnten, und nicht von der müdigkeit überwunden wurden.Als wir ankommen so um 24 Uhr, musten wir erst mal mit Jacken durch die ganzen Hallen. Alle Garderoben waren sonst voll, dies hatte erstmal derbe auf die Stimmung gedrückt.
Die Gänge waren alle fast immer überfüllt. Was auch nicht gut kam, dass die Getänke mitten im Gang verkauft wurden.
Preise sind leider wieder um 5 Cent pro Bong gestiegen.Durch das gedrängel, haben wir die ersten 15 min von Paule verpast, das Set hat uns sehr gut gefallen. Nach Paule fing irgendwie bei uns die langeweile an. Haben im prinziep bis Armin uns nur gelangweilt.
Armin ging Super ab, war voll der Burner.
Nach Armin hatten wir kein Bock mehr, und sind gefahren.Fazit: Die Sets die wir gesehen haben (waren nur 2 komplett, da und sonst nix ansprach) waren erste Sahne. Die Mayday war überfüllt, und für alles muste man min. 10 min anstehen z.B. Getränke. Werden nächstes Jahr wohl keine Mayday mehr besuchen.
P.s.: währen mal lieber kostenlos nach Leiden gefahren, aber egal fahren ja heute nach Antwerpen.
-
Schade, das dieses Event nach der Mayday ist. Wie es aussieht werden wir leider nicht hinfahren.
-
Guten Morgen,
es war der Hammer.
Sound, Licht und die Leute waren spitze.Nach unserer Meinung, war dies die beste Armin Only.
-
Also, Trance Parties sollen keine chance haben? Das ist das erste was ich höre.
In Deutschland sind wir immer auf der Nature one und der Mayday vertreten.
Da wir an der Grenze zu Holland leben, haben wir eine Trance Party nach der anderen.
Hier im Forum kann man aber ständig lesen, das eine Party nach der anderen in Deutschland stattfindet.
-
auf welche veranstaltung kommen den tiesto und paule
-
Ich würde mir lieber mal wieder einen guten Alien Film wünschen, und nicht so einen abklatsch.
-
Haben endlich die Bilder gefunden:
Die muß man erst mal finden.
-
Armin hat von 23 bis 24 Uhr Autogramme ,am Verkaufsstand, gegeben. Dort wurde meine Freundin halt mit Armin geknippst. Der Fotograf meinte, das es auf der Freerecordshop seite zu finden sei, aber da finden wir leider nix.
Werde denen mal eine Email schreiben.
-
ja, ist ja ganz nett, aber der beste Verein ist ja leider nicht dabei.
-
Waren dabei, hat uns sehr viel spaß bereitet.
Armin hat uns sehr gut gefallen, besonders die Autogrammstunde war ganz nett.Weiß vielleicht einer wo man die Bilder bekommt, die die ganze Zeit geknippst wurden?
-
-
Zur wie kann ich nur eins sagen, einfach nur geil, besonders die Steuerung.
Meine Familie ist die ganze zeit nur am Bowlen.
-
Zitat
Original von katrin0306
Du kannst das überweisen.
Haben da angerufen, man sagte uns das wir eine Email schicken sollten. Was wir auch gleich getan haben.
Darauf hin haben die uns eine Mail geschickt, wo der ganze bestellvorgang auf Englisch beschrieben wird.
Man wies uns darauf hin, das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann oder nur von einen Konto aus der Niederlande bezahlen kann.Also dachten wir schon das mit den Karten ist gestorben.
Meine Freundin ist nach Venlo zum Free Record Shop gefahren, und hat dort die Tickets bekommen. In dem Shop wunderte man sich, das man die Tickets über Ihren Internet Seite nicht finden konnte.
-
hmm,
wie kommt man den nun an Karten heran?Leider habe ich keine Kreditkarte und komme auf der Homepage nicht so ganz klar.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
-
Wo gibt es den einen Easyticket Shop in Holland
-