Halllo,
sind gerade von Nature One wieder zurück.
Meine Meinung zu verschiedenen Themen:
Wetter: von sich von ertrage bar bis beschissen immer wieder hin und her entwickelt. Note 1/6
Zu folgenden Sets werde ich mich nur äußere, da ich diese nur ganz gehört habe:
Moguai : hat sehr mich sehr Positiv überrascht, hast sehr viel Spaß gemacht zu hören. Note 4/6
Paul von Dyk: ging voll ab, Super Set, hatten einen tollen Standort (Sound war klasse). Note 6/6
Armin von Buuren: wegen diesem Set waren wir eigentlich nur auf der Nature One. Meine Freundin war während Paul von Dyk aufgelegt hat, im Sunshine Zelt. Wenn traf Sie da auf dem Bett? Sie durfte eine Runde mit Armin van Buuren "Kuscheln". Das nur am Rande. Zum Set selber, wir hatten wieder den gleichen Platz wie bei Paule. Er fing Super an, die ersten Minuten fand ich richtig klasse, aber dann, machte es bums bums bums. Was war das? So kennen wir Armin gar nicht. Nach meiner Meinung hat Armin viel zu hart aufgelegt. Haben Armin jetzt an die 20 mal Live vor Ort gesehen, alle Sets waren bisher klasse, aber dies Mr. Buuren war nix, nach meinen Geschmack. Note 2/6
Sound: war klasse, außer bis auf Armins Set. Note 5/6
Licht: wow, lassen sich immer was tolles einfallen. Note 5/6
Gesamtwertung: da wir ja eigentlich nur für Armin hin gefahren sind, fällt die Gesamt Note nicht so gut aus. Note 4/6
P.S.: Armin wir kenne dich besser.
Auf dem Parkplatz sind wir in ein Schlagloch hineingeraten, Polizei hat mich angehalten. Beim dem Schlagloch ist mein ganzes Licht auf der Linken Seite ausgefallen. Durfte nicht weiter fahren, muste erst alles reparieren. Hatte aber kein ersatz mit, nach 20 min, bekamm ich das Standlicht hin, durfte dan weiter fahren.