Aaaaalos, dann schreibe ich auch mal mein Review 
Um kurz vor 17 Uhr Tanja & Lars am Hbf Essen getroffen und sind dann mit der U11 Richtung Gruga getingelt. Dort angekommen erstmal den Weg zur Pizzeria gesucht, den wir Dank einer älteren, hilfsbereiten Damen dann auch schnell gefunden haben *g*
Nach und nach sind dann die nächsten TF-ler eingetroffen, war am Anfang irgendwie verkrampft, aber hat sich zum Glück schnell gelegt! Pizza & Nudeln waren echt lecker, bloß der Salat schmeckte irgendwie komisch. Da sagt man noch "Bitte net so viel Essig" aber das hat die gar net interessiert. Naja, scheiß drauf 
Lars, Tanja, Peter (uridium) & ich waren gegen 19:30 Uhr an der Halle, noch relativ leer war's, aber auf den Parkplatz hatte nen Auto mit geiler Beleuchtung schon geile Musik laufen 
Gegen kurz vor 8 dann rein, aber irgendwie kam die Schlange nicht so recht in gang. Nach ein paar Minuten waren wir aber relativ fix drin.
Erstmal den HeavensGate Floor begutachtet, echt schick gemacht
Besonders hat mir der Ventilator zur rechten Seite gefallen - stellte sich später als sehr nützlich heraus
Danach ab nach oben zur Main, wo Alex & Woody ein sehr schönes, fluffiges erstes Set gespielt haben. Hat mir sehr gut gefallen - nicht so hau drauf wie man es sonst "gewohnt" ist 
Danach legten Filo & Perri los - huih, die haben schon ganz schön angezogen. Der Bass hat die Menge echt gut durchgerüttelt
Schöne Tracks gespielt. Hüpfen können die beiden auch echt gut - super Entertainfaktor.
Um 22 Uhr runter zu den Jungs von Discodyne. Am Anfang war's echt leer, leider. Aber die Jungs haben wieder ordentlich Gummi gegeben und wirklich ein hammergeiles Set gespielt. Die Leute schienen das auch zu bemerken und nach 20 Minuten ca. war's dann auf einmal bombenvoll. Chris ging wie gewohnt ab wie Zäpfchen, Respekt. Macht immer wieder Laune dir beim Auflegen zuzuschaun! Perfekte Trackauswahl, schön Uplifting auf die 12 
Daniel Kandi war irgendwie verballert!? Hat erstmal seine Köpfhörer vergessen und sich die von Chris Low ausgeliehen. Kontinuierlich am Saufen, aber super geile Musik gespielt. Uplifting, heall yeah. Auch ne super Trackauswahl - ordentlich Stimmung gemacht!
Von Giuseppi Ottaviani hab ich mir, wie viele bestimmt auch, mehr erwartet. Klang irgendwie nach ner Vandit-Catalog-Show!? Keine Ahnung, fand nur einen Track richtig geil. Weiß aber net wie der heißt
Bin stattdessen lieber zu Alex runter, der auch ein solides Set gespielt hat. Kein Haudrauf, was ich sehr zu schätzen weiß.
Danach Activa angeschaut. Junge Junge, der hat echt mal Gummi gegen. Dachte irgendwann "wie will der das denn noch steigern???" Uplifting Sound ganz nach meinem Geschmack - harte Intros aber dafür um so schönerer Flächen und Melos - GEIL 
Judge Jules? Was ist das für einer? Wo kommt der her? Hab selten so was krankes und zugleich so langweiliges gesehen. Der spielt da verquirlte Tracks, sampelt sich selber als MC rein, und das auch noch richtig schlecht. Hab versucht nen roten Faden im Set zu finden - keine Chance. Rank 1 davor waren mindestens genau so schlecht - das übliche Pflichtprogramm. Hab ich aber auch net anders erwartet
Airwaves war trotzdem geil 
Woody war mal wieder topp in Form. Hat wieder Spaß für 20 gehabt - pur Vodka Leuten in's Mäulchen kippen muss echt Laune machen
Hat geile Tracks gespielt. War zu dem Zeitpunkt leider schon echt im Arsch... also ab nach oben zu Menno. Hmmm, der Anfang war echt gut. Menno wie gewohnt am hüpfen als gäbe es kein Morgen
Zu nen paar Tracks vorne nochmal ordentlich abgezappelt, aber danach ging nix mehr... wie schon gesagt, nen Unterschied hab ich zwischen Melo & Bass nimmer gehört. Time to go 
Joah, was bleibt noch groß zu sagen außer CU next year
Gebe dem event fette 5/6 Punkten, weil für's erste Mal echt der Hammer war 
War schön so viele bekannte Gesichter gesehen zu haben, neue sind auch dazu gekommen 
Bilder & Videos folgen später....
Edit: Meine 82 Bilder sind oben - LINK!
Videos sind im Upload!