CD1 - Track 11
http://youtube.com/watch?v=JtgxwO4ON5k
LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
So langsam glaub ich, dass ich mir die CD nicht zulegen werde...
CD1 - Track 11
http://youtube.com/watch?v=JtgxwO4ON5k
LAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG
So langsam glaub ich, dass ich mir die CD nicht zulegen werde...
Jups, fand ich schon - zumal die Stellen total unpassend waren.
ZitatOriginal von Aiiwa
Welch ein Mysterium, dann heißt es wohl erst einmal abwarten vlt ist es wirklich der besagte Tenishia Remix, der soll demnächst veröffentlicht werden und dann kommt auch eine Hörprobe dazu.
Öhm, ich war doch da... die Vocals waren volle Kanne zu hören! Im Mitschnitt nicht, also Werbung, Interview oder halt Absicht
Der Track auf dem Video ist es aber nicht!
Zum Vergleich siehe das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=kQdC_2MMLDI
Im dem Livemitschnitt ist "Flesh" definitiv nicht zu hören!
* Gespielt hat er es aber, da war bestimmt ein Interview und deswegen ist der Track nicht drauf!
Was ist noch unbedingt loswerden muss:
Felix Kröcher - der Kerl ist ja wohl der absolute Oberhammer. Und das ist nicht positiv gemeint.
Hab selten einen DJ gesehen, der so selbstbezogen ist und sich so gerne selbst in's Licht stellt... diese mitten im Track Fader runterziehen Aktion war mehr als lächerlich. Wenn die Meute beim 3ten Mal nicht einsteigt, sollte man es lieber lassen
Immerhin hat er nen fetten Klassiker gespielt am Ende. Nämlich Octave One Feat. Ann Saunderson "Blackwater" - fand ich sehr geil
Stimmt ja Aber der Tiesto Remix war das nicht, oder?
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
kaum zu glauben, habe ehrlich gesagt teilweise bei diesem beschissenen Schräbbel-Womms Womms-Sound nicht mal mitbekommen, dass bestimmte Stücke dieser Playlist liefen.
Ey, das hab selbst ich Martin
So schlimm fand ich es jetzt nicht direkt - man muss nur ziemlich mittig und nicht so weit vorne stehen, dann geht es meistens
@ addicted: Danke dir
Bilder sind oben... http://partyflock.nl/album/759393/7136845.html
* Edit:
Das erste Video ist oben - Gareth Emery plays "Find Yourself"
https://www.youtube.com/watch?v=lHqGYKf6DC0
Der Rest trudelt nach und nach ein!
Scheiß die Wand an - was für eine hottentottengeile Mayday! Wahsinn!
Markus Schulz und Armin in Perfektion, hat gerockt wie sau. Woody & Alex haben am Ende echt die Hütte abgerissen. Sehr fettes Set gespickt mit Classics, Uplifting Trance und einem sehr geilen Bootleg mit Kosheen's "Hide You" - nur geil, das ging richtig in die Beine
Videos & Bilder später
ZitatOriginal von Hayden
so nun weiß ich auch sicher das ich da binHabe heute mein OK für die Akkreditierung bekommen
Mach ja über Andre Hommen eine Reportage für die Zeitung
Sein Set auf dem Bochumer Musiksommer war 1A! Funky Techhouse, hammer
Weiß net wo ich hinsoll... Gareth Emery oder André Hommen
So, mache mich gleich auf die Socken, noch Geld holen und dann geht's ab Richtung Werne
Cu tonight, und nicht vergessen:
MAYDAY!MAYDAY!MAYDAY!MAYDAY!MAYDAY!
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Wo fängt jetzt der VRR- Bereich eigentlich an ? In Hamm oder Kamen ? Weil das Mayday-Ticket ja ab da gilt. Wollte jetzt nicht extra bis Dortmund lösen und die Übersichtskarte auf der Seite ist nicht von meinem PC lesbar...Warum auch immer...
Hatten wir das Thema nicht letztes Jahr auch?
Sauber
Teil 3:
12-13 Uhr - Link: https://www.youtube.com/watch?v=10IbUk2NlH0
So, und hier dann der komplette Aufbau bis einschließlich heute morgen 10 Uhr
Link:
https://www.youtube.com/watch#!v=jndUm52cF-0
* Teil 2 (30.04.2010) 10-12 Uhr
https://www.youtube.com/watch#!v=h3bt_HUEC4k
Hab mal das Video der Webcam hochgeladen (letzte 60 Minuten, Stand 11 Uhr)
Boah, wie geil - heute geht's los
Wer sich nicht entscheiden mag zum Kauf, kann sich die beiden Mixes komplett online auf der HeavensGate Homepage anhören!
Sehr nettes Gimmick HG, großartige Arbeit
ZitatOriginal von FeierKeule
Wow grad mal live cam geschautersten lichtests laufen und ich glaube wenn die Bühne erstmal an ist gibt das schon nen geiles lichterfest
Logo hängt very nice
Und da stehen wir morgen Krass!
Mir kommt die Wartezeit sehr kurz vor dieses Jahr, mag wohl dran liegen, dass ich mich erst sehr spät entschlossen hab doch dabei zu sein
ZitatOriginal von k1llu4h
Ich freu mich drauf!
Wer ist alles ab Gareth Emery da??
Alle
Gestern in den Tiefen des Chaos in meinem Auto gefunden und seit dem schon wieder komplett durchgehört.
Immer noch 1A die CD - besonders der erste Track auf CD2
ZitatOriginal von Sourci
So morgen ist es endlich soweit, Grundaufregung beginnt so langsam.
Oh ja, bin schon ganz zappelig! Und wo mit kann man sich am besten einstimmen? Richtig, mit der fettesten Mayday Hymne überhaupt
Members of Mayday "Culture Flash"
ZitatOriginal von Berry
und hier der "offiziele" Link
http://nature-one.de/events/mayday/…sch/_webcam.htm
hier refresht sich das Bild auch selbst^
Aber da muss man die nervige Hymne ausstellen
Preview zu Beltek's neuem Track "Par"
Ist mir irgendwie viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu elektronisch und viel zu trötig!
Schade...
ZitatOriginal von yeti2306
Hab zwei Freikarten gewonnen und bin jetzt auch dabei.
Ja, fett! Glückwunsch
Sieht doch schonmal ganz nett aus, was wir da auf der Webcam zu sehen bekommen
3:0 für die Bayern, das ist schon fast abartig irgendwie
Aber ich gönn's Ihnen - 1A Leistung
Stimmt, nach der TF-Party wird es schwer werden, Leute zusammen zu trommeln
Die beiden sind anderweitig unterwegs Das Rossini ist der Nähe vom Hbf, und die Busanbindung ist super!
Keine Lust direkt da hin zu fahren, will essen vorher
ZitatOriginal von Timo K.
Track 02. auf CD2 ist "Woody van Eyden - Twisted Toast (Robert Mint Dub Mix)"nicht "Twised Road"...
Das ist nicht mein Fehler, sondern der von amazon.de
Artist: Yousef
Title: Come Home / Lone Time
Mixes: Original Mix
Label: Cocoon Recordings
Release Date: 28.12.2009
"Come Home"
Sehr montoner, upliftender Tech-House. Astreine Melo, groovt wie sau.
6/6
"Lone Time"
Hmmm, damit kann ich leider überhaupt nix anfangen!
0/6
Artist: 16 Bit Lolitas
Title: Singularity / 4v2
Mixes: Original Mix
Label: Anjunadeep
Release Date: 27.04.2010
"Sigularity"
Schwer zu beschreiben, irgendwie... teils monton, teil Uplift. Grooviges Teil.
"4v2"
Deep, atmosphärisch, monoton stomping.
1A Release der Zahlen-Mädchen! 5/6 gibt's dafür
ZitatAlles anzeigenOriginal von Edik'ted
Am Besten gefallen mir:02. Way Out West - Surrender (Eelke Kleijn Remix) (07:21)
04. Way Out West - We Love Machine (Jaytech Remix) (07:16)
08. Way Out West - Tales Of The Rabid Monk (Envotion Remix) (06:19)
09. Way Out West - Tierra del Fuego (Paul Keeley 4th Movement Mix) (08:07)
16. Way Out West - Ultra Violet (Guy J Remix) (08:01)
17. Way Out West - The Doors Are Where The Windows Should Be (Michael Cassette Remix) (07:02)
Genau das sind auch meine Favoriten - sehr gelungenes Album. Dürfte für jeden Geschmack was dabei sein
6/6
ZitatOriginal von Chris Low
He he, da freu ich mich doch glatt!
Glückwunsch zur neuen wohnung Andre! :-)
Ist ja nicht mehr lange jetzt - hoffentlich wird's einigermaßen voll
Zum Thema Wohnung > PM
Das ist Jonas alter Sound - heilige Scheiße, das fetzt wie sau
Edit:
In voller Länge klingt das Teil verdammt geil, Fliegetrance wie man es von Jonas kennt
https://www.youtube.com/watch?v=SOiyRZe72S0
Hier noch ein paar weitere Soundsamples
01. Alderaan
03. Mirror's Edge
04. Follow You
05. Muriwai
06. Blurry Motion
07. Downforce
08. Come Into My World
11. Endorphine
12. Supra
13. Amnesia (Chillout Mix)
ZitatLisbeth Salander hat es wieder einmal nicht geschafft. Mit einer Axt hat die Ermittlerin versucht, ihrem Erzeuger und ewigen Erzfeind Alexander Zalatschenko das Leben zu nehmen, aber der skrupellose Kriminelle, der seine Tochter zuvor lebendig begraben hatte, überlebt und jagt Salander zudem noch eine Kugel in den Kopf. Nun liegen beide mit schweren Verletzungen, aber genesend, fast Tür an Tür im selben Krankenhaus. Derweil versucht Salanders Kollege Mikael Blomkvist, Salander vom Vorwurf des dreifachen Mordes reinzuwaschen – und sticht dabei in ein wahres Wespennest aus Korruption und krimineller Energie. Und er stößt auf ein gewaltiges Komplott von Mächten, die seine Ermittlungen empfindlich zu behindern suchen. Dann gibt es weitere Morde…
Als Verblendung, Verdammnis und Vergebung des schwedischen Journalisten und Herausgebers der Zeitschrift EXPO, Stieg Larsson, als Krimi-Trilogie in Deutschland erschien, war das auch hierzulande eine kleine Sensation. Denn der Experte für Rechtsradikalismus und Neonazismus hatte mit den drei Bänden einen Maßstab gesetzt, der zeigen konnte, wohin die Reise des modernen Thrillers gehen kann. Vergebung als Abschluss der Trilogie zeigt dies vielleicht eindinglicher als die beiden Bände zuvor: Denn so atemberaubend spannend wie dieses Buch ist lange keines mehr gewesen.
Im Juni kommt nun endlich Teil 3 in's Kino - bin schon sehr gespannt drauf
Hier der Link zum Trailer
ZitatJody Wisternoff and Nick Warren aren’t the only ones loving the Machine. Their fourth Way Out West album, ‘We Love Machine’ was the culmination to their 16 years of partnership and journey both in- and outside everything EDM. Not only did it please the loyal Way Out West fans, who hold their ‘The Gift’, ‘Don’t Forget Me’, ‘The Fall’ and ‘Killa’ oh-so dear, but it also drew a new generation of dance lovers into its shimmery breaks, lush arrangements, downtempo cinematic masterpieces, dancefloor killers and sublime appetizers. With their open-minded, openhearted and diversifying ‘We Love Machine’, Way Out West was given a warm welcome back.
Dealing with such diversity, makes it no surprise that the official Remix pack of ‘We Love Machine’ is another pool of overlapping genres. Ten of its tracks were remixed by 15 different producers, touching boundaries of progressive, trance, techno, house and break beat alike. New identities for tracks like ‘Surrender’, ‘Body Motion’ and ‘Tales Of The Rabit Monk’ were given by talented wizards of the sound, from the likes of Jaytech, D Ramirez and Scuba to Eelke Kleijn, Ruben de Ronde, Koen Lebens, Michael Cassette, Envotion, Guy J and many more. 18 different, new approaches to make ‘We Love Machine’ even more loveable.
Out now exclusively on Beatport
01. Way Out West - Surrender (SommerStad Remix) (06:03)
02. Way Out West - Surrender (Eelke Kleijn Remix) (07:21)
03. Way Out West - Body Motion (Koen Lebens Remix) (07:57)
04. Way Out West - We Love Machine (Jaytech Remix) (07:16)
05. Way Out West - Future Perfect (Ruben de Ronde Remix) (07:34)
06. Way Out West - Body Motion (Seb Dhajje Remix) (09:49)
07. Way Out West - Surrender (Tom Glass Remix) (07:36)
08. Way Out West - Tales Of The Rabid Monk (Envotion Remix) (06:19)
09. Way Out West - Tierra del Fuego (Paul Keeley 4th Movement Mix) (08:07)
10. Way Out West - Body Motion (D’Ramirez Instrumental Mix) (07:52)
11. Way Out West - Body Motion (D’Ramirez Mix) (07:52)
12. Way Out West - Body Motion (Instrumental Mix) (06:32)
13. Way Out West - One Bright Night (Scuba’s Broken Window Mix) (06:00)
14. Way Out West - One Bright Night (Instrumental Mix) (06:02)
15. Way Out West - Surrender (Henry Saiz Remix) (09:07)
16. Way Out West - Ultra Violet (Guy J Remix) (08:01)
17. Way Out West - The Doors Are Where The Windows Should Be (Michael Cassette Remix) (07:02)
18. Way Out West - Spaceman (Robert Babicz Mix) (11:16)
Interessant, interessant Hab erst ein paar Tracks davon gehört, aber die sind hammer
Am 07.05.2010 kommt das ganze auch als MP3 Download im amazon.de MP3-Shop
Da werd ich auf alle Fälle auch reinhören - besonders wegen Arty, Temple One und Daniel Kandi
Find's super!
Endlich kann ich mal wieder 0 Punkte vergeben
Und für alle Orientierungslosen hier mal die Location Map
* LOL, ich hab die Las Vegas '10 gewonnen bei der Mayday-Verlosung
* * Ab Mittwoch ist die Webcam in Hall 1 online