Italien - Paraguay fand ich da schlimmer... das war ja Ping-Pong-Luftball vom allerfeinsten. Sau langweiliges Spiel ![]()
Hasst mich, aber ich fand unser Spiel war bis jetzt das beste von allen ![]()
Italien - Paraguay fand ich da schlimmer... das war ja Ping-Pong-Luftball vom allerfeinsten. Sau langweiliges Spiel ![]()
Hasst mich, aber ich fand unser Spiel war bis jetzt das beste von allen ![]()
Na dann viel Spaß dabei ![]()
Läuft bei mir gerade auch wieder... ist mir spontan vorhin eingefallen, dass es den Track gibt ![]()
Den Re-Edit von Sebastian Ingrosso hab ich bewusst rausgelassen... meine, dass das nur ein Edit aus den beiden Jerome Sydenham Mixes ist!?
Hehe
Wollte es nur auch nochmal mit meinen Worten ausdrücken ![]()
Muss ja mal ganz ehrlich sagen, dass mir Part 2 sogar noch nen Stückchen besser gefällt - das klingt noch meeeehr nach Sommer!
Da will wohl jemand sein Promo Set pushen ![]()
Happy Birthday btw ![]()
Der Track hat mir bis gerade überhaupt nichts gesagt, find' aber schon bei'm ersten Hören, dass die fast 9½ Minuten viel zu kurz sind!
Mich würd ja mal interessieren, wie man auf den Namen "Handelskai" kommt?! Ist damit die längste Straße in Wien gemeint?
Ein wunderschöner Sommertrack, perfekt zum Warmtanzen ![]()
Handelskai (Claes Rosén Remix)
Handelskai Part 2 (Human8 Remix)
6/6
ZitatOriginal von mar she
das ding ist doch schon etwas älter?
Jups, 4 Jahre ist das nun schon her... aber immer noch ein geiler Track ![]()
Das Cover ist auch ziemlich gelungen ![]()
Da es zu diesem wirklich genialen Sommertrack anscheinen noch keinen Thread gibt, mach ich das einfach mal ![]()
"Swimming Places" [Sabaudia Gabin Remix] Eine richtig schöne House-Perle, soulig, deep. Das Saxophon rockt 5/6
"Swimming Places" [Pete Heller Main Mix] Sehr deep, zurückhaltend, einfach relaxing
5/6
"Swimming Places" [Jerome Sydenham Remix] - für mich der Über-Mix dieses Tracks, eine ultra-fette Sommerhymne! Fühlt sich an wie Sex am Strand 6/6 ![]()
Last, but not least:
"Swimming Places" [Original Mix] 5/6
Uiiih, da sind aber ein paar sehr schöne Tracks dabei ![]()
"San Sebastian" hat hohen Gänsehautfaktor ![]()
Hmm, nee... nur wegen Ferry fahr ich nicht nach HH hoch.
Wünsche Euch viel Spaß da ![]()
Kein Problem, hab dir mal eine PN geschrieben ![]()
Edit:
Sorry Trancienator, hab das Navi gerade verkauft... hatte ein paar Anfragen.
Die erschwerte Kommunikation auf dem Platz wurde in der Partie Algerien - Slowenien vom Kommentator auch angesprochen.
Kann ich mir gut vorstellen, dass man da quasi gar nichts mehr hört.
Find das hört sich immer an wie ein großer Insektenschwarm ![]()
Find's geil
Die Nachbarn tröten bei den Spielen auch immer fleißig mit!
13:30 Uhr geht's weiter - bin mal gespannt ![]()
ZitatSehr gut erhaltenes TomTom One (D/A/CH) new Edition! Komplettes, tragbares GPS-Autonavigationssystem + Hauptverkehrsstraßen Westeuropas
Navigationssystem inkl. Originalkarton, aller Beschreibungen, Autoanschlusskabel, KFz-Halterung mit Saugnapf und Productcode-Karte. Preis: 50 EUR Gerne abholung in Düsseldorf-Gerresheim.
Biete auch Versand über Hermes an - kostet aber 4,00 EUR extra.
Link:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…teuropa/8101697
Bei Fragen, etc. einfach 'ne PN schreiben ![]()
Sigur Rós auf CD1 - sehr schön ![]()
Find die erste CD sehr interessant!
Tranceport zusammen mit HeavensGate ist eine Woche früher am 10.7.2010 ![]()
Abwarten & Tee trinken ![]()
Ich fall hier gleich hinten über... der Sunshine Live MP3-Stream läuft über den O2 Webstick mit HSDPA bufferfrei ![]()
In Olfen bei meinen Eltern buffert's mit *DSL 16000 ![]()
Egal, so ist der Sonntag Abend wenigstens gerettet, im TV läuft ja eh nix!
Erster Post als offizieller Düsseldorfer ![]()
Hoffentlich werden da bald mal mehr Details bekannt gegeben; wegen Zug buchen, usw ![]()
Wenn ich mir das so anhöre, glaube ich fast, dass Above & Beyond dafür bezahlt wurden damit sie diesen Track spielen.
-6 von 6 Punkten. Peinlich, sowas überhaupt zu produzieren.
Da haben wir was gemeinsam Max, kann mich nur nicht entscheiden ![]()
Scheiße gelaufen wah?
Alles ausreden ![]()
Aber ich freu mich auf Sonntag, Alex im Butan war sehr sehr sehr geil ![]()
Dann labert er wenigstens nicht so viel ![]()
Finger weg von der Nordsee - da ist die Ostsee doch viel schöner (Grömitz) ![]()
Edit:
Keine Ahnung ob es für Euch interessant ist, aber hier mal ein Link zum Camping-/Zeltplätzen dort:
http://www.groemitz.de/zelt--und-campingplaetze.html
Der Timetable ist online ![]()
ZitatOriginal von Steffen M.
Ich glaub' ich bin auch dabei! Mal schauen!
Och Mensch, macht mir die Entscheidung doch noch schwerer... ![]()
*grübel grübel* Würd so gerne, zum Glück gibt es ja Tageskasse ![]()
Vor 2 Jahren aufgenommen ![]()
Hat ja nichts mit irren zu tun... es plätschert ganz angenehm, aber mehr auch nicht in meinen Augen ![]()
Na wenn du meinst ![]()
Wird schon was ordentliches bei rumkommen. 3 CDs macht man nicht mal eben auf die Schnell fertig, find ich.
ZitatThe Video shoot for the new single will be tomorrow and the US tour starts the day after. And I´m still in the studio. I hope I will have some minutes to pack my things for the tour.
Aus ATB's Facebook - neues Video ist gut ![]()
Hmm, ich guck mir das trotzdem mal an
Und wenn es nichts ist, dann geh ich einfach wieder ![]()
Mit dem Bus 725 bin ich ruckzuck wieder @ home ![]()
Unendlich voll ist doch schonmal gut ![]()
Mit der Altersgrenze steht so auf der Homepage... war auch noch nie da. Hab das einfach mal so übernommen ![]()
Würd mich echt mal interessieren wie sich das anhört - werde ich nächsten Donnerstag mal testen!
War von Euch schonmal wer da? Eintritt ist ab 25 Jahren und immer kostenlos (Donnerstags ab 21:30 Uhr).
Im Club spielen Michael Wolf (Resident im 3001) & Chriss Ortega eine Mischung aus Pop, Funk & Soul - hört sich echt interessant an ![]()
Ah, sehr gut ![]()
Danke für die Info Timo ![]()
Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen - es heißt DJs und nicht DJ's ![]()
Find die Idee super, aber ich hoffe mal auf HeavensGate ![]()
Auf alle Fälle - aber erstmal die Hörproben durchhören und dann gucken ob es sich lohnt ![]()
CD1 | mixed by Tocadisco:
01. Tony Lionni – Found A Place [youtube]
02. Oxia – Whole Life [youtube]
03. Infusion – Dogtown (D-Nox & Beckers Remix) [youtube]
04. Sebastien Leger – Binola [youtube]
05. Christian Smith – Almaviva [youtube]
06. Dirty South & Mark Knight – Stopover (Tocadisco Remix)
07. Christian Smith & Gabe – Fidelidade [youtube]
08. Tomy DeClerque – Backup Again
09. Zoo Brazil – Late At Night (Tocadisco Remix) [youtube]
10. Tocadisco – 2 Many Shots of Jägermeister (Koen Groeneveld Remix) [youtube]
11. D. Ramirez Feat. TC – With Me Or Against Me (Tocadisco's Carnaval In Rio Mix) [youtube]
12. Nouveau Yorican – Boriqua [youtube]
13. Wippenberg – Pong (Tocadisco Remix) [youtube]
14. Cesar De Melero & John Jacobsen – Creative Nature (John Jacobsen Mix) [youtube]
15. Cirez D – Glow [youtube]
CD2 | mixed by Chris Lake
01. Nelski – Body Pop (Radio Slave Feat. Tom Gandey Remix) [youtube]
02. Noir & Westboy – She’s Got My Heart (Uner & Coyu Remix) [youtube]
03. Fabian Argomedo – Emergency (Gabriel Rocha Remix) [youtube]
04. Lake & Lys – La Tromba (Riva Starr Remix) [youtube]
05. Lys – Few Things [youtube]
06. Skitzofrenix – Droppin That
07. Sergio Fernandez – Game Over [youtube]
08. Stefano Noferini – Etnico (Original Vibes Mix) [youtube]
09. Tommyboy – Kamavtu (Rene Amesz Remix) [youtube]
10. Coyu & Edu Imbernon – Burn Myself [youtube]
11. Freakx Brothers – Ghetto Blaster (Danny Freakazoid & Elvis Benait Remix)
12. Filthy Rich – Carnivale
13. Chris Lake & Michael Woods – Domino's [youtube]
14. Siwell – Absentium [youtube]
15. Chris Lake – Amiga [youtube]
16. Chris Lake & Nelski – Minimal Life [youtube]
17. Mason – You Are Not Alone [youtube]
Releases:
Digital 07.06.2010 - Beatport
CD 18.06.2010 - amazon.de