Der Anschaffungspreis von 170,- ist ja nicht das Problem - was reinhaut ist der monatliche Preis für den Tarif!
300 MB sind fix aufgebraucht, oder sehe ich das falsch? Brauchst ja nur mal ein Set runterladen, und schwupps war es das für den Monat
Der Anschaffungspreis von 170,- ist ja nicht das Problem - was reinhaut ist der monatliche Preis für den Tarif!
300 MB sind fix aufgebraucht, oder sehe ich das falsch? Brauchst ja nur mal ein Set runterladen, und schwupps war es das für den Monat
Edit:
Spanien führt 1:0... meine Fresse spielen die wieder schlecht heute, unsere Jungs! Hoffe wir fliegen raus, dann ist endlich ruh und Spanien wird Weltmeister!
Edit 2:
Die begleiten die Spanier bis vor's Tor... unfassbar, wie kann man so schlecht sein. Özil rennt auf 4 Spanier zu, und merkt es nicht.
Ha, und es ist eine kleine Europameisterschaft
Dass Paraguay noch das 2:3 geschossen hat, war Glück. Glück für die und Glück für mich, hatte 3:2 getippt und bin damit 2ter im Tippsiel
Pioneer sollte dagegen wirklich mal was tun, benutzerfreundlich ist was anderes!
Bei mir geht's auf in die nächste Testrunde mit dem [URL=http://www.akg.com/personal/K_430…ow,gallery.html]AKG K 430 W[/URL] - inkl. Volume Control im Kabel, das nur knapp über einen Meter lang ist
Edit:
Kam heute auf die Arbeit, direkt getestet! Volumen Control im Kabel ist echt genial, so kann man den iPod schön in der Hosentasche lassen.
Knackiger Bass, geht schön laut zu stellen und ohne EQ kommt der Sound super rüber. Ich glaube den behalte ich
Schön war's - keine Kiddies. Glaube wir haben das Durchschnittsalter ganz schön gesenkt.
Sehr heiß war es im Gebäude, Getränke gab es für 2,50 EUR.
Viel & gut unterhalten und nebenbei getanzt. Musik lief von 60/70er über 80er bis aktuellen Sachen und House/Electro. Beste Tracks waren "For You" von den Discoboys und "Insomnia" von Faithless.
Knabberein & Eis gab es den ganzen Abend für Lau.
Uns hat es gefallen
Hammergeiles Spiel - unfassbar wie die Deutschen abgehen können
Super fand ich das Zitat von einem Spieler (?) im Radio bzgl. der argentinischen Mannschaft: "gut bestückte Spieler" - musste herzlichst lachen
Verdienstes 4:0 - hatte eine Arbeitskollegin von mir gestern noch gesagt "Pass auf André, wir haun die 4:0 vom Platz"
Edit:
Ich sag nur:
(1974 + 1990) - 1954 = 2010
Es kann auch fix gehen, nach der letzten Bewerbung hab ich nach 2 Stunden eine Einladung zum Gespräch gehabt.
Freundlich sein ist das wichtigste
Die "The DJ" Reihe wird es weiterhin geben - ich glaube fast, dass diese CD ein Versuch war "die CD" des Sommers zu bringen. Versuch misslungen jedenfalls!
CD2 ist bei dem Wetter eine Alternative zur Blank & Jones'schen RELAX.
An deiner Stelle würde ich dort einfach mal anrufen und freundlich fragen, ob deine Bewerbung angekommen ist. Mach nicht den Fehler und frag, wann sich der/die Zuständige bei dir meldet - das wirkt aufdringlich. Die Frage hingegen ob dein Brief auch angekommen ist zeigt von Interesse!
Viel Erfolg
Hab dennoch zugegriffen...
Warum sich das Mix CD nennt, mag mir nicht in den Sinn kommen. Ich nenn es mal vorsichtig "misslungenes Softfaden".
CD1: Fängt sehr langweilig an, aber steigert sich. Die letzten 4 Tracks gefallen mir verdammt gut! 3/6
CD2: CD2 hingegen ist wirklich hörbar! Find den Ablauf der Tracks zwar nicht wirklich sinnig aber es hört sich komischerweise wirklich gut an 4,5/6
Braucht man überhaupt ein Handy!?
Zum Glück muss man sowas nicht über Nacht entscheiden!
Mir juckt es mit dem iPhone schon seit Ewigkeiten in den Fingern... das neue iPhone sieht ja extremst geil aus.
Bloß mit welchem Tarif? Irgendwie blicke ich da noch nicht so ganz durch.
@ Clear_Blue:
Welchen Tarif hast du?
Welche EQ-Einstellung benutzt ihr egtl.? Irgendwie klingt es bei mir immer zu dumpf, oder zu basslastig...
Das ist die richtige Einstellung
Schön, dann sieht man sich auch mal wieder! Bekommen wir ein dickes Gruppenfoto hin!?
"Helele" [Safri Duo Single Mix]
"Helele" [Flipside & Michale Parsberg Remix]
Find das ist der beste WM Song 2010 - mir gefällt der Flipside & Michael Parsberg Remix echt gut
4,75/6
Ambient gibt es aber auch zu hören. Da eignet sich der Track "Quedate (Ambient Mix)" mit Mystic Diversions (aka. Mike Francis) sehr gut - gefällt mir sehr sehr gut, allein schon wegen der wirklich der starken Vocals.
Der Rest ist wirklich eher loungig / Lo-Fi / Downtempo. Cover angucken, dann weiß man auch wie sich die CD anhört
@ Max:
Wenn ich das so lese, dann werd ich richtig neidisch...
Wurd egtl. das Soundtropolis Lineup bekannt gegeben?
Die Edition Five klingt aber anders als die erste Ausgabe
Würd sagen es ist etwas loungiger geworden, bzw. geht etwas in die Richtung "lo-fi" (ganz vorsichtig gesagt).
Nichts desto trotz, sehr schönes Album mit wirklich starken Tracks!
Einer davon ist "Luftschloss"
Vergebe 5,5/6 Punkten.
Schon richtig, ist die Mainstage der TE
Die Stage - sieht gut aus
Armin Only in Deutschland? Never... die machen doch keine Only mit so nem Aufwand für 3000-5000 Leute
Hier mal der Location Plan
@ alle, die in den Vorjahren da waren: Wie schnell war das Ding denn ausverkauft oder überhaupt?
Weiß ja nicht wo du wohnst, aber wenn du ab dem 89ten Tag vor dem 14.11. (Rückfahrt) schaust, sollte man auch ohne Bahncard noch an ein günstiges Zugticket kommen
Nenene, das ist keine extra Area - das ist eine erhöhte Stage, von der du einen besseren Überblick über die Halle hast. Das wird bestimmt ähnlich wie bei dem Essence Festival '06 sein
Hotel? Wofür das? Einfach direkt in den Zug und ab nach Hause, dauert ja nur 2 Stunden maximal pro Weg
Jups, auf Remixe bin ich auch gespannt.W&W, oder Orjan Nielsen
Mehrfach nicht dabei gewesen und mich im Nachhinein geärgert - Ticket gebucht, dabei
Edit:
Was ein geiler Trailer, hab Gänsehaut
Öhm, jaa... also neee, irgendwie gefällt mir das gar nicht. Viel zu trötig!
Nenene Armin, das kannst du besser!
Stimmt, mir ist nicht mehr zu helfen
Nichts desto trotz mag ich den Gallahan Remix
Ein neuer Cassette Remix, holy shit. Darauf hab ich gewartet Das gibt fette 6 Punkte
Scheiße geiler Track!
Die anderen Mixe hör ich mir erst gar nicht an
ZitatOriginal von tobaddiction
video ist top
Haha, bestätigt sehr schön ein tolles Klischée
Ein schöne, ruhige Platte. Tolle Melodie, tolle Vocals
4,5/6
Es gab aber auch ein sehr gutes ATB-Video, nämlich das zu "I don't wanna stop" - das Klopfen an der Tür, so schön synchron
Edit:
Ja, auch "nackte" Haut, aber dieses Mal niveauvoller - und da passt es
Find's lächerlich, ebenso seine Reaktionen auf negatives Feedback (siehe Facebook)...
Hört sich an wie Poppiholla, nur mit Vocals. Einfallslos, hoffentlich ist das nicht der stärkste Track auf dem neuen Album!
Hier noch ein Link zur Weltpremiere der N1-Hymne bei Sunshine Live Maximal mit Tillmann Uhrmacher: