So Max, um das mal klar zu stellen:
Ticket 24,00
+ VVK-Gebühr 2,40
=26,40
+
5,90 Versand
= 32,30
AK laut nature-one.de 29,00 - also ist VVK teurer ![]()
So Max, um das mal klar zu stellen:
Ticket 24,00
+ VVK-Gebühr 2,40
=26,40
+
5,90 Versand
= 32,30
AK laut nature-one.de 29,00 - also ist VVK teurer ![]()
Fans & Friends,
From the 28th of October 2010, Crystal Clouds will be broadcasting and celebrating its 7th Birthday Event on ETN.FM.
Established in 2003, Crystal Clouds has grown from a small tracklisting archive to an ever-expanding project working alongside many DJs, Producers, Record Labels, Radio Stations, Nightclubs, Websites and Agencies, in order to provide the best support possible for the genre it set out to support and love - trance.
The 7th Birthday Event aims to mark the latest anniversary of Crystal Clouds in amazing style with a mixture of resident and guest DJs performing exclusive online sets to form over 120 Hours of continuous trance & progressive music.
DJs who will be participating in the event include the likes of:
Ferry Tayle (10 Hour Exclusive)
Manuel Le Saux (5 Hour Exclusive)
Philippe El Sisi (4 Hour Exclusive)
DJ Moxa (4 Hour Exclusive)
Acues (3 Hour Exclusive)
Angel Ace (3 Hour Exclusive)
Vast Vision (3 Hour Exclusive)
Aly & Fila
Misja Helsloot
Activa
Markus Schulz
Daniel Kandi
Jorn van Deynhoven
Johan Ekman
Sequentia
Fast Distance
Vast Vision
Ronny K
ReOrder
Arnej
Rob Evans
Leon Bolier
Jon O'Bir
Paul Miller
Airwave
Sied van Riel
Neptune Project
And Many Many More....
The Crystal Clouds 7th Birthday Event will be broadcast on ETN.FM Trance Channel from Thursday 28th of October 2010 until Tuesday 2nd of November 2010 and will feature over 120 Hours of the finest Trance & Progressive Music.
Full details including the final lineup and broadcast schedule will be released soon.
https://www.tranceforum.info/www.crystalclouds.com/seven
Einfach mit dem Zug fahren und am nächsten morgen zurück
![]()
ZitatOriginal von puerto
von münster fährt ne bahn bis nach essenbin auch am start mit n paar leuten! paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartüüüüüüüüüüüü
![]()
![]()
Die Bahn streikt ab übernächster Woche ![]()
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/bahnstreik372.html
Lieber bissl eher losfahren!
Dave, sorry aber deine agressiven Posts gehen mir so langsam auf den Wecker.
Avicii ist und bleibt für die Masse gestrickte House Music ![]()
Und btw. die Person, die hier am meisten Dampf ablässt bist du.
Die Energy heißt nunmal nicht mehr "Trance Energy" weil es halt kein reines Trance Event mehr ist.
Fällt aus, siehe Post weiter oben ![]()
ZitatOriginal von DaveDowning
wieso läuft da bitte kein trance? legen sander und tiesto jetzt neuerdings minimal auf ?
Sander spielt keinen Trance - hat er 2008 auf der TE auch nicht - und Tiesto schonmal gar nicht.
Alles elektroides Rumgepiepse ohne Seele!
Ich denke zu sehr im BWL-Schema, forget it ![]()
Na sicher, das ist Strategie
Ist ja nicht das erste Mal!
Hab am WE nochmal geschaut und irgendwie ist da für eine größere Gruppe nichts zu finden... ich denke ob wir nun mit 25 oder 5 Leuten essen gehen ist nicht der Rede wert. Auf der Party sieht man sich ja eh ![]()
Sage das "Essen in Essen" von meiner Seite aus ab!
Liebe Grüße
Muede bin ich, obwohl es keine gute Party war. Shane Halcon hat ein komisches Set gespielt. Fing fluffig an, und hat mir gefallen. Aber dann meinte er auf einmal zwei Gaenge hoeher ziehen zu muessen. Eigenartig...
Leon Bolier, naja. Was soll man zu dem Jung noch sagen. Er mag gute Tracks basteln, aber seine Sets hoeren sich so gut wie alle gleich an. Bei den meisten Tracks hatte ich den Gedanken im Hinterkopf "Hat er das nicht 2006 auch schonmal gespielt?" Mixing kann man das nicht nennen. Bored of that.
Nic Chagall hat ganz gut Spass gemacht, aber auch nicht mehr. Eine weitere Runde schlechtes Mixing lies da nicht lange auf sich warten. Der gute Herr Feiert sich mittlerweile doch ein wenig mehr als noch vor 2 Jahren. Die ganzen Schrei-Animations-Einlagen haette er sich schenken sollen. Ansonsten sehr vocal-lastiges Set. Auch hier der mittlerweile bekannte Wiederhoerfaktor...
Menno hat super angefangen und ich dachte der spielt ein schoenes Set, drauf gesch*ssen. Auch hier ging die "Pruegelei" nach kurzer Aufwaermphase los. Das geht besser Herr de Jong. Und der Armin Track haette absolut nicht sein muessen. Hab Menno bei nem Song selten so lustlos gesehen.
Zu letzt hat ja dann Herr van Eyden gespielt - vom Set her absolut nicht mein Fall, aber die Showeinlagen waren geil
Die Anlage lief auf Hochturen. Hab nur noch Geschaepper gehoert, Melodie nicht mehr wirklich war genommen.
Gut besucht war's - aber nur auf der Main - gleichzeitig Raucherbereich. Gezwungene Notloesung?! Anyway, die Musik auf dem Intuition Deep Floor hat mir besser gefallen. Leider war da wirklich nix los. Stimmung konnte da auch nicht aufkommen, schade ![]()
Habe mich an dem Abend mit ein paar Freunden / Bekannten unterhalten: Es gibt einfach zu viele Trance Events. Der Drops lutscht sich nicht mehr so gut wie noch vor 3-4 Jahren. Hab mich die meiste Zeit gelangweilt und war am Ende froh wieder im Bett zu liegen.
Ne Pause von Trance Parties waere da gar nicht mal der falsche Weg. Der Reiz, das was eine Party ausgemacht hat fuer mich, dieses "Hey, das ist ja mal geil"-Gefuehl hat sich ne Zeit lang frei genommen. We'll see what happens ![]()
Das sind klare 5 Punkte
Warum war das Album nicht so?
ZitatOriginal von Steffen M.
Hmm...eigentlich wollte ich nächstes Jahr zum ersten Mal die Trance Energy besuchen. Mit diesem Lineup und der Namensänderung hat sich das für mich auf jeden Fall erledigt!
Richtig so! Erst das Statement auf der Facebookseite, dass sich außer dem Namen nichts geändert hat, und dann das... ![]()
Überlege ob es sich nicht lohnen würde, auf die Luminosity zu gehen!
Ai, das ist aber echt übel
Sehr schade, sehr schade...
Ist ausverkauft - selbst AK wird es nicht mehr geben!
Edit:
Timetable ist raus ![]()
22.00 – 23.00 Myon & Shane 54 (HU)
23.00 – 23.45 Dash Berlin (NL)
23.45 – 00.30 Alex M.O.R.P.H. (DE)
00.30 – 01.30 Armin van Buuren (NL)
01.30 – 02.30 Markus Schulz (USA)
02.30 – 03.15 W&W (NL)
03.15 – 04.00 Sean Tyas (USA)
23.00 – 23.45 ElSandro (NL)
23.45 – 00.30 Tenishia (MLT)
00.30 – 01.30 Ruben de Ronde (NL)
01.30 – 02.00 Tenishia (MLT)
02.00 – 02.45 Ørjan Nilsen (NOR)
02.45 – 03.30 Signum (NL)
Ein paar DJs weniger wäre echt besser gewesen, aber naja. Wird trotzdem rocken ![]()
Edit2:
Morgen geht's los - ich freu mich so
Can't wait!!!!!! ![]()
Edit3:
Soooooooooo, in ca. 30 Minuten geht mein Bus, wooohooo
Auf geht's, ab geht's 3 Tage wach ![]()
Werde wohl nicht dabei sein - das Lineup ist mittlerweile gesackt und als nichts besonders befunden!
Maybe LBTE ![]()
ZitatOriginal von a'ndY
Ach, da kommt mir doch was... dein neuer Avatar für die nächsten drei Monate
Bääh, bist du fies
![]()
Da simmer dabei, datt is priiiiihiiiiima, viva la Änärgiiiiie
![]()
China und Asia Fraß ohne mich... sorry ![]()
ZitatOriginal von k1llu4h
Meins würd ich sogar für 8000 hergeben, braucht nicht die Wucherpreise von Southern zahlen!
Ihr habt Sorgen ![]()
Mein erstes Armin Only - freu ![]()
ZitatOriginal von xtremexzess
ich denke mal bis ende 2010/anfang 2011 is das ding SOLD OUT
Auf alle Fälle ![]()
LOL, ging doch schon immer ohne iPod? Bin bei iTunes nicht eingeloggt oder hab den iPod dran, wenn ich da Podcasts runterlade ![]()
Geil, nicht schlecht ![]()
@ Chris: Joah, mach das mal. Ist ja noch nen bissel Zeit ![]()
Gerade bei dem Italiener angerufen - der will uns nicht. Maximal 10 Personen wären ok, nicht mehr.
Dann müssen wir doch nochmal weiter gucken ![]()
Edit:
In der Nähe gibt es absolut nichts brauchbares... Vorschläge nehme ich gerne entgegen ![]()
Wollte ich egtl. an diesem WE machen...
Joah, ein paar Leute haben gemeckert, dass der Italiener nicht gut war. Aber in der Gegend ist nix besseres zu finden! Das Problem hat sich schon letztes Jahr gezeigt.
Werde heute oder morgen Abend bei dem Lokal anrufen und reservieren ![]()
ZitatOriginal von xtremexzess
tickets gekauft
Ey will auch ![]()
Am 16.10. bestell ich auch ![]()
ZitatOriginal von MindShift
Ich warte bis Andre seinen Zug gebucht hat , dann nehm ich den gleichen
Unter einer Bedingung... ![]()
Das Board gibt's dann zu Weihnachten - macht sau Laune.
Am allergeilsten ist aber das neue Super Mario Galaxy 2 - Suchtfakor 6/6. Unfassbar - die Steuerung ist einfach nur geil ![]()
Also von Düseldorf fäht man mit 1x umsteigen in 2:25h
Geht egtl.
@ Daniel:
Zu Fuß ist es nicht weit bis zu den Hallen - lt. Google sind es nur 1,4 Kilometer. Also ca. 15-20 Minuten zu Fuß!
Ach, hab mir vertan... hatte den 7.10. im Kopf. Aber das war ja das Energy Lineup ![]()
Bin so gespannt auf das Lineup ![]()
Gestern Abend gesehen, ein super Film! Die Idee & die Story sind super - einfach ansehen und wirklich vorher nicht groß was lesen drüber ![]()
Interessant, wenn Westi sagt, die ist gut muss da was dran sein ![]()
Schau ich mir auch mal an.
Hmm, ich warte lieber bis zum 15.10. - dann hab ich wieder Lohn bekommen ![]()
Mach dir doch keine Angst, dass das schnell ausverkauft ist...
Bin gleich mit CD1 durch. Die ersten 4 Tracks haben mir gut gefallen, danach ging's bergab. "Festival" haut mich nicht vom Hocker. Danach eine Runde Eintönigkeit. Die letzten 3 Tracks gehen wieder voll in Ordnung ![]()
4,75/6 für CD1 (nach einmaligem Hören).
CD2 gefällt mir deutlich besser als CD1. Sehr schöne Tracks dabei. 5,25/6
Keine Übercompi, wie die erste auch, aber kann man wirklich gut hören.
5/6
ZitatOriginal von LastOne
Da heißt es wohl bald Karten kaufen, das Ding is sicher schnell sold out oder was meint ihr?
Würd sagen, erstmal das Lineup abwarten und dann zuschlagen ![]()
Denke da bin ich wohl dabei - Zug kann man ja rechtzeitig buchen ![]()