Das ist halt das Geschäft - iTunes ist ne super Sache. Günstig, schnell & einfach zu bedienen!
Und zur Not kann man aus dem iTunes Format immer noch ne MP3-Version erstellen ![]()
Das ist halt das Geschäft - iTunes ist ne super Sache. Günstig, schnell & einfach zu bedienen!
Und zur Not kann man aus dem iTunes Format immer noch ne MP3-Version erstellen ![]()
Die Videos auf youtube sind echt super - vom Sound her auch!
Das wäre echt was für 2011 ![]()
In letzter Zeit einigermaßen "viel" Bon Jovi, Genesis & co ![]()
Mal weg vom Charts Einheitsbrei!
Nice, leider nur zu weit weg!
Am 13. Dezember kommt auf meinem Lieblingslable Anjunadeep der neue Track des Rotterdammer DJs und Producer Tim Brandwijk aka. Embliss raus.
Die Nummer nennt sich "Back To Mine" und groovt im Original Mix sehr fett daher. Schöne Melo, schöner Bass. Dafür gigbt's 5/6
Der Michael Cassette Remix gefällt mir irgendwie noch besser - die typischen Synths - die Claps nach dem Break gefallen mir sehr gut. Lecker lecker
5,5/6
Hörproben:
"Back To Mine" [Original Mix]
"Back To Mine" [Michael Cassette Remix]
Gaiser steht für Qualität
Ein super Track, groovt sehr lecker daher!
5/6
Dachte so klingt er auch heute noch - zumindest hört sich die CD doch so an ![]()
@ Edik'ted:
Mal sehen, ist auf jeden Fall gut, dass es auf nem Freitag ist. Mehr vom Wochenende ![]()
Los geht's um 23 Uhr im Loft, Neuss. Neben Dave Seaman spielen DJ Placid sowie Ingo Vogelmann [Lightworks, Frisky Radio]
Eintritt kostet 12,-
Müsste eine sehr gute Alternative zu den sonstigen Events sein!
Mal gucken ![]()
Würde sagen die Nadel zeigt nach Süden!?
Woody macht sau gerne Schow, er hat einfach Spaß dabei
Ich mag seine Sets auch nicht immer.
Und wenn es nicht HeavensGate wäre, würde das mit Sicherheit jemand anderes machen!
Auf gewissen Partys in Holland sind auch auch oft mehr oder weniger die gleichen DJs gebucht. Von daher ist doch alles im Lot ![]()
Mein Gott hast du viel Zeugs bei dir rumfliegen, ist ja fast schon beängstigend ![]()
Das dürfte doch ganz interessant werden
Bin gespannt!
Krass, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet ![]()
Find den Track ziemlich billig, die Vocals nerven - "dadadadada... let goooo"
2/6 geb ich da mal ![]()
ZitatOriginal von a'ndY
Nur zur Erinnerung, früher sind wir mit 1 GB Datenvolumen am Rechner ausgekommen, also einfach ein winzig kleines bisschen beherrschen dann kommt man mit 1 GB locker aus
Aber wenn man es nicht will
![]()
Also ich glaub kaum, dass ich da mit 1GB hinkomme - auf der Arbeit mal eben nen frischen Podcast laden und dann auf dem Weg nach Hause hören... hmm, das läppert sich ![]()
Edit:
@ ront t: Thanks für den Tipp ![]()
@ Westi: Für reines Surfen ohne Schnipp und Schnapp reicht das locker ![]()
Find die Tarife von der T-Com schon Wucher... wenn man das hochrechnet auf 2 Jahre. Da kommt einiges zusammen!
Ich werde mir höchstwahrscheinlich das Samsung Galaxy i S9000 holen ![]()
Da schaut's tariflich so aus:
- 3,99 € / Monat = SMS/Sprachflat in's eigene Netz
- 13ct für Gespräche/SMS in fremde Netze
- 14,95€ / Monat für 5GB Datenvolumen zum Surfen
Passt ![]()
ZitatOriginal von Cadpit
Nunja, vielleicht wollte man einfach den Nichttrancern einen Grund geben noch etwas auf dem HG-Floor zu bleiben *kA*
Das war auch mein Gedanke, hoffen wir das beste für 2011!
Danke für das Video Cadpit ![]()
Aber was zum Henker hatten denn Gogos da zu suchen? Oh jeh... ![]()
@ Westi: Er hat aber auch "Blaue Moschee" von Die Vögel gespielt ![]()
Es waren 1600 Leute weniger... ![]()
Die haben die Halle wohl so gebaut, dass es voller aussah. Find ich zumindest laut den Fotos so.
Als Progressive House wird ich das nicht bezeichnen, dafür das mir ist das ganze zu schnell und zu fröhlich ![]()
Nett gemachter Track! Das, ich nenne es mal "Heulen", sticht gut heraus. Die Vocalfetzen sind super - bissel basslastiger hätte es aber ruhig sein können.
Kein Track zum Ausrasten aber sehr schön zum eingrooven ![]()
Am 24. November 2010 kommt Eelke Kleijn's 2tes Album in die Läden. Released auf dem Lable "Manual Music".
Anhand der Hörproben dürfte es ein super Album für den Herbst / kommenden Winter sein. Elektronischer gehalten als gedacht.
ZitatRotterdam native Eelke Kleijn will release his second album, Untold Stories, this November on Manual Music.
Since 2003, Kleijn has pushed an epic tech house sound that's landed him on labels like Global Underground and Proton Music. His new full-length shows him staying true to form, with 16 melodic club tracks laden with soaring arpeggios and cinematic strings. Guest appearances come from the vocalist Niels Geuzebroek and Nick Hogendoorn, the latter of whom has shared the studio with Keijn on previous 12-inches such as Walkabout and The Rhythmshaker. The release will mark Kleijn's first long player on Manuel Music, the label run by Dutch DJ and producer Paul Hazendonk. All of the tracks are previously unreleased, except for "Theme For Nosey," which saw release as a single last month.
Tracklisting:
01. Ortni
02. Violintermezzo
03. Arpeggiator Stories
04. Arpeggiator Stories Continued
05. Harpy
06. The Lone Ranger
07. Nu Gaat Het Los
08. Sad But No
09. Theme For Nosey
10. Gevoelsplaat
11. Theme For Spliffy
12. Compact ft. Nick Hogendoorn
13. Survival Of The Fattest
14. Flavour Saver
15. Will I Love ft. Niels Geuzebroek
16. Bend It Like Bender
Eelke lädt jede Woche neue Samples zum Album auf seiner Soundcloud Page hoch. Sehr nett ![]()
Bin gespannt drauf! "Nu Gaat Het Los" (Jetz geht's los) gefällt mir ziemlich gut.
Den Nintendo DSi XL gibt es auch in rot - sieht ziemlich stylisch aus ![]()
Edit:
Heute kam mein Balance Board mit Wii Fit Plus. Nach einer Stunde Aerobic ging mir dann die Puste aus. Ganz schön anstrengend. Hätte ich net gedacht ![]()
Ja, hat sie... aber das Alter wird nicht verranten
![]()
ZitatOriginal von Marikari
interessant auch die übermäßige Anzahl von DJs zu sehen.
Das ist halt das ADE - die tingeln tagsüber auf den Messen/Meetings rum und sind abends in den Clubs. Das war die letzten 4 Jahre schon so ![]()
Edit:
Aber stimmt, dieses Jahr war's wirklich viel. Sogar MuseArtic war da. Kurz gesprochen ![]()
ZitatOriginal von Timo K.
Hauptsache Boy George, New Entry auf #80
Pah, wie geil ![]()
Bin der Trance Partys überdrüssig im Moment ![]()
Edit:
VERKAUFT!
Keine Ahnung, ich bin nicht für andere verantwortlich ![]()
Bekloppter Film, aber cool gemacht. Auch wenn's teilweise echt arg an den Haaren herbei gezogen ist, oder vlt. sogar genau deswegen.
Fand's gen Ende cool, wo die Alte aufgespießt da hang ![]()
Bin mal auf Teil 3 gespannt!
Super Mario Galaxy für die Wii - einfach nur geil, macht mörder Laune ![]()
Find das Teil richtig geil, hatte Dash Berlin auf der Armada Night gespielt ![]()
ZitatOriginal von Sturmfrisur
Also heute bei HeavensGate haben sich Alex und Woody unterhalten und da war tatsächlich die Rede von einem Remixalbum!
Sag ich doch - da kommt noch mehr
Man darf echt gespannt sein!
Einfach mit der U-Bahn fahren, geht doch viel schneller ![]()
01. Youandewan "1988"
02. Vinzenco "Young Mountain"
03. Andrew Bayer "From The Earth" (Breakfast Remix)
04. Menno de Jong "Acapulco Heat"
05. Boom Jinx & Andrew Bayer "Keyboard Cowboys"
Irgendwie so ![]()
Edit:
Ach Mist, man muss ja Tracks aus der Liste nehmen
Erstmal durchgucken!
Da kommt bestimmt noch mehr ![]()