Bin am überlegen...
Beiträge von Ghazala
-
-
Urgs... da passt ja ein Track nicht zum anderen. Teilweise nicht synchron?... das hörte ich auch schonmal besser an

-
Sieht ja schei*e aus... und Touch OSC ist ja mal zu kompliziert
Und man braucht nen Mac... -
Zitat
Original von Pieter Baton
....und selbst da überlege ich schon ob es nicht mittlerweile bessere Möglichkeiten gibt die auch noch günstiger sind......zB übers iPad...Huch? Das geht? Wie? Und womit? Schreib mal ne PM oder so

-
Da wäre ich auch gerne im Cocoon, aber fahre lieber nach Hamburg

-
Nun werd ich neugierig

-
Schlechtes Jahr... kann nur besser werden

-
Hernan Cattaneo hat in seiner Radio Show den Track "Tonight" von Nils König gespielt - und da hab ich mir einfach mal die dazu gehörige Compilation des Lables Kittball Digital angehört. Klein, aber wirklich sehr fein. Zwar als House betitelt, aber passt schon in die Progressive Ecke

Titel: Kittball Konspiracy Vol. 3
Lable: Kittball Digital
VÖ: 07-12-11Tracklisting:
[yt] 01. Tube & Berger vs. Frank Sonic - Dicy Dicy
[yt] 02. Flo Mrzdk & Juliet Sikora - Shanti
[yt] 03. Mario Ochoa - The Fluteman
[yt] 04. Falko Niestolik, Roter & Lewis - Things I know
[yt] 05. Denis Horvat - Decent Player
[yt] 06. Nils König - TonightLink:
http://www.amazon.de/Kittball-Konspiracy-Vol-3/dp/B006H2TGG45/6 sind nach einmaligem Hören auf jeden Fall drin

-
Also bis jetzt sehr geil, mir gefällt die Story und dass es sich langsam aber sicher aufbaut. Die Steuerung ist relativ gewöhnungsbedürftig... denke mal das werde ich bald raus haben. Grafik wirkt sehr sehr real, tolle Details.
Kenne halt die anderen Teile nicht, für mich ist es ein Leckerbissen!
-
Hab mir AC Revelations geholt, installiert gerade. Bin sehr gespannt. Die Videos vom Gameplay, die man bei youtube findet sind sehr vielversprechend

-
Hört sich gut an, danke dir
Bin gespannt! -
Läuft, die 13te Ausgabe hat mir sehr gut gefallen. Von Dave Seaman hat man bis ja recht viel Gutes gehört

-
Hat jemand von Euch mal ein komplettes Buch gelesen auf dem iPad? Wenn ja wie liest es sich optisch, etc.? Wie lang hält das (?) Akku?
Danke für Eure Kommentare

-
-
Bin ja nun auch schon ein paar Jährchen dabei und muss sagen, dass sich die allgemeine Stimmung sehr in's Negative geändert hat.
Der Max is'n lieber Kerl und von daher kann ich seine Entscheidung komplett nachvollziehen.
Schönen Abend noch

-
Kann seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen

Hoffentlich sieht man sich mal wieder Max. Frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr!
-
Zwei passt schon
Glaub mal!Für Drei find ich ist nicht genug Stoff im Buch!
-
Production Video #5 ist online

-
Das Plugin für Chrome funktioniert schonmal nicht

-
Zitat
Original von Southern
So ein Quatsch hier.Die Uhr von Intuition ist schon seit einigen Jahren abgelaufen. Menno selbst hat länger keine einzige Knaller-Produktion mehr veröffentlicht, um die meisten anderen Artists ist es ruhig geworden oder sie haben auf anderen Labels released und zuletzt waren auch die Intuition-Events nicht so voll wie sie hätten seien müssen.
Menno ist n kluger Kopf, hat das erkannt und startet 2012 mit nem neuen Fokus durch.
greetz West

Genau so sehe ich das auch. Die Party auf'm ADE letztes Jahr war ja ein Reinfall!
-
-
Morgen kommt der neue Patch 4.3. (World of Warcraft) - endlich mal neuer Content

-
-
Verkaufe meine beiden Karten, hab irgendwie gar keine Lust auf das Konzert.
LG,
André -
Der Solarity Remix ist großartig, toller Beat. Schöne Akzente, schöner Vibe

6/6

-
Zwar nicht ganz on topic aber der Pezzner Mix zu "It's Not Enough" ist mal einer mörder, mörder, mörder Bombe!
Seit Wochen läuft das Teil jeden Tag!
10/6 - ganz klare Übernummer

-
Denke bei dem Namen des Tracks an was ganz anderes...
https://www.youtube.com/watch?v=KXhzuRe-09A
Um Welten besser

-
Waren gerade im Kino - in 3D! Kann ich absolut empfehlen, sehr knackig actionreich. Hat einfach Bock gemacht den Film zu schauen

-
Die sollen mal nen fetten Floor mit progressive Acts basteln... Jaytech, James Grant, Dusky (Live), Vincenzo, Oliver Smith, etc. Dann kann man sich das auch überlegehen hin zu fahren

-
Hab noch nicht reingehört, shame on me...
Mir fliegt aber gerade "It's not enough" im Pezzner Mix um die Ohren, hammer Teil. Gänsehaut, harte Nippel. So muss das sein

-
Zitat
Original von Firderis
Selbst so sie englisch könnten, wollen sie es nicht sprechen
Genau so ist es

Hotel kann ich dir eins empfehlen:
Renaissance Paris Hotel La Défense - war dort schon 2x. Einfach mit der Métro in die City fahren, dauert nur ca. 15 Minuten (je nach dem wo du hinwillst).5 Tage ist schon ne nette Zeit, schau dir auf jeden Fall das Viertel rumt um Montmatre an und geh in den "Jardin du Luxembourg". Die kleinen Flohmärkte an der Seine sind auch schön!
-
Hab jetzt seit fast 3 Monaten das S2, bin absolut zufrieden damit.
Auch bei niedriger Displayhelligkeit sind die Farben noch eine Wucht.
Die Swipe Eingabe ist genial, möchte ich nicht mehr missen

Zu groß ist es nicht wirklich, hab es mit einer Bugatti Lederhülle immer in der Hosentasche.
Tipp: Dolphin HD Browser nutzen, der ist schneller als Opera und Firefox!
Edit:
Jups, das Galaxy Ace ist nicht wirklich gut. Der Akku ist verdammt schnell leer + das Display hat eine viel zu geringe dpi! -
-
Die Zeiten, wo ich 17 Stunden und mehr am Tag gezockt habe sind vorbei

-
World of Warcraft... bissel Twinken :-)
-
Happy Birthday liebes Forum

-
Ey is per Android geschrieben ;-) Wird noch nach editiert!
-
Das ganze kommt Mite Oktober auf Anjunadeep raus :-)
Weitere Infos und Hörproben unter http://anjunadeep.com/dusky-stick-by-this/
Die Snippets klingen verführerisch!
Cover einfügen klappt irgendwie nicht...
-
-
Der Dusky Remix... ist das genial das Teil

Ich fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiege, der Break. Himmilsch <3