Beiträge von C-Mo

The next Generation of C-Mo

Hi, Leute,

ich möchte hier heute meinen neuen Track vorstellen. Es ist der insgesamt 2.Track, den ich mit dem Programm "Reason 3.0" gemacht habe und geht wirklich super ab. Alle Trance-Fans sollten daher mal einen Blick oder vielmehr ein Ohr drauf werfen :D.

Der Track trägt den Titel "Liquid Lights" und wird aller Voraussicht nach spätestens Donnerstag (18.05.06) zum Download auf der Seite https://www.tranceforum.info/www.mp3.de/home/ChrisMo bereit stehen ... dabei handelt es sich um melodischen, abwechslungsreichen Dream-Trance ... also hört einfach mal rein ;).

Nun noch ein paar kurze Angaben zu meiner Person: Ich heiße Chris, bin 26 und komme aus Wesel. Musik mache ich seit 1998, das Projekt "C-Mo" besteht seit ca. 2000. Fixiert habe ich mich hauptsächlich auf melodischen Trance, bin aber auch schon mal für andere Richtungen zu begeistern.

Sooooooooooo ...... das wärs dann mal soweit. Auf der Seite, die oben in Abschnitt 2 zu sehen ist, findet ihr noch insgesamt 18 weitere Songs von mir, Tracks der etwas älteren Generation sind auch dabei. Ich hoffe mal, ich treffe zumindest bei dem Einen oder Anderen hier den Geschmack ... In diesem Sinne :).

Greetz from C-Mo