Hallo Leute,
tja was soll ich sagen, ich bin der Mike aus Sankt Augustin, bin 24 Jahre alt und auf diese Seite gestoßen weil ich seit langem mal ein vernünftiges Tranceboard mit deutscher Sprache gesucht habe.
War einige Zeit auf einigen Internationalen Boards angemeldet, aber irgendwann kam der Punkt wo ich nur noch Bahnhof verstand.
Immer den Google Übersetzer zu nutzen ist auf dauer nervig ;-)
Jetzt bin ich froh, das ich mal was gefunden habe wo ich nicht erst ne Stunde lang überlegen muss was ich antworten kann ;-)
So, was soll ich noch sagen. Elektronische Tanzmusik ist meine absolute Leidenschaft, dabei kommt es nicht auf den Stil an, sondern auf meine Stimmung.
Bin ich mal so richtig schlecht drauf, dann höre ich mir auch gerne mal zusammen mit nen paar Kumpels Speedtechno ala Sven Wittekind oder Konsorten an.
Aber auch Chill Out, House, Drum 'n Bass, Schranz, Minimal Techno sind gerne bei mir gesehen.
Aber meine absolute Leidenschaft gilt dem guten alten Trance.
Lieder wie Jonas Steur - Silent Waves etc. hauen mich einfach nur weg :-)
Ansonsten gehe ich mit meiner Freundin auf nahezu jedes Event welches sich mit unserer Musik beschäftigt.
Wenn es Zeit, Geld und die Arbeit erlauben ;-)
Das nächste Ziel ist die Vonyc Nacht im U60311 in Frankfurt. Ist zwar ne Ecke weg von mir, aber immerhin ist Paule dabei.
So, das wars erstmal von mir.
Haut rein,
Viele Grüße
Mike