Beiträge von Malte

Auf Facebook gibts nun einen ausührlichen Blog-Post von Markus zu dem Thema.

Liest sich gut und ich finds klasse, dass Markus das Ganze trotz der Bedenken gemacht hat. Kann ich nur unterstützen, auch wenn ich den Track mit Vocals nicht viel abgewinnen kann.

Zitat

Markus Schulz
    Reading all your comments from last night. Thanks so much for all the support for Holger. And guys, listen. I love you but please give me the chance to have fun in the studio now and again. The original version of Sleepwalkers is there on Beatport for everyone to enjoy, but the vocals and the video meant a chance for me to work with my idols. I'll explain more in the blog this Friday ok?

Quelle: Facebook

Na dann wird die DVD wohl nicht in mein Regal wandern. Frage mich da manchmal echt, was der Sinn ist? War bei der SHM Doku schon genauso. Die hätte ich mir im Grunde auch gekauft, wenn sie etwas länger wäre und was viel wichtiger ist: nicht kostenlos im Internet verfügbar.

Wieso sollte ich nun noch 20€ dafür zahlen, damit ich die Videos irgendwann nächsten Monat (dann ist Verkaufsstart in Deutschland) sehen kann? Schau ich einfach nun kostenlos auf Youtube...

Nicht mal ein Jahr ist mein letzter Post hier her und schon steht die neue Compilation "Dusk till Doorn 2011" in den Startlöchern. Seit heute gibt es eine kleine Vorschau einiger Tracks bei Youtube zu bewundern.

So wirklich haut mich das bisher erstmal nicht um, aber warten wir erstmal die Tracklist und letztlich das Ergebnis ab.

Zitat

Original von Exhale2001
    Wed Jul 13 2011 DD Tiësto - BCM Planet Dance DD Mallorca, ES

Wie sieht ein set auf Malle aus? :gruebel:

Ein ganz normales Set ;) Dort hat er (und auch viele andere) im Rahmen dieser BCM Events auch in den letzten Jahren schon gespielt.

Zitat

Original von Teal
    Malte: "Ob ich in Zukunft nochmal hinfahre weiß ich nicht. Da müsste dann schon ein bisschen mehr Abwechslung geboten werden was die Musik angeht."
    Ähm, was bitte willst du mehr an Abwechslung, mehr als 40 Trance DJs in einer Nacht sind viel zu viel an Abwechslung. Da findet echt jeder was, solange er nicht auf Bushido steht!

Mehr Abwechslung in dem Sinne, dass nicht den halben Abend auf allen Stages stilistisch das gleiche läuft. Während Armins Set hätte ich in der zweiten Stunde gerne die Stage gewechselt, doch es gab schlicht nirgendwo etwas interessantes zu hören. Mir fehlen bei solch einer riesigen Anzahl an DJs einfach Leute wie ein Schossow, Marco V, Sander van Doorn o.ä.

Na da haben die Trancer doch ihr neues Top-Event in Holland gefunden :) Nachdem die Trance Energy ja nicht mehr ist, wird Alda mit den ASOT Events mit Sicherheit jährlich etwas großes veranstalten.

Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin immer noch völlig hin und weg vom Markus Schulz Set. Zu feiern gab es einen Markus in absoluter Höchstform, der seinen Sound von Anfang bis Ende durchgezogen hat. Die Leute haben es ihm gedankt, die Stimmung war Bombe.

Das Armin Set hat mich dann auch nochmal live in meiner Meinung bestätigt, dass ich seinen Sound einfach nicht mehr mag. Es ging halt so daher, aber wirklich umwerfend war es nicht.

Insgesamt ein wirklich tolles Event und generell eine tolle und freundliche Atmosphäre beim gesamten Publikum. Ob ich in Zukunft nochmal hinfahre weiß ich nicht. Da müsste dann schon ein bisschen mehr Abwechslung geboten werden was die Musik angeht.

Das kommt ganhz aufs jeweilige "Studentenwohnheim" an bzw. von wem es getragen wird. Je nach Studentenwerk oder privatem Betreiber gibt es da große Unterschiede.

Ich würde vielleicht trotzdem einfach mal anfragen. Ich hab so damals in Stuttgart auch Glück gehabt. Die hatten freie Kapazitäten und so war es letztlich dann doch möglich, dass ich als auswärtiger Student dort wohnen konnte.

Gute Frage :-) Wird wohl irgendein nicht weiter bekannter Produzent sein, der bereits früher und möglicherweise auch heute? noch in irgendeiner Weise bei Tiestos Produktionen eine Rolle spielt. Er twittert auf jeden Fall fleißig und es gibt öfter Treffen zwischen ihm und Tijs. Zumindest wird einem das über die üblichen Online Kommunikationsmedien glaubhaft gemacht ^^

Wüsste nicht, warum man das alles faken sollte? Aber nur meine Theorie... Man wird sowieso nie dahinterkommen wer wirklich was produziert und welche Anteile an Tracks, Remixen, Mix-Cds etc hat. Ist ja im Grunde eigentlich auch recht egal :)

@ Cavle

Steve Forte Rio ist nicht Tiesto, auch wenn das lange wohl so angenommen wurde. Und ob das neue Allure Album wirklich von Tiesto kommt find ich äußerst fraglich. Auch wenn Arny das wohl mal über Twitter mehr oder weniger bestätigt hat glaube ich nicht dran. Möglicherweise gibts einige alte Tracks, an denen er vllt beteiligt war. Ansonsten wird das mit Sicherheit ein Blackhole Ding ohne Tiestos Beteiligung...

Ich denke zu den "normalen" Zeiten wird es sich ganz gut einpendeln, das klappt normal ja immer ganz gut. Kritisch wirds bestimmt bei Armin werden, weil ich mir bei diesem speziellen Event vorstellen kann, dass nahezu alle zu seinem Set wollen.

Deswegen würde ich nicht zu spät rüber zur Blue Stage wechseln, denn ich gehe fest davon aus, dass sie die Stage einfach dicht machen, wenn es voll ist (was bleibt ihnen auch anderes übrig und das Prinzip hat man bei ID-T z.B. auf der Trance Energy auch schon mehrfach gesehen).

Mit der Auslieferung dauert es allerdings wohl noch ein paar Tage, denn Pioneer hat die erste Charge zurückgerufen. Gab wohl Probleme mit der Headphonesektion, so dass bei bestimmten Kopfhörern das ganze Pult abgestürzt ist.

Vielleicht wirds eine Best of Both Worlds Reihe im Space? Einfach mal so ins Blaue geraten ;-) Markus Schulz hat nämlich auch schon vor einiger Zeit angekündigt, dass er dieses Jahr regelmäßig im Space zu finden sein wird.

Ohh yeah, nun wird es das Set der Party auf Afterhours.FM geben. Wie genial ist das denn? :D

Zitat

Special announcement to make and one that so many of you have been waiting for... special 5 hour set live from the Prague '11 Release Party in SaSaZu airs this Thursday on Afterhours.fm - beginning at 4pm Eastern | 9pm UK ! 10pm Central European Time. Hope you can all tune in!!

Gruß, Malte

Bezüglich des Forever Young Tracks, da werdet ihr euch sicherlich nicht verhört haben :D

Das Ding ist schon einige Monate alt und wird immer wieder von Tiesto gespielt.

Steve Forte Rio Feat. Mr Hudson - Forever Young

Gruß, Malte

/EDIT:

Hier mal die Tiesto Tracklist:

2:02 - 5:04 am

01. Tiësto - Club Life (Las Vegas Intro)
    02. Tim Mason - The Moment
    03. Jordy Lishious - Lump
    04. Ankhen pres Kahn - Unwanted
    05. Pendulum - The Island (Tiësto Remix)
    06. Pendulum - The Island (Part 2)
    07. Tiësto ft. CC Sheffield - Escape Me (2011)
    08. DIM & Tai vs. Dirty South - Lyposuct Pyramid (Dirty South Mashup)
    09. Kaskade ft. Martina of Dragonette - Fire In Your New Shoes (Sultan & Ned Shepard Remix)
    10. Dune - Heiress Of Valentina (Alesso Exclusive Mix)
    11. Martin Solveig ft. Dragonette - Hello (Sidney Samson Remix)
    12. ID
    13. Dada Life - Red Meat/White Noise
    14. Green Velvet – Flash (Nicky Romero Remix)
    15. Tiësto, Montana & Storm - Bleckentrommel (Patrick Plaice Remix)
    16. ID
    17. Steve Angello – Rave n’ Roll
    18. 01-01-11 ID # 6 Vegas (rock this vocal)
    19. Tiësto & Marcel Woods - Don't Ditch
    20. Tiësto – Speed Rail
    21. Tiësto Feat. Calvin Harris - Century
    22. Tiësto & Mark Knight Feat. Dino - Beautiful World
    23. Tiësto Feat. Tegan & Sara - Feel It In My Bones
    24. Paul Kalkbrenner - Sky & Sand (ID Remix)
    25. Henrik B Feat. Christian Alvestam - Now & Forever (Original Club Mix)
    26. Medina - You & I (me & you note)
    27. DJ Tiësto - Lethal Industry
    28. Delerium - Silence (DJ Tiësto In Search Of Sunrise Remix)
    29. Tiësto Feat. Christian Burns - In The Dark (Tiësto 2010 Remix)
    30. The Ting Tings - Hands (Ken Loi Remix)
    31. Red Hot Chilli Peppers vs. Benny Benassi – My Otherside
    32. Tiësto & Hardwell - Zero 76
    33. Tiësto & Diplo - C'Mon
    34. Tiësto - Traffic
    35. Benny Benassi - House Music (Autoerotique's Power The Club Remix)
    36. Steve Angello - Knas
    37. Tiësto Feat. Kay - Work Hard, Play Hard (Autoerotique Remix)
    38. Kid Cudi Feat. MGMT - Pursuit Of Happiness (Steve Aoki Remix)
    39. Steve Forte Rio Feat. Mr Hudson - Forever Young
    40. Tiësto - Adagio For Strings

Quelle: tiestotracklists.net

Sieht doch gut aus, also mir hätte es gefallen :)

Da ich denke, dass die neue Tiesto MIX-CD in der Tracks Sektion eher nicht so viel verloren hat, poste ich es einfach mal hier:

Tiësto - "Club Life Volume 1 - Las Vegas" Announced!

Tiësto has just announced the first installment in his new mix compilation series called "Club Life". "Club Life Volume 1 - Las Vegas" will be available April 5th in USA/Canada and April 4th Rest of the World. Check out the tracklist below:

1. Henrik B ft. Christian Älvestam - Now and Forever (Original Mix)
    2. Tom Hangs ft. Shermanology - Blessed (Original Mix)
    3. Cazzi Opeia - I Belong To You (Axel Bauer & Lanford Remix)
    4. Steve Forte Rio ft. Lindsey Ray – Slumber (Original Mix)
    5. Lune - Girls With Bangs (Tiësto Remix)
    6. Rebecca & Fiona – Bullets (Club Edit)
    7. Dúné - Heiress Of Valentina (Alesso Exclusive Mix)
    8. Tiësto & Marcel Woods - Don’t Ditch (Original Mix)
    9. Amy Meredith - Young At Heart (Angger Dimas Remix)
    10. Alex Sayz - Faces (Original Mix)
    11. Moguai - We Want Your Soul (Thomas Gold Remix)
    12. Boys will be Boys - We Rock (Original Mix)
    13. Tiësto & Hardwell - Zero 76 (Original Mix)
    14. Kaskade – Fire In Your New Shoes ft. Martina of Dragonette (Sultan & Ned Shepard Electric Daisy Remix)
    15. Tiësto vs Diplo - C’Mon (Original Mix)

Quelle: http://www.facebook.com/notes/tiesto/t…150091562831733

Sieht ganz solide aus, wobei ich persönlich irgendwie mehr komplett neue Sachen erwartet habe. Die meisten Tracks kennt man ja doch schon aus seinen Sets der letzten Zeit. Eine legendäre neue Serie wird es sicherlich nicht werden, aber anscheinend doch eine ganz nette CD.

Gruß, Malte

Ach - haha, jetzt versteh ichs auch :aha:

Hab eben ohne überhaupt Lautsprecher an zu haben das Video angeklickt und dachte sofort, dass du schlicht und ergreifend einen falschen Link gepostet hast ;) Schande über mein Haupt, es ist natürlich wohl der richtige Link!

Zitat

Original von toe
    Sobald Tiesto die 7 Mille auf Facebook knackt gibts nen Free Track:

und zwar diesen hier:

Tiesto - Young Lions

Ich würd mal sagen, der ist einer für die New-Style Hater!! Deutlich back to the roots!

Ist da jemand auf der Suche nach einem neuen Blackberry? :D