Beiträge von Malte

Die Markus Schulz Fans sollten sich den kommenden Freitag vormerken, denn dann wird be@tv erneut ein Markus Set live streamen. Dieses Mal gibt es einen Livestream aus dem Ministry of Sound in London (außerdem wird das Cosmic Gate Set gestreamt). Ich bin mal auf die Dauer gespannt, da ich davon ausgehe, dass Markus länger als 2 Stunden spielen wird.

Nur kurz auch mein kleiner Bericht von dem ersten Besuch einer Transmission. Prag ist wirklich eine tolle Stadt, von der wir in der kurzen Zeit (Freitag & Samstag) einiges sehen konnten.

Das Event war wirklich allererste Sahne. Location, Licht, Sound und insbesondere die Stimmung waren klasse. Hier wird richtig gerockt (und das auch richtig lange - die Halle war ja bis zum Ende noch voll) und sich nicht wie in Holland in Zurückhaltung geübt. Musikalisch ists bei mir genau der Gegensatz zu Exhale. Poliak war zur Einstimmung echt gut, wobei das im zweiten Teil relativ wenig mit Trance zu tun hatte ;-) Gareth hat gerockt ohne Ende - wirklich tolle Platzierung in der Running Order. Da ist die Stimmung schon verdammt hochgekocht und anschließend hat Markus gezeigt, wer der Herr im Hause ist. Absolut genial, was er wieder geboten hat - feiern bis zum Ende. Above & Beyond mochte ich noch nie und das wird sich auch nach diesem Set nicht ändern, auch wenn es nicht ganz so schlecht wie erwartet war. Der "Klassik Megamix" war toll und Ferry hat danach auch ein wirklich schönes Set gespielt. Zu John O Callaghan ging es dann auf die Tribüne, mit dem Sound kann ich überhaupt nichts anfangen. Apropos Tribüne, das ist ja der Wahnsinn was da oben teilweise abgeht. Noch mehr Party als auf dem Dancefloor unten :D

Wenns zeitlich passt und ich die Entfernung noch mal in Kauf nehmen möchte, dann wirds auf jeden Fall nächstes Jahr wieder nach Prag gehen!

Zitat

Original von yeti2306
    Alternativ kannst du´s mit dem Umtauschticket im SaSaZu einfach mal probieren. Was kann schon passieren? Ihr seid ja offenbar ohnehin in Prag und macht im negativen Fall einfach einen Bummel durch´s nächtliche Prag und die dortigen Kneipen.

Hat übrigens schon jemand bei Facebook gemacht - bisher noch keine Antwort ;-) Klar, im Grunde ists recht egal. Selbst wenns nicht klappt sind die 150 CZK Eintritt ja nicht der Rede wert.

Gruß Malte

Zitat

Original von Tobstar43
    dazu habe ich eine frage: wir haben diese "umtauschtickets" von partytickets.de...mit denen wird man ja wahrscheinlich nicht auf die preparty kommen...

frage: ab wann kann man die an der o2 arena umtauschen? (gate 31 hab ich hier mal irgendwo aufgeschnappt) erst am samstagabend?

Das ist eine gute Frage - interessiert mich auch, hat da jemand Infos zu? Wir entscheiden spontan, ob wir Freitag noch ein paar Stündchen ins Sasazu wollen.

Zitat

Original von 2403melly
    Ich habe mir den aktuellen Global DJ Broadcast Markus Schulz 2 Hour Mix (Nov 10 2011) geladen und angehört - und ich revidiere meine Aussagen was Markus Schulz betrifft! Dieses Set ist ja wohl mehr als genial!

Ist halt ein GDJB Studio Set, erwarte soetwas mal lieber nicht in Prag. Da holt er dann die Abrissbirne raus und spielt seinen aktuellen Big Room Sound. Einen Vorgeschmack bekommst du in den monatlichen "WorldTour" Episoden von GDJB - hör da mal rein ;)

Ich find die Running Order so richtig gut. Klar, Above & Beyond sind wie schon so oft total fehlplatziert, aber das passt mir ganz gut, da ich auf die sowieso verzichten kann. Emery am Anfang passt gut, danach dann Abriss mit Markus. Anschließend ganz in Ruhe etwas essen und trinken und relaxen bevor es dann mit Ferry weitergeht.

Argh, da haben die Leute von Be-at.tv doch glatt nun plötzlich die Aufzeichnungen von Guetta und Armin entfernt. Bei ersterem stört es mich nicht so, doch das Armin Set war echt klasse und hab ich in den vergangenen Tagen des Öfteren angeschaut.

Das Ace hat meine Freundin auch und ich finds eigentlich ganz okay. Da du aber anscheinend (da du das Galaxy S2 in Betracht ziehst) auf der Suche nach einem High-End Modell bist würde ich dir das Ace nicht empfehlen.

Ist in keinster Weise mit aktuellen Top Modellen vergleichbar. In nahezu jeder Hinsicht deutlich schlechtere Hardware, insbesondere fällt das einfach beim Display sowie der generellen "Arbeitsgeschwindigkeit" auf.

Zitat

Original von SpiderBoB
    naja wie man es sieht!
    3st live set von markus aus dem space und das als live videostream war schon genial!
    und ein hammer set muss ich sagen!

PS: habe zwei acounts!einen wo ich mich richtig angemeldet habe und einen zweiten fake acount mit ner eigens dafür erstellten email adresse!
    heist ich gebe da nix weiteres von mir preis!

über diesen fake acount konnte ein freund das spektakel gestern auch mit verfolgen!

du musst doch da nix persönliches von dir preis geben!
    einfach eine email adresse dafür erstellen dann anmelden unter irgendein namen!

so kann man dann wenigstens in den genuss solcher speziellen nur für facebookuser angebotenen dinge kommen!

Genau das hab ich mir gestern Abend auch wieder überlegt. Langsam wird es echt Zeit für einen Zweitaccount. Es werden immer mehr Dinge exklusiv bei Facebook publiziert (Previews für Tracks, solche Live Streams usw.) und jedes Mal muss man irgendwelchen undurchsichtigen Apps Zugriff auf sämtliche Daten gewähren. Dazu bin ich mittlerweile wirklich nicht mehr bereit - du hast recht: Zweitaccount muss her!

Nächste Woche ist es schon so weit - das neue Artist Album von Sander erscheint! Die Tracklist gibt es mittlerweile auch offiziell:

1. Interlude // Love Is Darkness feat. Carol Lee
    2. Koko
    3. Believe feat. Tom Helsen
    4. Nano
    5. Rolling The Dice with Sidney Samson & Nadia Ali
    6. Beyond Sound (Godskitchen Urban Wave mix)
    7. Timezone feat. Frederick
    8. Drink To Get Drunk
    9. Who's Wearing the Cap with Laidback Luke
    10. Slap My Pitch Up
    11. Eagles with Adrian Lux

Den Trailer zum Album könnt ihr bei Youtube anschauen. Im Hintergrund gibt es dort Eagles zu hören. Wirklich ein wunderschöner Track, bei dem ich aber ständig an eine andere Nummer dieses Sommers erinnert werde :gruebel: Ansonsten sind Koko, Love is Darkness, Timezone und Drink to get Drunk ja auch bereits bekannt und allesamt solide Tracks.

Von den weiteren habe ich bisher keine Hörproben gehört, hab aber auch nicht wirklich aktiv gesucht - ich lass mich einfach mal überraschen ;-) Die Erwartungen sind hoch, aber ich denke das Album wird sie erfüllen und insgesamt abwechslungsreich sein. Mit Supernaturalistic hat es vom Sound her nicht mehr viel gemeinsam und auch wenn ich den "alten Sander" liebe sind die aktuellen Sachen ebenso nett.

Nachdem diese Mix-CD hier im Forum komplett untergegangen ist, muss ich diesen Thread nun aber doch noch einmal nach oben holen. Für mich ganz klar die beste Compilation dieses Sommers.

Habe das Ding unzählige Male beim Joggen in der Abendsonne, beim Grillen am See oder einfach beim durch die Stadt schlendern gehört und bin immer noch begeistert. Nach erscheinen der Tracklist war ich anfangs etwas enttäuscht, da ja doch viel altbekanntes dabei war, aber letztlich passte alles wunderbar.

Ich verbinde viele tolle Momente des (kurzen :hmm: ) Sommers damit und finde die CD eine deutlich bessere Fortsetzung der ISOS Reihe, als sie Herr Durand jemals liefern könnte. Lediglich anstatt des Titels Club Life hätte ich mir etwas anderes gewünscht - aber was zählen letztlich schon Titel und Cover?

Gruß Malte

Zitat

Original von niles
    Hatte mich schon gefragt, ob es nen Thread dazu geben würde. Soweit ich mich erinnere, war der Track, so wie sie ihn auf der ASOT500 gespielt haben noch ein Mash Up mit dem Dumonde Break. So wie es sich auf Beatport anhört, haben sie dies wohl jetzt selbst nachgebaut. Wie dem auch sei - Cosmic Gate covern hier ja nicht zum ersten Mal - das macht den Track an sich aber auch nicht besser. Wieder eine bekannte Melodie genommen und Geballer drumherum gebaut. Kann man sicherlich machen, ist aber auch nichts Besonderes. Für mich wird weiterhin der Dumonde Remix die herausragende Verbindung zu diesem Track sein.

So ähnlich ist es laut Aussage von Blackhole auch gelaufen...

Zitat

Sometimes the release of a superb new single sees the light of day thanks to a surprising course of events. The same happened with "The Theme". In April Cosmic Gate contributed a mix for Armin's ASOT 500 Compilation. It was a mix full of classics from the late nineties up to the year 2000. One of these classics caught their full attention and so they made a re-edit of it for their DJ sets. Within the last months this re-edit became one of the biggest tunes in their sets and more and more fans and DJ colleagues started requesting it. So they thought, why not giving it an official release and here we go!?

Und auch heute hält mich die Übertragung wieder ganz schön vom Lernen ab :D Laidback Luke und Chuckie haben schon gut gerockt und im Gegensatz zum Midwest in Neuss spielt in Belgien das Wetter anscheinend ja auch mit. Aktuell sogar Sonne und strahlender Himmel.

Ab 20:30 gibts dann gleich mit Markus Schulz auch ein paar eher trancige Beats. Wobei man hier wohl lieber warnen sollte, die Leute mit Sirenenphobie sollten besser nicht zuschalten ;)

Für alle, die nicht vor Ort sein können überträgt B@TV (http://www.be-at.tv/) an allen drei Tagen einige interessante Sets per Videostream.

FRIDAY - July 22

All times in CET
    Arno Cost - 16h00 - 17h30
    Yves V vs Digital Lab & Pedro Henriques - 17h30 - 19h00
    Kaskade - 19h00 - 20h30
    Green Velvet - 20h30 - 21h00
    Adam Beyer - 21h00 - 23h00
    Carl Cox - 23h00 - 01h00

SATURDAY - July 23

All times in CET
    Mason - 15h30 - 16h00
    Steve Aoki - 16h00 - 17h30
    Afrojack - 17h30 - 19h00
    Avicii - 19h00 - 20h30
    Martin Solveig - 20h30 - 22h00
    Dimitri Vegas & Like Mike - 22h00 - 23h00

SUNDAY - July 24

All times in CET

Guiseppe Ottaviani - 15h00 - 16h00
    Laidback Luke - 17h20 - 18h50
    BASTO! Special - 18h50 - 19h00
    Chuckie - 19h00 - 20h30
    Markus Schulz - 20h30 - 22h30

Viele Grüße
    Malte

Ich denke in den Thread hier passt es recht gut. Seit einiger Zeit läuft schon das iTunes Festival 2011, bei dem jede Menge weltbekannte Bands und Stars ihre Konzerte (kostenlos) live streamen.

Heute Abend steht das Streaming eines Swedish House Mafia Events aus England an. Ab 21 Uhr könnt ihr hier:

http://www.itunesfestival.com/gb/lineup

live zuschalten.

Viele Grüße
    Malte

/EDIT:

Also ich fands wirklich große klasse. Qualität war einwandfrei in HD und auch die Aufnahmen ansich konnten locker die Standards von üblichen Musik/Konzert DVDs erfüllen.

Für 30 Tage kann man nun noch kostenlos über Itunes drauf zugreifen!

Auf Hollywoodreporter.com ( :D ) ist heute ein Artikel erschienen, in dem zum einen das Wallstreetjournal zitiert wird mit der Aussage, dass Tiesto aktuell $20 Million im Jahr einnimmt.

Was allerdings interessanter ist, ist die Aussage, dass es in Zukunft bei Youtube mal die live Übertragung eines Events geben soll und das "In The Booth" Konzept mit Aufzeichnungen von Sets und nun auch Dokumentationen ausgebaut wird.