Beiträge von Malte

Jap, Enschede hatte ich mir auch ausgeschaut, das wären nämlich nur ~70km von mir gewesen, schade!

Mal sehen, vllt wird man mich in Eindhoven antreffen, das sind auch "nur" 140km, würde noch so eingiermaßen gehen. Wird aber eher spontan entschieden denk ich mal...

Wie ist das eigentlich generell in Sachen Soundsystem bei den Events? Ich hab keine Lust da soweit zu fahren und dann ists total leise, sobald man nicht direkt vorm DJ Booth steht.

gruß Malte

Soo, anscheinend bin ich der erste, der wieder halbwegs fit ist, wobei ich aber wohl auch den kürzesten Weg hatte ;)

War wirklich ne Bombenstimmung gestern im ASTA! Gestern gegen 17:30 in Den Haag angekommen und mich erstmal auf die Suche nach dem passenden Parkdeck gemacht und dieses nach einiger Zeit mit Hilfe dann auch gefunden. Danach zusammen mit ein paar Leuten hier aus dem Forum erstmal was Essen & Trinken gegangen und pünktlich gegen 19:30 vorm ASTA erschienen.

Der erste Eindruck war für mich nen bissel enttäuschend, denn von außen sah es wirklich ziemlich, sagen wir unerwartet aus :) Pünktlich um 20 Uhr ging es dann los und in der ersten Etage konnte man Armin beim Übertragen der ersten Stunde sehr nah sein. War nett seinen Ableton Mix per Beamer mitzuverfolgen, auf jeden Fall mal interessant zu sehen. Zu Jonas sind wir dann nach unten die Mainarea gegangen, wo es sich so langsam gefüllt hat. War nen Super Set, aber irgendwie war es noch nen bisschen früh für mich ;)

MIKE war dann überhaupt nicht mein Fall, konnte ich relativ wenig mit anfangen. Ab dem Zeitpunkt war dann aber alles nur noch genial, Askews Set (genauso wie alle anderen live mit CDJs gemixt!) war super und danach natürlich Abfahrt bei Armin :)

Spitzen Stimmung im ASTA und verdammt voll! Pünktlich zum Intro wurden dann auch die 3 Laser angeworfen, generell einfach klasse. Direkt nach Armin wollten wir zur Erholung hoch nach ganz oben in die 3te Area, weil es dort am Anfang ein wenig Chillout mäßig aufgemacht war, doch da überlebten wir ne Überraschung. Als wir ankamen war es auch dort ziemlich voll und Menno und Jonas haben wieder ihre geniale Back2Back Show abgeliefert! Erstklassig, hätte ich mir eher aufer Main gewünscht :)

Nachdem wir uns dann Menno angeschaut haben, der nen geniales Set abgeliefert hat, doch uns ein wenig die Puste ausgegangen ist, haben wir den Heimweg angetreten.

Dann kam der Hammer, nachdem wir endlich wussten, wie wir ins Parkdeck ("Große Markt") kommen erwartete uns eine Rechnung in Höhe von 24€ fürs Parken. Huuuui, damit hatten wir nicht so wirklich gerechnet, sind die anderen Parkhäuser auch alle so teuer?

Nichtsdestotrotz war ich dann froh nach einer kleinen Irrfahrt durch Den Haag gegen 06:30 zu Hause im Bett zu liegen. Jetzt gehts erstmal ans Saugen der Sets :)

gruß Malte

Für mich isses auf jeden Fall Kyau vs. Albert.

Tracking Treasure Down ist echt nicht mein Fall, wobei der Remix von KvA ja noch ganz gut geht, aber Original :rolleyes: